2004-2019
Aktuelle Zeit: 23.05.2019, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Privatclub, Info
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 18:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37812
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Da immer wieder mal Anfragen kommen, ob ich ein Neumitglied nicht für den Privatclub frei schalten kann (meist stellen die Neumitglieder diese Anfrage selbst so nach ein paar Wochen), hier eine kurze Erklärung:


Im Privatclub wird _nicht_ über die Lindenstraße diskutiert.

Die Mitglieder des Privatclubs kennen sich größtenteils persönlich. Aus diesem persönlichen Kennen entstehen dann sehr private Unterhaltungen, in denen es zB unter anderem auch um schwere Krankheit geht. Daraus folgert, dass ich da beim besten Willen keinen Fremden rein lassen kann. Ich bitte das zu respektieren.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatclub, Info
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Hamlet hat geschrieben:
Da immer wieder mal Anfragen kommen, ob ich ein Neumitglied nicht für den Privatclub frei schalten kann (meist stellen die Neumitglieder diese Anfrage selbst so nach ein paar Wochen), hier eine kurze Erklärung:


Im Privatclub wird _nicht_ über die Lindenstraße diskutiert.

Die Mitglieder des Privatclubs kennen sich größtenteils persönlich. Aus diesem persönlichen Kennen entstehen dann sehr private Unterhaltungen, in denen es zB unter anderem auch um schwere Krankheit geht. Daraus folgert, dass ich da beim besten Willen keinen Fremden rein lassen kann. Ich bitte das zu respektieren.

Danke für die Info. Gibt es denn eine andere Möglichkeit, etwas zu posten, was nur angemeldete Personen sehen können, es also nicht komplett öffentlich ist?

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatclub, Info
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14757
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Danke für Dein Verständnis, Laury. Wäre eine Rundmail eine Option für Dich?

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatclub, Info
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Aließ hat geschrieben:
Danke für Dein Verständnis, Laury. Wäre eine Rundmail eine Option für Dich?

Danke für Deinen Vorschlag, daran hatte ich auch schon gedacht. Habe es nun so gelöst, daß mir Interessierte eine PM schicken sollen, siehe Marek/Sunny pur

Trotzdem halte ich es weiterhin für sinnvoll, ein Board nur für Mitglieder anzulegen, was nicht öffentlich ist. Kenne ich von einem anderen Forum mit der selben Software, da gibt es public- und memberboards.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Privatclub oder alles offen?
Forum: Privatclub
Autor: Solitudinarian
Antworten: 60
"Re: Ehemalige User"-thread im privatclub
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Ichse
Antworten: 29
Privatclub Info
Forum: Neu hier ?
Autor: dani
Antworten: 1
Türsteher und Rausschmeisser im Privatclub
Forum: Neu hier ?
Autor: Hamlet
Antworten: 211

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz