2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.08.2022, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 19:24 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Valerie "Walze" Zenker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2014, 19:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 19:33 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
MarionBeimer hat geschrieben:
Valerie "Walze" Zenker


Die kommt aber definitiv nicht wieder, die Darstellerin hat mit Schauspielerei m.W. überhaupt nichts mehr zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 19:37 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Das ist richtig, aber insgeheim habe ich die Befürchtung, dass man nach Timo und Iffi die Familie wieder komplettieren will


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 01:27 
Offline

Registriert: 06.11.2015, 02:19
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Andy, Lisa, Hajo, Dr. Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2011
Stimmung: auf und ab
Ich hoffe, dass Mary und Urszula niemals wiederkommen werden. Dass Jo und Walle zurückkehren, ist doch recht unwahrscheinlich. Von mir aus könnten auch Iffi und Timo verschwinden und dann könnten mir Andys Kinder allesamt gestohlen bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dein Wort in Gottes Ohr! Mary und Urszulina waren ganz fürchterliche Schreckschrauben.
Bei Walze fand ich ihre Wutausbrüche neben nervig auch witzig: sie fing immer leise an, sprach dann immer schneller und lauter, und beim letzten Brüllen wirft sie die Tür hinter sich zu.... Ein faszinierendes Crescendo.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 07:47 
Also, mich hat ja der Steinbrück zielmlich genervt. Nicht, dass die den wieder auferstehen lassen... So als Geist oder personifiziertes schlechtes Gewissen, ähnlich wie in der Lenor-Werbung der 70er Jahre. Nicht auszudenken, wenn plötzlich hinter Angelina ein verschwommener Steinbrück mit erhobenem Zeigefinger auftauchen würde und sagt "Stör ich?" :waaaahhh: . Momentan ist den LiStra-Machern ja alles zuzutrauen :motz: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 12:27 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 20:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
-


Zuletzt geändert von DrMabuse am 13.02.2016, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 13:06 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Eine, die ich auf keinen Fall mehr brauche, ist Sandra! :weißnich: Mit der Rolle konnte ich nie etwas anfangen, weder mit der ersten lauten Proll-Barbie, noch mit der zweiten langweiligen Graumaus.
Also, Vasilys Frauengeschmack war bisher wirklich seltsam! :Ballon:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Heinz Marecek
BeitragVerfasst: 25.02.2022, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010, 17:55
Beiträge: 90
Bommel hat geschrieben:
Des weiteren finde ich Heinz Marecek mit seinem Dialekt, mit seiner Schauspielkunst und seinem österreichischem Charme sowieso ganz große Klasse.


Habe Heinz Marecek gerade in der Soko Kitzbühel gesehen, er ist echt alt geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heinz Marecek
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2564
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Juni hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Des weiteren finde ich Heinz Marecek mit seinem Dialekt, mit seiner Schauspielkunst und seinem österreichischem Charme sowieso ganz große Klasse.


Habe Heinz Marecek gerade in der Soko Kitzbühel gesehen, er ist echt alt geworden.



ja Männer dürfen im Film-Genre ja auch alt werden, wohingegen Frauen schon ab 40 Omas spielen müssen und Altersunterschiede von 20 Jahren als normal gelten. (hab kürzlich ein Interview von einer deutschen Schauspielerin gelesen, die das erzählt hat, den Namen hab ich leider vergessen, aber ist ja eh hinlänglich bekannt...). Aber wehe eine Frau ist ein paar Jahre älter als der Mann, dann heißt es gleich sie hat einen "Toyboy". Naja ich schweife ab :Ballon: ...

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Teajay soll wiederkommen!
Forum: Laberecke
Autor: Messi
Antworten: 22
Mit 40 sollte man...
Forum: Laberecke
Autor: puckster
Antworten: 37
Welche Figur sollte wiederkommen?
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Northstar
Antworten: 473
Folge 1573 "Niemals" - vom 20.3.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 104
Folge 1679 - Nicht mehr auszuhalten
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz