Wie ist denn die Anschrift des Anwesens (damit mir map24 gleich den richtigen Weg ausspuckt) ?
Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto kommen und ein Zelt mitbringen (in dem dann gerne noch eine weitere Person mit nächtigen darf, sofern er/sie es nicht mit üblem Geruch und Kotzflecken verunglimpft).
Steak und Pils wäre auch mein Anliegen. Ich würde sogar noch ein Kartoffelsalätchen vorbereiten und in eine Kühlbox verfrachten (werden immerhin 4-5 Stunden Fahrt), obwohl der Gedanke der vollständigen zentralen Versorgung schon etwas für sich hat (z.B. bessere Kontrolle der Essensmengen, einfachere Abrechnungsgrundlage).
dani hat geschrieben:das ist ja lieb mit dem kartoffelsalätchen,aber bring keinen mit. der kriegt einen stich und uns ist allen schlecht. hab alles hier.
dani hat geschrieben:kleingärten hohenhorst karawankenweg 45659 recklinghausen
garten nr.28
Wie Teajay weiter oben schon beschrieben hat, hat der Schrebergarten eine schlechte Verkehrsanbindung.
Das habe ich damals gemerkt, als der eingesetzte Bus Richtung Hauptbahnhof uns Bahngestrandete ewig lange warten liess. :-)
Jack hat geschrieben:Ja, tut mir leid, falls ich der Vorfreude einen kleinen Dämpfer bereite... Ich werde jetzt ganz kurzfristig absagen müssen. (dani->PN)
Jack hat geschrieben:Ja, tut mir leid, falls ich der Vorfreude einen kleinen Dämpfer bereite... Ich werde jetzt ganz kurzfristig absagen müssen. (dani->PN)
Tja, wer hätte das gedacht?!
da freut sich aber jemand über den dämpfer. verdächtig.
schade jack,aber ich hab fest mit einer absage gerechnet.