2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 12:48 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Liebe User,

mir ist ein großes Debakel passiert!

Als ich vorhin den Thread zum Powerposter wieder öffnen wollte, weil ich den Gewinnern gratulieren wollte, habe ich nicht auf "entsperren", sondern auf "löschen" geklickt! Somit ist die Wahl nun verschwunden... :???:

Es tut mir leid, ich bin so verplant!! Ich habe für einen winzigen Augenblick nicht aufgepasst und war abgelenkt.


Ich werde nochmal eine neue Umfrage aufmachen und möchte euch bitten, nochmal abzustimmen. Bitte habt noch ein bisschen Geduld, dann kommt die neue Wahl.

Nochmals ein dickes Sorry dafür!!! :prayer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2009, 12:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 13:14 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo Vanessa :knuddel: ,

ich bitte Dich - das ist doch nicht so schlimm und hätte jedem von uns passieren können.

Es ist doch zutiefst menschlich, dass uns Menschen nun mal Fehler unterlaufen und wenn es sich wie in diesem Fall durch einen Neustart beheben lässt, ist doch alles in Butter.

Kurzum - Du hast also keinen Grund, gleich im Büßerhemd zur Eisdiele zu gehen und Dir ein leckeres Eis zu gönnen, sondern in Deinem Lieblings-T-Shirt.

Herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Warum muss die Wahl noch mal neu gestartet werden, wenn die Sieger doch schon feststanden?
Hat dir das Errgebnis nicht gefallen?

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 17:35 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich halte mich ab sofort aus allem heraus, was die Wahl angeht.

Mir persönlich ist es doch schnurz, wer gewinnt. Ich mache diese Wahl alle 3 Monate nicht für mich, sondern damit die User hier abstimmen können, wen sie gern als Powerposter hätten. Ich kann es auch genauso gut lassen, wenn ein blödes Versehen so für Unmut sorgt.

Wenn der Rest vom Team einverstanden ist, kann die neue Wahl abgebrochen werden und die gestrigen Gewinner gern bleiben. Wenn dann aber wieder jemand schreit, dass man ja aber das Ergebnis nicht mehr nachvollziehen kann, weil die Wahl verschwunden ist, kann ich auch nichts mehr ändern.

Wie ihr wollt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 17:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Dinah hat geschrieben:
Warum muss die Wahl noch mal neu gestartet werden, wenn die Sieger doch schon feststanden?
Hat dir das Errgebnis nicht gefallen?

...findest Du Deine Bemerkung nebst Unterstellung nicht ziemlich weit unter der Gürtellinie, Dinah...?°

Wie wäre es, wenn Du statt nur herumzumeckern mal eigene kreative Ideen hier im Forum entwickelst und durch gestaltest...?!° Dann wirst Du u.a. auch mal sehen, wie schnell man zwischen Baum und Borke stehen kann.

Vanessa ist ein Fehler passiert, sie hat das bekannt gegeben, daraufhin eine Entscheidung getroffen und umgesetzt. Ich hätte es im selben Fall ganz genau so gehandhabt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Halt mal den Ball etwas flacher.
Ich habe ein ganz normale Frage gestellt, da muss man mich doch nicht gleich so pöbelhaft von der Seite anmachen.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 14:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
Vanessa hat geschrieben:
... Wenn der Rest vom Team einverstanden ist, kann die neue Wahl abgebrochen werden ...

Ach so, das entscheidet DAS TEAM ... :prayer: :prayer:

Schneidi° hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn Du statt nur herumzumeckern mal eigene kreative Ideen hier im Forum entwickelst ...

.. und abgestimmt haben sich die Seilschaften auch schon wieder passend ... :lach: :lach: :ätsch:

Muß ich meine Sig jetzt noch erweitern ... ??? :-k :-k

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
-closed- weil überflüssig

Glückwunsch an die Sieger Dia und Bua. \:D/

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Auch ich traue mich nochmal.....
Forum: Neu hier ?
Autor: Mellie
Antworten: 5
Wahl zum Powerposter Sommer 2008!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Vanessa
Antworten: 61
Powerposter-Wahl Finale !!!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 192

Tags

Erde, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz