Antwort schreiben

Wie fandest Du die Folge?

Super! Note 1
4
13%
Wirklich gut. Note 2
9
28%
Ganz gut. Note 3
10
31%
Naja, ging so. Note 4
5
16%
Schlecht. Note 5
2
6%
Unterirdisch. Note 6
2
6%
Keine Meinung.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 32

26.07.2007, 10:19

Schneidi° hat geschrieben:...Northi, Du hättest Dich also, wärest Du in den letzten sieben Wochen krank gewesen, in die Behandlung von BTW begeben, richtig...?°

Wie hättest Du auf ihre Aufforderung "Ihren Hintern bitte, Herr Northstar" reagiert...?° :grin:


Na lieber bei ihr diese Aufforderung als von Carsten :evil6: , na solange Northi nicht beim Betten überziehen helfen muß :laughing3:

26.07.2007, 10:19

26.07.2007, 10:22

Schneidi° hat geschrieben:Wie hättest Du auf ihre Aufforderung "Ihren Hintern bitte, Herr Northstar" reagiert...?° :grin:
Das wäre von BTW nicht gekommen.

Sie hätte gesagt, so wie es sich gehört: "Machen Sie mal bitte die Hose etwas nach unten."

26.07.2007, 11:09

Northstar hat geschrieben:...Sie hätte gesagt, so wie es sich gehört: "Machen Sie mal bitte die Hose etwas nach unten."

...ob sich das nun so gehört, weiß ich nicht, Northi.

Ich denke, da hat jeder Hausarzt seinen individuellen Satz dafür auf Lager. Carstens "Ihren Hintern, bitte" finde ich ausgesprochen nett.

26.07.2007, 11:21

Schneidi° hat geschrieben:Carstens "Ihren Hintern, bitte" finde ich ausgesprochen nett.

Ich finde es keineswegs nennt wenn mich ein Schwuler um meinen Hintern bittet. :lol:

26.07.2007, 11:25

...Northi, wenn ich einen Arzt aufsuche zwecks medizinischer Behandlung, ist mir dessen sexuelle Präferenz vollkommen gleichgültig - sie geht mich zudem nichts an.

26.07.2007, 11:29

Schneidi° hat geschrieben:...Northi, wenn ich einen Arzt aufsuche zwecks medizinischer Behandlung, ist mir dessen sexuelle Präferenz vollkommen gleichgültig - sie geht mich zudem nichts an.
Soweit richtig.

Wenn ich aber weiß daß er schwul ist und er dann anzügliche Bemerkungen über meinen Hintern macht dann ist mir das nicht mehr gleichgültig.

26.07.2007, 11:32

...Northi, mit Verlaub - die Aufforderung "Ihren Hintern, bitte" ist nun alles andere als anzüglich.

26.07.2007, 11:34

Schneidi° hat geschrieben:...Northi, mit Verlaub - die Aufforderung "Ihren Hintern, bitte" ist nun alles andere als anzüglich.
Ich kann mich an die Szene erinnern und weiß daß damals selbst Hans Beimer, Dein Hans Beimer, stutzte.

26.07.2007, 11:40

...das macht wiederum mich stutzig, Northi.

Leider erinnere ich die Szene gerade nicht. Aber ich denke mal, dass mein Hans Beimer während seines Arztbesuches bei Carsten mit seinen Gedanken bei seiner schönen Anna war und er Carsten nicht richtig zugehört hatte und deshalb für den Bruchteil einer Sekunde stutzte.

26.07.2007, 11:43

Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:...Northi, mit Verlaub - die Aufforderung "Ihren Hintern, bitte" ist nun alles andere als anzüglich.
Ich kann mich an die Szene erinnern und weiß daß damals selbst Hans Beimer, Dein Hans Beimer, stutzte.


Northi, ich erinnere mich da nicht mehr dran. Welche Folge war das? Bekam Hans da eine Spritze von Carsten, oder was war da los?

26.07.2007, 12:03

ellind hat geschrieben:Northi, ich erinnere mich da nicht mehr dran. Welche Folge war das? Bekam Hans da eine Spritze von Carsten, oder was war da los?
Hans bekam eine Spritze, aber frag mich nicht nach der Folgennummer.

26.07.2007, 12:05

Northstar hat geschrieben:]Hans bekam eine Spritze, aber frag mich nicht nach der Folgennummer.

Stimmt, daran erinnere ich mich auch...Ist vielleicht so 2, maximal 3 Jahre her.

26.07.2007, 12:41

Northstar hat geschrieben:Hans bekam eine Spritze, aber frag mich nicht nach der Folgennummer.

...ich meine, das war zu der Zeit, als Hansemanns Tätigkeit als Nachtportier im Hotel als illegal aufflog - also so um November / Dezember 2003 herum.

28.07.2007, 15:41

Ich hab ne fünf gegeben. Ich fand die Folge grotte.

28.07.2007, 15:43

Hallo Mecki, schön daß Du wieder hier bist! :knuddel:

28.07.2007, 19:11

Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:Hans bekam eine Spritze, aber frag mich nicht nach der Folgennummer.

...ich meine, das war zu der Zeit, als Hansemanns Tätigkeit als Nachtportier im Hotel als illegal aufflog - also so um November / Dezember 2003 herum.

Eine meiner Lieblingsfolgen:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X8oytpXxRHo"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X8oytpXxRHo" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

29.07.2007, 14:21

Genau "mieser kleiner Nachtportier"....*hihihi*

30.07.2007, 11:32

super, die Aussage zeigt deutlich was Anna von ihrem Hans hält bzw. seinem Beitrag zum Familienbudget (und das bis heute)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz