2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 14:11 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Als Gegenthread zu "Welche Figur sollte wiederkommen" eröffne ich jetzt den Thread über diejenigen Aussteiger, die ihr nie wieder sehen wollt.

Frisch drauf los, bin gespannt auf eure Antworten! :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 14:15 
Vanessa hat geschrieben:
Als Gegenthread zu "Welche Figur sollte wiederkommen" eröffne ich jetzt den Thread über diejenigen Aussteiger, die ihr nie wieder sehen wollt.

Frisch drauf los, bin gespannt auf eure Antworten! :happy:

Du traust Dich aber was. ;-)

Ich möchte Mary Sarikakis nicht wieder sehen, weil sie mir mit ihrem Egoismus ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Die Schauspielerin fand ich aber sehr hübsch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Eva-Maria Sperling, weil das mit einer Umbesetzung verbunden wäre.

Außerdem kann ich ganz gut auf Fausto, Gabis Postboten, Carmen und diese Angela verzichten. Na ja, und so kleinere Rollen ohne eigene Geschichte wie Kornelia (Bennys Freundin) oder Ute ausm Friseursalon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 14:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Alice64 hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:

Du traust Dich aber was. ;-)


Wieso?

Ja, Mary will ich auch nicht mehr sehen. Die hat mich am Ende auch nur noch genervt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 15:09 
Vanessa hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Du traust Dich aber was. ;-)


Wieso?


Das könnte ja jemand so auffassen, dass man an den Autoren herumkrittelt, die diese Figuren ja erschaffen haben. Negative Kritik sozusagen. Wahrscheinlich bin ich auch nur ein wenig "Zensur-Fred-geschädigt". Vergiss es einfach. :-$


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 16:00 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
- Mary
- Fausto
- Paolo
- Carmen
- Dani
- Urzula
- Irina
- Andrea
- Kathy
- Zorro
- Julian
- Fabian
- Mikkis
- Franziska
- Rashid
- Ute
- Pia
- Dominique
- Pat
- Beate
- Marlene
- Ahmet
- Canan
- Theo
- Christoph
- Kornelia
- David
- Sigi
- Elfie

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 16:14 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Alice64 hat geschrieben:
Ich möchte Mary Sarikakis nicht wieder sehen, weil sie mir mit ihrem Egoismus ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Die Schauspielerin fand ich aber sehr hübsch.


So? Dir gefallen also auch Frauen?! :cool:

Meine Güte, Bommel, du hast jede Menge Leute reingetippt, die du nie mehr sehen willst!!!! :Platt:
Wie siehts bei mir aus? Hm, Olaf kann wegbleiben... wer noch? Ich hirne noch...

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 16:16 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich bin die Liste der Aussteiger auf der Off durchgegangen. Und da habe ich gemerkt, dass ich es wirklich nicht wichtig finde, wenn die meisten zurückkommen würden.

Nur bei ganz wenigen würde ich mich freuen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Auf keinen Fall zurückkommen sollte Fabian Feldmann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 16:54 
Zorro!

@Alice. Ich glaub auch...etwas zensurfredlädiert...mach mal eine entspannende Schneewanderung. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 17:32 
Siri hat geschrieben:
Zorro!

@Alice. Ich glaub auch...etwas zensurfredlädiert...mach mal eine entspannende Schneewanderung. ;-)

das bin ich aber auch - etwas zensurfredlädiert. deshalb sage ich auch nur ganz schüchternmary + zorro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 18:08 
Gänseblümchen hat geschrieben:
So? Dir gefallen also auch Frauen?! :cool:


Ja klar gefallen mir auch Frauen! Ich muss ja nicht gleich alles anfassen wollen, was mir gefällt.
Gefallen Dir Frauen nicht, Blümchen? ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ich möchte keinen wiedersehen, der nicht mit irgendeinem noch vorhandenen Lindensträßler verwandt ist, schon gar nicht, wenn er seit Ewigkeiten ausgestiegen ist. Als da wären: Bianca Guther, Robert Engel, Sigi und Elfi Kronmayer, Zorro, Fausto, Vera Sash und ihr komischer Celin ... Das sind so die wichtigsten, die mir einfallen. Erstens sehe ich keinen Grund, warum die nach Jahren der Abwesenheit wiederkommen sollten, und zweitens -wie man schon an der Zorro-Geschichte gesehen hat: Es funktioniert nicht.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Das hätte ich gar nicht gedacht, dass so viele nicht wieder gern gesehen sind ... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2009, 18:48
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Madl
Sternzeichen: Gemini
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Ich könnte mich nur Bommels Liste anschließen.

Ich würde mich aber nur freuen, wenn sie mal gelegentlich erwähnt werden zB Vasily: "Ich fahre morgen zu Mary, Nikos bleibt übers Wochenende hier."

Einen Auftritt brauchen diese Personen aber nun unbedingt nicht.

_________________
"You think you're hot shit but you're really just cold diarrhea."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 23:29 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich freue mich immer über die alten Gesichter. Sie brauchen ja nicht wirklich lange zu bleiben. Aber ich freue mich schon auf die Folgen 2010 ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 09:21 
puckster hat geschrieben:
Ich freue mich immer über die alten Gesichter. Sie brauchen ja nicht wirklich lange zu bleiben. Aber ich freue mich schon auf die Folgen 2010 ;-)

Ähm, das klingt nach Insiderwissen. Aber hoffentlich nicht Zorro...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Das hätte ich gar nicht gedacht, dass so viele nicht wieder gern gesehen sind ... :-k


Ich denke, das liegt daran, dass solche Wiedereinstiege bisher leider nur selten 'stimmig' rüberkamen. Die einzige wirklich gelungene Re-Integration einer großen Rolle, die mir einfällt, ist Marion (und sogar mit Umbesetzung!). Wenn einige der 'großen' Rollen mal eine Zeit lang nicht dabei sind, tut es ihnen meist keinen Abbruch (Klaus, Anna, Carsten) und bei bestimmten kleinen Rollen klappt es auch ganz gut mit dem sporadischen Auftreten (z.B. Pat, Philipp). Aber bei manchen Rückkehrer-Stories sträubt es sich einem einfach, z.B. bei Dominique, Dagmar Hoffmeister (an sich gute Idee, aber total viel Potentiel verschenkt!) oder auch Zorro (obwohl ich ihn früher sehr mochte).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Neubesetzungen finde ich generell ganz schwierig.

Ich mag die zweite Marion als Schauspielerin und auch die Rolle sehr. Aber ich finde nicht, dass die Weiterführung der Rolle gelungen ist. Zwischen beiden Rollen liegen Welten.

Ähnlich geht es mir mit Dagmar Hofmeister. Zu unterschiedlich sind die Charaktere.

Die einzige Umbesetzung, die ich als gängig sehe, ist Timo.
Wahrscheinlich, weil man vom alten Timo nicht so sehr viel "Griffiges" mitbekommen hat.

Grundsätzlich sehe ich alte Gesichter gern. Wobei Zorro total verhauen wurde. Schlimm was man aus dem gemacht hat.
Den hätte man vielleicht erstmal eine Weile irgendwo mitwohnen lassen sollen, ohne soviel TammTamm zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7961
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Bommel hast Du ne lange Liste! Stell mir gerade vor, wie langweilig die Listra gewesen wäre, wenn es die ganzen Figuren nicht gegeben hätte.
Ich kann gut auf Mary und Kathi verzichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

...und wer sollte moeglichst schnell rausgeschrieben werden
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: muratorium
Antworten: 131
Ich spoiler nicht mehr
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 83
Ich schaue nicht mehr weiter
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 0
Ellind soll wiederkommen!
Forum: Privatclub
Autor: dani
Antworten: 37
Teajay soll wiederkommen!
Forum: Laberecke
Autor: Messi
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz