2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:12 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:

Wobei ich nicht weiß, ob ich kommen würde, das hätte aber dann nix mit Euch zu tun, eher was mit mir. Aber egal.


Nein, nicht egal. Warum mit Dir? Das interessiert mich nun aber genauer. :-k

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2010, 21:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:

Ist heute irgendwie angenehmer hier. Sind alle irgendwie netter.



Goedel hat geschrieben:
Ach, leckt mich doch alle am Arsch!


Findest Du?
;-)


Na, das hat der Goedel doch nicht gesagt, weil er hier alle Scheiße findet, sondern weil er sich unverstanden und angegriffen fühlt, denk ich mal.
Manches, was Goedel sagte, konnte ich gut nachvollziehen.


Egal warum. Nett wars nicht.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Julia hat geschrieben:
So manch anderen Denkansatz kann ich dagegen absolut nicht begreifen. Ist zum Beispiel das Gehalt, der monatliche Verdienst oder der Beruf eines Menschen Maßstab dafür, ob man über dessen Aussehen ablästern darf oder denjenigen beleidigen darf?


Wie schon erwähnt; diese Riesengagen der ganz großen Stars kommen auch darum zustande, weil diese auch privat viel aushalten müssen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:20 
Goedel hat geschrieben:
(Habe sowieso besseres zu tun, als meine Gedanken an eine zweitklassige weekly soap und deren Fans zu verschwenden)


Soso, er fühlt sich nur unverstanden. Was muss er dann schreiben, wenn er wirklich meint, dass er uns alle :shit: findet?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Hamlet hat geschrieben:
Wie schon erwähnt; diese Riesengagen der ganz großen Stars kommen auch darum zustande, weil diese auch privat viel aushalten müssen.

Aber da sprichst du doch jetzt nicht über die Lindenstraße-Darsteller?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
dani hat geschrieben:
Egal warum. Nett wars nicht.


O.k., ich hatte mit "alle" nicht wirklich alle gemeint :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Alice64 hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
(Habe sowieso besseres zu tun, als meine Gedanken an eine zweitklassige weekly soap und deren Fans zu verschwenden)


Soso, er fühlt sich nur unverstanden. Was muss er dann schreiben, wenn er wirklich meint, dass er uns alle :shit: findet?


Mein Eindruck war so, weil er danach noch ein bisschen was geschrieben hat und das zeigte, dass er mit der Sache noch nicht ganz fertig war. Und deshalb interpretierte ich das als "Schnellschuss". Und auch deshalb, weil Goedel öfters mal was raußhaut und im Nachhinein etwas wieder relativiert und sich selbstkritisch beurteilt. (Das kann auch nicht Jeder.) Deshalb würde ich das jetzt nicht so überbewerten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Julia hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Wie schon erwähnt; diese Riesengagen der ganz großen Stars kommen auch darum zustande, weil diese auch privat viel aushalten müssen.

Aber da sprichst du doch jetzt nicht über die Lindenstraße-Darsteller?


Nein, eben nicht. Lies doch einfach meine Beitrag weiter oben mal.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Goedel hat geschrieben:
Ich finde, als Schauspieler steht man im Licht der Öffentlichkeit, und als Schauspieler muß man Kritik (auch unterhalb der Gürtellinie) aushalten können.

Wenn nicht ein gewisser Hang zum Exhibitionismus vorhanden wäre, hätten die Leute einen anderen Beruf gewählt. Ich vermute, niemand wird zum Schauspielerdasein gezwungen. Auf dem Arbeitsamt heißt es nicht: "Wir haben jetzt keine andere Tätigkeit für sie übrig, außer... bei der GFF ist noch eine neue Rolle für den Stadler-Onkel zu besetzen".

Und verdienen tut mal als deutschlandweit bekannter Schauspieler schließlich auch nicht schlecht - wenn man dies in Relation setzt zum Aufwand (in Stunden).

Weiß jemand, wie hoch die Honorare bzw. Gagen für unsere GFF-Artisten sind?

Ich habe kein Mitleid bzw. kein Mitgefühl mit irgendwelchen Schauspielern, die hier wegen ihrer Körperfülle oder Pickel im Gesicht verhonepiepelt werden. Im Gegenteil: Das gehört für mich zu den spaßigen Seiten des Ehrlich-Forums. Die Schauspieler müssen hier ja nicht verdeckt mitlesen. Wenn ein Schauspieler hier als User angemeldet ist, ist das was anderes...

Bommel hat geschrieben:
Natürlich hat er eine Wahl. Er hat doch bewusst diesen Beruf gewählt, wo man weiss, dass man in der Öffentlichkeit steht. Also so blauäugig kann ein Schauspieler nicht sein um nicht zu wissen, was da alles auf einen zukommen kann.

Goedel, du scheinst mächtig Minderwertigkeitsgefühle zu haben, wenn du diese durch Pöbeleien unter der Gürtellinie kompensieren musst.

Davon abgesehen: Wenn man sich für den Schauspielberuf entscheidet, ist man noch sehr jung und kann mit Sicherheit nicht abschätzen, wie es ist, ein Leben lang sein Gesicht in die Öffentlichkeit zu halten. Von Blauäugigkeit kann in diesem Alter nicht die Rede sein. Bommel und Goedel, überlegt euch mal, welche Vorstellungen ihr von eurem künftigen Beruf hattet, als ihr 16, 17 Jahre alt ward. Gerade du, Bommel, solltest das wissen. Du arbeitest als Erzieherin, hast aber schon mehrfach geäußert, dass Kinder dich nerven, dass du Kinder hasst. War es nicht blauäugig von dir, damals zu glauben, es sei wunderschön, den lieben langen Tag mit Kindern zu spielen? Blöd nur, dass sich das im Berufsalltag dann ganz anders darstellte, gellt?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sebi hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Mir geht diese Schauspieler-in-den-Arsch-Kriecherei hier gewaltig auf den Senkel. Ich lasse mir die Freiheit der Rede nicht verbieten.
Einen dreifachen Gung (wenn ich ihn jetzt gerade zur Hand hätte) dafür! Ich sehe es auch nicht ein, den Schauspielern in den Arsch zu kriechen!
Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn die - eigentlich selbstverständliche! - Forderung, bei der Beurteilung von schauspielerichen Leistungen auf beleidigende und verletzende Äußerungen zu vezichten, hier als "Arsch-Kriecherei" bezeichnet wird! :weißnich:

Zudem ich oben, meinte ich, sehr deutlich geschrieben habe, dass sachliche Kritik an den schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller durchaus legitim ist. Nur haben mit solcher sachlichen Kritik abwertende und verletzende Äußerungen über das Äußere der Schauspieler nichts zu tun!

Auch wenn der Schauspielberuf ein öffentlicher Beruf ist - auch die Vertreter dieser Berufsgruppe haben ein Recht darauf, dass ihre Persönlichkeitsrechte geschützt und geachtet werden.
Wie gesagt, für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit, und alles andere als eine "Arsch-Kriecherei"!

Ich kann dem Beitrag von Sebi nur voll und ganz zustimmen. Und ich empfinde es als sehr Befremdlich, wenn ausgerechnet du, Bommel, von Arschkriecherei sprichst, wenn man darum bittet, diese Lästereien über körperliche Merkmale von Schauspielern endlich einzustellen. Bommel, du reist durch ganz Deutschland, um dich mit Listra-Schauspielern zu treffen. Aber gleichzeitig ist es für dich in Ordnung, wenn man sich über das Aussehen eben diese Leute, mit denen du tolle Stunden verbracht hast, hier im Forum lustig macht? Weißt du, was das ist? Das ist verlogen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Hamlet hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Wie schon erwähnt; diese Riesengagen der ganz großen Stars kommen auch darum zustande, weil diese auch privat viel aushalten müssen.

Aber da sprichst du doch jetzt nicht über die Lindenstraße-Darsteller?


Nein, eben nicht. Lies doch einfach meine Beitrag weiter oben mal.

Na dann sind wir uns doch einig.
Meine Aussage bezog sich doch nicht auf die Mega-Stars mit ihren Mega-Gagen, die ja nur darauf abzielen, ihr Gesicht in jede Kamera zu halten.

Ich bezog mich auf Goedels Satz:
Goedel hat geschrieben:
Ich finde, als Schauspieler steht man im Licht der Öffentlichkeit, und als Schauspieler muß man Kritik (auch unterhalb der Gürtellinie) aushalten können.

Wenn nicht ein gewisser Hang zum Exhibitionismus vorhanden wäre, hätten die Leute einen anderen Beruf gewählt. Ich vermute, niemand wird zum Schauspielerdasein gezwungen. (...)

Und verdienen tut mal als deutschlandweit bekannter Schauspieler schließlich auch nicht schlecht - wenn man dies in Relation setzt zum Aufwand (in Stunden).


Da frag ich mich doch, was soll diese Aussage bedeuten?

Einen Schauspieler darf ich "unterhalb der Gürtellinie kritisieren", da er sich seinen Beruf selbst ausgesucht hat und außerdem im Vergleich zu manch anderem nicht schlecht verdient?

Was'n das für 'ne Logik?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bommel hat geschrieben:
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Schauspieler hier als "Heilige" behandelt werden. Sie sind ganz normale Menschen wie Du und ich und sollten nicht auf einen Sockel gestellt werden. Ich sehe die Schauspieler keineswegs als etwas Besonderes! Einfach nur als nette Menschen (zumindest die meisten Lindensträßler), wie viele andere Menschen eben auch.

Ganz Recht. Die Schauspieler sind normale Menschen wie du und ich. Keiner von uns will sie auf einen Sockel stellen. Aber genau aus diesem Grund ist es unterste Schublade, wenn man sich am Aussehen dieser ganz normalen Menschen aufgeilt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:47 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Sag mal Dia, wie bist du denn drauf? Wo bitte habe ich geschrieben, dass es für mich in Ordnung ist, dass man sich über das Aussehen der Schauspieler lustig macht? Habe ich ganz bestimmt nicht und habe auch nicht gesagt, dass ich das in Ordnung finde! Was soll das denn jetzt?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Goedel hat geschrieben:
Ach, leckt mich doch alle am Arsch!

Diese Gutmenschenattitüde, die hier wieder mal an den Tag gelegt wird, ist kaum zu ertragen.

Gerade von dani, die sich aus sowas bis jetzt immer rausgehalten hat, und was ich bisher immer recht cool fand, hätte ich das nicht erwartet.

Lebt wohl!


(Habe sowieso besseres zu tun, als meine Gedanken an eine zweitklassige weekly soap und deren Fans zu verschwenden)

Leb wohl. Wenn es für dich normal ist, andere Menschen zu verletzen, dann such dir andere Diskussionspartner. Ich finde das zum Kotzen. Und noch mehr zum Kotzen ist es, dass du jetzt auch noch Dani angreifst, die dir nichts getan hat. Genieße die Zeit ohne diese zweitklassige Weekly Soap. Adieu!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:48 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Diavolezza hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Schauspieler hier als "Heilige" behandelt werden. Sie sind ganz normale Menschen wie Du und ich und sollten nicht auf einen Sockel gestellt werden. Ich sehe die Schauspieler keineswegs als etwas Besonderes! Einfach nur als nette Menschen (zumindest die meisten Lindensträßler), wie viele andere Menschen eben auch.

Ganz Recht. Die Schauspieler sind normale Menschen wie du und ich. Keiner von uns will sie auf einen Sockel stellen. Aber genau aus diesem Grund ist es unterste Schublade, wenn man sich am Aussehen dieser ganz normalen Menschen aufgeilt.


Bitte WO mache ich das??????? Ich finde das eine Frechheit von Dir, dass Du mir das unterstellst!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bommel hat geschrieben:
Sag mal Dia, wie bist du denn drauf? Wo bitte habe ich geschrieben, dass es für mich in Ordnung ist, dass man sich über das Aussehen der Schauspieler lustig macht? Habe ich ganz bestimmt nicht und habe auch nicht gesagt, dass ich das in Ordnung finde! Was soll das denn jetzt?

Das kann man aus deinen Äußerungen aber durchaus ableiten. Lies dir deine Postings noch mal durch. Auf mich wirkten sie sehr befremdlich. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du dich dafür einsetzt, dass diese geschmacklosen Bemerkungen über das Aussehen der Darsteller endlich ein Ende haben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:52 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Diavolezza hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Sag mal Dia, wie bist du denn drauf? Wo bitte habe ich geschrieben, dass es für mich in Ordnung ist, dass man sich über das Aussehen der Schauspieler lustig macht? Habe ich ganz bestimmt nicht und habe auch nicht gesagt, dass ich das in Ordnung finde! Was soll das denn jetzt?

Das kann man aus deinen Äußerungen aber durchaus ableiten. Lies dir deine Postings noch mal durch. Auf mich wirkten sie sehr befremdlich. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du dich dafür einsetzt, dass diese geschmacklosen Bemerkungen über das Aussehen der Darsteller endlich ein Ende haben.


Was ist denn jetzt los? Andere machen fiese Bemerkungen über die Schauspieler und ich soll dann die Ordnungpolizei sein und denen sagen, dass sie es zu unterlassen haben? Also ob ich ständig und überall online wäre.

Ich habe Klausi oder so noch nie als dick bezeichnet oder irgendwelche Figuren mit Computerprogrammen entstellt oder was auch immer.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 17:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Die Bemerkung "Schlachtschüssel" für diesen Thread den Alice im Fantreffenthread benutzt hat finde ich ganz treffend. Warum macht Ihr Euch gegenseitig so an??? Mein Gott.... Mich erschreckt das eher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bommel hat geschrieben:
Was ist denn jetzt los? Andere machen fiese Bemerkungen über die Schauspieler und ich soll dann die Ordnungpolizei sein und denen sagen, dass sie es zu unterlassen haben? Also ob ich ständig und überall online wäre.

Ich habe Klausi oder so noch nie als dick bezeichnet oder irgendwelche Figuren mit Computerprogrammen entstellt oder was auch immer.

Nun ja, immerhin hast du dich in diesem Thread auf die Seite derjenigen gestellt, die der Meinung sind, es sei ihr gutes Recht, fiese Bemerkungen über die Schauspieler zu machen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bemerkungen über Schauspieler
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 22:00 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Diavolezza hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Was ist denn jetzt los? Andere machen fiese Bemerkungen über die Schauspieler und ich soll dann die Ordnungpolizei sein und denen sagen, dass sie es zu unterlassen haben? Also ob ich ständig und überall online wäre.

Ich habe Klausi oder so noch nie als dick bezeichnet oder irgendwelche Figuren mit Computerprogrammen entstellt oder was auch immer.

Nun ja, immerhin hast du dich in diesem Thread auf die Seite derjenigen gestellt, die der Meinung sind, es sei ihr gutes Recht, fiese Bemerkungen über die Schauspieler zu machen.


Ich stelle mich auf gar keine Seite! Und ich habe nie gesagt, dass ich es in Ordnung finde, fiese Bemerkungen zu machen. Wäre echt nett, wenn Du vorher mal genauer lesen würdest, bevor du mich so angreifst.

Habe nur gesagt, dass cih es affig finden würde, den Schauspielern in den Arsch zu kriechen, was bisher aber noch niemand getan hat. Habe auch gesagt, dass all das, was ich schreibe, den Schauspielern auch ins Gesicht sagen würde.

Und bisher habe ich nur Kritik an der Figur (damit ist jetzt nicht die Körperfülle gemeint) geschrieben, aber bestimmt nie an den Privatpersonen! Würde ich niemals machen! Also finde ich es total unfair, dass Du mir das unterstellt hast!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten über andere Kultserien....
Forum: Laberecke
Autor: KarlHeinz
Antworten: 0
Artikel über die Lindenstrasse
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Summer
Antworten: 2
Berichte über die Lindenstraße
Forum: Sonstiges...
Autor: lilo
Antworten: 788
Diskusion über die Lindenstrasse im DM Forum
Forum: Sonstiges...
Autor: Haihappen
Antworten: 5

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz