2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterliches Treffen im Norden
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 22:28 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
So, meine Lieben, wer hat denn Interesse an einem gemütlichen Silvesterabend oder alternativ einen Winterabend am 29.12. in Jernved ? Geographisch Unbeleckten sei gesagt, dass dies im Kieler Umland liegt.


Zuletzt geändert von Jack am 31.10.2006, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
bei dir zuhause?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Interesse schon, allerdings wird es mangels Kinderbetreuung scheitern ... :sad: :sad:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 22:33 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
so ist es gedacht. aber über das um die häuser ziehen lässt sich sicherlich noch verhandeln...

und wenn sich silvester als zu unglücklich herausstellen sollte, könnte man sich auch auf einen termin zwischen den tagen einigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SIlvestertreffen im Norden
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 04:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Jack hat geschrieben:
So, meine Lieben, wer hat denn Interesse an einem gemütlichen Silvesterabend in Jernved ? Geographisch Unbeleckten sei gesagt, dass dies im Kieler Umland liegt.

Grundsaetzlich gerne, muss aber mal sehen ob schon was anderes geplant.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 14:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hi, Jack,

das ist ja eine nette Idee von Dir. :grin:

Traditionell verreisen Schneidis über Silvester, so dass ich wohl nicht dabei sein werde.

Viele Grüße
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 16:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Danke für die Einladung, Jack!

Aber Silvester und ich, das sind ja zwei Welten, die nicht zusammen passen.... Ich würde mich wohl von 23 Uhr bis ca. 1 Uhr bei euch im Keller verkriechen und die Stimmung versauen... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 17:08 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Hallo Jack,

ich liebe Silvester, ist für mich das wichtigste Fest im Jahr, ich steh auf Feuerwerk (gucken nicht machen) aber leide habe ich dieses Jahr die Arschkarte gezogen, ich muss arbeiten :sad:

So wird das nix mit mir im Kieler Umland, schade, ich hätte mich gefreut. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 17:11 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Jack hat geschrieben:
und wenn sich silvester als zu unglücklich herausstellen sollte, könnte man sich auch auf einen termin zwischen den tagen einigen.


Du wirst es schon geahnt haben, bei uns sind die Silvesterplanungen auch schon unter Dach und Fach. :???:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 18:34 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Ich kann da auch nicht.

Falls ich Silvester nicht arbeiten muss (weiß ich noch nicht...) werde ich auf jeden Fall zu Freunden auf 'ne Fete gehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 21:00 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
Guuut, ich seh schon, Silvester war ne Scheiss-Idee. :cool:

Da ich ein solches Event auch nur zeitlich in meinem Urlaub vorbereitet kriege, lege ich als Alternativ-Möglichkeit das Angebot auf Freitag, den 29.12.

Dann braucht Vanessa sich auch nicht in meinen Keller zu verkriechen (den ich übrigens nicht mal habe... :laughing: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 22:19 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das hört sich doch schon besser an! :cool:
Mal sehen, wie es aussieht. Es könnte am Finanziellen scheitern, weil ja nur ich, nicht aber mein Göttergatte gratis Zug fahren kann. Und immerhin sind das etwa 800 km, das kostet ne Stange. Ob mit Auto oder Zug.
Ich werd aber mal nach evtl. Flügen schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Jack hat geschrieben:
[...] Freitag, den 29.12.


Vielleicht darf ich da ja ... ;-)

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 22:25 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Mal schauen, wenn ich da frei hab :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 00:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...das schaut schon besser aus, Jack.

Ich sag' Dir Bescheid, sowie unser Silvesterurlaub in trockenen Tüchern ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
was hast du geplant jack? party? oder eher kaffee und kuchen...?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 09:46 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
äh, 'party'-ambitionen habe ich eigentlich nicht. ich denke, dass sich von selbst genügend themen für einen gemütlichen plausch ergeben werden, den ich dann mit einem kleinen büffet, fass bier, glaserl wein, stückchen kuchen und kerzenlicht unterstützen kann. das wird dann - denke ich - den abend füllen.

wer sich ausserdem für die ländliche umgebung interessiert, darf natürlich auch schon früher einkehren - zeit für eine kleine tour zu wald und strand ist auf jeden fall drin.

wer möchte, kann sich gerne anschliessend mit seinem schlafsack in unserem wohnzimmer breit machen. ich kann mich auch gerne nach nahgelegenen Hotel- und Pensionsunterbringungsmöglichkeiten umhören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
abends ist schon mal gut. da bin ich bei.
habt ihr nicht ne schöne pinte da oben? :grin:
dann haste doch keine arbeit......


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 10:44 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
hm... mein schatz müsste dann zuhause bleiben und die kinder hüten - und kann euch nicht kennenlernen, sofern ihr keine umgebungsschau mitmacht. (es sei denn, wir kriegen die kleinen irgendwo unter.) brauchbare pinten sind bei uns nicht so üppig. es gibt ein paar landgasthöfe, von denen ich allerdings kaum einen kenne. wär aber prinzipiell machbar.

in kiel wird man schon eher fündig, aber der ort ist nicht wirklich reizvoll - dann kann man sich lieber in Hamburg treffen. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 10:50 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wie weit isses denn von Kiel nach Hamburg? Falls es klappt und wir fliegen würden, dann auf jeden Fall bis Hamburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ehrlich-Forum-Weihnachts-Treffen
Forum: Privatclub
Autor: Cäsar
Antworten: 129

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz