2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 14:51 
Offline

Registriert: 05.06.2010, 15:55
Beiträge: 22
Gänseblümchen hat geschrieben:
steuerfuzzi hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
So? Dir gefallen also auch Frauen?! :cool:


Ja klar gefallen mir auch Frauen! Ich muss ja nicht gleich alles anfassen wollen, was mir gefällt.
Gefallen Dir Frauen nicht, Blümchen? ;-)


Doch doch, die Franzi z. B. hat mir echt gefallen, ihre kecke Art und natürlich war sie auch sexy! ;-)



was die shauspielerin darus macht ist eine sache.. :happy: ... eine andere was der storyboard schreibt :weißnich:

Ich würde gerne Ines Lutz kennenlernen, wieso net! Mit ihr kann bestimmt gut unterhalten und Späße machen, oder?



die spielt zur zeit am württembergischen staatstheater (als Gast) in karlsruhe. schau mal: www.hansenmanagement.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15699
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
steuerfuzzi hat geschrieben:
die spielt zur zeit am württembergischen staatstheater (als Gast) in karlsruhe. schau mal: http://www.hansenmanagement.de

In Karlsruhe gibt' nur ein Badisches Staatstheater. Karlsruhe liegt in Baden, nicht in Württemberg. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 16:00 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 16:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
WOWI - das ist ein Theater. Er soll gehen und niemals wiederkommen.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 13:45 
Offline

Registriert: 05.06.2010, 15:55
Beiträge: 22
Diavolezza hat geschrieben:
steuerfuzzi hat geschrieben:
die spielt zur zeit am württembergischen staatstheater (als Gast) in karlsruhe. schau mal: http://www.hansenmanagement.de

In Karlsruhe gibt' nur ein Badisches Staatstheater. Karlsruhe liegt in Baden, nicht in Württemberg. ;-)



tschuldigung...ist für' :ohhhm: nen berliner nicht sooo einfach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Zum Thema: Frank Dressler möchte ich nicht mehr in der Serie sehen, irgendwie mag ich den einfach nicht. Bis jetzt hab ich den nur unsympathisch erlebt, wo ist der eigentlich jetzt? Lebt der noch? Hab mal was gehört, dass der in Mexiko sei, oder verwechsle ich da was?
Allerhöchstens zu Dresslers Beerdigung, aber das wird sowieso nie passieren - Dressler ist Gott und Götter sind unsterblich :laughing:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Frank ist damals nach Riga gegangen. Valerie, Zorro und Kathy wohnen in Mexiko. Ich möchte Frank auch nicht mehr sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Franzi, Mary, Valle, ZORRO und Kathi (!!!), Flip

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 19:24 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Elisabeth11 hat geschrieben:
Franzi, Mary, Valle, ZORRO und Kathi (!!!), Flip


Franzi fand ich immer geil, die kann ruhig wiederkommen.

Flip war immer eine knuffige und höchst intelligente Figur
(vielleicht kommt er mal wieder, wenn er den Nobelpreis in Physik bekommen hat...)

Na, und Zorro war und ist einfach nur KULT ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 02:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38052
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Cäsar hat geschrieben:

Franzi fand ich immer geil, die kann ruhig wiederkommen.


Was war denn an dieser dürren Nervzicke "geil"? Selbst wenn jemand auf Teenies steht, was seltsam genug ist, auch da gibt es besseres als ausgerechnet dieses neurotische Wesen.

Aber du kannst dich ja gerne mit dem Schneider zusammentun und mir erklären, was an Franzi "geil" war.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Hamlet hat geschrieben:
[...] und mir erklären, was an Franzi "geil" war.


Ihre Abfahrt.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 02:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38052
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Steinburger hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
[...] und mir erklären, was an Franzi "geil" war.


Ihre Abfahrt.


Warum sind eigentlich alle Fingerfickerinnen in der Gosse asozial und nervtötend?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 07:36 
warum männer franzi geil finden? weil sie klischeehaft die männlichen fantasien von einem flotten dreier bedient. umgekehrt fänden frauen eine konstellation mit beispielsweise käthe und carsten eher weniger ansprechend.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 11:29 
Mir hat Franzi rein vom Äußeren her immer sehr gut gefallen. Schade, dass man die Rolle so nervtötend gestaltet hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 19:55 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Was an Franzi denn so geil war?

Schaut euch mal diese Bilder an, vielleicht kommt ihr dann selbst darauf:


Bild - Bild - Bild

Bild - Bild - Bild


Bild


Zuletzt geändert von Cäsar am 26.06.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 20:16 
Sorry Cäsar, ich möchte mich echt nicht als prüde bezeichnen, aber ich finde es nicht so arg witzig, mir zuerst Bilder von Blow Jobs und Analsex ansehen zu müssen, wenn ich eines der schönen Ines-Lutz-Bilder anklicke, um es größer sehen zu können. :angepisst:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 20:26 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
:shock: :shock: :shock:

Ups - dafür kann ich jetzt nichts,
das ist von dem Bilderhochladedienst Imagevenue verbockt worden!

Ich nehme einen anderen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 20:28 
:evil6: :evil6: :evil6: :evil6: :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 20:32 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Habe die Bilder jetzt über einen anderen Dienst hochgeladen.

Ist es jetzt o.k.?

(Wie gesagt: Für "Werbeeinblendungen" dieser Bilderdienste kann ich nichts).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 20:34 
:yes: :yes: :yes: Echt klasse Bilder von Franzi, Danke Cäsar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 20:36 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich muss aber Cäsar dahingegen zustimmen, dass die Darstellerin nun nicht sooo schlecht aussieht.

Natürlich aber bei weitem nicht so gut, wie die ein oder andere Userin hier (etwa aus FFM oder FFB).

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Zuletzt geändert von STH am 26.06.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Was sollte Schneider tun?
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 541
Folge 1583 "Ein bisschen mehr" - vom 12.6.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 82
Welche Figur sollte wiederkommen?
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Northstar
Antworten: 473
Ich spoiler nicht mehr
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 83

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz