2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 18:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
TheMighty hat geschrieben:
Aber was hat Steinburger denn gemacht, außer ein neues Forum zu gründen?Nichts.

Nunja, als Admin trägt er die Verantwortung für Alles was im Namen seines Forums passiert. Und wenn gewisse Vorgänge, über die ich mich hier nicht ausbreiten werde, nicht einer Person klar zuzuordnen sind dann war es halt der Admin. So wie letzten Endes Dani hier für Alles die Verantwortung trägt.

TheMighty hat geschrieben:
Und gegen das Ehrlich gehetzt (wie einige Leute hier ja immer wieder spekulieren) wurde da meines Wissen bislang nicht

Dein Wissen ist begrenzt. Beispielsweise wurden wir Ehrlichnutzer als "Psychos" bezeichnet.

TheMighty hat geschrieben:
Aber zum jetztigen Zeitpunkt ist dieses Forum hier wohl eher die schlechtere Wahl.

Ist das jetzt ein Toleranz-Test? Lassen wir einen Beitrag stehen in dem unverhohlen ein anderes Forum als "besser" bezeichnet wird?

Um mal klarzustellen: Das sind nur ein paar sachliche Anmerkungen. Gegen Dich persönlich habe ich nichts und begrüße es auch wenn Du hier weiter schreibst.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2007, 18:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Auch wenn ich mir hier jetzt vielleicht mein eigenes Grab schaufel.

Ich bin der Meinung, das Migthy recht hat.
Da ich (PC Dummy) immer noch nicht in der Lage bin, teilweise zu zitieren, mach ich es einfach mal so.

1. Warum kann nicht ausgeführt werden, welche Gründe zur Sperrung von Messi und Steinburger führten ?

2. Ellind bezeichnet Steinburger als Lügner, gibt die Quelle aber nicht an.
Warum, es haben fast alle Beteiligten geschrieben, das Alice nicht über Ellind gelästert o. ä. hat. Also soll sie die Karten auf den Tisch legen, wer das gesagt haben soll.

3. Northstar, Du kennst Dich ja anscheinend gut aus im neuen Forum. Wo wurden die Ehrlich-User als "Psychos" bezeichnet ? Ich lese vielleicht nicht so genau wie Mighty, aber ich habe auch nichts dergleichen gelesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 20:36 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Lindi hat geschrieben:
Auch wenn ich mir hier jetzt vielleicht mein eigenes Grab schaufel.

Wie kommst Du denn darauf? Meinungsäußerung war beim Ehrlich noch nie "strafbar".

Lindi hat geschrieben:
1. Warum kann nicht ausgeführt werden, welche Gründe zur Sperrung von Messi und Steinburger führten ?

Es kann schon. Aber aus verschiedenen Gründen, die teilweise rechtlicher Natur sind, wurde entschieden dies nicht zu tun, in der Hoffnung daß die Forengemeinschaft einfach mal das Wort der Moderatoren akzeptiert.

Lindi hat geschrieben:
3. Northstar, Du kennst Dich ja anscheinend gut aus im neuen Forum. Wo wurden die Ehrlich-User als "Psychos" bezeichnet ? Ich lese vielleicht nicht so genau wie Mighty, aber ich habe auch nichts dergleichen gelesen.

Guck noch mal genauer. Es war eine Nutzerin (und das ist sie nach wie vor wenn sie will) dieses Boards die uns als Psychos bezeichnete.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 19:34 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Weil ich ein paar pn's abrufen will bin ich jetzt doch nochmal hier und kann dann ja auch gleich noch kurz antworten.

Northstar hat geschrieben:
TheMighty hat geschrieben:
Aber was hat Steinburger denn gemacht, außer ein neues Forum zu gründen?Nichts.

Nunja, als Admin trägt er die Verantwortung für Alles was im Namen seines Forums passiert. Und wenn gewisse Vorgänge, über die ich mich hier nicht ausbreiten werde, nicht einer Person klar zuzuordnen sind dann war es halt der Admin. So wie letzten Endes Dani hier für Alles die Verantwortung trägt.


Schon klar, ein Admin ist letztendlich verantwortlich für das, was in seinem Forum passiert. Dennoch finde ich Trishs Erläuterung reichlich dick aufgetragen. Und zumal die beiden betroffenen User meines Wissens nach sowieso nicht mehr im Ehrlich posten wollen, finde ich die ganze Aktion mit der Sperrung zudem noch total überflüssig.


Northstar hat geschrieben:
TheMighty hat geschrieben:
Und gegen das Ehrlich gehetzt (wie einige Leute hier ja immer wieder spekulieren) wurde da meines Wissen bislang nicht

Dein Wissen ist begrenzt. Beispielsweise wurden wir Ehrlichnutzer als "Psychos" bezeichnet.



Das mit den „Psychos“ muss ich dann wohl tatsächlich überlesen haben und auch jetzt habe ich es noch nicht gefunden.
Aber falls dem wirklich so ist: Woher weißt du das eigentlich? Bist du auch im neuen Forum registriert? (muss mir dann wohl auch entgangen sein)


Northstar hat geschrieben:
TheMighty hat geschrieben:
Aber zum jetztigen Zeitpunkt ist dieses Forum hier wohl eher die schlechtere Wahl.

Ist das jetzt ein Toleranz-Test? Lassen wir einen Beitrag stehen in dem unverhohlen ein anderes Forum als "besser" bezeichnet wird?


Okay, dann drücke ich es anders aus: Momentan ist das andere Forum meiner Meinung nach die angenehmere Wahl. Dort herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre und es macht Spaß, dort aktiv zu sein. Hier hingegen werden meiner Meinung nach zur Zeit einige Dinge viel zu bierernst genommen. Diese ständigen hochoffiziellen und toternsten Ankündigungen des neuen Moderatorenteams beispielsweise erwecken in mir den Eindruck, als wäre ich hier irgendwie bei der Arbeit oder bei irgend einer extrem wichtigen politischen oder staatlichen Angelegenheit, bei der alles perfekt durchstrukturiert und genauestens festgelegt und durchdacht sein muss.Das finde ich nahezu einengend. Ein Forum soll schließlich etwas sein, das Spaß macht und nicht etwas, bei dem man sich verpflichtet fühlt. Ich finde das „wirkliche“ Leben eigentlich schon stressig und aufreibend genug und muss mir sowas nicht auch noch im „virtuellen“ Leben antun. Und deshalb nehme ich – wie gestern bereits gesagt – erst mal etwas Abstand von hier und hoffe, dass es hier auch eines Tages wieder entspannter zugehen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 20:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
TheMighty hat geschrieben:
Weil ich ein paar pn's abrufen will bin ich jetzt doch nochmal hier und kann dann ja auch gleich noch kurz antworten.


Das ist ja nett von Dir. Dankeschön!


TheMighty hat geschrieben:
Dennoch finde ich Trishs Erläuterung reichlich dick aufgetragen.



So richtig übertrieben, gell?


TheMighty hat geschrieben:
Und zumal die beiden betroffenen User meines Wissens nach sowieso nicht mehr im Ehrlich posten wollen, finde ich die ganze Aktion mit der Sperrung zudem noch total überflüssig.



Sie wollten hier nicht mehr posten? :shock:



TheMighty hat geschrieben:
Bist du auch im neuen Forum registriert? (muss mir dann wohl auch entgangen sein)



Also das frage ich mich aber auch!


TheMighty hat geschrieben:
Momentan ist das andere Forum meiner Meinung nach die angenehmere Wahl. Dort herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre und es macht Spaß, dort aktiv zu sein.



Herrlich! Ein wunderschönes neues Forum, in dem man sich endlich so richtig wohlfühlen kann.


TheMighty hat geschrieben:
Hier hingegen werden meiner Meinung nach zur Zeit einige Dinge viel zu bierernst genommen. Diese ständigen hochoffiziellen und toternsten Ankündigungen des neuen Moderatorenteams beispielsweise erwecken in mir den Eindruck, als wäre ich hier irgendwie bei der Arbeit. !



Stimmt, das ist schlimm. Mit Arbeit soll der Freizeitspaß lieber nichts zu tun haben!


TheMighty hat geschrieben:
Das finde ich nahezu einengend. Und deshalb nehme ich – wie gestern bereits gesagt – erst mal etwas Abstand von hier und hoffe, dass es hier auch eines Tages wieder entspannter zugehen wird.!



Es ist so super, dass Du trotz der einengenden Atmosphäre hier nochmal so ausführlich Deine Meinung dargestellt hast. Tja... man kann nur hoffen, dass dieses Forum bald wieder angenehmer wird. Trotz des strengen Moderatorinnen-Teams!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 01:14 
Irgendwie muß ich Mighty recht geben.

Seitdem es keine Politik-Threads mehr gibt, ist es für mich recht öde geworden hier. Smalltalk über Alltägliches und virtuelles Knuddeln (echtes Knuddeln wäre in meiner derzeitigen Situation ein Traum!) in allerlei Variationen sind nicht ganz ausfüllend, finde ich... Natürlich gibt es auch noch die Lindenstraßen-bezogenen Topics, aber 2, 3 Tage nach der Erstausstrahlung der Folge flacht dort die Aktivität spürbar ab... selbiges gilt nach einer neuen Vorschau.

Mußten denn die Politikforen ganz gelöscht werden? Hätte es nicht gereicht, die entsprechenden Postings zu löschen - angenommen, es gäbe strafbare Inhalte (die ich selbst allerdings noch nicht gefunden habe)?

Vielleicht liegt es auch daran, daß sich die Zahl der Stammis seit der Sache um Popo/Alice/Steinburger/Messi in etwa halbiert hat, daß hier nicht mehr ganz so viel los ist... Für mich zwar kein Grund, dem Club hier den Rücken zu kehren, andererseits vielleicht ein Grund mal fremd zu gehen?

Dabei bedeutet das Forum für mich auch etwas Verbundenheit zur Heimat, zu Deutschland - gerade jetzt, in den manchmal einsamen Stunden in Frankreich. Eigentlich sollte das Ehrlich mein einziges Forum sein (zeitweise hatte ich das Gefühl, es gibt hier alles, was ich brauche), aber zur Zeit gibt das Board einfach nicht so wahnsinnig viel her, finde ich...

...just my two Cents (mit geschätzten 1.5 Promille)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 01:38 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Mußten denn die Politikforen ganz gelöscht werden?
Nein, mußten sie nicht, und ich bin auch dafür sie wieder aus dem Archiv rauszuholen.

Es gibt in diesem Land Denunziantenschweine die sich über Beiträge die ihnen nicht passen beim Forenhoster beschweren. Im Land der Political Correctness, die Schneidi ja so vehement vertritt, genügt schon ein Verdacht auf "rechtsradikale Umtriebe" bzw. eine anonyme Anschuldigung um Hysterie auszulösen.

Der Forenhoster liest natürlich nicht die Threads sondern schreibt in diesem Fall Dani an.

Rechtlich gibt es überhaupt keine Handhabe, da sich diese Threads in einem nichtöffentlichen Bereich befanden.

Daß natürlich ausgerechnet Mighty sich beklagt ist allerdings amüsant.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 02:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Political Correctness sollte als Schulfach in der Grundschule ab der dritten Klasse eingeführt werden – genau wie Deeskalationstraining, Anti-Gewalttraining, Konfliktmanagement, Toleranztraining usw. usw...

Political Correctness ist dabei, zu einer internationalen Sprache der Herzen zu werden, die eines Tages jeder Mensch weltweit sprechen und verstehen kann.

Und wenn wir eines Tages wirklich so weit sind, können wir Menschen uns daran machen, unsere Welt komplett zu entmilitarisieren und den weltweiten Hunger ein für allemal zu bekämpfen.

Ich werde niemals müde werden, mich für diesen Traum von einer friedlichen Welt zu engagieren – und das geht eben in einem Internetforum zur Lindenstraße schon los. :grin:

Verstehst Du mich eigentlich soweit, Northstar - und vor allem - trägst Du meine Gedanken mit...?° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 13:59 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Natürlich verstehe ich Dich, Schneidi. Umso entsetzter bin ich wie jemand so einen Schrott schreiben kann.

Du hast sicher mitbekommen daß vor zwei Tagen Norman Mailer gestorben ist.

Weißt Du daß er bis zu seinem Tod gegen die pol-corr gekämpft hat, die er als den Sargnagel jeder freien Gesellschaft bezeichnete?

Denk da mal drüber nach.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 14:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich weiß über Norman Mailer nicht all zu viel, Northi.

Ich kenne die Verfilmung seines Buches "Die Nackten und die Toten." Seine Abrechnung mit der Wahnsinnigkeit des Krieges darin hat mir gut gefallen.

Auch sein Engagement gegen den Vietnamkrieg fand ich beeindruckend.

Ja - und dann hat dieser gleiche Norman Mailer versucht, die Untaten Adolf Hitlers zu verharmlosen, in dem er Hitler unterstellte, er sei vom Teufel besessen und eine fremde Macht habe ihn gesteuert.

Damit war Norman Mailer bei mir dann untendurch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 12:25 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich weise hier mal vorsichtig auf den Vorstellthread von "Hannes" hin zum Thema, warum hier User gesperrt werden...
Macht euch bitte euer eigenes Bild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 21:56
Beiträge: 187
Was muß ich denn machen um in den Privatclub zu kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:24 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Lindenliese hat geschrieben:
Was muß ich denn machen um in den Privatclub zu kommen?


Wende dich vertrauensvoll an Northstar, Lindenliese. PN genügt! Der Privatclub wird von Northstar verwaltet und moderiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:15 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Werte Admins, Mods, was auch immer,

könntet ihr BITTE damit aufhören, evtl. Äußerungen von Hamlet ständig mit diesem "oops" zu zensieren? Leute, das ist doch scheiße!

Wir sind hier schließlich alles erwachsene Leute, und Goedel hat Recht, wenn er sagt, dass das Forum langsam zum Kuschelmoloch verkommt. Das ist doch langweilig. Abgesehen davon sind Hamlets Beiträge oftmals zynisch und/oder sarkastisch zu verstehen.

Ich finde, wir sollten hier nichts zensieren, was nicht gegen geltendes Recht verstößt.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:17 
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Werte Admins, Mods, was auch immer,

könntet ihr BITTE damit aufhören, evtl. Äußerungen von Hamlet ständig mit diesem "oops" zu zensieren? Leute, das ist doch scheiße!

Wir sind hier schließlich alles erwachsene Leute, und Goedel hat Recht, wenn er sagt, dass das Forum langsam zum Kuschelmoloch verkommt. Das ist doch langweilig. Abgesehen davon sind Hamlets Beiträge oftmals zynisch und/oder sarkastisch zu verstehen.

Ich finde, wir sollten hier nichts zensieren, was nicht gegen geltendes Recht verstößt.

Das sehe ich auch so.

Wenn wir alles zensieren, was in irgendeiner From anstoessig sein koennte, dann gibt's nur noch Knuddelthreads. Und das will doch keiner, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ja,das sehe ich ein.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:36 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Es geht ja nicht um Hamlets zynische oder sarkastische Beiträge. Die sind absolut in Ordnung.
Es geht um Kraft- und Fäkalausdrücke, die er permanent benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:37 
Vanessa hat geschrieben:
Es geht ja nicht um Hamlets zynische oder sarkastische Beiträge. Die sind absolut in Ordnung.
Es geht um Kraft- und Fäkalausdrücke, die er permanent benutzt.

Wobei ich diese nicht wirklich schlimm finde... So lange diese Ausdruecke hier nicht jemanden persoenlich verletzen, sind die doch ok, oder?

Zum Beispiel wurde schon "Analstoepsel" wegzensiert. Das muss nicht sein. Zum Glueck habe ich den Beitrag vorher schon gelesen - es war einer der besten, die ich gestern gelesen habe (und ich habe viel gelesen).

Angenommen, man zensiert nur "ficken", dann ist es ja ok., weil jeder weiss, was wegzensiert wurde - aber wenn durch die Zensur der Zusammenhang verloren geht, dann aergert mich das,


Zuletzt geändert von Goedel am 03.12.2007, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:39 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Vanessa hat geschrieben:
Es geht um Kraft- und Fäkalausdrücke, die er permanent benutzt.

Ja eben, genau durch die peinliche Zensur eben jener werden diese Beiträge aber entstellt. Ist doch seine Sache, wie er sich ausdrückt.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:40 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Es geht ja nicht um Hamlets zynische oder sarkastische Beiträge. Die sind absolut in Ordnung.
Es geht um Kraft- und Fäkalausdrücke, die er permanent benutzt.

Wobei ich diese nicht wirklich schlimm finde... Zum Beispiel wurde schon "Analstoepsel" wegzensiert. Das muss nicht sein.

Ich denke, es ist halt schwer, eine klare Linie zu ziehen dazwischen, was geoopst wird und was nicht. Gerade bei solchen Begriffen.
Aber warten wir mal, was die Mods noch dazu meinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Feedback:Technische Probleme
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz