Antwort schreiben

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 12:53

hoffe, das ist eine vernünftige, abschließende antwort.
zu dem, was mir nicht gefällt, dazu braucht es kein netzwerk, das kann jeder selbst hier lesen. ich kam auch nicht gerade frisch erholt wie der frühling dort an, genau so, wie die meisten anderen auch. aber keiner schildert so ausgiebig seinen leidensweg. und genau darum geht es, um das was du hier in diesem thread für jeden lesbar rumjammerst. nein, du hast nicht über die party gestänkert, nein, du hast nichts in den dreck gezogen, du verbreitest nur eine ausgesprochen negative stimmung und das in epischer breite. und genau das hat diese gartenparty nicht verdient und das ist es, was mir nicht gefällt.

06.07.2010, 12:53

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 12:58

emz hat geschrieben: nein, du hast nicht über die party gestänkert, nein, du hast nichts in den dreck gezogen, du verbreitest nur eine ausgesprochen negative stimmung und das in epischer breite. und genau das hat diese gartenparty nicht verdient und das ist es, was mir nicht gefällt.


Jaja, war ja auch irgendwie dein großer Auftritt, nicht wahr. Und ich bin so phöse, und setze mich nicht dazu weil mir extrovertierte Dauerquasselei nun mal auf den Keks geht. Aber das ist doch _meine_ Sache, oder?

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 13:06

Ich finde auch nicht das einen Grund gibt sich aufzuregen nur weil Hamlet erzählt das seine Anreise beschwerlich war.

Sorry emz, aber den Kommentar dazu hättest du des lieben Frieden willens lieber für dich behalten sollen. Hat eine, meiner Meinung nach unnötige Diskussion ausgelöst.
Das Hamlet (berechtigt) mit irgendwas kontert hättest du dir doch denken können.

Also wenn ich ne Party gegeben hätte und müsste mir dann hinterher sowas was hier gerade wieder anfängt durchlesen, hätte ich nächstes Jahr schon keinen Bock mehr drauf.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 13:10

nubo hat geschrieben:Also wenn ich ne Party gegeben hätte und müsste mir dann hinterher sowas was hier gerade wieder anfängt durchlesen, hätte ich nächstes Jahr schon keinen Bock mehr drauf.

(sweat) (sweat) (sweat) (sweat) (sweat) (sweat) (sweat) (sweat) (sweat)

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 13:17

nubo hat geschrieben:Also wenn ich ne Party gegeben hätte und müsste mir dann hinterher sowas was hier gerade wieder anfängt durchlesen, hätte ich nächstes Jahr schon keinen Bock mehr drauf.

[/quote]

Man man man das ist nur ein Thread wie jeder andere auch. Die Leuts hatten doch ihre schoene Partey, wo ist das Problem?`?

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 13:28

Das Problem ist, dass jetzt alles zerredet und miesgemacht wird, was eigentlich gut war! So langsam könnte man damit mal aufhören.
Die Party-Nachlese sehe ich sowieso als beendet an, sodass Dani den Thread eigentlich schließen könnte...
Im September kann sie ja den Einladungsthread zur Party 2011 eröffnen. :happy:

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 13:33

Nicht schließen! Womöglich kommen noch Photos & Berichte!

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 13:35

Prof. Dr. Knall hat geschrieben:Nicht schließen! Womöglich kommen noch Photos & Berichte!


Genau. Das ist es worum es hier gehen sollte.
Ich hatte mich eigentlich auch noch auf ein paar Bilder gefreut und nicht auf die Streitereien.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 13:37

Prof. Dr. Knall hat geschrieben:Nicht schließen! Womöglich kommen noch Photos & Berichte!


Sehe ich auch so .....

Bua ? Du bist Schliesser ? :weißnich:

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 13:47

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Bilder und Berichte von der Party.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:06

Ich auch...

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:17

Vor allem würde mich interessieren, was teajay mit dieser Bemerkung meinte: Gegen 2 Uhr wollte ich dem Elend ein Ende bereiten, aber irgendwie vertauschte ich die Gießkannen- die mit dem Benzin steht wohl doch nicht hinter dem Schuppen. Ist der ganze Garten abgefackelt?

Erzählt doch bitte ein bisschen von der Party. [-o<

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:20

Was soll man da erzählen? Wir haben zusammen gesessen, gefuttert, getrunken, gequatscht... wie das eben auf Partys so ist.
Schön wars halt.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:26

Wo bleiben die schmutzigen Details :laughing: ;-)

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:29

MünchnerBua hat geschrieben:Was soll man da erzählen? Wir haben zusammen gesessen, gefuttert, getrunken, gequatscht... wie das eben auf Partys so ist.
Schön wars halt.



Ich habe mich auch mit einigen angeregt unterhalten. War auch mal mit Schrammel Autos gucken, habe ihm meinen "Wunschklang" Röhrenradio gezeigt (das ist ein Röhrenradio aus den 50ern mit echtem Equalizer!) usw. Ich kann mich wirklich nicht beklagen! Sehr angenehm fand ich, daß keine Fotoorgien stattfanden. Gelacht wurde auch öfter mal! (Zeuge unter anderem Konfuse)

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:30

nubo hat geschrieben:Wo bleiben die schmutzigen Details :laughing: ;-)


In der Schublade !!! Ganz unten .....

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:31

nubo hat geschrieben:Wo bleiben die schmutzigen Details :laughing: ;-)


Ich hatte dreckige Füße.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:37

Hamlet hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:Wo bleiben die schmutzigen Details :laughing: ;-)


Ich hatte dreckige Füße.


Erzähl mal was NEUES ..... :lach.:
Geländefußsohlen - gelle ?

Gleich kommt der Schornsteini - dann wird erstmal gequatscht bzgl. Kamin. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Lagerfeuer im Wohnzimmer ist nicht so mein Ding.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:39

*JJ* hat geschrieben:Erzähl mal was NEUES ..... :lach.:
Geländefußsohlen - gelle ?


Musste beim Pennen zwischendurch mal pinkeln und war zu faul die Schuhe anzuziehen.

Re: EhrlichDaniGartenParty2010

06.07.2010, 14:47

Hamlet hat geschrieben:
*JJ* hat geschrieben:Erzähl mal was NEUES ..... :lach.:
Geländefußsohlen - gelle ?


Musste beim Pennen zwischendurch mal pinkeln und war zu faul die Schuhe anzuziehen.


Nunja - zumindest hast Du dem Bua nicht ins Zelt gepinkelt .....
Ach nee - der war ja in seiner Suite. Was ein Softi .....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz