2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 21:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38203
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi hat geschrieben:
...wie willst Du denn an mein Oberstübchen ankommen, Hamlet...?°


Ich werde dich höflich bitten, nicht länger vor mir zu knien.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: da bin ich mal
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Hallo community,

da wär ich mal...ist ja unglaublich, was hier passiert...da im TV nix lief und wir auf Sex oder Bücher auch grad koi Lust hatten, haben wir bissel computert...und dann denhalben Abend über das Dating des Herrn Schneider diskutiert.

Herr Schneider, ich hätte mal eine Frage..meine Freundin verfolgte mit Spannung Ihren Dating-Bericht und meinte zu mir:

Also, wenn ich die Dating-Partnerin gewesen wäre, ich hätte
1. mich in Grund und Boden geschämt, wenn der Herr Schneider dort in dem Lokal den großen Aufstand gibt,
2. das Lokal schnell verlassen,
3. ich mir aber strikt verbeten, dass der Herr Schneider mit dem Dating auch noch HAUSIEREN geht.
Sie sagt, der Herr Schneider hat sich niemals mit dem Mädel getroffen, er hatte einen schönen Traum und dacht, den schreibich mal hierher.
Sie meinte, ein Gentleman könne er auf keinen Fall sein, denn der genießt und schweigt.
Also sie meint, die ganze Dating- und Lokalgeschichte ist ein großes Grimms Märchen...ein Fake, ein Wunschdenken.
Es gibt ja keine hässlichen Menschen, sie werden nur durch ihr Benehmen fies und hässlich, sagt mein Opa immer..
Also ich habe lange überlegt, Herr Schneider, Ihr Gesicht in Kombination mit der geschilderten Geschichte erinnert mich an die Verfolger Onkel Dagoberts, die 3 Bankräuber.
ICH hätte Sie hochkant aus der Lokalität entfernt und Hausverbot ausgesprochen.

edit Dani

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Zitat:
Ihr Gesicht in Kombination mit der geschilderten Geschichte erinnert mich an die Verfolger Onkel Dagoberts, die 3 Bankräuber.


Sie meinen vermutlich die ehrenwerten Herren der Panzerknacker AG!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich mal
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Tommy hat geschrieben:
oder reicht EIN Stuhl nicht für den verdickten Popo aus? Aber ich tät mich auch nicht gern neben Sie setzen, sie schweißeln sicher so mit dem Geicht sehr stark unangenehm. Nix für ungut.


Nette Worte für den ersten Beitrag....

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich mal
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 12:49 
dani hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
oder reicht EIN Stuhl nicht für den verdickten Popo aus? Aber ich tät mich auch nicht gern neben Sie setzen, sie schweißeln sicher so mit dem Geicht sehr stark unangenehm. Nix für ungut.


Nette Worte für den ersten Beitrag....

Nicht nur nette Worte, auch wahre Worte!

Schneidi hat sich schon ziemlich aufgespielt mit seinem "Dating-Bericht", diese Pascha-Mentalität gegenüber den Bediensteten ist auch mir übel aufgestoßen. So verhält man sich nicht, insbesondere nicht dann, wenn man von den Steuergeldern genau dieser hart arbeitenden Kellner lebt wie die Made im Speck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich mal
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
dani hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
Nette Worte für den ersten Beitrag....

Wir lesen schon sehr lange mit als Listrafans.
Also Entschuldigung, falls dieser Report wirklich wahr sein sollte....wäre das ein unerträglicher mitmenschlicher Umgang, mal von dem Benehmen gegenüber dem gastronomischen Personal... Dani, stelle dir vor, DU träfest dich das erste mal mit einem Forumsteilnehmer...am nächsten Tag liest du so einen Bericht. Also meine Freundin sagt, sie käme sich höchst kompromittiert vor..

Ich betonte, dass man erst dann hässlich wird, wenn man sich hässlich benimmt..man konnte das Lesen einfach nicht mehr ertragen, ansonsten hätten wir mit der Anmeldung vielleicht noch etwas gewartet.
-------------
Yo, die Panzerknacker aG.. meinte ich. Wer kann das schon sagen, dass er einer Walt Disney-Figur ähnelt..

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Ich denke schon, dass der Bericht "echt" ist. Die betreffende Dame gehört nicht zu unserem Forum sondern ist bei @heinzi zu Hause. Dort hat er den Bericht auch eingestellt und sie hat dort nicht dementiert, was sie sicher getan hätte, wenn es das Treffen nicht gegeben hätte.

Was ich an dieser Geschicht unmöglich finde ist, dass er das Treffen in epischer Breite hier ausgebreitet hat. Von mir aus kann er sich Treffen mit wem er will, warum er es uns erzählt kann ich nicht nachvollziehen. Er, der doch hier jahrelang über das Heinziforum abgelästert hat und dort nie wieder schreiben wollte, brüstet sich nun hier, dass er sich "forumsübergreifend" getroffen hat. So'n Quatsch........

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 13:47 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Sag mal, was fällt dir denn ein? Was geht es dich ein, welcher Foreunuser sich mit wem trifft?
Sämtliche Treffen werden hier im Forum kommentiert und beschrieben, sogar mit Fotos. Egal ob mit Schneidi oder ohne. Dazu hat hier jeder das Recht und solange die Beteiligten einverstanden sind, kann man hier auch sämtliche Details des Treffen reinschreiben (auch ob man auf Sex Lust hatte oder nicht :roll: ).
Wie erbärmlich langweilig muss es manchen Leuten sein, daraus ein abendfüllendes Programm zu machen?

Übrigens: Wenn du Schneidi und die Umstände schon so gut zu kennen scheinst, dann sei bitte nicht so feige und poste unter einem fremden Nick, sondern sei wenigstens so ehrlich und gibt dich zu erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich mal
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Goedel hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
oder reicht EIN Stuhl nicht für den verdickten Popo aus? Aber ich tät mich auch nicht gern neben Sie setzen, sie schweißeln sicher so mit dem Geicht sehr stark unangenehm. Nix für ungut.


Nette Worte für den ersten Beitrag....

Nicht nur nette Worte, auch wahre Worte!

Schneidi hat sich schon ziemlich aufgespielt mit seinem "Dating-Bericht", diese Pascha-Mentalität gegenüber den Bediensteten ist auch mir übel aufgestoßen. So verhält man sich nicht, insbesondere nicht dann, wenn man von den Steuergeldern genau dieser hart arbeitenden Kellner lebt wie die Made im Speck.


Ich habe doch den Bericht gar nicht zitiert.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 14:32 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Nur mal völlig Off-Topic von einem unbeteiligtem Leser: Der Bericht ist gelinde gesagt langweilig, aber die Kommentare sind köstlich. Kommt das hier öfters vor? - Dann sollte Sonntags um 18:50 vielleicht besser die Ehrlichstraße im Ersten laufen. :evil6: Ich hole mir mal Popcorn und Bier :partyman: Außerdem wird hier meine These "Die Welt ist ein Theater, genauer ein Kasperletheater" untermauert. Mehr sage ich dazu nicht, bitte weitermachen!
PS.: Übrigens Forenregel Nummer 1 verletzt: Trolle ignorieren.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 14:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Dinah hat geschrieben:
...Er, der doch hier jahrelang über das Heinziforum abgelästert hat und dort nie wieder schreiben wollte, brüstet sich nun hier, dass er sich "forumsübergreifend" getroffen hat. So'n Quatsch........

...Gemach, Gemach, Dinah.

Ich habe hier nicht über das Heinziforum abgelästert - ich habe Kritik am Heinziforum geäußert. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Aber das Leben ist kein Stillstand, sondern steter Fortschritt und Dinge wandeln und verändern sich. Die Wahl des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Januar diesen Jahres hat mich da sehr beflügelt.

Und so habe ich für mich begonnen, einen Schlussstrich unter die Auffassungsunterschiede mit dem Heinziform zu ziehen und ab und an auch mal wieder dort zu schreiben. Und siehe da - es geht. Viele Forenuser, die mich noch von früher kennen, haben mich nett und freundlich dort begrüßt, was mich riesig gefreut hat.

Und so war das erste forenübergreifende Treffen nur folgerichtig und es war klasse. Mein Stammforum ist das Ehrlich-Forum, salessias Stammforum das @heinzi-Forum - alles gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Dinah hat geschrieben:
Ich denke schon, dass der Bericht "echt" ist. Die betreffende Dame gehört nicht zu unserem Forum sondern ist bei @heinzi zu Hause. Dort hat er den Bericht auch eingestellt und sie hat dort nicht dementiert, was sie sicher getan hätte, wenn es das Treffen nicht gegeben hätte.

Was ich an dieser Geschicht unmöglich finde ist, dass er das Treffen in epischer Breite hier ausgebreitet hat. Von mir aus kann er sich Treffen mit wem er will, warum er es uns erzählt kann ich nicht nachvollziehen. Er, der doch hier jahrelang über das Heinziforum abgelästert hat und dort nie wieder schreiben wollte, brüstet sich nun hier, dass er sich "forumsübergreifend" getroffen hat. So'n Quatsch........


Vielleicht hat die junge Frau sich ob der Ausbreitung einfach geschämt:-)?

Zitat:Übrigens: Wenn du Schneidi und die Umstände schon so gut zu kennen scheinst, dann sei bitte nicht so feige und poste unter einem fremden Nick, sondern sei wenigstens so ehrlich und gibt dich zu erkennen.Ende

Warum unterstellst du denn Jemandem, ein Fake zu sein? WEN du exakt meinst, hat du leider nicht geschrieben. is auch egal.
Is auch egal, ob die Personen einem oder dem anderen Forum angehören. Die Berichterstattung war schon etwas dekadent, und, wenn Herr Schneider sie so ausführlich schildert, rechnet er sicher auch mit Kommentierungen.
Man tut so etwas einfach nicht...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Na, na Schneidi, jetzt verdrehst du aber mal wieder ganz gewaltig die Dinge.

Es ist mir zu aufwendig und auch zu indiskret, deine Postings von damals herauszusuchen, aber da war im Privatclub schon so manche gehässige Bemerkung über Heinzi und ihr Forum. Sachliche Kritik sieht da anders aus.....

Aber wenn du zugibst, dass du lernfähig bist und das Heinziforum jetzt wieder positiv siehst, dann wundert mich das zwar, aber letztlich ist es deine Entscheidung. Allerdings macht es dich auch unglaubwürdig, denn deine Abneigung dem Heinziforum gegenüber wurde von dir damals sehr offen und häufig erklärt.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 15:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...für Dinah.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
o. K. :nlmd:

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 17:05 
STH hat geschrieben:
Nur mal völlig Off-Topic von einem unbeteiligtem Leser: Der Bericht ist gelinde gesagt langweilig, aber die Kommentare sind köstlich. Kommt das hier öfters vor?

:partyman: Willkommen im Ehrlich Forum! :partyman:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 18:47 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Nur mal völlig Off-Topic von einem unbeteiligtem Leser: Der Bericht ist gelinde gesagt langweilig, aber die Kommentare sind köstlich. Kommt das hier öfters vor?

:partyman: Willkommen im Ehrlich Forum! :partyman:

Juhu, das wird sicher ein Spaß! :mes-hi:

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen...°
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 22:52 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38203
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ja, die Mauern auf dem Tellerrand der Geschichte...

Aber, daß Schneider von den Steuergeldern eben dieser von ihm schickanierten Kellner lebt, ist eine interessante Feststellung.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Obama
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Guten Morgen,

Herr Schneider, Sie zitierten, dass Sie Herr Obama so beeinflusst habe. Darf man fragen, inwiefern?
Bisher hat er ja zwar nett geredet, einige positive Taten sind gefolgt, aber ob es ihm wirklich gelingt, etwas zu bewegen, wird sich erst noch zeigen...
Ich hatte übrigens immer die Befürchtung, dass sich irgendein Chaot findet, der ihn vor der Vereidigung zum Präsidenten erschießt..:-((

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obama
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 10:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38203
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Tommy hat geschrieben:
Herr Schneider, Sie zitierten, dass Sie Herr Obama so beeinflusst habe. Darf man fragen, inwiefern?


Das ist eine interessante Frage. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der gebildete und äusserst kultivierte Mister Obama die Gastronomie mit Schneiderschen Negeraufständen belästigt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Treffen?
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Anonymous
Antworten: 67

Tags

Familie, Liebe, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz