2004-2019
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10558
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
achso - na dann

hallo LIEBE dani :knuddel: :knuddel: :knuddel: :oops:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
dani hat geschrieben:
Andererseits frage ich mich, ob diese alten Threads wirklich stören, denn sie rutschen nach unten auf Seite 3,4,5... und ob ich jetzt eine tote Seite 5 aufrufe oder ein Archiv, ist doch Jacke wie Hose.
Seite 5 hat nur den Vorteil, dass man, wenn man wieder was zu einem alten Thema (auch wenns überflüssig ist) schreiben möchte, wieder nach oben ziehen kann ohne einen neuen Thread starten zu müssen.

Das stimmt schon, aber ich meinte mit dem Verschieben eben jene Threads, die entweder doppelt vorhanden sind oder die wirklich keiner mehr braucht. Beispiel Forentreffen, da habe ich schon viele Threads entdeckt. Wenn, dann sollte es meiner Meinung nach einen großen Thread geben, in dem alles zum Thema Forentreffen steht und der auch so heißt (aber dann gibt es wieder das Problem: wenn man Beiträge zusammen führt, werden sie nach Datum geordnet und im Thread würde ein ziemliches Chaos herrschen), oder alte Forentreffen-Threads gelöscht werden. Sowas meinte ich :)

Zitat:
Zu den Kategorien kann ich nur sagen: das ist Geschmackssache.
Ich finde Foren mit zu vielen Kategorien fürchterlich, also wenn jedes Off Topic-Thema 10 mal gespalten wird.
Dazu kommt, dass dann die Verschieberei erst richtig losgeht, wenn einer zb was unter "Tupper" schreibt, was eigentlich in den Lock&Lock-Bereich gehört....(krasses Beispiel jetzt)
Mir war von Anfang an wichtig, so wenig Kategorien wie nur möglich zu haben, denn wie gesagt, ich finde es furchtbar ungemütlich und auch leer, wenn es zu viele sind.
10 war immer meine persönliche Schmerzgrenze und wir haben schon 12.

Ich finde das zb. überhaupt nicht toll:
http://www.kifferforum.com/kiffen/index ... e2e3626fe3

KIFFERFORUM :lach.: Also ja, das finde ich auch absolut beschissen, das ist mir auch zu viel!!
Okay das ist wirklich Geschmackssache. Was hältst du denn von Unterforen? Siehst du das da genauso wie bei den Foren?


Zitat:
Da mir das Forum so überhaupt nicht mehr am Herzen liegt, werd ich mich hüten, meine letzte Forenkraft in aufwändigen Aufräumungsarbeiten zu stecken.
Ich stecke keine Kraft mehr hier rein.

Das hört sich sehr traurig an :( Nicht, dass meine Vorschläge nicht gut ankommen, sondern weil du wegen einiger Reibereien hier mutlos geworden bist... arme Dani. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass es vielen Admins, gerade von großen Foren auch so ergeht. Es kommen immer User, die Mist bauen und einen ganz schön tief herunterziehen; ich wollte auch manchmal einfach alles hinschmeißen. Dafür kommen neue, die einen wieder aufbauen und es gibt noch genügend Stammuser, die zu dir halten. Ich sage das jetzt nicht, weil ich meine Vorschläge unbedingt umgesetzt haben möchte. Lass dir Zeit, irgendwann wirst du darüber lachen können, und das meine ich ganz ernsthaft!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 15:09 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ja, "meinen" Thread könnte man beispielsweise löschen "Blümlis diary zur Wohnung". Interessiert kein Schwein mehr! :lol:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1049 "Selbsthilfe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 68
Folge 1435: "Eine großzügige Geste"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 147
Folge 1460 vom 15.12.2013: "Nichts wie weg..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 77
Folge 1195: "Streitsucht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 160
Folge 1404: "Schwarz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82

Tags

Cam, DVD, Erde, Essen, Filme, Forum, Friseur, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz