2004-2020
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 19:06 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
ellind hat geschrieben:
Daher tippe ich, dass er sich eine Beißschiene aus Holz für die Nacht gefertigt hat.
Ein Schnitzel aus dem Akropolis erfüllt denselben Zweck.

Beim Münchner Schäferhunde-Klub verwendet man die übrigens als Ersatz für die traditionellen Kauknochen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2007, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 19:52 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Daher tippe ich, dass er sich eine Beißschiene aus Holz für die Nacht gefertigt hat.
Ein Schnitzel aus dem Akropolis erfüllt denselben Zweck.

Beim Münchner Schäferhunde-Klub verwendet man die übrigens als Ersatz für die traditionellen Kauknochen.


Jetzt schwant mir endlich, wo Phil vor seinem Schäferstündchen mit Gabi essen war...und warum er den Sex mit ihr "kalbshaxenmäßig" nannte..... :laughing: :laughing5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 11:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Ein Schnitzel aus dem Akropolis erfüllt denselben Zweck...

...Northi, gerne poste ich für Dich noch einmal die
aktuelle Speisekarte des Akropolis. So wohl auf dieser
als auch auf früheren Karten findest Du kein Schnitzel.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 21:59 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Der Kasten, in dem die Speisekarte ausgehängt ist, sieht irgendwie seltsam aus.

So ein bißchen wie frühere Darstellungen des Auges Gottes in Kirchen, ein Dreieck mit einem Auge darin...

:razz: :lol: :lol: Wer weiß, was sich dahinter verbirgt, vielleicht hat Dr. Dressler hinter dem blauen Punkt eine Mini-Kamera installieren lassen, um alles zu wissen, was in der Straße so vor sich geht :lol: :lol: :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 22:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
So wohl auf dieser
als auch auf früheren Karten findest Du kein Schnitzel.
Ich finde auch keine Preise.

Damit verstößt Vaseliny gegen das Gesetz, Olaf sollte dem Ordnungsamt mal einen Tip geben daß sie da vorbeischauen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 01:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Northi, ich habe auch ein älteres Foto einer Speisekarte
des Akropolis - selbstverständlich mit Preisen darauf.

Leider weiß ich nicht, wann dieses Foto entstand und
dementsprechend auch nicht, ob es sich um DM- oder
Europreise handelt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 09:25 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...Northi, ich habe auch ein älteres Foto einer Speisekarte
des Akropolis - selbstverständlich mit Preisen darauf.

Leider weiß ich nicht, wann dieses Foto entstand und
dementsprechend auch nicht, ob es sich um DM- oder
Europreise handelt.




Ich glaube, heutzutage macht das in der Gastronomie im allgemeinen keinen Unterschied mehr! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Ich glaube, heutzutage macht das in der Gastronomie im allgemeinen keinen Unterschied mehr! :lol:

...da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, Trishi. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 16:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Wählt Zorro...!°

Schneidi°, 22.10.2007, 16:19 Uhr

Liebe Susanne Kraft,

das waren kernige, klare Worte, die Sie Zorro da zur Eröffnung seiner Antipoden in Folge 1142 in den Mund gelegt haben und es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es war ein Hochgenuss, mit anzusehen, wie Zorro zunächst die schwurbelige Kulturreferentin abbürstete und dann knallhart sagte, was Sache ist.

Der Kuschelschmusekurs, den die amtierende Bundesregierung mit der Atomlobby fährt muss schnellstens beendet werden – für eine nachhaltige Energiepolitik, so wie Zorro sie fordert, bei der die erneuerbaren Energien ganz klar im Vordergrund stehen. Wir haben genug Sonne, Wasser und Wind – nutzen wir sie endlich.

1998 bei der Bundestagswahl kandidierte Gung für Listra 3 – 2009 muss es einfach heißen "Wählt Zorro...!"

Herzliche Grüße
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 23:55 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi, so was wie eine Schamgrenze hast Du nicht, oder?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 00:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Schneidi, so was wie eine Schamgrenze hast Du nicht, oder?

...also im Gegensatz zu Dir würde ich mich fast noch als verklemmt bezeichnen, Northi°. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 00:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich werde morgen eine passende Entgegnung an die Zupo schicken.

Leider gibt es Leute wie Zorro auch im realen Leben.

Muß mir doch mal gelegentlich zwecks innerer Erbauung mal die Folge besorgen wo dieser Schmarotzer zusammengeschlagen wurde.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 00:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Leider gibt es Leute wie Zorro auch im realen Leben...

...zum Glück gibt es diese hoffnungsvollen, kreativen Menschen in unserem Leben, Northi, zu denen ich mich auch zähle - und Du könntest mitmachen, Northi - müsstest nur mal Deine verquaste politische Haltung überwinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 00:57 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
...Leider gibt es Leute wie Zorro auch im realen Leben...

...zum Glück gibt es diese hoffnungsvollen, kreativen Menschen in unserem Leben, Northi, zu denen ich mich auch zähle - und Du könntest mitmachen, Northi - müsstest nur mal Deine verquaste politische Haltung überwinden.
"Verquast" - da ist es endlich, das Modewort mit dem der Gutmensch das beschreibt was er nicht versteht! :laughing:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 10:34 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
Zitat:
"Ausländische Missgeburt"

Zuschauerpost von Schneidi°, 15.10.2007 13:24 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

Folge 1141 "Kampfbereit" war eine Superfolge – mit einem ganz großen Aber...: Musste die schlimme, widerliche, unterirdische Beschimpfung Olaf Klings gegen Vasily Sarikakis als "Ausländische Missgeburt" wirklich sein...?°

Ich warf spontan meinen Latschen Richtung TV-Gerät. Mir ist klar, dass es wohl Absicht der Autorin Susanne Kraft war, Olafs bösen, konservativen, ausländerfeindlichen, widerwärtigen Charakter nochmals zu unterstreichen und damit deutlich zu machen, dass nicht das Geringste dran ist an seinen Beteuerungen, er habe sich geändert.

Das ist Frau Kraft auch zweifelsohne gelungen – aber diese Beschimpfung stößt mich regelrecht ab. Musste sie wirklich in dieser krassen Form sein...?°

Nachdenkliche Grüße
Schneidi°


Hallo Schneidi,

was haben dir denn die Redakteure auf dieses Statement geantwortet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 12:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo Vanessa,

ich habe bisher keine Antwort seitens der Redaktion auf mein Statement bekommen.

Für konkrete Fragen an die Lindenstraßeredaktion empfiehlt es sich, die Adresse info@lindenstrasse.de zu nehmen. Meine Zuschrift ging ja an die Zuschauerpost und darauf antworten die Redakteure nur ganz selten.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 20:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...hallo Vanessa,

ich habe bisher keine Antwort seitens der Redaktion auf mein Statement bekommen.

Für konkrete Fragen an die Lindenstraßeredaktion empfiehlt es sich, die Adresse info@lindenstrasse.de zu nehmen. Meine Zuschrift ging ja an die Zuschauerpost und darauf antworten die Redakteure nur ganz selten.

Herzlichst
Schneidi°

Ah, OK! Danke für die Info!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 10:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Ausgewogenheit in der ZuPo

Schneidi°, 23.10.2007, 23:17 Uhr

Liebe Antje,

mit Ihrer Zuschrift vom 23.10.2007 12:46 Uhr schreiben Sie mir im wahrsten Sinne des Wortes aus der Seele.

Auch mir missfällt das Gemecker an den Visionen und Inhalten der Lindenstraße hier in der Zuschauerpost sehr und wenn sich dann noch auf eine Serienfigur regelrecht negativ eingeschossen wird, wie zuletzt auf die nette, liebenswürdige Nastya Pashenko, dann hört bei mir jedes Verständnis auf.

Die Lindenstraße ist für mich ein wunderbarer Mikrokosmos in unserer deutschen TV-Landschaft, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sich aktiv in gesellschaftliche Prozesse und die Politik einmischt und ein ums andere Mal zeigt, wie es auch anders gehen könnte als auf den eingefahrenen Gleisen.

Und so wurden sie in zweiundzwanzig Jahren zu meinen virtuellen Nachbarn, die Beimers, die Zenkers, die Sarikakis und wie sie alle heißen. Längst ist mir der Geburtstag von Anna Ziegler genau so geläufig wie mein eigener Hochzeitstag und am 03. Oktober feiere ich nicht nur den Tag der Deutschen Einheit, sondern eben auch den Geburtstag von Hans Beimer.

Lachen und weinen liegen in der Lindenstraße oft ausgewogen ganz dicht beieinander – wenn das in der Zuschauerpost auch so wäre – das wäre so schön.

Auf die Gefahr hin, liebe Antje, dass wir Beide jetzt für bezahlte Mitarbeiter der Lindenstraße-Redaktion gehalten werden, proste ich Ihnen herzlichst zu und verbleibe mit einem fröhlichen Augenzwinkern an alle Lindenstraße-Zuschauerpostler- und postlerinnen

Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 13:26 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Zitat:
Umweltverschmutzung

Northstar, 24.10.2007, 11:41 Uhr

Zorro hat im Rahmen der Enthüllung des als "Kunstwerk" euphemistisch titulierten Sperrmüllhaufens eine ganze Menge Papier auf der Lindenstraße verstreuen lassen. Das ist auf jeden Fall eine Ordnungswidrigkeit. Ein entsprechendes Bußgeld, mal abgesehen davon daß er die Kosten der Stadtreinigung tragen müßte, sollte normalerweise die Folge sein.

Eine Else Kling in ihrer Blütezeit hätte diese "Sauerei" vor ihrer Haustür jedenfalls nicht geduldet!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 13:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...mit, Verlaub, Northi - Zorros Antipoden und seine visionäre message daraus als Sperrmüllhaufen zu deklarieren, zeigt mir, dass Du evtl. neben des Anschauens der Folge etwas gegessen hast und dadurch abgelenkt warst - oder ihr hattet Bildstörung daheim.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz