2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 04:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Tsk! Auf dem Treffen bei dem ich war, hat sich der, der sich als Herr Schneidi ausgab dezentst zurückgehalten und den Ausführungen zu diesen Themen gelauscht.

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2009, 04:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Sodele, Endspurt!

Als die Geisterstunde über uns herfällt, können wir es in der Tat alle kaum fassen, dass die Zeit so schnell vergangen ist.

Lagerfeuer, Himmelslaterne, die Kletteraktion ... zu keiner Sekunde kommt Langeweile auf. Doch auch die schönste Party hat nunmal leider ein Ende und so halten Schrammßen und ich die Stellung, bereit, das Dan'sche Gartenhaus ob aller Todesgefahr mit unserem Leben gegen die Schurken dieser Welt zu verteidigen.

Als ich erwache ist es bereits hell und es ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Ich spüre Muskeln, von denen ich nicht mal im Traum dran gedacht habe dass sie überhaupt existieren und die Vielfalt der köstlichen Hinterwälder Gerstensäfte rächt sich gar bitterlichst.
Naja okay, das W. und der Aufgesetzte dürften wohl auch ihren Teil zu meinem Schädel beigetragen haben. Mein erster Gedanke: "Fuse, sie sind wirklich keine 20 mehr!"...

Bild

Bild

Es dauert nicht lange und unsere Cheffin taucht nebst Gatten und Muffin auf.

Bild

Obwohl dieses possierliche Kerlchen hier so ausschaut, als könne es kein Wässerchen trüben, hat es der Racker ganz schön faustdick hinter den Ohren und mir ist nun klar, warum er zur eigentlichen Party wohl doch besser zum Telefondienst verdonnert wurde.
Wir belustigen das kleine Energiebündel noch eine Weile, versuchen noch a wengerl das Chaos zu beseitigen und es fällt mir unglaublich schwer meinen Krempel zusammenzupacken, aber leider, leider ruft die Heimat. Ich hab ja schon einige Treffen mitgemacht, aber dieser Abschied fällt mir wirklich alles andere als leicht!

Collega Schrammßen lässt es sich netterweise nicht nehmen, mich in seiner Steilheckfregatte zum Essener Bahnhof zu chauffieren, besten Dank an dieser Stelle dafür, mein Gudster!

Die Zugfahrt verläuft ohne nennenswerte Zwischenfälle und als ich im pittoresken Düren ankomme, trifft mich erst einmal der Schlag: Hier ist es so ungeheuerlich schwül und drückend, dass ich kaum noch Luft bekomme und befürchte, jeden Moment zusammenzuklappen.

Trotzdem schleppe ich tapfer mein Gepäck durch die Straßen des größten Dorfes der Welt und geb mir am Kaiserplatz noch eine Darbietung der weltbekannten "Traber Familie":

Bild

Nach einem kleinen Disput mit einem sächselnden Büsfohrer, erreiche ich schließlich erschöpft aber überglücklich die Konfusianischen Gemächer und lege mich erst einmal zur Ruh.
Vor lauter Begeisterung stelle ich Handy auf 1940 Uhr, ein weiteres Indiz dafür, wie sehr mich dieses wunderbare Treffen doch schon irgendwie bewegt hat.

Tausend Dank an alle, die diese Party möglich gemacht haben - IHR SEID SPITZE!

... und bis zur nächsten Party, egal wann und wo!

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Konfuse hat geschrieben:
aber dieser Abschied fällt mir wirklich alles andere als leicht!


Ich weiß, wie dat is. Das war diesmal ne ganz große Verbundenheit.
War so auch noch nie da!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 09:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Bild
-Impression aus Folge 774 - hier eine andere Variante- ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 15:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Liebe Ehrlies,

das Ehrlich-Forum hat am 04. Juli 2009 bei herrlichem, lauschigen Sommerwetter seine vierte und zugleich größte Ehrlich-Forum-Gartenparty im Garten von dani und teajay gefeiert und – es war ein wunderschönes Fest mit vielen Highlights.

Lachen, gackern, fröhlich albern, singen, swingen, vor Wonne glucksen, miteinander essen und trinken und immer wieder anstoßen auf unser wunderschönes Ehrlich-Forum – nichts kam zu kurz.

Die Gästeliste...:

- dani
- teajay
- Schneidi°
- Frau Schneidi°
- Schrammel
- Konfuse
- MünchnerBua
- Lilo
- Rudolf
- Cäsar
- Bernd

Und obwohl die Party noch gar nicht richtig begonnen hatte, fällt an dieser Stelle schon das erste große danke schön – an Rudolf für seinen TOP-Shuttleservice. Rudolf kutschierte alle Gäste, die es wollten, am frühen Abend zur Party und am frühen Morgen wieder in die Hotels zurück. Und das in einem Viertürer – bequemes Einsteigen ohne Rückenprobleme incl. – welch' ein Luxus. Daher gehen die ersten 100 Punkte des Abends an Rudolf...!° Merci...!°

Gegen 19.00 Uhr starteten wir unser Fest bei strahlendem Sonnenschein mit einer fröhlichen Begrüßung, großer Wiedersehensfreude und vielen neuen Gesichtern in unserer Runde. So etwas ist immer megaspannend, denn im Laufe der Zeit hat man ja doch von jedem User einen Eindruck gewonnen und nun endlich einmal "den Menschen dahinter" kennen zu lernen, ist spannend und aufregend.

Und das schönste Bundesland der Welt war dieses Mal schon zu Dritt vertreten – Lilo, meine Regierung und ich. *freu*

Ehrlich-Forum-Gartenpartys haben die Angewohnheit, dass die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes wie im Fluge vergeht und so langsam wurde es Zeit, etwas zu essen. Es schlug teajays große Stunde.

Ausstaffiert mit modernster, feuerfester Küchenbekleidung aus dem Fußballweltmeisterschaftsjahr 2006 mit Maskottchen "Goleo" auf der Schürze bereitete teajay uns die leckersten Grillspezialitäten zu. dani hatte tolle Salate dazu gemacht. Nackensteaks, Würstchen und andere Leckereien grillte teajay auf den Genusspunkt genau zu und das Catering war schlicht ein Hochgenuss der Spitzenklasse – merci° dani und teajay.

Das Getränk des Abends – Warsteiner. dani und teajay kredenzten mir gleich einen ganzen Liter dieses besten Bieres der Welt in einem tollen Warsteinerglas und bei den ersten Schlucken hatte ich sichtlich Mühe, das Glas gerade zu halten.

In gemütlicher Runde ging es nun unaufhaltsam dem ersten Highlight des Abends entgegen – seit Jahren wollten Schrammel und ich die wundervollen Schlager Bata Illics mal wieder aus der Versenkung holen und gemeinsam singen und welcher Song bot sich da besser an als "Michaela." Gesagt – getan – wir trafen auf Anhieb die Töne richtig und zur Freude wie zur Belustigung aller Partygäste wurde "Mikaeeeeelaaaahaaa" neu aufgeführt. Da blieb kein Auge trocken.

Nächstes Highlight unserer Party war die Darbietung von Rudolf. Ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts falsches – Rudolf ist sozusagen Komparse de Luxe° - also er darf als Komparse auch kleine Textanteile haben. Dann allerdings nennt er sich "Kleindarsteller." Rudolf stellte die vielen Filme vor, in denen er schon mitgewirkt hat. Sogar eine Leiche hat er schon zum Besten gegeben und dann war es auch gleich noch eine Wasserleiche in einem Tatort.

Zwei Mal war er schon als Komparse in der Lindenstraße zu sehen. Rudolf rundete seine Darbietung mit einem heiteren Nachnameraten der Lindenstraßeschauspieler ab, indem er Fotos von ihnen hoch hielt und wir die Echtnachnamen der Schauspieler errieten. Das war eine sehr unterhaltsame, kurzweilige Angelegenheit.

Da meldete sich Vanessa via SMS bei uns und wünschte uns viel Spaß beim Feiern. dani lies Vanessas SMS für alle vor und gaaanz viele liebe Grüße gingen dann mit der SMS an Vanessa zurück zu ihr auf den Weg.

Mittlerweile war es dunkel geworden und Zeit, unser offenes Kaminfeuer in einer gußeisernen großen Schale anzuzünden. Wir versammelten uns in lauschiger Runde um diese Schale herum und vor dem prasselnden Feuer ging unser gemeinsamer Talk munter weiter. Das Feuer brannte und brannte und dank purer Dresslerkraft richtete sich immer wieder neues Holz auf, um gleichmäßig prasselnd und wärmend abzubrennen.

Unsere Talkrunde ließ nun wahrlich nichts aus – es ging um Kindheitserinnerungen, Reisen, Computererfahrungen, die Lindenstraße, die Geschichte von "Konrad Fuse", die Teletubbies bis hin zu der Frage, ob es schmerzhafter sei, einen Penis in erschlafftem oder erigiertem Zustand abzuschneiden.

Alle diese Themen garnierte Bernd mit dem dazu passenden trockenen Witz. Bei dieser Themenauswahl blieb kaum ein Auge trocken und die Zeit überholte sich einmal mehr.

Denn schon war es Mitternacht geworden und wir versammelten uns auf der großen Freifläche in danis Garten, um eine Himmelskerze mit guten Wünschen für das Ehrlich-Forum in den Nachthimmel steigen zu lassen. dani und Bernd zündeten die Himmelslaterne und diesmal stieg sie sehr viel langsamer als im letzten Jahr empor,
da sie offensichtlich viele gute Wünsche mehr zu tragen hatte. Lange Zeit konnten wir ihren Flug am Nachthimmel verfolgen.

Eine weitere gemütliche Runde am Kaminfeuer wurde gestartet und das Leben Dr. Dresslers analysiert. Wir erinnerten uns an die guten wie die schlechten Zeiten Dr. Dresslers, die legendären Eisenbahnfahrten seiner "Märklin" und den unvergessenen Dresslerspruch "An mir kommt keiner vorbei. Tsähähä."

Dann war es langsam Zeit, Abschied voneinander zu nehmen. Wir stießen auf unser schönes Ehrlich-Forum an und auf die nächste Ehrlich-Forum-Gartenparty im Jahr 2010. Ein wunderschönes, heiteres hochemotionales Fest mit viel Spaß und Kurzweil ging zu Ende.

Während Rudolf die ersten Gäste in die Hotels brachte, blieb noch Zeit für ein letztes Glas im Stehen. "Gute Nacht, Freunde – es wird Zeit für mich zu gehen. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarrette, und ein letztes Glas im Stehen" ging es mir durch den Kopf, während Schrammel, Konfuse und ich ein letztes Mal für diesen Abend miteinander anstießen.

Schon kam der "rasende Rudolf" zurück und auch für meine Regierung und mich ging es nun ins Hotel.

Ein herzliches danke schön an dani und teajay für alles – ihr seid einfach wunderbare Gastgeber.

Ein riesengroßes danke schön an dani, teajay, Schneidi°, Frau Schneidi°, Schrammel, Konfuse, Münchner Bua, Lilo, Rudolf, Cäsar und Bernd für Eure gute Laune und Eure Freude am Feiern – so macht es wahrlich Spaß und diese vierte Ehrlich-Forum-Fete wird uns allen bestimmt lange in Erinnerung bleiben.

Herzliche Grüße
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 17:42 
@Schneidi - Dein Bericht ist "orgasmisch" !!! \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:02 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Schneidi° hat geschrieben:
Liebe Ehrlies,

das Ehrlich-Forum hat am 04. Juli 2009 bei herrlichem, lauschigen Sommerwetter seine vierte und zugleich größte Ehrlich-Forum-Gartenparty im Garten von dani und teajay gefeiert und – es war ein wunderschönes Fest mit vielen Highlights.


Hallo Administratorin, Moderatorin oder Was-zu-sagen-Haber. Ich möchte diesen Beitrag von Schneidi melden.

Warum soll man nur schlechte Beiträge melden, dieser Beitrag passt wohl 100% auf das erlebte am Abend ! :nlmd:

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke für den ausführlichen Bericht, lieber Schneidi! Das muss ja wirklich ne tolle Party gewesen sein. Nächstes Jahr bin ich auch dabei! :yes: Ein solches Ereignis lasse ich mir kein zweites Mal entgehen!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:39 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Konfuse hat geschrieben:

Bild



:lach: :lach: :lach:
Was habt ihr denn da gemacht?

Ach, das klingt sooo gut! Vorallem, wenn ich die Gästeliste sehe. Entweder Leute, die ich soooo gerne endlich kennen lernen würde oder 4, die ich endlich mal wieder sehen will! :neutral:

Neid, Neid, Neid!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:43 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Ja Vany,
das wird schwer zu toppen sein nächstes Jahr.

Wüsste im Moment nicht wie....oder doch....wenn die Gästeliste erweitert wird :lol:

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
@Teajaybaby, nächstes Jahr *werde* ich drei Sorten Aufgesetzten mitbringen, dann wuppt das scho ... ;-)

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Konfuse hat geschrieben:
@Teajaybaby, nächstes Jahr *werde* ich drei Sorten Aufgesetzten mitbringen, dann wuppt das scho ... ;-)


Hoffentlich auch den Winkennobbi! :yes:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Geht klar!

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Konfuse hat geschrieben:
Geht klar!


Vielleicht kommt er ja auch vorher schon mit, zum FESTIVAL! :Tach:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:57 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Konfuse hat geschrieben:
@Teajaybaby, nächstes Jahr *werde* ich drei Sorten Aufgesetzten mitbringen, dann wuppt das scho ... ;-)


Aber dann bitte keine Pinnchen . In welchen Dimensionen bei uns getrunken wird, hast du ja an Schneidis Glas gesehen. UNd Schneidi wollte ja nur ein kleines :-)

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
dani hat geschrieben:
Konfuse hat geschrieben:
Geht klar!


Vielleicht kommt er ja auch vorher schon mit, zum FESTIVAL! :Tach:



Schaunmermal ... ;-)

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Und dann hält er sich den ganzen Abend an nem kleinen Bier fest... :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Zuletzt geändert von MünchnerBua am 07.07.2009, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
teajay hat geschrieben:
Konfuse hat geschrieben:
@Teajaybaby, nächstes Jahr *werde* ich drei Sorten Aufgesetzten mitbringen, dann wuppt das scho ... ;-)


Aber dann bitte keine Pinnchen . In welchen Dimensionen bei uns getrunken wird, hast du ja an Schneidis Glas gesehen. UNd Schneidi wollte ja nur ein kleines :-)


Die "Pinnchen" wurden biddeschön von euch zur Verfügung gestellt, bitte ja!

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
So nebenbei bemerkt: Ihr seid schon wieder albern!

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EhrlichDaniGartenParty 09
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Vanessa hat geschrieben:
Konfuse hat geschrieben:

Bild



:lach: :lach: :lach:
Was habt ihr denn da gemacht?


Wir sind auf unsere Klammeräffchen-Position geklettert.
dieses Foto gibts also jetzt auch zu zweit.....

Bild

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ehrlichdanigartenparty 07
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 229

Tags

Garten, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz