2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
What???

Zitat:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Danke für den Topservice der mir diese Frage beantwortet hat :
:Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
:weißnich: :weißnich: :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze und mein beitrag auch nicht recht zum Thread-Thema passt.
Ich lese hier regelmäßig, schreibe aber relativ wenig, weil ich die Struktur des Forums seehr gewöhnungsbedürftig finde und es teilweise den eindruck eines "Klüngels" erweckt.
Gleichwohl ist mir schon klar, dass das nur mein Eindruck ist, denn sehr viele von Euch lese ich gerne.
Gerade habe ich in den Sperrungen-Threadt reingesehen und gelesen, dass Norbert gesperrt ist. Obwohl mir persönlich seine Beiträge meistens nicht zugesagt haben, ist es für seltene User unklar, warum gerade jetzt die Sperrung erfolgte.
Einzig, dass Dani die Nase "voll" hatte, kann es so ja nicht sein. Ich will jetzt gar nicht wissen, was genau vorgefallen ist, aber dieses Forum ist in seiner Struktur trotz der zum Großteil netten User undurchsichtig.
Es ist mir noch nicht mal möglich, diesen Beitrag im betreffenden Thread zu posten, da dieser gesperrt ist, aus welchen Gründen auch immer.

Schade, Ihr macht es Neuen doch relativ schwer, hier Fuß zu finden.
Ich werde es später noch mal probieren.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dani hat nunmal das Hausrecht in diesem Forum und kann Leute vor die Tür setzen, wie es ihr beliebt und ohne diesen Schritt zu begründen. Es ist nicht Sache der User das zu kritisieren. Wer sich anständig benimmt, wird kaum Anlaß geben gesperrt zu werden. Und wems nicht passt, der kann auch woanders schreiben.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
nonoever hat geschrieben:
Schade, Ihr macht es Neuen doch relativ schwer, hier Fuß zu finden.
Ich werde es später noch mal probieren.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall: Ich finde es hier super übersichtlich. Ich finde es auch gut, dass der jeweilge Thread so lange leuchtet, bis ich alle "Untergruppen" geöffnet habe. So geht mir nichts durch die Lappen. Aber bei dir kommt das bestimmt noch, muss man sich erst daran gewöhnen. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 10:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
@Nononever
Was genau findest du denn unübersichtlich oder gewöhnungsbedürftig? Nur die Art, wie das Forum geführt wird oder auch optische Dinge?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Dani hat nunmal das Hausrecht in diesem Forum und kann Leute vor die Tür setzen, wie es ihr beliebt und ohne diesen Schritt zu begründen. Es ist nicht Sache der User das zu kritisieren. Wer sich anständig benimmt, wird kaum Anlaß geben gesperrt zu werden. Und wems nicht passt, der kann auch woanders schreiben.



Da schießt Du jetzt aber mit Kanonen auf Spatzen. Keiner spricht Dani ihr Hausrecht ab, aber ich denke, dass auch sie die User ihres Forums nicht als Personen wahrnimmt, die kritische Meinungen nicht äußern dürfen.


Vanessa, ich bin jetzt jetzt relativ lange hier angemeldet, habe jedoch nur wenige Beiträge geschrieben und diese meistens im Listrabereich. Am Aufbau des Forums habe icheigentlich nichts auszusetzen. Es ist nur schwierig, in Kontakt zu Euch zu kommen. (Buas Reaktion auf mein Posting, dass der, dems nicht passt, doch woanders schreiben kann,unterstreicht das ein wenig).
Dein Posting hingegen ist zugewandt und interessiert und schon fällt es Neuen leichter hier zu schreiben.
Vielleicht hat sich hier weil doch nur recht Wenige regelmäßig schreiben eine Art Clique gebildet. Es mag auch daran liegen, dass viel in den Privatbereich-Threads passiert und dieses "Insiderwissen" anderen Usern das Verständnis für manche Interaktionen erschwert, bzw. unmöglich macht.
Verstehe mich nicht falsch. Ich habe nicht soo viel Zeit um in Foren zu schreiben und habe daher auch kein Interesse, in den Privatbereich zu kommen.
Meine Anmerkung zielte ja auch dahin, dass vielleicht aus eben diesem Grund die Sperrungen für manche User nicht nachvollzogen werden können. Ich will die Gründe ja gar nicht wissen, fand es halt nur ungewöhnlich, dass ich meine Notiz nicht im Sperrungen-Thread anbringen konnte.
Das hat mich sehr verwundert.
Ich hoffe, ich konnte Du kannst jetzt etwas besser verstehen, was ich mit dem Begriff "undurchsichtig" meinte.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15734
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nonoever hat geschrieben:
Es ist nur schwierig, in Kontakt zu Euch zu kommen....
... Vielleicht hat sich hier weil doch nur recht Wenige regelmäßig schreiben eine Art Clique gebildet. Es mag auch daran liegen, dass viel in den Privatbereich-Threads passiert und dieses "Insiderwissen" anderen Usern das Verständnis für manche Interaktionen erschwert, bzw. unmöglich macht.
Verstehe mich nicht falsch. Ich habe nicht soo viel Zeit um in Foren zu schreiben und habe daher auch kein Interesse, in den Privatbereich zu kommen.

Ich verstehe, was du meinst, Nonoever. Es ist klar: wenn manche Leute schon seit Jahren hier schreiben, dann bilden sich auch virtuelle Freundschaften. Einige User kennen sich auch persönlich, und das verbindet auch.

Ich finde es trotzdem sehr schade, dass du es als schwierig empfindest, mit uns in Kontakt zu kommen. Ich selbst hatte, als ich mich im Dezember 08 hier angemeldet habe, keine Probleme. Und unsere beiden neuen User Gänseblümchen und Cosima scheinen auch sehr gut klar zu kommen. Ich denke, wenn du öfter hier reinschaust und mitdiskutierst, wirst du auch zunehmend besser in dieses Forum integriert. Dann durchschaust du manche Zusammenhänge besser, verstehst Anspielungen. Und wenn dir was nicht klar ist, kannst du ja auch den Betreffenden fragen. Dani hätte dir sicher über die Sperrung Auskunft gegeben, wenn du ihr ne PN geschrieben hättest. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und würde mich freuen, von dir mehr Beiträge zu lesen! :nlmd:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Danke, Dia.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 17:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich kann mich Dia da nur anschließen. Vor einiger Zeit hatte ich dir auch was ähnliches per PN geschrieben, nononever.
Ganz ehrlich, im Privatclub passiert wirklich wenig. Lange nicht mehr so viel wie noch vor einem Jahr oder so.
Wenn du dich in der Laberecke umguckst, dort wird eigentlich am meisten gepostet und auch zu sämtlichen Themenbereichen. Dort findest du bestimmt schnell Anschluss, das ist den ganz neuen Usern auch so gegangen.
Würde mich freuen! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15734
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vanessa hat Recht. Privatclub - das klingt interessanter, als es ist. Ich hatte mir sonstwas darunter vorgestellt, bevor ich freigeschaltet wurde. Und ich war ziemlich enttäuscht, als ich dann dort mitlesen und -schreiben durfte. Das, was da geschrieben wird, interessiert mich meist gar nicht. Und so lese ich die meisten Beiträge dort gar nicht mehr. Du verpasst dort wirklich nichts. :nlmd:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
nonoever hat geschrieben:
Gerade habe ich in den Sperrungen-Threadt reingesehen und gelesen, dass Norbert gesperrt ist. Obwohl mir persönlich seine Beiträge meistens nicht zugesagt haben, ist es für seltene User unklar, warum gerade jetzt die Sperrung erfolgte..


Das finde ich auch kacke. man kann sich nicht mal da beschweren, da der Thread geschlossen ist! Und nen konkreten Grund gibtes auch nicht. Ich fand seine Beiträge meistens sehr amüsant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15734
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Gerade habe ich in den Sperrungen-Threadt reingesehen und gelesen, dass Norbert gesperrt ist. Obwohl mir persönlich seine Beiträge meistens nicht zugesagt haben, ist es für seltene User unklar, warum gerade jetzt die Sperrung erfolgte..


Das finde ich auch kacke. man kann sich nicht mal da beschweren, da der Thread geschlossen ist! Und nen konkreten Grund gibtes auch nicht. Ich fand seine Beiträge meistens sehr amüsant.

Wenn du wissen willst, warum Northi gesperrt wurde, dann schick doch Dani ne PN. Sie wird dir gewiss antworten. Da hier im Forum auch Leute mitlesen können, die nicht angemeldet sind, müssen die Gründe für eine Sperrung nicht unbedingt hier öffentlich mitgeteilt werden. Das sind foreninterne Dinge, die nur die Mitglieder was angehen. Ich weiß, was in dem Beitrag stand, der zur Sperrung führte. Und ich bin der Meinung, Dani hat richtig gehandelt. Mir tut es auch leid, dass Dani zu einer solchen drastischen Maßnahme greifen musste, denn mir haben Northis Beiträge zu Lindenstraßen-Themen immer gefallen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Zuletzt geändert von Diavolezza am 08.08.2009, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Bei mir war die Begründung auch öffentlich...

Aber gut, ich frag' Dani mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Northstar und Norbert kann man über "Mitglieder" -> "Namen mit N beginnend" nicht mehr finden. Warum wurden die Profile gelöscht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1070 "Hey"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 144
Folge 1556: "Wir bleiben" vom 15.11.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Emmy-Nancy
Antworten: 94
Der "Vorurteile über Berufe" -thread
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46
Folge 1137: "Natriumnitrit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 239
Folge 1402 - "Dienst nach Vorschrift"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 124

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz