2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, das problem Essen hatte ich auch... Letztendlich wäre die Lösung super einfach gewesen, aber das hab ich erst in Recklinghausen erfahren: Von Essen einen der vielen Züge bis Dortmund nehmen, von da nach Wanne-Eickel und dort nach Recklinghausen umsteigen. Das Ganze hätte nur ca. 25min länger gedauert. Einfach, man muß es nur wissen. Der nette Herr im Reisezentrum Recklinghausen hat mir sogar einen Ersatzplan ausgedruckt, für den Fall, dass die Strecke Sonntag noch gesperrt gewesen wäre. Warum die Reisezentrumstussi in Essen einem da nicht geholfen hat, ist mir ein Rätsel "Stelln Se sich da unten an, irgendwann komm Se schon weg".
Die angeblichen "Schienenersatzverkehrstasxis" hat es quasi garnicht gegeben. Als ich 13:15 da an dem Stand ankam, waren bereits rund 50 Leute dort am warten und in den darauf folgenden 45 Minuten sind grad mal 3 weggekommen. Alle ankommenden Taxen haben es abgelehnt, Schienenersatzverkehr zu spielen. Rudolfs Nummer hatte ich leider in München liegengelassen, Danis Nummer hatte ich nicht...
Letztendlich hab ich dann ein Taxi für 70 Euronen nach Recklinghausen genommen... Naja, abgehakt, der Abend hat mich dann voll entschädigt.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2009, 10:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Konfuse hat geschrieben:
Obwohl ich nicht gedient habe, finde ich meinen Aufzug - klassischer BBQnatoren-Camouflage-Look inclusive meines vollbepackten neuen Riesenrucksacks - recht professionell.


Spontan kam mir der Gedanke "Wandelndes Survivel-kit" :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Was ich noch so toll fand war, dass ich immer dachte ich weiß viel über die Lindenstrasse. :weißnich:
Mir wurden die Augen geöffnet. Es gibt Leute die wissen einfach alles. Sogar die Folgennummern passend zur erzählten Situation. Nun sehe ich die Lindenstrasse mit anderen Augen.
Schrammels und Konfuses genaues Wissen über Dr. Dressler. Bewundernswert! =D>

Es war schön sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Man wurde nicht mitleidig belächelt wie sonst, wenn man erzählt das man Lindenstrasse guckt. ( Mir kommt gerade der Gedanke einer Selbsthilfegruppe ) :laughing5:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Wie gesagt, ich bin total begeistert von den diesjährigen Party-Ehrlis.
Die Leute waren so nett zu mir und ich hab sogar Geschenke bekommen! :happy:
Alles hat gepasst, der ganze Abend lief sehr harmonisch ab. Langweilig wurde es nicht.
Rudolf hat uns mit seinen Komparsenberichten und Fotoshow bestens unterhalten.
Schneidi und Schrammi sorgten für Gesang,
am Lagerfeuer versorgte der Witze-Bernd uns mit Witzen...
Teajay war der Grillmaster (Konfuse der Anspritzer und Blaser).
Überhaupt waren mir alle so sympahtisch: Der durstige Cäsar, die liebe Lilo, die Naturburschen und Hamlet, der mir selbstgepflückte Waldbeeren mitgebracht hat, Hoppel, der schon ziemlich im Eimer war und natürlich mein MünchnerBua, den ich rund um die Uhr hätte knuddeln können!
Die Himmelslaterne stieg mit 1080 Wünschen in den Himmel, Michael Jackson flog auch kurz ein und die Baumkletteraktion war auch cool.
Schrammi und ich haben uns über "nix" kaputtgelacht, ist mir auch noch nie passiert, aber da war nix, aber es war so lustig!
Das Wari floss die Kehlen runter. :partyman: Schneidi hat sich aber erstmal nur ein "kleines" bestellt, welches er natürlich ruck-zuck geleert hat. :lach.:
Leider ging die Zeit irgendwie voll schnell rum. Hatte grad mein drittes Wari angesetzt und schon wars 00:00! :schüppe:
Nach und nach wurden wir weniger. Ich war gegen 3 wieder daheim.
Die Naturburschen haben im Garten geknackt. Der Abschied am nächsten morgen viel mir schwer. Hab danach auch geweint.
Ich danke Euch für den tollen Abend!!

*knubo* Dani (dance)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
dani hat geschrieben:
Die Naturburschen haben im Garten geknackt.

*knubo* Dani (dance)


:laughing5: Ich hatte erst gelesen:" Die Naturburschen haben in den Garten gekackt" :lach: Musste 2mal lesen. Ich glaube ich bin nicht ausgeschlafen.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Wir haben überhaupt kein Gruppenfoto.
Hab ich total vergessen. Das ist sehr schade. :schüppe:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 14:03 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Tja, alles Schöne geht leider eben schnell vorbei. Und ich war, bedingt durch die Wärme, tatsächlich sehr durstig. Aber Dani hatte ja immer gut gekühlte Warsteiner zur Hand. Und die haben, wie unser Freund Dittsche sagen würde, "richtig geperlt"!
Eine der Höhepunkte war tatsächlich "Michaela" von Schneidi und Schrammel.
Beeindruckt war ich auch über das mitgebrachte Lindenstraßen-Wissen: Während es bei mir an Namen, Jahreszahlen und Ereignissen, sowie auch vielen Zitaten, festgemacht ist, wußte Schneidi tatsächlich dazu sogar noch die Folgennummern!
Zu später Stunde waren dann das Lagerfeuer, die Himmelslaterne und die Baumkletterei die besonderen Ereignisse.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
(dann vielleicht auch mit Vanessa und Su).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 14:08 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
dani hat geschrieben:
... die Naturburschen und Hamlet, der mir selbstgepflückte Waldbeeren mitgebracht hat, Hoppel, der schon ziemlich im Eimer war...


Hamlet war doch gar nicht da?
Und wer ist Hoppel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Teil Zwo:

Am Hostel Raberrossa angekommen stellen wir fest, dass wir 20 Minuten zu früh sind. Rudolf weiß viel über Recklinghausen zu erzählen und ich bekomme eine Ministadtführung.
Da mir die Blase doch etwas zu drücken beginnt, entschließen wir uns vor einem Cafe platzzunehmen.
Als ich vom stillen Örtchen zurückkomme, stelle ich fest, dass mein Köstritzer immer noch nicht da ist und anscheinend von der Bedienung in Thüringen erst noch dort abgeholt werden muss.
Da es jetzt kurz vor 1800 ist, beschließt Rudolf mich alleine zu lassen, da die anderen ja vor dem Hostel auf uns warten. Dementsprechend schnell muss ich dann mein Kaltschalengetränk degustieren, um den Anschluss an die Truppe nicht zu verpassen.

Auf dem Rückweg stolpere ich dann noch über folgendes Motiv welches mir klarmacht, dass unsere Kat wohl auch in REHA-City eine kleine Berühmtheit ist:

Bild

Vor dem Hostel sehe ich schon aus weiter Ferne lilo, den Batzibuan, Cäsar und das Ehepaar S° stehen.
Netterweise darf ich bei der ersten Fuhre mitfahren, da ich endlich dieses Monster auf meinem Rücken entleeren möchte und die darin befindlichen Walderdbeeren und Kirschen wahrscheinlich schon zu gären beginnen.

Der Zielgarten ist auch flott eruiert und schnell fühle ich mich bei diesen Leuten pudelwohl und habe, nachdem ich alles ausgepackt und die Früchte an die Gastgeberin überreicht habe, schon mein erstes W. inne Hand.

Zu meiner Überraschung brauchen mein Gudster und meine Unwichtigkeit doch nicht den Grillmeister zu geben, da diese verantwortungsvolle Tätigkeit von unserem Teajay übernommen wird. Lediglich beim Pusten und Umschichten greife ich etwas es, da es der Gastgeberin doch übelst nach Fleischigem gelüstet. Meine obligatorische Brandblase an einem Finger lässt natürrrlich nicht nicht lange auf sich warten, aber Handschuhe sind ja auch schließlich was für Spießer !

So langsam kommt die Party in Schwung, aber ist eine gaaanz andere Geschichte ....

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 16:36 
@ lilo - jetzt bin ich aber etwas irritiert !!! :-k
Ich hatte bei Google den Suchbegriff "Selbsthilfegruppen" eingegeben und war so auf dieses Forum gestoßen !!! :frech: :mes-hi: \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
:ätsch: :mes-hi: :ätsch:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 18:01 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Rudolf hat geschrieben:
@ lilo - jetzt bin ich aber etwas irritiert !!! :-k
Ich hatte bei Google den Suchbegriff "Selbsthilfegruppen" eingegeben und war so auf dieses Forum gestoßen !!! :frech: :mes-hi: \:D/


:lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 19:52 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Um Irritationen vorzubeugen.
Konfuse war nicht da, sondern Hamlet.
Das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich habe die beiden einfach vertauscht.
War ja in letzter Zeit auch nicht so aktiv hier.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:14 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
teajay hat geschrieben:
Um Irritationen vorzubeugen.
Konfuse war nicht da, sondern Hamlet.
Das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich habe die beiden einfach vertauscht.
War ja in letzter Zeit auch nicht so aktiv hier.


ah ja. Ich glaube Konfuse war da und Hamlet nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
puckster hat geschrieben:
teajay hat geschrieben:
Um Irritationen vorzubeugen.
Konfuse war nicht da, sondern Hamlet.
Das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich habe die beiden einfach vertauscht.
War ja in letzter Zeit auch nicht so aktiv hier.


ah ja. Ich glaube Konfuse war da und Hamlet nicht.


Was? :stoned:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Teajay, Du büssen Spinner! ;-)

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Nachdem der Grill also seine Temperatur erreicht hat, legt Teajay seine Köstlichkeiten auf Selbigen und es wird fürstlichst geschmaust. Unser Deichgraf bietet in der Tat eine Steilvorlage nach der anderen und schonungslos werden die Wahrheiten rund um den guten Bua, die Fliederschubse, Flöter den Töter und den Giganten aufgedeckt.
Zum Nachtisch rundet ein interessanter Vortrag über Rudolfs Komparsentätigkeit die Völlerei ab. Anbei noch ein paar Impressionen:

Bild

Während des ganzen Abends kämpft unser Deichgraf an diesem popeligen Gläschen.

Bild

Ein Hochlicht des Abends, im wahrsten Sinne des Wortes...

Bild

Der Mensch stammt also doch vom vom Schraffel ab!

So, guat's Nächtle, morgen kommt dann der Rest!

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Konfuse hat geschrieben:
...Unser Deichgraf bietet in der Tat eine Steilvorlage nach der anderen und schonungslos werden die Wahrheiten rund um den guten Bua, die Fliederschubse, Flöter den Töter und den Giganten aufgedeckt...

...das stimmt ja gar nicht, Du Oberbürgermeister. :lach:

Dem Buam habe ich noch mal so richtig das Fell gegerbt und schonungslos aufgezeigt, wieso die Sauberkeit der Isar nach der Schließung der Aloisius-Stub'n wieder deutlich besser geworden ist.

Das Büring-Bürscherl kam auch nicht ungeschoren davon und es wird ein Nachdenken in der Bundesrepublik Deutschland einsetzen, ob die schöne Anna nicht völlig zu Unrecht im Gefängnis sitzt.

Na und Dr. Carsten Flöter ist und bleibt der Mediziner der Herzen aller Lindensträssler. :heart: Die Dragonerin wird die Praxis bald in den Ruin getrieben haben.

Herr Konrad Fuse, nicht wahr - Fakten, Fakten, Fakten...!° :yes: :occasion5:


Zuletzt geändert von GastX am 06.07.2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Tze Schneidi,
eine verdrehte Wahrheit nach der anderen! :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 23:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...dank' Dir auch schön, MünchnerBua - Wahrheit...!° - dass ist das Entscheidende.

Sie dreht mal' ein bissel links herum, sie dreht mal ein bissel rechts herum, aber an der Wahrheit kommst Du eben nicht vorbei.

Hast Du nicht bemerkt, wie sich die Flammen unseres Lagerfeuers immer wieder böse dunkel lodernd verfärbten, wenn ich Namen wie Kling, Hein und Seegers erwähnte...?°

Beim Namen Robert Engel sprang gar im hohen Bogen eine Ratte durchs Feuer...!° ;-) :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ehrlichdanigartenparty 07
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 229

Tags

Garten, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz