Antwort schreiben

Welche Kinderrolle fandest Du am besten ?

Meike Schildknecht
15
36%
Lisa Hoffmeister
7
17%
Lea Starck
5
12%
Sarah Ziegler
1
2%
Max Zenker
0
Keine Stimmen
Klaus Beimer
3
7%
Manoel Griese
2
5%
Giovanna Varese
2
5%
Felix Flöter
1
2%
Jacqueline Aichinger
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

24.04.2006, 11:19

Antonia, als Iffis "Tochter" wird übrigens von einem Jungen gespielt.

24.04.2006, 11:19

24.04.2006, 11:20

Woher weißt du das? Sie/er steht noch nicht im Abspann... :grin:

24.04.2006, 11:24

Kult zum Kleben: Der "Lindenstraße"-Starschnitt

Iffi und Antonia, Teil 1


"Familienglück in der Schwebe": Der ultimative "Iffi und Antonia"-Starschnitt – ab sofort peu à peu zum Downloaden.

Sammeln, schnibbeln und kleben Sie sich die Nesthäkchen der Zenker-Sippe zurecht! Damit's ein bisschen spannender wird, gibt es nur alle vier Tage ein weiteres Puzzleteil, das Sie im DIN A4-Format am heimischen Rechner ausdrucken können. Sind alle acht Teile komplett, geht es ans Ausschneiden und Kleben - und fertig ist das DIN A1 große Poster!



Klicken und ausdrucken!

"Iffi Zenker und Antonia Günzel" (Rebecca Siemoneit-Barum und Jakob Kayser): Teil 1 im PDF-Format
(online bis Mittwoch, 26. April 2006)

Nachzulesen auf der Off beim Starschnitt.

24.04.2006, 11:28

Wie süß... Jakob Kayser spielt Antonia Zenker :grin:

24.04.2006, 18:16

Also ich hab mal für Jaqueline Aichinger gestimmt, obwohl sie ja nicht sooo jung (im Vergleich jetzt zu Antonia z. B.) war, als sie vor fünf Jahren in die Serie einstieg.
Ich find, sie passt ganz gut in die Serie und sorgt mit ihrer Art für frischen Wind!

24.04.2006, 18:19

Warum steht hier eigentlich Popo nicht zur Auswahl...???? [-(

24.04.2006, 19:44

popo wolfson hat geschrieben:Warum steht hier eigentlich Popo nicht zur Auswahl...???? [-(


Was genau wissen wir eigentlich von popo?

24.04.2006, 20:23

Messi hat geschrieben:
Was genau wissen wir eigentlich von popo?



Popo ist Pats Tochter und Erichs Enkelin; sie wurde auf dem Popocatepetl gezeugt und sie hat eine Allergie (gegen was war das nochmal?)

Das war's auch schon so ziemlich... :neutral:

Ich finde, es wird höchste Zeit, dass Popo ihr Comeback erlebt... :razz:

Ist sie nicht auch ca. in Pauls Alter. Das passt ja schon. Wenn Pat mit ihr zurückkäme, gäb's immerhin schon mal einen Spielgefährten... :hello1:

25.04.2006, 14:59

popo wolfson hat geschrieben:Popo ist Pats Tochter und Erichs Enkelin; sie wurde auf dem Popocatepetl gezeugt und sie hat eine Allergie (gegen was war das nochmal?)


... irgendwas zum essen ..... oder ?

25.04.2006, 15:19

ich glaube,weizen,oder?
wenn popo kommt,wir sie bestimmt von jedem wendy genannt.... :grin:

25.04.2006, 15:25

dani hat geschrieben:ich glaube,weizen,oder?
wenn popo kommt,wir sie bestimmt von jedem wendy genannt.... :grin:


weizen könnte sein...

die wendy-sache find ich voll daneben.
:roll:

25.04.2006, 16:31

Ich glaube nicht,daß Popo nochmal auftaucht.Die stehen bestimmt schon in der Ahnengallerie :roll: ...obwohl Pat war ja immer für´n Überraschungsbesuch gut...vielleicht mal in 20 Jahren oder so :roll:

25.04.2006, 16:37

pat steht drin .... popo nicht .... ;-)

aber was heisst das schon ? phil seegers steht ja auch drin und war in der spycam zu sehen ...

25.04.2006, 17:04

Theoretisch kann ja jeder (nicht verstorbene) "Ahne" wieder auftauchen. Philipp Sperling ist während seiner Ahnen-Zeit schon zweimal dagewesen. Oskar war auch schon Ahne, bevor er letztes Jahr zurückgekehrt ist ( um dann für immer zu verschwinden).
Und war Maja nicht vor ihrer Krebserkranung auch schon in der Ahnengalerie (nach ihrem Unzug nach Schweinfurt)?

Ich dfenke schon, dass Pat und Popo irgendwann mal wieder kommen. Vielleicht nicht für immer, aber zumindest zu Besuch...

25.04.2006, 17:09

ich fänds schick ... vorallem weil erich das auftreten seines töchterchens immer so schön peinlich findet ..... :lol:

27.04.2006, 08:25

popo wird ihr comeback schon noch bekommen *g* (wenn vielleicht auch nicht unbedingt sonntags um 18.50 ...)

popo steht übrigens nicht zur auswahl, liebe popo, weil die Foreneinstellungen max. 10 Auswahlpunkte erlauben. und dafür war popos auftritt für meinen geschmack zu unspektakulär.

27.04.2006, 15:36

Jack hat geschrieben:
popo steht übrigens nicht zur auswahl, liebe popo, weil die Foreneinstellungen max. 10 Auswahlpunkte erlauben. und dafür war popos auftritt für meinen geschmack zu unspektakulär.



Na gut *einsichtig sein* :grin:

27.04.2006, 22:00

Jack hat geschrieben:popo wird ihr comeback schon noch bekommen *g* (wenn vielleicht auch nicht unbedingt sonntags um 18.50 ...)

popo steht übrigens nicht zur auswahl, liebe popo, weil die Foreneinstellungen max. 10 Auswahlpunkte erlauben. und dafür war popos auftritt für meinen geschmack zu unspektakulär.


Aber Giovanna Varese, oder was? :lol:

28.04.2006, 12:19

Messi hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:popo wird ihr comeback schon noch bekommen *g* (wenn vielleicht auch nicht unbedingt sonntags um 18.50 ...)

popo steht übrigens nicht zur auswahl, liebe popo, weil die Foreneinstellungen max. 10 Auswahlpunkte erlauben. und dafür war popos auftritt für meinen geschmack zu unspektakulär.


Aber Giovanna Varese, oder was? :lol:


von mir aus zieh ich giovanna zurück. hab mich sowieso mit dem alter vertan. gibts denn statt dessen einen anderen kandidaten, für den ihr stimmen würdet ?

28.04.2006, 12:26

Joah, popo :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz