2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 607 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 18:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ruhe jetzt, sonst werde ich eure Sperrung verlangen.

Ich bin sowieso dafür, euch alle zu erschießen, versteht ihr mich gut! Das behaupte ich von dieser göttlichen Stelle herab, ihr Taugenichtse, denn ein Powerposter ist etwas, was sich nicht vor euch fürchtet und was mit euch umspringen wird, bis ihr davon blöd sein werdet.

Der dornige Pfad der Sünde, ihr vertrottelten Klacheln, ist der Pfad des Kampfes mit dem Laster. Ihr seid verlorene Söhne, die sich lieber mit Nougat vollstopfen, als zum Vater zurückzukehren. Richtet euren Blick nur weiter und höher in die himmlischen Fernen, und ihr werdet siegen, und Frieden wird sich in eure Seele senken, ihr Lausejungen. Ich möcht mir ausbitten, daß dort hinten jemand schnaubt. Er ist kein Pferd und ist nicht in einem Stall, sondern im Tempel Gottes. Drauf mach ich euch aufmerksam, meine Lieblinge. So, wo hab ich denn aufgehört. ja, über den Seelenfrieden, sehr gut. Merkt euch, ihr Rindviecher, daß ihr Menschen seid und daß ihr auch durch eure getrübten Augen in den weiten Raum blicken und wissen müßt, daß hier alles nur eine gewisse Zeit währt, aber daß Gott ewig ist. Sehr gut, nicht wahr, meine Herren? Ich sollte Tag und Nacht für euch beten, daß der barmherzige Gott, ihr blöden Kerls, seine Seele in eure kalten Herzen ergießt und mit seiner heiligen Gnade eure Sünden abwäscht, damit ihr auf Ewigkeit rein seid und damit er euch, ihr Lumpen, immerdar liebt. Da irrt ihr euch aber. Ich werde euch nicht ins Paradies einführen. Nein und nein, nichts werde ich für euch tun, fällt mir gar nicht ein, weil ihr unverbesserliche Lumpen seid. Auf euren Wegen wird euch nicht die Güte des Herrn geleiten, der Odem Gottes wird euch nicht umwehn, weil es dem lieben Gott gar nicht einfällt, sich mit solchen Halunken abzugeben. Hört ihr, ihr dort unten in den Unterhosen?

Es genügt nicht, nur zu hören, die dunkle Wolke des Lebens, in der euch Gottes Lächeln nicht von Kummer befreit, schwebt über euch, ihr Idioten, denn die Güte Gottes hat auch ihre Grenzen, und du Maulesel dort hinten verkutz dich nicht, sonst laß ich dich einsperren, daß du schwarz wirst. Und ihr dort unten, glaubt nicht, daß ihr in einer Schnapsbude seid. Gott ist im höchsten Maß barmherzig, aber nur für anständige Menschen und nicht für den Auswurf der menschlichen Gesellschaft, der sich nicht nach seinen Gesetzen und nicht einmal nach dem Dienstreglement richtet. Das hab ich euch sagen wollen. Beten könnt ihr nicht, und ihr denkt, daß ins Forum gehen ein Jux ist, ihr denkt, daß hier ein Theater oder Kino ist. Das werde ich euch aus dem Kopf schlagen, damit ihr nicht glaubt, daß ich dazu da bin, damit ich euch unterhalte und euch Freude am Leben gebe. Alle sperr ich euch ins Einzel', das tu ich, ihr Lumpen. Ich verlier Zeit mit euch und seh, daß das alles rein umsonst ist. Wenn der Feldmarschall und der Erzbischof selbst hier wären, würdet ihr euch nicht bessern und Gott zuwenden. Und doch werdet ihr euch einmal an mich erinnern, daß ichs gut mit euch gemeint habe!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Zuletzt geändert von Hamlet am 29.09.2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2010, 18:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
STH hat geschrieben:
Mein Posting vom 14.08. bei der Wahl Sommer 2010.
STH hat geschrieben:
Ich glaube, ich bin dieses mal für den Hamlet, denn der Hami ist einer von den Guten...
Wer hat gewonnen, Hamlet!
...


Da muss ich Dich korrigieren, Herr Präsident. Dein Posting war vom 17.08. Ich dagegen hatte es schon am 14.08. verraten
sinapse hat geschrieben:
Pssst... Hamlet ist einer von den Guten.



In jedem Fall ist er ein würdiger Nachfolger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 18:31 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Mein Posting vom 14.08. bei der Wahl Sommer 2010.
STH hat geschrieben:
Ich glaube, ich bin dieses mal für den Hamlet, denn der Hami ist einer von den Guten...
Wer hat gewonnen, Hamlet!
...


Da muss ich Dich korrigieren, Herr Präsident. Dein Posting war vom 17.08. Ich dagegen hatte es schon am 14.08. verraten
sinapse hat geschrieben:
Pssst... Hamlet ist einer von den Guten.


Wie peinlich. :oops: Selbstverständlich hast du recht. Aus der 17.08 um 14:xx wurde dann der 14.8. Ärgerlich... Sorry.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Lieber Hamlet, ich gratuliere dir zum Gewinn der Popo-Wahl!
Auch im Namen meiner Mithündchen Emzi und Aließ!
Juli, herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!
Ich schlage vor, Juli den Status "Popo der Herzen" zu verleihen!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 18:37 
Hamlet hat geschrieben:
Ruhe jetzt, sonst werde ich eure Sperrung verlangen.

Ich bin sowieso dafür, euch alle zu erschießen, versteht ihr mich gut!

:-$
Glückwunsch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Hamlet hat geschrieben:
Ich bin sowieso dafür, euch alle zu erschießen, versteht ihr mich gut!


Pööh, kannst du überhaupt mit einem Schießeisen umgehen?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
    =; Gratuliere, Hamlet.

      Hübsches Sternchen hast du da.


      Nach oben
       Profil  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 19:18 
      Offline
      POWERPOSTER
      POWERPOSTER
      Benutzeravatar

      Registriert: 16.03.2005, 11:55
      Beiträge: 39210
      Wohnort: 27498
      Geschlecht: aber sicher doch
      Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
      Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
      Spoilerer: Ja
      Stimmung: alterszornig
      BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
      BildBildBildBildBild
      BildBildBildBildBildBildBildBildBild

      _________________
      Barista, Barista Antifascista!


      Nach oben
       Profil  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 19:34 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 23.08.2009, 16:37
      Beiträge: 1641
      Wohnort: Hessen
      Geschlecht: Lady
      Spoilerer: Ja
      Fan seit: 1985
      Stimmung: fröhlich :o)
      STH hat geschrieben:
      Und liebe Juli, sei nicht traurig, dass du zweite geworden bist. Zur Not tröste ich dich persönlich!!! :heart: :goodman:
      :happy: :blob5: :Platt: Danke!!! Da ist die ganze Schmach der Zweitplatzierung schon gleich vergessen.


      sebi hat geschrieben:
      Und auch an Juli einen herzlichen Glückwunsch zur "Vizemeisterschaft", sozusagen meine "Amts-Nachfolgerin" :cool: - dieser "Titel" bleibt also in Frankfurt!!! :yes:
      Danke, lieber Sebi! Ich werde versuchen, Dir eine würdige Amtsnachfolgerin zu sein. :yes: Ich schlage vor, in nächster Zukunft ein geheimes Geheimtreffen
      ( :pn: ) zu veranstalten, damit Du mich in die Geheimnisse des Vizepowerposterdaseins einweihen kannst!

      MünchnerBua hat geschrieben:
      Juli, herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!
      Ich schlage vor, Juli den Status "Popo der Herzen" zu verleihen!
      :danke: auch Dir, lieber Bua! Allerdings bin ich noch schwer am Überlegen, den Titel "Popo der Herzen" anzunehmen, da er doch gewisse :Erich: hamletsche Assoziationen weckt...
      Hamlet hat geschrieben:
      BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
      BildBildBildBildBild
      BildBildBildBildBildBildBildBildBild


      Und jetzt die Frage aller Fragen:
      Cosima hat geschrieben:
      Dann wird es Hamlet jetzt ab sofort also in Farbe geben, wie wäre es mit Lila? :laughing:
      Wann erbuntest Du denn, großer Meister?

      _________________
      Bild Bild Bild Bild Bild Bild


      Nach oben
       Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 19:57 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 20.07.2009, 17:28
      Beiträge: 6744
      Lieblings-Rolle: Jack
      Spoilerer: Nein
      Das wüsste ich allerdings auch mal gerne.


      Nach oben
       Profil  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:03 
      Offline
      Onkel
      Benutzeravatar

      Registriert: 14.03.2006, 12:36
      Beiträge: 16215
      Spoilerer: Nein
      Hamlet hat geschrieben:
      Hier im Forum bedeutet

      power= :knuddel:


      Scheinst ja ein ziemlich kuschliger Typ zu sein! :evil6:
      Mir war eigentlich klar, dass du gewinnst, trotz der zähen Konkurrenz!

      Glückwunsch!!
      :würmer: :klimbim: :bekloppt:
      :gruppe1: :tubbis: :kreis:
      :feiern: :lsd2: :wav:

      _________________
      Bild


      Nach oben
       Profil  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:05 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 26.04.2006, 00:28
      Beiträge: 7733
      Spoilerer: Ja
      Fan seit: 08.12.1985
      Alter, da hast aber den Tuschkasten rausgeholt.

      _________________
      Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
      ACHMED,THE DEAD TERRORIST


      Nach oben
       Profil  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:09 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 10.10.2008, 15:41
      Beiträge: 4107
      Geschlecht: w
      Spoilerer: Ja
      [quote="Hamlet"]Ruhe jetzt, sonst werde ich eure Sperrung verlangen.


      Der dornige Pfad der Sünde, ihr vertrottelten Klacheln, ....quote]


      WTF sind Klacheln?

      Aber, es ist eine wunderbare Antrittsrede, die Du gehalten hast, Meister Hamlet.
      Noch wunderbarer, weil Du stets nur die Männer angeredet hast und wir Weihper uns von dem ganzen "blöder Kerls-Gedöns" auch nicht einen einzigen Schuh anziehen müssen.

      In ewiger Dankbarkeit.

      _________________
      "Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


      Nach oben
       Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:10 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 23.08.2009, 16:37
      Beiträge: 1641
      Wohnort: Hessen
      Geschlecht: Lady
      Spoilerer: Ja
      Fan seit: 1985
      Stimmung: fröhlich :o)
      Er is ja ein Kavalier, der Hami... :yes:

      _________________
      Bild Bild Bild Bild Bild Bild


      Nach oben
       Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:11 
      Offline
      Onkel
      Benutzeravatar

      Registriert: 14.03.2006, 12:36
      Beiträge: 16215
      Spoilerer: Nein
      Steinburger hat geschrieben:
      Alter, da hast aber den Tuschkasten rausgeholt.


      Ich habe echt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten eingesetzt! :laughing:
      Aber das passt ja ganz gut zu Hamlets neuem Outfit.
      Muss man sich ja auch erst dran gewöhnen, dass er irgendwie so ne Blinktussie geworden ist! :Platt:

      _________________
      Bild


      Nach oben
       Profil  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:12 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 10.10.2008, 15:41
      Beiträge: 4107
      Geschlecht: w
      Spoilerer: Ja
      Juli hat geschrieben:
      Er is ja ein Kavalier, der Hami... :yes:



      Genau.























      Wie konnte ich das vergessen.........................

      _________________
      "Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


      Nach oben
       Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:15 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 29.08.2004, 12:57
      Beiträge: 14450
      Wohnort: Recklinghausen
      Geschlecht: weib
      Sternzeichen: Krebs
      Lieblings-Rolle: Berta Griese
      Lieblings-Folge: 150,909
      Spoilerer: Ja
      Fan seit: Jan.87
      Stimmung: supi
      Juli hat geschrieben:
      Und jetzt die Frage aller Fragen:
      Cosima hat geschrieben:
      Dann wird es Hamlet jetzt ab sofort also in Farbe geben, wie wäre es mit Lila? :laughing:
      Wann erbuntest Du denn, großer Meister?


      Gar nicht. Das führt nach meinem Rückzug nur zu Missverständnissen.

      _________________
      759/19:02-19:07


      Nach oben
       Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:16 
      Offline

      Registriert: 17.03.2005, 18:24
      Beiträge: 2379
      Wohnort: 48147 Wilsberg-City
      Klasse Hamlet, dass du die Wahl gewonnen hast!

      Bin ja nicht so ein Freund dieser Spielchen, aber als ich sah, dass Hamlet zur Debatte stand, hab ich mich mal aufgerafft und gegen die Konkurrenz gestimmt (Gratulation an Juli zu Platz zwo.)

      Also mein Beweggrund Hamlet zu wählen, war sein Engagement, wie er in der leidigen Sache mit Herrn C. eine tolle Aufklärungsarbeit geleistet hat. Natürrrlich darf man auch weitere User nicht vergessen, aber Hamlet hat meiner Ansicht nach die Hauptaufklärung betrieben.

      So, einiges was er hier auf dem Board so vom Stapel lässt, geht mir auch ziemlich auf den Geist, aber viele seiner Argumente sind lesenswert und überzeugend.

      Ich finde es wie wild, dass Hamlet kein Guter ist....


      Nach oben
       Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:24 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 17.11.2009, 16:47
      Beiträge: 398
      Wohnort: Bayern
      Geschlecht: Männlich
      Sternzeichen: Löwe
      Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
      Lieblings-Folge: 1. Folge
      Spoilerer: Ja
      Fan seit: 1. Folge
      Stimmung: Alles super
      Habt ihr wirklich den Roman von Hamlet gelesen? Ich haber mich nach den ersten zwei Sätzen dagegen entschieden. Egal.

      Glückwunsch an Hami. Jetzt ist der Hami total nett zu Schneidi, darauf freuen wir uns schon alle und wissen, dass der PoPo des Forums mit freundlichen Worten versuchen wird den Schneidi über sein Gewicht oder seine Liebe zu Anna zu informieren.

      Ich habe übrigens im FInale beiden meine Stimme gegeben, denn das bot sich ja an, denn der Modus wurde nicht geändert und man hatte noch zwei Stimmen. Ergo: Beide müssen runter :D

      Den Vorschlag von Bua ist ja nett gemeint, Juli den "PoPo der Herzen" zu verleihen, aber leider zu kurz gedacht, denn mit dem Zusatz "der Herzen" denkt doch alle an "Die Königsblauen" und mit denen will ja keiner verglichen werden.


      Nach oben
       Profil  
      Mit Zitat antworten  
       Betreff des Beitrags: Re: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
      BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:28 
      Offline
      Benutzeravatar

      Registriert: 17.12.2008, 15:37
      Beiträge: 15785
      Geschlecht: w
      Sternzeichen: Skorpion
      Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
      Spoilerer: Ja
      Fan seit: 1989
      Stimmung: super
      Der beliebteste Poster ist gewählt.

      Bild

      Hamlet

      ist PoPo Sommer 2010

      Herzlichen Glückwunsch!!!!



      Bild

      _________________

      "Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
      (Hajo zu Hantz)


      Nach oben
       Profil  
      Mit Zitat antworten  
      Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
      Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 607 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

      Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


      Ähnliche Beiträge

      Powerposter-Wahl Finale !!!
      Forum: Feedback / Pinnwand
      Autor: dani
      Antworten: 192
      Powerposter-Stechen!! SuSonja oder Delle1000????
      Forum: Feedback / Pinnwand
      Autor: dani
      Antworten: 107
      Ehrlichs Sexiest Man Sommer 2008
      Forum: Privatclub
      Autor: Suze
      Antworten: 75
      Der DR. Sommer-Fred
      Forum: Laberecke
      Autor: dani
      Antworten: 140

      Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
      Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

      Gehe zu:  
      cron
      Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



      Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
      Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
      Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

      Impressum | Datenschutz