2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Su und Dirks Folgenerzählung
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Das ist für die jenigen die nicht im Privatclub unsere eigenen Folgenerzählung von SuSonja und Dirk lesen können.
Wer will bekommt eine PN von uns mit den aktuellen Folgen von uns. Also meldet euch hier an.

Grüße Dirk und SuSonja

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Su und Dirks Folgenerzählung
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Ich mach mal bischen Werbung

Folge 1204 Weihnachtsparty mit Folgen: Sendezeit 45 Minuten

In der lindenstrasse herrscht keine Weihnachtsstimmung sondern Tiefe Trauer nach der Nachricht von Sarahs Tot nach dem Tragischen Flugzeugabsturz. Helga versucht Hans beizustehn. Hans macht sich schwere Vorwürfe, das er Sarah nach Japan fliegen hat lassen.Als das Telefon klingelt ist Anna dran. Sie bittet Hans nach Moskau zu kommen um Sarahs Leiche zu indentfizieren.

Brunio sitzt alleine in der WG. Seine Mitbewohner sind alle bei Familien und Freunden. Es klingelt und Bruno und Isolde stehen vor der Tür aber Brunio macht nicht auf. Er steht in tiefer Trauer und zündet die Kerzen am Baum an.

Su, Dirk, Vanessa und Enzo gehen auf eine Weihnachtsparty und feiern ausgelassen. Als Enzo alleine auf der Tanzfläche tanzt bemerkt Dirk das er es ihn angetan hat. Su und Vanessa bemerken das.

Hans Packt seine Koffer. Zeitgleich taucht Erich auf und will seine letzten Sachen abholen. Er behauptet die Stadt zu verlassen. Was Hans und Helga nicht wissen er wohnt in der Nähe im Hotel. Er schmiedet weiterhin mit Olaf einen geheimen Plan.

Brunio schluckt Schlaftabletten. Dabei stolpert er und stößt mit dem Kopf an einem Tischbein. Er bleibt bewusstlos liegen.

Hans steht mit Helga im Flughafen und verabschieden sich. Helga hat ein sehr komisches Gefühl und bittet Hans auf sich aufzupassen.

In der WG fängt der Baum Feuer Enzo hatte die Keren nicht ausgemacht kurz vor seinem Sturz.

Dirk bringt Enzo nachhause. Enzo schenkt Dirk ein Freundschatsband. Die gleiche Idee hatte auch Dirk. Die beiden Umarmen sich innig. Dabei sieht Enzo das in der Kastanienstrasse ein Haus in Flammen steht. Enzo ruft die Feuerwehr.

Cliffhanger: Enzo will in die Wohnung stürmen aber Dirk hält ihn fest und küsst ihn. Enzo ist einen Moment verwirrt und gibt Dirk nochmals einen dicken innigen Kuss. Er rennt in das brennende Haus. Dirk sagt: Pass auf dich auf. Ich hab mich in dich Verliebt. Melodie Abspann läuft am brennenden Haus ab.

Cliffauflösung: Sarah ist mit dem Flugzeug nähe Moskau abgestürzt nach einem Versuch von einer Notlandung. Dabei kommen alle 207 Menschen ums leben

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Su und Dirks Folgenerzählung
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 19:40 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Nun ja, wie die meisten hier sicher schon bemerkt haben, habe ich jetzt die Folgenerzählungen übernommen.

Su hat sich aus den Folgenerzählungen zurückgezogen, und Dirk hat auch nicht immer die Zeit dazu, und so kam es denn, daß Dirk mich bat, auch mal eine Folge zu schreiben.

Dies habe ich nun schon an drei Sonntagen gemacht.

Ich werde auch dabei bleiben, da ich noch einige gute Dinge auf Lager habe. :yawinkle:

Nichtsdestotrotz könnt Ihr mir aber gerne Eure Ideen für zukünftige Ereignisse mal zukommen lassen. Vielleicht kann ich das eine oder andere davon ja verarbeiten.

:grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz