2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclub
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Siri hat geschrieben:
Das Schöne an der Diskussion ist, dass sich just heute Leute zu Wort melden, deren Nick mir, die fast täglich hier online ist, völlig entfallen war. Schön, dass ihr heute wieder aktiv seid und gerade heute euer Interesse hier zeigt!

Geissenpeter, clio und Co. sind betroffen. Warum sollen sie sich also nicht dazu äußern? Nur weil sie sonst nicht zu allem ihren Senf beigeben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclub
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 19:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38417
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Siri hat geschrieben:
Das Schöne an der Diskussion ist, dass sich just heute Leute zu Wort melden, deren Nick mir, die fast täglich hier online ist, völlig entfallen war. Schön, dass ihr heute wieder aktiv seid und gerade heute euer Interesse hier zeigt!


@teajay: Vielen Dank für das sachliche statement. Ich freue mich immer, wenn in Postings Sachlichkeit die Zensursternchen der Fäkalsprache ersetzt.


1. Der "Fanpost - Club" war eine über das Forum hinaus gehende Aktivität. Es ist also ganz natürlich, daß da nicht jeder dieser Leute ständig hier mitschreibt, sie schreiben in der Fanpost.

2. Ja, da könntest du dir mal ein Beispiel dran nehmen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclub
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 21:00 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Diavolezza hat geschrieben:
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Es ist mir egal, wer seinen privaten Fanclub gründet und wen er als Mitglied einlädt. Es ist mir aber nicht egal, wenn jemand sich in das von mir gemachte Nest setzt und mich dann aus selbigem wirft.

Liebe Dia, ich kann ja verstehen, dass du so ein Eindruck gewonnen hast, aber ich kann dir versichern, dass die beiden Fanclubs nichts miteinander zu tun haben. Dass Vanessa die Leitung teilweise bei beiden übernahm ist auch das Einzige verbindende, denn es war nicht alleine Vanessas Idee, auch ich habe mich daran beteiligt und ich war damals im schwarzen Raben Fanclub nicht mal Mitglied.

Vanessa, wie du vllt. schon festgestellt hast, hat ein Talent zur Leitung, weil sie fast immer ruhig und sachlich bleibt, deswegen sollte sie auch bei dem jetzigen Fanclub die Leitung übernehmen. Schneidi und ich haben da genauso dran rumgebastelt.

Also ich sehe das Problem jetzt nicht so. Vanessa hat die Leitung vom schwarzen Raben Fanclub abgeben, aber dass muss nicht bedeuten dass es den schwarzen Raben nicht geben sollte. Ihr könnt da ja weitermachen.

LG Suze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclub
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 21:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38417
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Au ja, wir gründen einen Gegenfanclub. Und dann kloppen wir uns auf dem Studiogelände. So richtig mit Fanschal, Kutte und allem, was dazu gehört.


_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Zuletzt geändert von Hamlet am 24.11.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclub
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 14:31
Beiträge: 338
Wohnort: Kalletal
Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Spoilerer: Ja
Fan seit: der ersten Folge
Siri hat geschrieben:
Das Schöne an der Diskussion ist, dass sich just heute Leute zu Wort melden, deren Nick mir, die fast täglich hier online ist, völlig entfallen war. Schön, dass ihr heute wieder aktiv seid und gerade heute euer Interesse hier zeigt.


Wahrscheinlich meinst Du auch mich damit. Sei versichert, daß ich täglich! mitlese und zwar mehrmals am Tag. Ich melde mich nur nie an ... Um das zu lesen, was mich interessiert, ist das auch nicht nötig.

Meine Meinung tue ich höchst selten kund, da ich Streitereien, die irgendwann immer unweigerlich folgen, nicht mag. Beispiele dazu gibt es genügend hier im Forum.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclub
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 14:31
Beiträge: 338
Wohnort: Kalletal
Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Spoilerer: Ja
Fan seit: der ersten Folge
Siri hat geschrieben:
Das Schöne an der Diskussion ist, dass sich just heute Leute zu Wort melden, deren Nick mir, die fast täglich hier online ist, völlig entfallen war. Schön, dass ihr heute wieder aktiv seid und gerade heute euer Interesse hier zeigt!


Interessant an der Diskussion ist auch, daß sich gerade die Leute, die praktisch immer ihren Senf zu allem dazugeben, sich in diesem Thread sehr auffällig zurückhalten ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclub
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 01:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38417
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Offizieller Tatjana-Clasing-Fanclub
Forum: Laberecke
Autor: Alexiss
Antworten: 23
BTW-Fanclub
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Solitudinarian
Antworten: 13

Tags

Bau, Forum, Haus, NES, Name, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz