2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 607 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Das Abstimmungsergebnis mutet schon sehr seltsam an. Wenn ausgerechnet ein User wie der Bua 16 Negativ-Stimmen bekommt, dann fragt man sich, ob das Niveau, die Zahl der Beiträge und vor allem die sehr aufwändigen Folgeneröffnungen bei der Wahl des PP überhaupt eine Rolle spielen. Die kreativen und witzigen Folgeneröffnungen des Bua fanden immer großen Anklang. Schon merkwürdig, dass sich so viele gar nicht mehr daran erinnern. Merkwürdig auch, dass in kürzester Zeit, unmittelbar nach der Eröffnung der Abstimmung, so viele User gegen den Bua gestimmt haben. Das ganze wirkt wie eine Abrechnung. Aber nicht wie eine Wahl des PP.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2010, 20:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Das ganze wirkt wie eine Abrechnung. Aber nicht wie eine Wahl des PP.


Abrechnung hört sich so hochtrabend an. Was sollte denn abgerechnet werden? Mann sollte mal bedenken das von dieser Wahl keine Schicksale abhängen. Man sollte das ganze nicht so Bierernst nehmen.

Glaubt Ihr allen Ernstes das Schneidi sich hier 10 mal anmeldet nur damit er hier
den Bua in der ersten Runde raus kicken kann? Was hätte er davon? Warum hätte er dann nicht seinen besonderen Freund Hamlet dazu auserkoren von der Liste zu fliegen? Kapier ich nicht..

Aber mal angenommen Schneidi hätte wirklich manipuliert, dann hat er bekommen was er wollte und hat sich bestimmt köstlich über die völlig überzogene und beleidigte Reaktion vom Bua amüsiert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Warum nicht Hamlet als erster gekickt wurde? Ganz einfach - weil es Hamlet egal ist, ob er PP wird, oder nicht. Der Bua hingegen hat die Wahl ernst genommen und war daher ein dankbares Opfer. Das war bereits im Vorfeld bekannt.

Eine "Abrechnung" ist es für die User°, die die PP-Wahl ernst nehmen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ich denke ja nach wie vor, dass hier Einiges höher gehandelt wird als es wert ist.
Nichts als "Lagerkämpfe". Für was?

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 21:35 
nonoever hat geschrieben:
Ich denke ja nach wie vor, dass hier Einiges höher gehandelt wird als es wert ist.
Nichts als "Lagerkämpfe". Für was?


Irgendwo muss man doch hin mit dem ganzen alten Fisch :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Alice64 hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Ich denke ja nach wie vor, dass hier Einiges höher gehandelt wird als es wert ist.
Nichts als "Lagerkämpfe". Für was?


Irgendwo muss man doch hin mit dem ganzen alten Fisch :lach:



Da hast natürrlich auch wieder Recht. :yes:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 23:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
emz hat geschrieben:
also nochmal. die stimmenzahl gegen den buam ging innerhalb allerkürzester zeit sprunghaft nach oben. ich konnte beobachten, dass währenddessen die gleichen, wenigen user online waren, die definitiv nicht gegen ihn abgestimmt haben. die stimmabgabe kann also nur von unsichtbaren usern erfolgt sein. ist das jetzt verständlich?

...ich wusste es, emz.

Deinerseits kein Ross und Reiter, keine konkreten Fakten - nichts. Statt dessen pustest Du tonnenweise heiße Luft durch die Gegend und versuchst allen Ernstes, diese heiße Luft als Beweis für eine Manipulation zu verkaufen. Lächerlich. Und zugleich sehr dreist.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Bua meinen Namen ins Spiel brachte, hatte ich nicht das Geringste mit der Powerposterwahl zu tun, war nicht einmal als Kandidat nominiert.

Erst durch die unverschämte Behauptung des Bua, ich könne meine Nebennicks wieder abmelden, tauchte mein Name im Zusammenhang mit der Wahl überhaupt erst auf.

16 Negativstimmen sind schon bitter - doch wer so wenig kritikfähig ist wie der Bua, sollte sich nicht wundern. Der Bua ist mir hier im Forum innerhalb des letzten Jahreszeitraumes dermaßen arrogant und belehrend begegnet, dass es streckenweise unerträglich war. Ich habe mir mehrfach seine anmaßenden öffentlichen Korrekturen meiner Rechtschreibung verbeten - es hat ihn nicht interessiert.

Doch scheinbar ist nicht nur mir sein Verhalten auf den Wecker gefallen. sondern vielen anderen usern auch. Und zack - gab es 16 x die Quittung. Das ist die eine Möglichkeit.

Eine andere Möglichkeit hatte ich schon erwähnt - Bua hat halt Negativstimmen für die user mit abbekommen, die sich bei der Powerposterwahl schon während des Nominierungsverfahren abgemeldet haben - da gab es ja diaverse.

Bua ist der klassische schlechte Verlierer - das hat er deutlich mit seinem haltlosen Verdacht gegen mich gezeigt. Ich bin hier vor rund einem Jahr als Erster herausgewählt worden - na und...?°

Im Vordergrund steht bei dieser Wahl doch der Spaß- und der Unterhaltungsfaktor. Muss denn immer alles so bierernst sein...?°



:wave:


Zuletzt geändert von GastX am 26.08.2010, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 23:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nubo hat geschrieben:
Warum hätte er dann nicht seinen besonderen Freund Hamlet dazu auserkoren von der Liste zu fliegen? Kapier ich nicht..


Als es losging lag ich mit dem Bua auf einer Höhe, das ging auch in wenigen Minuten ab. Also jeweils die zwei Stimmen auf den Bua und mich.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 00:12 
Schneidi ° hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
also nochmal. die stimmenzahl gegen den buam ging innerhalb allerkürzester zeit sprunghaft nach oben. ich konnte beobachten, dass währenddessen die gleichen, wenigen user online waren, die definitiv nicht gegen ihn abgestimmt haben. die stimmabgabe kann also nur von unsichtbaren usern erfolgt sein. ist das jetzt verständlich?

...ich wusste es, emz.

Deinerseits kein Ross und Reiter, keine konkreten Fakten - nichts. Statt dessen pustest Du tonnenweise heiße Luft durch die Gegend und versuchst allen Ernstes, diese heiße Luft als Beweis für eine Manipulation zu verkaufen. Lächerlich. Und zugleich sehr dreist.
das ist ja nun schwierig, jemanden, der unsichtbar auftritt, konkret zu benennen. das soll sogar sinn dieser funktion sein, die du aus deinen zeiten der forenpause bestens kennst.
Schneidi ° hat geschrieben:
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Bua meinen Namen ins Spiel brachte, hatte ich nicht das Geringste mit der Powerposterwahl zu tun, war nicht einmal als Kandidat nominiert.
das wird dich doch nicht etwa geärgert haben.
Schneidi ° hat geschrieben:
Erst durch die unverschämte Behauptung des Bua, ich könne meine Nebennicks wieder abmelden, tauchte mein Name im Zusammenhang mit der Wahl auf.

16 Negativstimmen sind schon bitter - docj wer so wenig kritikfähig ist wie der Bua, sollte sich nicht wundern. Der Bua ist mir hier im Forum innerhalb des letzten Jahreszeitraumes dermaßen arrogant und belehrend begegnet, dass es streckenweise unerträglich war. Ich habe mir mehrfach seine anmaßenden öffentlichen Korrekturen meiner Rechtschreibung verbeten - es hat ihn nicht interessiert.

Doch scheinbar ist nicht nur mir sein Verhalten auf den Wecker gefallen. sondern vielen anderen usern auch. Und zack - gab es 16 x die Quittung. Das ist die eine Möglichkeit.
könnte es sein, du meinst 'anscheinend' statt 'scheinbar'? macht sonst wenig sinn.
Schneidi ° hat geschrieben:
Eine andere Möglichkeit hatte ich schon erwähnt - Bua hat halt Negativstimmen für die user mit abbekommen, die sich bei der Powerposterwahl schon während des Nominierungsverfahren abgemeldet haben - da gab es ja diaverse.
also sippenhaft. für wie primitiv hälst du denn die user hier?
Schneidi ° hat geschrieben:
Bua ist der klassische schlechte Verlierer - das hat er deutlich mit seinem haltlosen Verdacht gegen mich gezeigt. Ich bin hier vor rund einem Jahr als Erster herausgewählt worden - na und...?°

Im Vordergrund steht bei dieser Wahl doch der Spaß- und der Unterhaltungsfaktor. Muss denn immer alles so bierernst sein...?°



:wave:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Also ich finde das ganz schön lächerlich. Da irgendetwas böses zu vermuten.
Ich sage es frei heraus: Ich habe Bua eine Stimme gegeben. So!
Und nicht weil ich den Bua nicht mag, sondern weil er schon Powerposter war. Einfach nur deshalb.
Vielleicht haben das die Anderen 15 ja auch so gesehen.
Man Leute, es ist ein Spiel. :Tach:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:21 
Schneidi ° hat geschrieben:
Eine andere Möglichkeit hatte ich schon erwähnt - Bua hat halt Negativstimmen für die user mit abbekommen, die sich bei der Powerposterwahl schon während des Nominierungsverfahren abgemeldet haben - da gab es ja diaverse.

Schneidi °, für mich hört damit der Spaß auf! Ich weiß nicht, warum Du ständig darauf herumreitest, dass u.a. ich mich gegen die Nominierung entschieden habe.
Bisher habe ich diese Diskussion eher aus der humorvollen Ecke betrachtet und mich soweit rausgehalten, aber Deine Mutmaßung, dass der Bua das abbekommen hat, was emzi und ich wohl Deiner Ansicht nach verdient hätten, empfinde ich nicht nur uns Beiden, sondern auch den anderen Wählern gegenüber sehr hämisch und herabsetzend.
Ich habe Dir nichts getan und verstehe nicht, warum Du mich hier ständig dazu benutzt, um den Leuten hier eins auszuwischen, die Du nicht abkannst.
Was Deine Signatur betrifft, da hast Du Dir m.E. ein Eigentor geschossen. Deine Demonstration des kurzen Scharmützels zwischen emzi und Hamlet zeigt uns doch nur, dass die Beiden nach ihrer Hackelei in der Lage waren, sich wieder zu vertragen und sich wie erwachsene Menschen zu benehmen, was ich total klasse finde!

Aber lass mich jetzt gefälligst bei Deinen Dauerforenkriegen außen vor! Mir ist nämlich der Humor mittlerweile vergangen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
lilo hat geschrieben:
...Ich sage es frei heraus: Ich habe Bua eine Stimme gegeben. So!
Und nicht weil ich den Bua nicht mag, sondern weil er schon Powerposter war. Einfach nur deshalb.

...da schließe ich mich doch gleich an, lilo.

Ich habe Bua auch eine Stimme gegeben als kleines Danke schön für seine permanenten öffentlichen unerwünschten Rechtschreibkorrekturen meiner postings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo, ALieß,

Dein posting vom 26.08.2010 10:21 Uhr habe ich aufmerksam gelesen und zur Kenntnis genommen. Inhaltlich teile ich es weitgehend nicht.

Viele Grüße
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:42 
Schneidi °, das mir auch relativ egal, ob Du meine Meinung teilst, aber lass mich trotzdem bei Deinen Scharmützeln außen vor.
Anscheinend wirfst Du uns ja alle in einen Topf, deshalb nochmal:
Ich habe nicht gemutmaßt, dass Du Nebennicks hast und mit denen abgestimmt hast.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Alice64 hat geschrieben:
...Ich habe nicht gemutmaßt, dass Du Nebennicks hast und mit denen abgestimmt hast.

...das habe ich auch nie behauptet und und werde es auch zukünftig nicht behaupten, Aließ. Dieses "Kunststück" hat ausschließlich der Bua fertig gebracht.

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 10:07 
Schneidi ° hat geschrieben:

Eine andere Möglichkeit hatte ich schon erwähnt - Bua hat halt Negativstimmen für die user mit abbekommen, die sich bei der Powerposterwahl schon während des Nominierungsverfahren abgemeldet haben - da gab es ja diaverse.

Mooooment.... da wehre ich mich doch entschieden, dass ich, die zu den siversen Abmelderinnen gehört, für Buas Negativstimmen verantwortlich sein soll.
Ach, wenn ich mich nicht abgemeldet hätte, ich wäre wie ein Pfeil nach vorne geschossen. Nein, natürlich nicht nur, weil ich 47,5 Netzwerke hinter mehr habe, sondern, weil ich den ultimativen Weg gefunden habe, um gefährliche Konkurrenten auszuschalten.
Da ich ja nicht mitmache, verrate ich euch, wie ihr gewinnen könnt.
Aber streng geheim, nicht für die Öffentlichkeit, daher in der Spoilermaske:
Ich hätte alle user, die sich erst nach der Powerposterwahl im Forum anmelden, mobilisiert, gefährliche Konkurrenten anzuklicken. Das Tolle: solche User tauchen in keiner Liste auf, weder bei "wer ist online" noch haben sie einen "Strich" (unsichtbar) im Profil. Ich gehe ja mal davon aus, dass die Mitgliederliste auf sämtliche Striche im Profil hin untersucht wird und dann hochgerechnet wird. So wäre ich nach vorne geschossen und niemand hätte nachvollziehen können, wer mich gewählt hat. Ich finde diese Idee so genial, dass ich euch daran teilhaben lassen wollte. Aber, wie gesagt: :-$


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 10:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...jetzt - jetzt kommst Du damit, Siri. Na, toll. ;-) :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 12:02 
sivers ./. diavers
Ringrichter: Schneidi°
Termin: 24.09.2010


und bis dahin, halt dei goschn und nerv nicht. auch wenn's noch so schön ist über jemanden herzuziehen, der nicht da ist. erinnert mich daran, als wir noch diesen allegra-bereich hatten, in dem hamlet zunächst auch nicht mitgelesen hast.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 12:10 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...SMS vom Buam, emz...?° ;-) :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 12:16 
Schneidi ° hat geschrieben:
...SMS vom Buam, emz...?° ;-) :wave:

verfolgungswahn?
ansonsten kannst du mich mal. ich setze dich jetzt auf ignore.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 607 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Powerposter - Die Wahl
Forum: Privatclub
Autor: dani
Antworten: 223
Wahl zum Powerposter Sommer 09 !!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 30
Wahl 2009
Forum: Laberecke
Autor: Serarys Zweiter
Antworten: 63
Powerposter Sommer2010
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 85

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz