Antwort schreiben

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 14:41

Hamlet hat geschrieben:
*JJ* hat geschrieben:Hattest Du die Dame des Hauses (Wurzel) auch dabei ?

Nein!

Erstens die Hitze und zweitens hatte ich eine nicht ganz ungefährliche Fahrt.

Oh je, oh je, du hast die Gefahr, worin du dich begeben hast, schon vorher erkannt (Hast du dich eigentlich schon mal fundamental geirrt?) und trotzdem bist du gefahren. So genau wie du die Unannehmlichkeiten deiner Fahrt hier schilderst, gibts dafür bestimmt ein extra Kapitel in deinen Memoiren.

05.07.2010, 14:41

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 14:42

Gänseblümchen hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:So, Themawechsel, wo sind denn hier die anderen Berichte und die Fotos?!?!?!!?!?!?!?!

Ja, her damit! Darauf warte ich auch schon!

Wie was, du warst auch net dort?! :shock: :shock: :shock:


Dia hat bestimmt den Schneidi° im Krankenhaus (Intensivstation) besucht und ihn mit Ritter-Sport-Nugat gefüttert. :laughing:

Sorry - nur ein Gedanke. Entschuldigung. :mes-hi:

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 14:46

Siri hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
*JJ* hat geschrieben:Hattest Du die Dame des Hauses (Wurzel) auch dabei ?

Nein!

Erstens die Hitze und zweitens hatte ich eine nicht ganz ungefährliche Fahrt.

Oh je, oh je, du hast die Gefahr, worin du dich begeben hast, schon vorher erkannt (Hast du dich eigentlich schon mal fundamental geirrt?) und trotzdem bist du gefahren. So genau wie du die Unannehmlichkeiten deiner Fahrt hier schilderst, gibts dafür bestimmt ein extra Kapitel in deinen Memoiren.


Möchtest du mit einem 40 Kilo schweren Hund im Auto in einen Auffahrunfall auf der Autobahn verwickelt werden? Zumal wenn der Hund hinten drin ist! Und einige male ging es auch nur um wenige Zentimeter.

Deine Ätzerei kannst du dir wirklich sparen!

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 14:49

Siri hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
*JJ* hat geschrieben:Hattest Du die Dame des Hauses (Wurzel) auch dabei ?

Nein!

Erstens die Hitze und zweitens hatte ich eine nicht ganz ungefährliche Fahrt.

Oh je, oh je, du hast die Gefahr, worin du dich begeben hast, schon vorher erkannt (Hast du dich eigentlich schon mal fundamental geirrt?) und trotzdem bist du gefahren. So genau wie du die Unannehmlichkeiten deiner Fahrt hier schilderst, gibts dafür bestimmt ein extra Kapitel in deinen Memoiren.

es ist halt leider nicht allen alten männern gegeben zu erkennen, wann sie vielleicht doch besser zuhause bleiben, wenn nämlich derartige reisen drohen, ihre gesundheit und leistungsfähigkeit zu überschreiten.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 14:53

emz hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
*JJ* hat geschrieben:Hattest Du die Dame des Hauses (Wurzel) auch dabei ?

Nein!

Erstens die Hitze und zweitens hatte ich eine nicht ganz ungefährliche Fahrt.

Oh je, oh je, du hast die Gefahr, worin du dich begeben hast, schon vorher erkannt (Hast du dich eigentlich schon mal fundamental geirrt?) und trotzdem bist du gefahren. So genau wie du die Unannehmlichkeiten deiner Fahrt hier schilderst, gibts dafür bestimmt ein extra Kapitel in deinen Memoiren.

es ist halt leider nicht allen alten männern gegeben zu erkennen, wann sie vielleicht doch besser zuhause bleiben, wenn nämlich derartige reisen drohen, ihre gesundheit und leistungsfähigkeit zu überschreiten.


Äh, worum geht es jetzt; um den Hund und weil er nicht dabei war, oder wollt ihr mich blöd anpissen weil ich da war?

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 14:54

emz hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
*JJ* hat geschrieben:Hattest Du die Dame des Hauses (Wurzel) auch dabei ?

Nein!

Erstens die Hitze und zweitens hatte ich eine nicht ganz ungefährliche Fahrt.

Oh je, oh je, du hast die Gefahr, worin du dich begeben hast, schon vorher erkannt (Hast du dich eigentlich schon mal fundamental geirrt?) und trotzdem bist du gefahren. So genau wie du die Unannehmlichkeiten deiner Fahrt hier schilderst, gibts dafür bestimmt ein extra Kapitel in deinen Memoiren.

es ist halt leider nicht allen alten männern gegeben zu erkennen, wann sie vielleicht doch besser zuhause bleiben, wenn nämlich derartige reisen drohen, ihre gesundheit und leistungsfähigkeit zu überschreiten.


Du redest jetzt von Schneidi° - richtig ?

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 14:54

Jessas! :happy1:

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 14:57

Alice64 hat geschrieben:Jessas! :happy1:


Ja, genau.

Kommt man nicht, ist es nicht recht. Kommt man, meckern sie auch...

Weihper!

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:03

Hamlet hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
*JJ* hat geschrieben:Hattest Du die Dame des Hauses (Wurzel) auch dabei ?

Nein!

Erstens die Hitze und zweitens hatte ich eine nicht ganz ungefährliche Fahrt.

Oh je, oh je, du hast die Gefahr, worin du dich begeben hast, schon vorher erkannt (Hast du dich eigentlich schon mal fundamental geirrt?) und trotzdem bist du gefahren. So genau wie du die Unannehmlichkeiten deiner Fahrt hier schilderst, gibts dafür bestimmt ein extra Kapitel in deinen Memoiren.

es ist halt leider nicht allen alten männern gegeben zu erkennen, wann sie vielleicht doch besser zuhause bleiben, wenn nämlich derartige reisen drohen, ihre gesundheit und leistungsfähigkeit zu überschreiten.


Äh, worum geht es jetzt; um den Hund und weil er nicht dabei war, oder wollt ihr mich blöd anpissen weil ich da war?

Kurz zu deiner Info: Ich war beim Gartenfest nicht dabei. Ich habe mich auf deine Beschreibungen im Forum bezogen. Brille? Gedächtnis? Werbefernsehen gibt Tipps!

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:04

wenn man dein ganzes gejammer liest, könnte man meinen, du musstest die strapazen einer expeditionsreise auf dich nehmen, um zu der gartenparty zu gelangen.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:14

Der gemeine Bayer weiß, dass oberhalb der Donau schreckliche Gefahren auf einen gottesfürchtigen Menschen lauern können.
Von daher kann ich Hamlets Ängste und Vorsichtsmaßnahmen zum Teil verstehen. Nur - woher hat er dieses Wissen? :-k

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:19

emz hat geschrieben:wenn man dein ganzes gejammer liest, könnte man meinen, du musstest die strapazen einer expeditionsreise auf dich nehmen, um zu der gartenparty zu gelangen.


Ich wollte ledeglich erklären, warum ich etwas geschafft war und warum ich mich verspätet hatte.

Du bist ja von Norden her gekommen, hattest also deutlich weniger Streß.

Aber wenn es dich befriedigt, piss ruhig weiter.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:22

dani, teajay, denkolix... Fotos? :lol:

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:23

Gänseblümchen hat geschrieben:dani, teajay, denkolix... Fotos? :lol:


Also ich mach ein Video.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:23

Alice64 hat geschrieben:Der gemeine Bayer weiß, dass oberhalb der Donau schreckliche Gefahren auf einen gottesfürchtigen Menschen lauern können.
Von daher kann ich Hamlets Ängste und Vorsichtsmaßnahmen zum Teil verstehen. Nur - woher hat er dieses Wissen? :-k


Ich gehe mal davon aus, daß du noch nie quer durchs Ruhrgebiet und am selben Tag auch wieder zurück gefahren bist, mal ganz ab vom Wetter. Des weiteren geht es in erster Line darum, warum ich den Hund nicht dabei hatte.

Und ja, es war verdammt anstrengend bei dem Wetter 10 Stunden Auto zu fahren.

Frauen machen das natürlich mit links...

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:26

Siri hat geschrieben:Kurz zu deiner Info: Ich war beim Gartenfest nicht dabei. Ich habe mich auf deine Beschreibungen im Forum bezogen. Brille? Gedächtnis? Werbefernsehen gibt Tipps!


Ja, du mich auch.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:27

dani hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:dani, teajay, denkolix... Fotos? :lol:


Also ich mach ein Video.

:yes: :yes: :yes:

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:33

Hamlet hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß du noch nie quer durchs Ruhrgebiet und am selben Tag auch wieder zurück gefahren bist, mal ganz ab vom Wetter. Des weiteren geht es in erster Line darum, warum ich den Hund nicht dabei hatte.

Und ja, es war verdammt anstrengend bei dem Wetter 10 Stunden Auto zu fahren.

Frauen machen das natürlich mit links...

Ich glaub, Du hast mich falsch verstanden. Ich war echt noch nie im Ruhrpott, weil ich als Bayerin die Ballungsräume im Norden eher fürchte.
Aber ich bin schon mal hin und zurück 9 Stunden bei Schneesturm und eingefrorener Wischwaschanlage über die Schwäbische Alb zu einem Weihnachtstreffen geeiert. Boah, was war ich danach fertig. Bei dieser Fahrt habe ich das Beten wieder gelernt.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:35

Alice64 hat geschrieben:Aber ich bin schon mal hin und zurück 9 Stunden bei Schneesturm und eingefrorener Wischwaschanlage über die Schwäbische Alb zu einem Weihnachtstreffen geeiert. Boah, was war ich danach fertig. Bei dieser Fahrt habe ich das Beten wieder gelernt.

Beim nächsten Mal fährste mit der Bahn, oder? [-o<

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

05.07.2010, 15:37

Mal schaun. Wenn ich so lese, wie Denkolix heute herumirrt.... :-k
Ich glaub, da bleib ich lieber zu Hause.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz