2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 20:44 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Jetzt haut doch bitte nicht noch aufeinander ein! :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 10:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Vanessa hat geschrieben:
Jetzt haut doch bitte nicht noch aufeinander ein! :weißnich:


Ich würde es eher als Stichelei und nicht als "aufeinanderhauen" bezeichnen. Ausgeteilt hat er mehr als einmal, also wird man doch mal zurück sticheln dürfen, oder?

Die Chance zu klaren Antworten habe ich Norbert (wenn auch leider "nur" virtuell) in den letzten Jahren sehr, sehr oft gegeben und ich habe mich wirklich, und das meine ich ernsthaft, richtig auf ein "reales" Treffen gefreut!!! Einfach um mal um über alles von Angesicht zu Angesicht zu reden und zu diskutieren.

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 03:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Hallo Norbert,

ich möchte gern nochmal den Versuch starten, Dich hier direkt anzusprechen.
Du weißt, denke ich, wo ich politisch stehe. Ich hoffe, Du weißt aber auch, dass ich mich immer bemühe, Deinen Ausführungen zu folgen und ihnen sachlich zu entgegnen.
Hier nun der Versuch einer Erklärung, weshalb - nach meiner Vermutung - sich so viele weigern, Deinen Argumenten Aufmerksamkeit zu schenken.
Manche Ideen sind einfach aus Gründen der Menschenwürde nicht diskutabel.
So wird z.B. kaum bestritten werden, dass ein Ausländeranteil in der Bevölkerung Probleme verursacht. Ergo muss eine Lösung gefunden werden. Ich bin sogar noch geneigt, zuzugeben, dass wir mit einem rigorosen Aufnahme-Stopp und der Ausweisung aller hier lebenden Ausländer zumindest uns das Problem vom Hals schaffen könnten. Wer aber in einem Land leben möchte, das sich die Einhaltung der Menschenwürde zurecht auf die Fahne schreibt, und wer nicht statt eines Herzens einen Stein in der Brust hat, wird einsehen, dass diese Lösung ausscheidet.
Ich hoffe, ich schreibe diese Zeilen hier nicht für die Luft und Du verstehst, was ich sagen will.
Womit wir uns für Dich auseinander setzen sollen, hat die gleiche Qualität wie etwa die Frage, ob es ein effektives Erziehungsmittel ist, Kindern bei Ungeworsam Gewalt anzutun. In der Tat wäre es das. Klassisches Konditionieren - die effektivste Lernform von allen. Trotzdem würde es zurecht Protest hageln und jeder fühlende Mensch würde die Idee sofort von sich weisen. Die Prügelstrafe ist zum Glück lange abgeschafft und niemand käme mehr auf die Idee, sie wieder einzuführen.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 22:34
Beiträge: 110
SuSonja hat geschrieben:
Nein, ich war das gesamte Wochenende nicht online. Mona hat mehrere User beleidigt, das war dann doch eindeutig zuviel. Ich habe aber nicht ihren Beitrag gelöscht, ich habe lediglich die beleidigenden Begriffe editiert.

PS.: KarlHeinz, Kritik und Änderungsvorschläge sind uns immer willkommen. Immer. Es kommt auf den Ton an. Und die Signatur von Schneidi die den Streit ausgelöst hat, ist schon lange gelöscht und ist von Silence nicht mal beleidigend empfunden worden. Schade, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 22:34
Beiträge: 110
Ich hätte eigentlich nicht mehr gedacht, mich hier noch jemals einklinken zu müssen.

Mein Gerechtigkeitssinn lässt mir jedoch keine Ruhe: Also - ich habe hier noch niemals Mitglieder beleidigt (eher andersrum) und "Mona" war nachweislich am 19.10.2008 sicherlich nicht online. Liebe Sue, da hast du dich wieder - wie wiederholt - total vergaloppiert. Du meintest "Silence", deine Intimfeindin zu jener Zeit, hast aber "Mona" zitiert... kopfschüttel.. obwohl nur jene dir damals Probleme machte. (Eigentlich sollte man von einer Person wie dir verlangen, Namen wohl ein besser im Gedächtnis zu behalten, bzw. sie nicht zu verwechseln).
Trotz deiner Rechtschreibschwierigkeiten und anderer Probleme deinerseits lasse ich es nicht auf mir sitzen. "Ich bin Mona und nicht Silence".

Ich habe keine Lust mehr, mich dauernd mit einer Internetperson in Verbindung bringen zu lassen und bestehe auf Klarstellung.

Ihr habt Abbitte bei mir zu leisten - bzw., euer "Team", die ihr euch gegenseitig mit Schulterklopfen und mit irgendwelchen Awards bei Stange haltet. Und btw - "Puckster": Private Nachricht zurückgezogen - schlechter Stil - oder hast du mittlerweile bemerkt, dass Mona niemals "Silence" sein kann - schade? Kleiner Feuerkopf- kuck mal die Historie an...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 23:51 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mensch Hamlet, warum kramst du Postings von Oktober wieder raus? Wir haben bereits Mai. :sleepy3: Es langweilt zu Tode!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 00:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vanessa hat geschrieben:
Mensch Hamlet, warum kramst du Postings von Oktober wieder raus? Wir haben bereits Mai. :sleepy3: Es langweilt zu Tode!!!

Hamlet? Habe ich irgendwas verpaßt?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Finde ich ja putzig... da faselt eine "Mona" von Gerechtigkeitssinn, benutzt das Posting aber zu übler Polemik (Rechtschreibschwäche etc.). Ich glaube nicht, dass wir solche Mitglieder hier im Ehrlich brauchen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 07:24 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Mona hat geschrieben:
Und btw - "Puckster": Private Nachricht zurückgezogen - schlechter Stil - oder hast du mittlerweile bemerkt, dass Mona niemals "Silence" sein kann - schade?


Ich hatte das Gefühle, dass mit "Mona" was nicht stimmt, daher habe ich meine Nachricht zurückgezogen. Und wie es aussieht, sollte ich Recht behalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2005, 10:34
Beiträge: 30
Vanessa hat geschrieben:
Mensch Hamlet, warum kramst du Postings von Oktober wieder raus? Wir haben bereits Mai. :sleepy3: Es langweilt zu Tode!!!


Das tust du jetzt aber mal da erklären oder du tust dich voll von dem Acker da machen. Und das du die doof doof doooofe Sandymaus bist tut doch JEEEDER hier wissen!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
:warten:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
:sleepy3:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 13:23 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
:rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich versteh hier gerade gar nix mehr..

:schüppe: :rolleyes:

Sagt mir bescheid, wenn es was Wichtiges ist :Tach:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 13:36 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 09:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
ich versteh nur, dass es jemandem langweilig war und in ollen kamellen rumgekramt hat um zu sehen was passiert... :ätsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 14:29 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
:laughing8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 14:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich vermute, Vanessa hat Moni mit Mona verwechselt bzw umgekehrt. Und welche lebenslustige Moni will schon mit einer zitronenlutschenden Mona verwechselt werden?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 14:44 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Ich vermute, Vanessa hat Moni mit Mona verwechselt bzw umgekehrt. Und welche lebenslustige Moni will schon mit einer zitronenlutschenden Mona verwechselt werden?


Lebenslustig? Du kennst die?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich kapiere zwar nicht, worum es hier geht, da ich erst seit Dezember hier angemeldet bin. Ich finde es aber sehr merkwürdig, dass hier offensichtlich olle Kamellen wieder ausgegraben werden und alte Kampfschauplätze wieder eröffnet werden. Langweilt ihr euch? Oder warum kommt ihr jetzt mit solchem Kram. Das vergiftet doch nur die Atmosphäre hier. :weißnich:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Team
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 15:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Geil!!!! :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Probleme beim Abschicken eines Posts
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Vanessa
Antworten: 12
Technische Probleme
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Northstar
Antworten: 176
Probleme beim Anklicken von "Diesen Beitrag anzeigen"
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz