2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 03:01 
Diavolezza hat geschrieben:
Du hingegen greifst mich an und beleidigst mich. Wenn hier jemand Gift verspritzt und Unfrieden stiftet, dass bist du das. Und zwar mit deinem letzte Kommentar.


Jetzt möchtest Du mich provozieren, unsachlich zu werden ..... nee, nee - da mache ich nicht mit! [-(

Schade - jetzt bist Du so fleißig - und das Ergebnis:
Du vestehst mich überhaupt nicht, kennst offensichtlich das
Wort "Verwunderung", welches man hier ideal statt "sauer werden" einsetzen könnte und die umgangssprachlich durchaus geläufige Formulierung "mit Gift spritzen" nicht und der "Hauch der Ironie" hat Dich auch noch nicht erreicht! :goodman:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wenn dein Posting mit dem 54 mal gelesen Ironie war, dann hab ich das nicht verstanden. Für mich kam es zynisch rüber, aber nicht ironisch. Aber das ist noch lange kein Grund, mich dermaßen anzugreifen, wie du es getan hast. Denk da mal drüber nach. Du hättest du mir in sachlichen Worten erklären können, dass es ironisch gemeint war, du hättest mich nicht beleidigen müssen, oder?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 18:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38418
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Julia hat geschrieben:
Dia, stimmt es, dass Du einen im wahrsten Sinne des Wortes -harmonischen- Beruf ausübst?


Harmoniumstimmerin?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Gruß von UU
Forum: Neu hier ?
Autor: benruedinger
Antworten: 45
Gruß aus der Listra
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 93
Grüß Gott allerseits
Forum: Neu hier ?
Autor: matjamu
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz