2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 19:15 
Nastya - :cool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2010, 19:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2009, 12:33
Beiträge: 8
Wohnort: London, UK
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Nastya
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit ca 15 Jahren
Auf den Fausto koennte ich auch verzichten, ansonsten fand ich an jeder Figur etwas Interessantes bis jetzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:08 
Fausto war gut....FAUSTO ROSSINI!!! XD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Julia hat geschrieben:
Bommel hast Du ne lange Liste! Stell mir gerade vor, wie langweilig die Listra gewesen wäre, wenn es die ganzen Figuren nicht gegeben hätte.

Sicher. Aber die hatten ihre Zeit, und jetzt sind andere Figuren da. Von denen werden auch wieder welche ausscheiden, und es wird besser sein, wenn sie nicht zurückkommen. Und immer so weiter, bis ans Ende der Lindenstraße-Tage.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 22:31 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Schneewittchen hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Bommel hast Du ne lange Liste! Stell mir gerade vor, wie langweilig die Listra gewesen wäre, wenn es die ganzen Figuren nicht gegeben hätte.

Sicher. Aber die hatten ihre Zeit, und jetzt sind andere Figuren da. Von denen werden auch wieder welche ausscheiden, und es wird besser sein, wenn sie nicht zurückkommen. Und immer so weiter, bis ans Ende der Lindenstraße-Tage.


Richtig, die hatten ihre Zeit. Fande alle Figuren nicht unbedingt den Brüller. Sie waren da und gut ist. Aber deshalb müssen sie auch nicht mehr zurückkommen.

Bei manchen Figuren ist es sehr schade, wenn diese gehen, anderen hingegen weint man nicht unbedingt eine Träne nach.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 09:02 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Alice64 hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
So? Dir gefallen also auch Frauen?! :cool:


Ja klar gefallen mir auch Frauen! Ich muss ja nicht gleich alles anfassen wollen, was mir gefällt.
Gefallen Dir Frauen nicht, Blümchen? ;-)


Doch doch, die Franzi z. B. hat mir echt gefallen, ihre kecke Art und natürlich war sie auch sexy! ;-)

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 11:06 
Sinmara hat geschrieben:
Auf den Fausto koennte ich auch verzichten, ansonsten fand ich an jeder Figur etwas Interessantes bis jetzt

Daß die herrscherische Isolde und ihr österreichischer Schmarotzer (Name habe ich schon wieder vergessen) gegangen sind war eines der größten Wohltaten, die uns die Lindenstraße in den letzten Jahren beschert hat. Ich hoffe, die beiden kommen nie wieder zurück.

Grund: Isolde hatte immer wieder die gleichen Geschichten, von wegen Selbstverwirklichung etc.; ihr Stecher war mir in seiner zugleich schleimigen (Isolde sowie dem Normallindenstraßler gegenüber) wie selbstgerechten (seinem Sohn gegenüber) Art hochgradig unsympathisch. So ein richtiger "Duckmäuser".

Edit: Skabbe hieß der Typ.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Cosima hat geschrieben:
Auf keinen Fall zurückkommen sollte Fabian Feldmann!


Was hat dir denn an dem nicht gefallen?
Auf keinen Fall sollten dieser komische Schriftsteller Wedekamp Bruno Skabowski und Uschmusch wiederkommen! :G*"Z!:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:37 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
listrafan gera hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
Auf keinen Fall zurückkommen sollte Fabian Feldmann!


Was hat dir denn an dem nicht gefallen?
Auf keinen Fall sollten dieser komische Schriftsteller Wedekamp Bruno Skabowski und Uschmusch wiederkommen! :G*"Z!:


Sag bloß, Du ziehst diesem Milchbubi dem wunderbaren Bruno vor?

Fabian Feldmann war ein Weichei, meiner Meinung nach ein sehr schlechter Darsteller, der den verliebten Fabian sehr unglaubwürdig gespielt hat. Er wirkte so, als wenn er eher in Männer verliebt ist, aber ganz bestimmt nicht in Sarah.

Und obwohl ich den Wiener Dialekt liebe, aber bei ihm fand ich das ganz grausam. Nee, bei Fabian könnte ich mich heute noch schütteln.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Fabian Feldmann - eine Schaufensterpuppe war da lebendiger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Bommel hat geschrieben:
Fabian Feldmann war ein Weichei, meiner Meinung nach ein sehr schlechter Darsteller, der den verliebten Fabian sehr unglaubwürdig gespielt hat.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar von der Schauspielerei nicht gerade Ahnung, aber gut gespielt war diese Rolle wirklich nicht. Hoffentlich bleibt er in seinem Schwarzwald. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:43 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Sein Ausstieg aus der Serie war ja auch ziemlich plötzlich. Wahrscheinlich hat man gemerkt, dass er für die Rolle völlig ungeeignet ist und ihn dann eher als ursprünglich geplant, aus der Serie geschrieben. Denn das mit der Hochzeit war schon ganz schön an den Haaren herbeigezogen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
@ Bommel
Ich gebe zu,das Fabian Feldmann nun nicht die Topbesetzung war ,aber so schlecht war er nun auch wieder nicht!
Und was war denn an Bruno Skabowski so wunderbar?.Ich kann nicht verstehen,was alle an diesem Menschen so toll finden.Er hat trotz seines Charms alle Menschen um sich fast immer nur belogen oder ausgenutzt(Rosi,Gaby,seinen alten Freund in St.Tropez)Er ist für mich hinterhältig und verlogen und zudem ein vorbestrafter Todesfahrer.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:54 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Das stimmt schon, Bruno hat eine miese Vergangenheit und Gabi hat ihn ja auch wie die Pest gehasst, als er zurückkam.

Aber letztendlich hat er sich dann doch als guter Freund und liebender Vater bewiesen, der seiner Tochter in einer sehr schweren Zeit beigestanden ist. Man konnte eine ganz enge Verbindung zwischen den beiden spüren. Das war einfach wunderbar.

Wäre Gabi bei beiden Elternteilen augewachsen, wäre sie bestimmt ein richtiges Papa-Kind geworden.

Ich finde es jedenfalls toll, wie die Autoren eine neue Figur für die Lindenstraße geschaffen haben, die laut Biografie ja eine sehr schlechte Vergangenheit haben musste, und trotzdem schnell die Herzen vieler Fans und auch Lindensträßler erobern konnte.

Desweiteren finde ich Heinz Marecek mit seinem Dialekt, mit seiner Schauspielkunst und seinem österreichischem Charme sowieso ganz große klasse. Eine Figur und ein Schauspieler, auf den ich nur ganz schwer verzichten kann.

Dieser Mann war mir von seinem ersten Auftritt in der Lindenstraße an sympathisch. Und das will echt was heißen bei mir. Bisher habe ich mich noch nie mit einer Figur so schnell "angefreundet".

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:55 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
listrafan gera hat geschrieben:
@ Bommel
Ich gebe zu,das Fabian Feldmann nun nicht die Topbesetzung war ,aber so schlecht war er nun auch wieder nicht!


Vielleicht ist der Darsteller nicht sooo schlecht, aber für die Figur, die er darstellen sollte, war er einfach nicht passend. Aber sowas von nicht. Und wenn eine Figur so völlig unglaubwürdig wirkt, dann ist das schon sehr schade.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 23:34 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:


Aber letztendlich hat er sich dann doch als guter Freund und liebender Vater bewiesen,
.


Das haette sein Sohn wohl eher nicht unterschrieben. Dem gegenueber hat er ja die kalte Schulter gezeigt. Und nach dessen Tod erst getrauert bzw. Anna und Hans verflucht. Dieses Verhalten - was ich als sehr stimmig und passend empfand - haette man vielleicht noch staerker herausarbeiten koennen. Aber ich glaube fuer den Charakter der Rolle, kam der Schauspieler zu symphatisch rueber.
-

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 00:03 
Uschmusch!

Eine der erbärmlichsten Kreaturen, die die Lindenstraße je gesehen hat. Erst "arme Polin", dann kapitalismusgeiles Luder, später dann Ehezerstörerin, und gegen Ende, als sie zu verwelken drohte, schlüpfte sie bei Brenner, dem reichen Sack, unter.

Und zwischendrin immer wieder dieses Gekeife und Geflenne.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Elisabeth Flöter!!!

Die hat mich in ihren selbstmitleidigen Art immer sowas von genervt.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Sanne1 hat geschrieben:
Elisabeth Flöter!!!

Die hat mich in ihren selbstmitleidigen Art immer sowas von genervt.


Die ist tot, die steht nicht wirklich zur Debatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Ich möchte definitiv Valerie nicht mehr sehen. Die fand ich immer furchtbar. Dauernd dieses Rumgekeife und Gezanke mit dem Rest der Familie... einfach unerträglich. Auch ihre spätere Entwicklung hat mir nie zugesagt. Hoffentlich bleibt die auf immer und ewig in Mexiko.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mit 40 sollte man...
Forum: Laberecke
Autor: puckster
Antworten: 37
Ich spoiler nicht mehr
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 83
Ellind soll wiederkommen!
Forum: Privatclub
Autor: dani
Antworten: 37
Was sollte Schneider tun?
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 541

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz