2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 17:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Viel Spass Euch allen heute abend und hoffentlich besseres Wetter wie hier ! Heute regnet es nur einmal und das ist immer.

:knuddel: :wav: :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 17:14 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich wünsch euch allen natürlich auch ganz ganz viel Spass, Maren soll einen Chilenen für mich mit trinken.

Ich kann hier nicht weg, meine kleine Tochter hat seit gestern abend 38,9° C Fieber, wir waren heute früh schon beim Notfall-Kinderarzt. Wesentliches konnte er nicht feststellen, aber das Fieber steigt immer wieder an, obwohl wir zwischendurch was fiebersenkendes geben und in so einer Situation wollte ich weder Emma noch meinen Mann allein lassen.

Nichts desto Trotz: Feiert schön und hoffentlich sieht man sich im nächsten Jahr oder bei einem kleineren Treffen!!!

:occasion5: :wav: :occasion5: :partyman: :supz: \:D/ :knuddel:

Ach ja, und natürlich Grüße an alle "Daheimgebliebenen" und die, die heute anderweitig verplant sind!!! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
mir ist so schlecht!!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 09:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38189
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
dani hat geschrieben:
mir ist so schlecht!!


Also war Schrammel da?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:57 
Offline

Registriert: 04.03.2007, 23:16
Beiträge: 83
dani hat geschrieben:
mir ist so schlecht!!


Und ich hab Kreislauf und Fieber :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
dani hat geschrieben:
mir ist so schlecht!!


Bild :knuddel: ... jetzt besser?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
wenn es heute einigen schlecht geht, scheint es ja gestern lustig gewesen zu sein

hoffe, Ihr hattet viel Spaß und das Wetter hat mitgespielt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 22:51 
Offline

Registriert: 04.03.2007, 23:16
Beiträge: 83
:coffee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 16:43
Beiträge: 191
Wohnort: Bayern
Trish hat geschrieben:
Ich wünsch euch allen natürlich auch ganz ganz viel Spass, Maren soll einen Chilenen für mich mit trinken.

Ich kann hier nicht weg, meine kleine Tochter hat seit gestern abend 38,9° C Fieber, wir waren heute früh schon beim Notfall-Kinderarzt. Wesentliches konnte er nicht feststellen, aber das Fieber steigt immer wieder an, obwohl wir zwischendurch was fiebersenkendes geben und in so einer Situation wollte ich weder Emma noch meinen Mann allein lassen.

Nichts desto Trotz: Feiert schön und hoffentlich sieht man sich im nächsten Jahr oder bei einem kleineren Treffen!!!

:occasion5: :wav: :occasion5: :partyman: :supz: \:D/ :knuddel:

Ach ja, und natürlich Grüße an alle "Daheimgebliebenen" und die, die heute anderweitig verplant sind!!! :knuddel:



Trish, in Eurer Ecke ist Scharlach arg im Umlauf. Hoffe, Eurer Kleinen gehts wieder gut!?

_________________
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 20:25 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Danke der Nachfrage, ja es geht ihr besser. Sie ist teils fieberfrei (Normaltemperatur), teils hat sie erhöhte Temperatur (~ 37,4° C).

Frage nicht, was das noch für eine Odysee war. Klar, sie hat ewig gequengelt. Ab 19.00 Uhr hat sie am Samstag gar nix mehr getrunken und das Fieber stieg unaufhaltsam...Sie hat dann nur noch geschrien wie ein Zahnbrecher. Wir haben uns auf eine lange Nacht eingestellt. Da wir sie aber gar nicht beruhigen, geschweige denn zum Schlafen gekriegt haben, sind wir nachts um 1.00 Uhr noch nach C. ins Klinikum, weil die eine Kinderklinik haben. Ich hatte Angst, mein Kind dehydriert. Natürlich ist sie auf dem Weg dorthin (17 km) eingeschlafen. Dort hat sie dann eine regelrechte Show abgezogen: Mit dem Arzt und der Kinderkrankenschwester geflirtet, gebrabbelt, fasziniert die ganzen Bilder und Mobiles angeguckt und sogar getrunken!!!
Sie haben kurz untersucht und gemeint, dass alles ok ist (bis auf einen "kleinen Infekt in den oberen Atemwegen") und dann hat der Arzt noch süffisant gegrinst: "Ihr erstes Kind? Mal keine Angst, so schnell trocknen auch Babys nicht aus!" Jedenfalls hat er noch gemeint, dass sie dieses "Phänomen" sehr häufig haben: Zuhause schreien die Kinder herzzereißend und im Krankenhaus ist alles wie weggeblasen.
Auf der Heimfahrt hatte sie Schwierigkeiten beim Einschlafen. Wir sind daher kreuz und quer mit ihr durch die Gegend gekurvt. Dabei haben wir uns geschworen, WIR machen "sowas" NIE! Jedenfalls ist sie eingeschlafen. Kaum daheim, raus ausm MaxiCosi (mittlerweile 2.30 h), ging das Gebrüll wieder los. Eingeschlafen ist sie dann um 3.30 h... und wir auch, total erschöpft...Das war der Flop des Wochenendes!
Zum Glück gings ihr am Sonntag nach einem langen Schlaf (kein Wunder) wieder besser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

EhrlichDaniGartenParty 09
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 402

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz