2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 17:12 
Offline
König des Wortspiels
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 17:03
Beiträge: 1077
Wohnort: bei Oldenburg
Schneidi°, dein Bericht ist einfach megaklasse. Ich bedauere richtig, nicht dabei gewesen zu sein und habe doch durch deine anschauliche Beschreibung das Gefühl, mittendrin gewesen zu sein. Man spürt richtig, wie toll dieser Abend für euch alle war ... :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 04:35 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Forumstreffenbericht, 3. Versuch

Die ganze vergangene Woche war ich beim Gedanken an das Forumstreffen schon sehr gespannt, wie es denn sein würde. Zum ersten Mal würden virtuelle Bekannte zu realen Bekannten werden.
Samstag mittag war es dann soweit. Herr und Frau Messi trafen bei mir ein. Irgendwie verbinde ich dummerweise immer das Avatarbild mit dem User, und so war ich etwas überrascht, dass Messi keine Bratwurst durch die Gegend schwang :lol: . Auch Frau Messi war ganz anders als erwartet, aber total nett und das Eis war schnell gebrochen. Wir saßen am Küchentisch, tranken Kaffee und bereiteten uns auf das Forumstreffen vor. Wer wohl da sein würde? Wer wohl nicht da sein würde? Der Nachmittag verging wie im Fluge und schließlich wurde es Zeit, nach RE aufzubrechen. Als "Ortskundige" verschaffte ich meinen Gästen zunächst etwas mehr Anblick von Recklinghausen als unbedingt nötig gewesen wäre, aber das fiel kaum auf.
Am Karawankenweg angekommen, stellte sich das Problem, den richtigen Farten ausfindig zu machen. Zur Not hätten wir auch noch zu einer anderen Party auf dem Schrebergartengelände gehen können, aber das wollten wir ja gar nicht. Gut, dass Messi sich so aufmerksam durch das Forum gelesen hat, denn er erkannte den gesuchten Garten auf Anhieb. Kaum sprach er: "Dort ist es!", als auch schon Muffin seinen großen Auftritt hatte... Keiner von uns hatte Schafskäse dabei, doch ich hoffe, Muffin hat uns trotzdem vergeben.
Im Garten warteten schon Mariies, Dani, Teajay und das Essen auf uns. An dieser Stelle muss ich Dani und Teajay für das hervorragende Catering loben, es gab für jeden Geschmack etwas zu essen (Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot, Salat...)
Während wir auf Schneidi warteten, der staubedingt etwas verspätet ankam, nahm Teajay seinen Job als Grillmeister auf. (Danke Teajay, du bist ein Held des Alltags, bei den Temperaturen so ausdauernd und vor allen Dingen auf den Punkt genau zu grillen, das verdient schon Respekt).
Kaum war die erste Grilllage fertig, erschien auch Schneidi.... :grin:
Bei kulinarischen Höchstgenüssen ist es auch nicht schwer, ein gutes Tischgespräch zu führen, und außerdem hatten wir ja mindestens ein gemeinsames Thema, die Lindenstraße. Was habe ich an diesem Abend nicht alles erfahren, Panowski war mir ja bekannt, aber dass das Richard Rogler ist... Und Fritzchen Müller.....
Während des ganzen Abends warteten wir gespannt, ob sich nicht doch noch ein weiterer Gast in Danis Garten verirren würde, doch wir wurden enttäuscht. Zu gern hätte ich Northi und Schneidi die türkische Nationalhymne singen hören.....
Gegen halb zwei hoben wir dann die gemütliche Runde auf. Teajay und Dani brachten Schneidi und Mariies zu ihren Hotels und die Messis und ich fuhren auf direktem (!) Weg nach Hause. Dort angekommen konnten wir aber nicht sofort ins Bett gehen, sondern ließen die Nacht noch bis gegen vier gemütlich ausklingen.
Nach einem späten Frühstück verließen Messi und Frau mich gegen Mittag und das Abenteuer "Forumstreffen" war beendet.
Ich hoffe, dass sich beim nächsten Treffen noch mehr von Euch einfinden werden, denn es lohnt sich wirklich, sich einen persönlichen Eindruck von den anderen Forumsmitgliedern zu verschaffen. Also, traut Euch....!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 10:21 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Alice hat geschrieben:
Keiner von uns hatte Schafskäse dabei, doch ich hoffe, Muffin hat uns trotzdem vergeben.


Ich bin ja überzeugt, das dani dem Muffin vorher schon eine dieser leckeren gefüllten Tomate zugesteckt hat ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 11:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ja, Alice, es ist schon wahr – durch das Fernbleiben von Northstar wurde die Chance verpasst, live zu erleben, wie es ist, wenn zwei völlig verschiedene Galaxien aufeinander treffen.

Northstar und ich – ich hatte mir extra meinen Bart mit Perwoll gewaschen, falls es uns in die Kuschelecke gezogen hätte...?!° :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 20:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hoheit hat geschrieben:
leah hat geschrieben:
Hoheit hat geschrieben:
Wie südlich biste denn?

(Und wie oft kann man zitieren? :)


zitieren kann man endlos oft ??? oder ???

ich wohn im schwarzwald. landkreis calw.


Dann bin ich südlicher.

*meld*
Wo denn genau?

Ich bin mittendrin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 11:23 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Habt ihr euch denn jetzt auch getroffen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 11:45 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Nein, aber alle kennen das hiesige Freizeitbad.

Bild

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 13:10 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Wenigstens etwas :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 13:23 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Hoheit hat geschrieben:
Nein, aber alle kennen das hiesige Freizeitbad.

Bild


Aha.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 16:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Alice hat geschrieben:
...Zu gern hätte ich Northi und Schneidi die türkische Nationalhymne singen hören...

...die CD davon wäre heute schon auf Platz 1 in den Charts, Alice. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 18:59 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Schneidi hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:
...Zu gern hätte ich Northi und Schneidi die türkische Nationalhymne singen hören...

...die CD davon wäre heute schon auf Platz 1 in den Charts, Alice. ;-)


au fein ... und ich könnte sie dann als hörbeispiel im musikunterricht einsetzen ..... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:22 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
leah hat geschrieben:
Schneidi hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:
...Zu gern hätte ich Northi und Schneidi die türkische Nationalhymne singen hören...

...die CD davon wäre heute schon auf Platz 1 in den Charts, Alice. ;-)


au fein ... und ich könnte sie dann als hörbeispiel im musikunterricht einsetzen ..... :laughing:


Und ich würde bei dir Musikunterricht nehmen :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Und ich würde bei dir Musikunterricht nehmen :grin:

...gebongt, Messi°. :occasion5:

Beim nächsten Forumstreffen gibt es für Dich zwanzig Minuten Gratis-Musikunterricht von mir - immer schön die Tonleiter rauf' und runter' und anschließend üben wir etwas Nettes ein und tragen es vor.

Ich denke da an ein Lied von den Comedian Harmonists.

Mein kleiner grüner Kaktus

Blumen im Garten,
so zwanzig Arten,
von Rosen, Tulpen und Narzissen,
leisten sich heute
die kleinsten Leute,
das will ich alles gar nicht wissen.

Mein kleiner grüner Kaktus
steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro.
Was brauch ich rote Rosen,
was brauch ich roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro.
Und wenn ein Bösewicht
was Ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Kaktus
und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner grüner Kaktus
steht draußen am Bakon,
hollari, hollari, hollaro.

Man find gewöhnlich
die Frauen ähnlich
den Blumen, die sie gerne tragen.
Doch ich sag täglich,
das ist nicht möglich,
was soll'n die Leut sonst von mir sagen.

Mein kleiner ...

Heute um viere
klopfts an die Türe.
Nanu, Besuch so früh am Tage?
Es war Herr Krause
vom Nachbarhause,
der sagt: "Verzeihn sie, wenn ich frage?
Sie hab'n doch einen Kaktus,
da draußen am Balkon,
der fiel soeben runter,
was halten sie davon?
Er fiel mir auf's Gesicht,
ob's glauben oder nicht,
nun weiß ich daß ihr kleiner grüner Kaktus sticht.
Bewahrn' sie ihren Kaktus
gefälligst anderswo,
hollarie, hollarie, hollaro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Stop, Stop, Stop!

Auch wenn das Angebot verlockend ist Schneidi°, bestehe ich auf Unterricht bei leah! :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ach so, Messi°. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:57 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
..vielleicht hilft es dir, wenn ich so lange meine Frau zum singen vorbei schicke? :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
..vielleicht hilft es dir, wenn ich so lange meine Frau zum singen vorbei schicke? :grin:

...auf alle Fälle, Messi° - nach dem netten Kompliment von ihr für mich hilft es ganz bestimmt. *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 22:42 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Übrigens Alice, das Telespiel ist ein lustiger Zeitvertreib, Danke noch mal dafür ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 22:47 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Messi hat geschrieben:
Übrigens Alice, das Telespiel ist ein lustiger Zeitvertreib, Danke noch mal dafür ;-)



Freut mich, dass es dir gefällt.

Aber pass auf deine frischgemachten Augen auf...... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 06:18 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Konfuse hat geschrieben:
Hiho, ich wollte nur mal eben fest zusagen. Auf "Umsonst und Draußen" werde ich wohl aus Rücksicht auf meinen neuen Kameraden verzichten und somit habe ich das komplette Wochenende frei ...

Leider schaffe ich es zwar derzeit nimmer so oft hierher, gehe aber davon aus, dass wir trotzdem willkommen sind.

Grüßle aus Düren,
Konfuse und Don Pedro


Eigentlich wollt ich es nicht tun, frage jetzt aber doch: Wo war eigentlich Konfuse? Selbst mit dem letzten Posting zum Treffen vom 08.07.stand die Teilnahme ja noch irgendwie fest. Und dann kein Wort mehr?

Es geht mich nicht wirklich viel an, aber in Anbetracht der Tatsache, das dani vorbereitet hat für so viele Leute wie angemeldet waren, finde ich das nicht schön. :???:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Forumstreffen
Forum: Privatclub
Autor: Gänseblümchen
Antworten: 426

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz