2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 14:00 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Benno hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
"Ich werde hier nicht mehr posten und das auch den Verantwortlichen der Lindenstraße mitteilen."
... Und wenn ja, wen interessiert das? :auweia:


Das ist sicherlich nächsten Sonntag die Aktualisierung... :happy:

:lach:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2016, 14:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Ich muss sagen, dass ich es grundsätzlich ziemlich ätzend finde, wenn jemand den Nick eines anderen Users benutzt, um diesem irgendwelche Postings unterzujubeln - auf Dauer ein ziemlich sicheres Mittel, jemanden aus einem Forum zu vergraulen, gegen das sich der/die Betroffene auch kaum wehren kann.
Egal, was für einen Quatsch die Person geschrieben oder was sie sich sonst geleistet haben mag - das geht einfach überhaupt nicht.
Und dass Fanny diese Verarschungs-Postings selber geschrieben haben soll…na ja. Möglich ist natürlich alles, aber man kann's auch übertreiben mit der Antipathie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 23:09 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 16:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
-error-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 10:22 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Die Mumie hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich es grundsätzlich ziemlich ätzend finde, wenn jemand den Nick eines anderen Users benutzt, um diesem irgendwelche Postings unterzujubeln - auf Dauer ein ziemlich sicheres Mittel, jemanden aus einem Forum zu vergraulen, gegen das sich der/die Betroffene auch kaum wehren kann.
Egal, was für einen Quatsch die Person geschrieben oder was sie sich sonst geleistet haben mag - das geht einfach überhaupt nicht.
Und dass Fanny diese Verarschungs-Postings selber geschrieben haben soll…na ja. Möglich ist natürlich alles, aber man kann's auch übertreiben mit der Antipathie.

Natürlich sind diese Verarschungen ärgerlich. Sie betreffen und betrafen im übrigen nicht nur Fanny, sondern so ziemlich jeden, der sich damals regelmäßig an der Zupo beteiligte, u.a. auch meine Wenigkeit. Aus dem Grund sind ja einige User dazu übergegangen hinter ihren Nick den Zusatz "der Erste" zu setzen, z.B. Benno oder Joschi.
Von daher ist Fannys theatralischer Abgang mit dem Hinweis, dies auch den Verantwortlichen der Lindenstraße mitteilen zu wollen :auweia: , doch einfach nur lächerlich. Meine Güte, für wen hält die Frau sich, dass sie allen Ernstes glaubt, irgend jemand würde sich darum scheren, ob da nun ein User mehr oder weniger schreibt. Im Gegenteil, die sind doch froh, wenn die neue Zupo-Seite nicht all zu häufig frequentiert wird. Die lieblose Gestaltung und Betreuung der Seite ist doch ein mehr als deutliches Signal an die Fans, sich möglichst andere Foren zu suchen, damit der WDR hier in Zukunft keine Kosten und Mühen mehr aufwenden muss. Der Hinweis des Senders, "der 'Lindenstraße'-Kommentar-Bereich ist nicht als klassisches Diskussions-Forum konzipiert" , unterstreicht doch deutlich, dass ein Austausch unter den Fans nicht erwünscht ist. Das haben offenbar die meisten kapiert, und die Segel gestrichen. Nur Fanny hält weiterhin am Irrglauben fest, dass ihre Dauerpräsenz dort ein unverzichtbarer Wert für die Allgemeinheit ist. Irgendwie hat ihre Selbstüberschätzung diesbzgl. schon etwas Tragisches.
Aber noch einmal zum Thema "Nickname-Klau und Fakes ": Es waren gerade Fanny (und dieKäthe), die sich seinerzeit schamlos und ziemlich frech der Methode der Mehrfachnicks bedient haben. Fanny wurde damals von ResiScmelz und anderen Usern direkt darauf angesprochen, weil ihre Beiträge als "Herr Lehmann", "Miss Doughtfire", usw. die Fanny-typischen Merkmale aufwiesen. Fanny hat sich daraufhin nicht einmal die Mühe gemacht, zu dementieren, sondern ResiSchmelz noch mal extra verhöhnt, mit dem Hinweis (sinngemäß), man solle sich nicht so anstellen, es sei ja schließlich nicht verboten, sich Mehrfachnicks zuzulegen, und sie entscheide das sowieso allein für sich, und solange die Redaktion ihr das genehmigt, könnten die anderen ihr eh nichts anhaben. Also mit anderen Worten, Fanny hat(te) diesbzgl. überhaupt kein Schuldbewusstsein, dass ihre Vorgehensweise evtl. unfair und respektlos anderen Teilnehmern gegenüber sein könnte. Im Gegenteil, sie hat ihren Kritikern verbal noch den Stinkefinger gezeigt.
Vor dem Hintergrund wundert es nicht, dass sie selbst nun zur Zielscheibe unlauterer Methoden wird.

Übrigens finde ich diese inflationär betriebene Nickname-Klauerei, wie sie zur Zeit stattfindet, auch ärgerlich, vor allem, weil ich gern wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich auf bestimmte Beiträge antworte. An einer Verbesserung der Nutzungsbedingungen, die diesem Treiben Einhalt gebieten könnte, ist aber der WDR offenbar nicht interessiert. Ganz im Gegenteil!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Herzallerliebste: Klar, mein Beitrag war auch nicht nur auf Fanny gemünzt. Bei Dir hatte ich's jetzt nicht mehr auf dem Schirm, aber ich kann mich noch erinnern, dass z.B. Mia oder der Chantal-Fan zeitweise unter Namensklau zu leiden hatten, und da fand ich's genauso blöd.
Fake-Nicks sind für mich aber ein anderes Thema - da seh ich eigentlich nicht, wer der Geschädigte sein soll. Vielleicht die Forumsallgemeinheit, weil irgendwelche Einzel-User versuchen, ihre Meinungen mehrheitsfähig aufzupumpen und damit alles verzerren? Doof und lächerlich ist es so oder so, das sehe ich auch so.
Nickname-Klau hat für mich aber noch eine andere Dimension: Das geht von anonymer Seite gegen eine bestimmte Einzelperson, und das finde ich gemein und asozial. Wenn's wenigstens eindeutig als Verarschung erkennbar ist, kann man ja noch drüber lachen, wenn man will; aber wenn da richtig subtil vorgegangen wird, hat das für mich was Beängstigendes.
Wobei man wie immer dagegenhalten kann: Ist nur Internet und nicht das wahre Leben - wer's zu ernst nimmt, ist selber schuld:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 16:40 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 16:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Die Mumie hat geschrieben:

Wobei man wie immer dagegenhalten kann: Ist nur Internet und nicht das wahre Leben - wer's zu ernst nimmt, ist selber schuld:-)

DAS ist doch, glaube ich, das Wichtigste bei dem ganzen Quatsch.
Natürlich ist das einfach dämlich mit dieser Namens"klauerei"; aber sind wir doch mal ehrlich, wenn man
gar nicht darauf reagiert und die Typen ins Leere laufen lässt, ist das sicher am wirksamsten.
(Wieviele werden das denn schon sein?)
Der/die/das sitzt da und lauert auf Reaktion - nix.
Da ärgert sich der Troll - andersherum lacht er sich eins oder mehrere.

Bis auf solche Foren, wo man sich auch privat trifft etc. und sich demzufolge kennt, das also sofort klären kann, sind wir doch alle "anonym".
Kennt mich wer?
Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt das Gewese nicht, dass Fanny darum macht, das ist doch noch nicht mal rufschädigend - wir würden alle auf der Straße aneinander vorbeilaufen und wenn die Herzallerliebste meine Chefin wäre, würde ich das nicht mal merken... Schade eigentlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Herzallerliebste hat geschrieben:
Natürlich sind diese Verarschungen ärgerlich. Sie betreffen und betrafen im übrigen nicht nur Fanny, sondern so ziemlich jeden, der sich damals regelmäßig an der Zupo beteiligte, u.a. auch meine Wenigkeit. Aus dem Grund sind ja einige User dazu übergegangen hinter ihren Nick den Zusatz "der Erste" zu setzen, z.B. Benno oder Joschi.
(..)
Aber noch einmal zum Thema "Nickname-Klau und Fakes ": Es waren gerade Fanny (und dieKäthe), die sich seinerzeit schamlos und ziemlich frech der Methode der Mehrfachnicks bedient haben. Fanny wurde damals von ResiSchmelz und anderen Usern direkt darauf angesprochen, weil ihre Beiträge als "Herr Lehmann", "Miss Doughtfire", usw. die Fanny-typischen Merkmale aufwiesen. Fanny hat sich daraufhin nicht einmal die Mühe gemacht, zu dementieren, sondern ResiSchmelz noch mal extra verhöhnt, mit dem Hinweis (sinngemäß), man solle sich nicht so anstellen, es sei ja schließlich nicht verboten, sich Mehrfachnicks zuzulegen, und sie entscheide das sowieso allein für sich, und solange die Redaktion ihr das genehmigt, könnten die anderen ihr eh nichts anhaben. Also mit anderen Worten, Fanny hat(te) diesbzgl. überhaupt kein Schuldbewusstsein, dass ihre Vorgehensweise evtl. unfair und respektlos anderen Teilnehmern gegenüber sein könnte. Im Gegenteil, sie hat ihren Kritikern verbal noch den Stinkefinger gezeigt.
Vor dem Hintergrund wundert es nicht, dass sie selbst nun zur Zielscheibe unlauterer Methoden wird.

Übrigens finde ich diese inflationär betriebene Nickname-Klauerei, wie sie zur Zeit stattfindet, auch ärgerlich, vor allem, weil ich gern wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich auf bestimmte Beiträge antworte. An einer Verbesserung der Nutzungsbedingungen, die diesem Treiben Einhalt gebieten könnte, ist aber der WDR offenbar nicht interessiert. Ganz im Gegenteil!

Ja, herzallerliebste Oma Rosi, da gebe ich dir vollumfänglich recht.
Fanny konnte man die Speerspitze auf die Brust setzen und sie hat sich noch rausgewunden. Diese Frau hat dahingehend keinerlei Rückrat und auch nicht den Stolz und die Ehre zu den Dingen zu stehen, die sie getan hat und tut. Aber fleissig über andere richten und urteilen und durch Belobigungen andere an sich zu binden. Da war sie ganz groß drin.
Bei ihrem Nick Mrs. Doubtfire war es besonders extrem. :auweia:
Wie armselig ist es denn - Zweitnicks zu nutzen, um sich selbst zu beloben, seine eigene Meinungen zu stärken.
:wah: Aber wenn andere es bemerken.. und konkret danach fragen, dann sich rauswinden.
Sie hätte einfach sagen können: "Ja stimmt. War vielleicht eine echt blöde Idee. Sorry - mach ich nicht mehr!"

Aber Fanny... nein! Fanny stellt sich ganz unbedarft und die anderen User doof, dämlich und spießig hin.

Mit so jemandem möchte ich nichts zu tun haben. :weise: Da bin ich konsequent. Ich habe es schlicht weg nicht nötig mich ein zu schleimen oder aus Langeweile, Engstirnigkeit so zu produzieren.
Leider merkt man es - gerade wenn man nur schriftlich im Internet kommuniziert - oft erst nach einiger Zeit, mit welchen Menschen man es zu tun hat. ;-)
Und mei... was soll ich dazu sagen: irgendwann is Feierabend. Da möchte ich mich schon dann mit halbwegs g'sunden Menschen entspannen - rein aus psychohygienischen Gründen.

Klar kann ich abschalten und gar nichts ernst nehmen - aber warum mach ich des dann überhaupt? Eine gewisse Verbindlichkeit sollte man schon besitzen. Und wer diese nicht im Internet hat, der hat sie charakterlich nicht entwickelt. Es doch egal ob ich im Internet bin oder nicht .

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Benno hat geschrieben:
aber sind wir doch mal ehrlich, wenn man
gar nicht darauf reagiert und die Typen ins Leere laufen lässt, ist das sicher am wirksamsten.
(Wieviele werden das denn schon sein?)
Der/die/das sitzt da und lauert auf Reaktion - nix.
Da ärgert sich der Troll - andersherum lacht er sich eins oder mehrere.

Völlig richtig - wenn auch leider nicht ganz leicht, sich immer dran zu halten.
Müsste man sich vielleicht als Goldenen Spruch oben an den Bildschirm kleben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 17:24 
Ich weiß ja nicht, wie lange das mit dem Fanny-Double-Troll schon geht. Eine Zeitlang habe ich nicht auf der OFF gelesen, aus Zeitmangel. Seit voriger Woche habe ich wieder rein gesehen und ich habe alle Beiträge von Fanny als echt empfunden, bis auf den von gestern mit dem "die Lindenstr. lernt uns...". Deshalb habe ich auch auf den Beitrag über die armen BeiZies geantwortet, weil ich das so saukomisch fand - und eben Fanny-typisch. Ich kann mir eben auch gut vorstellen, dass Fanny sehr wohl alle Beiträge unter ihrem Namen auch selbst geschrieben hat, aber im Nachhinein teils gemerkt hat, dass es Käse war. Und zu so etwas kann sie nicht stehen, also behauptet sie, die Texte nicht geschrieben zu haben.

Naja, und dass Adelheid Fanny ist, steht für mich fest. Dieses Kauderwelsch ist genau das, was eine provinzielle Deutsche zusammen schustert, wenn sie Ausländer nachäffen will. Am lustigsten ist es, wenn sie dann plötzlich - und auch noch im selben Beitrag - perfektes Deutsch schreibt.*
Und wenn Fanny sich dann noch als Enrico verkleidet so belobhudelt wie gestern, kann ich nur noch :lach2:

Ich geb's ja zu: Über Fanny mache ich mich gern lustig, obwohl es sonst nicht meine Art ist, andere Menschen zu verspotten. Das überlasse ich Fanny.
Manchmal tut sie mir auch Leid, dann sage ich mir, dass es sicher Gründe dafür gibt, dass sie so eine unangenehme, verquere Art entwickelt hat.
Aber wenn mir dann wieder einfällt, dass die werte Dame mir drei Mal richtig dumm gekommen ist - zwei Mal öffentlich in der ZuPo und einmal hier per PN - dann lasse ich meiner Bosheit wieder freien Lauf. :fies:

So, jetzt gehe ich in die Ecke und schäme mich.

* Edit: Besonders verräterisch ist, dass Adelheid es absichtlich missversteht, wenn einige Leute auf der OFF
schreiben, dass ihr Radebrechen darauf schließen lässt, dass sie keine Französin ist. Adelheid plärrt dann herum , ob nur Deutsche schreiben dürften und ob man etwas gegen Ausländer habe. Dieses kindische Getue ist so Fanny-typisch, dass es einem förmlich ins Gesicht springt.


Zuletzt geändert von nurmalso am 15.09.2016, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 17:39 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Dass ihr da auf der Seite in dieser Woche überhaupt noch durchseht. Das ist doch irgendwie dieses Mal alles nur Kauderwelsch. Da sind wohl ein paar Leute aus dem Urlaub zurück. :zz:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 17:46 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 16:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
ResiSchmelz hat geschrieben:
Aber Fanny... nein! Fanny stellt sich ganz unbedarft und die anderen User doof, dämlich und spießig hin.
Mit so jemandem möchte ich nichts zu tun haben. :weise: Da bin ich konsequent.

Sehr richtig.
Und aus diesem Grunde würde ich auch nie wieder in einem von Fanny dominierten Forum schreiben.
Schon in der damaligen ZuPo hat sie mir oftmals die Lust verdorben, zur aktuellen Folge was zu schreiben.
Anmaßend. Pionierleiterinnenmäßig. Lob und Tadel ... :lach:
Dann hab ich's halt gelassen.

nurmalso hat geschrieben:
So, jetzt gehe ich in die Ecke und schäme mich.


Nö, warum, das ist etwas, was ich dir vollkommen nachfühlen kann. Lass es raus. :weise:
nurmalso hat geschrieben:
* Edit: Besonders verräterisch ist, dass Adelheid es absichtlich missversteht, wenn einige Leute auf der OFF
schreiben, dass ihr Radebrechen darauf schließen lässt, dass sie keine Französin ist. Adelheid plärrt dann herum , ob nur Deutsche schreiben dürften und ob man etwas gegen Ausländer habe. Dieses kindische Getue ist so Fanny-typisch, dass es einem förmlich ins Gesicht springt.

Ja, da gehen die Pferde mit ihr durch - (coffeescreen)


Zuletzt geändert von Benno am 15.09.2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Aber für Fannys Geltungssucht muss unser Dialog hier doch Balsam sein. Mitlesen wird sie garantiert, und dass hier niemand ihrer Meinung ist, liegt ja nur daran, dass wir alle böse, rechts, ignorant oder mit uns selbst nicht im Reinen sind! *ironieoff*

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
KATI hat geschrieben:
Aber für Fannys Geltungssucht muss unser Dialog hier doch Balsam sein. Mitlesen wird sie garantiert, und dass hier niemand ihrer Meinung ist, liegt ja nur daran, dass wir alle böse, rechts, ignorant oder mit uns selbst nicht im Reinen sind! *ironieoff*

Benno hat geschrieben:
Schon in der damaligen ZuPo hat sie mir oftmals die Lust verdorben, zur aktuellen Folge was zu schreiben.
Anmaßend. Pionierleiterinnenmäßig. Lob und Tadel ... :lach:
Dann hab ich's halt gelassen.



Ich weiß nicht, wie man so als Pionierleiterin sich da verhalten sollte. :hmm:
Vielleicht ist sie ganz irritiert, weil die Pioniere alle widerspenstig werden und ihr nicht gehorchen?! Hatten die Pionierleiter nicht immer so "Hands", die zugearbeitet und andere verpetzt haben?
Wahrscheinlich rührt daher ihr Hang zu Zweitnicks. Ihr fehlen einfach die treuen Genossen, die ihr immer nach dem Mund geredet haben.
:helft:
Es ist so eine Tragödie. Ich glaub in dem andern Himmelherrgottszeitendingenskirchen-Forum da gabs doch auch einen Eklat. Mir erschließt sich nicht, warum sie immer noch schreibt. Ich les' des jedenfalls schon lange nicht mehr.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 09:16 
KATI hat geschrieben:
Aber für Fannys Geltungssucht muss unser Dialog hier doch Balsam sein. Mitlesen wird sie garantiert, und dass hier niemand ihrer Meinung ist, liegt ja nur daran, dass wir alle böse, rechts, ignorant oder mit uns selbst nicht im Reinen sind! *ironieoff*

Ich glaube nicht, dass es Balsam für sie ist. Ich glaube eher, dass sie vor Wut in die Tischkante beißt. Balsam ist für sie nur überschwängliches Lob und ungeteilte Zustimmung. Sie verkündet ja auch regelmäßig, dass sie das in ihrem großen Freundeskreis stets bekommt. Nur in den Listra-Foren gibt es diese fehlgeleiteten, bedauernswerten Menschen, die Fanny nicht toll finden. :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Lach Fanny meldet sich ab und "Enrico" springt in die Bresche:
"Och mööönsch, Fanny, da stehst Du doch drüber, altes Haus! Ich hätte Dich anders eingeschätzt. Man kann sich doch auch was drauf einbilden, wenn man nachgeahmt wird, Deine Beiträge regen eben zum Nachdenken an! Wer stell sich denn jetzt hier gegen den scharfen Wind von rechts, wenn Du aufgibst? Die Kommentarfunktion braucht Dich!"
Nie waren Selbstgespräche unterhaltsamer. :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Warum auch immer aber ich hab jetzt die Chips-Werbung mit Bastian Schweinsteiger im Kopf:

"Das ist nicht lustig!" - "Aber funny..." :lach.:

Passt ja auch irgendwie. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 17:44 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1953
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
MünchnerBua hat geschrieben:
Lach Fanny meldet sich ab und "Enrico" springt in die Bresche:
"Och mööönsch, Fanny, da stehst Du doch drüber, altes Haus! Ich hätte Dich anders eingeschätzt. Man kann sich doch auch was drauf einbilden, wenn man nachgeahmt wird, Deine Beiträge regen eben zum Nachdenken an! Wer stell sich denn jetzt hier gegen den scharfen Wind von rechts, wenn Du aufgibst? Die Kommentarfunktion braucht Dich!"
Nie waren Selbstgespräche unterhaltsamer. :lach.:


Bua, Du bist einmalig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Unglaublich! Da schaue ich gerade auf der OFF, ob es mal wieder was Erheiterndes in der Kommentarfunktion zu lesen gibt und finde folgendes:

ACHTUNG: Die Kommentarfunktion ist derzeit wegen technischer Probleme "außer Betrieb". Sobald die Probleme behoben sind, wird die Kommentarfunktion wieder aktiviert.

:shock:

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Oder ist jetzt bei dem verzweifelten Versuch, die Zeichenbegrenzung rauszunehmen (woran man ja erst seit fast einem Jahr arbeitet) noch mehr kaputt gegangen? :auweia:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 20:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Warum hab ich bloß damit gerechnet, dass es so kommt????

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 14:03 
Wie soll die ZuPo denn auch weiter bestehen, nachdem Fanny aufgegeben hat?
Wie Enrico so treffend schrieb - nun ist niemand mehr da, der sich mit zum Nachdenken anregenden Beiträgen dem scharfen Wind von rechts entgegen stellt. [-X


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz