Antwort schreiben

21.12.2007, 02:19

Schneidi° hat geschrieben:– ich hüpfe hier vor Freude auf und ab.


Dirk Bach Imitator, was?

Bleib' aber beim Üben bitte vom Deich weg, man weiß ja nie...

21.12.2007, 02:19

21.12.2007, 02:24

Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:Aus der online-Ausgabe des SPIEGEL vom 14. Dezember 2007...:

MENSCHENRECHTE

New Jersey schafft Todesstrafe ab

Ich nehme mal an Du siehst das als gute Nachricht.

Aber mal eine Sachfrage: Weißt Du wann in Deutschland (West) die letzten Todesurteile vollstreckt wurden?


- Gemessen daran, wieviele Menschen _nachweislich_ unschuldig hingerichtet wurden, _IST_ das eine gute Nachricht.

- Im April oder Mai 1949 fand die letzte Hinrichtung statt, wenige Tage bevor das Grundgesetz in Kraft trat.

21.12.2007, 09:29

Hamlet hat geschrieben:- Im April oder Mai 1949 fand die letzte Hinrichtung statt, wenige Tage bevor das Grundgesetz in Kraft trat.
Daneben.

Am 8. Juni 1951.

21.12.2007, 12:55

Northstar hat geschrieben:Am 8. Juni 1951.

...aus welcher Quelle hast Du denn dieses Datum, Northi...?°

Ergoogeln konnte ich darüber nichts.

21.12.2007, 12:58

Northstar hat geschrieben:Ich nehme mal an Du siehst das als gute Nachricht...

...selbstverständlich - weltweit gehört die Todesstrafe abgeschafft, Northi, und die Tendenz geht langsam aber sicher dort hin.

Wobei ich bei Staaten wie den USA oder China noch nicht überzeugt bin, dass diese mitziehen werden.

21.12.2007, 15:22

Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:Am 8. Juni 1951.

...aus welcher Quelle hast Du denn dieses Datum, Northi...?°

Ergoogeln konnte ich darüber nichts.
Du kannst mir ja auch einfach mal glauben! :lol:

Also: Auch nach der Einführung des GG nahmen die Besatzer noch eifrig Hinrichtungen aufgrund der Schauprozesse vor die nach dem Krieg üblich waren.

Die letzte fand in den Morgenstunden des 8. Juni 51 in Landsberg statt. Sieben Menschen wurden damals hingerichtet, darunter Oswald Pohl, Leiter des SS - Wirtschafts- und Verwaltungshauptamtes (WVHA). Seine letzte Worte, treffend und prophetisch: "Deutschland, hüte dich vor deinen Freunden!"

Besonders perfide: Die Besatzer befahlen für diese Hinrichtung die Anwesenheit von Vizekanzler Franz Blücher (FDP) und Bundesfinanzminister Fritz Schäffer (CDU).

21.12.2007, 18:40

Northstar hat geschrieben:Die Bezahlung ist mehr als ordentlich. Die berufssoldaten bekommen, obwohl sie eigentlich verpflichtet wären da hin zu gehen wo man sie hinschickt, für Auslandseinsätze zusätzlich zu ihrem Sold, neben freier Kost und Logis, eine fürstliche Prämie. Ich kenne Einen der bekam für den Jugoslawien-Einsatz seinerzeit 8000 Mark im Monat, Afghanistan steht mittlerweile bestimmt bei 6000 Euro oder so.


Diese "Prämien" sind stark zusammengestrichen worden. Und das Normalgehalt ist alles andere als "fürstlich", eher lausig.

Und wer seinen Kopf _wirklich_ hinhält, der sollte auch mindestens so viel verdienen wie diese Hinterbänkler im Reichstag. Oder?

21.12.2007, 18:46

Northstar hat geschrieben:Also: Auch nach der Einführung des GG nahmen die Besatzer noch eifrig Hinrichtungen aufgrund der Schauprozesse vor die nach dem Krieg üblich waren.

Die letzte fand in den Morgenstunden des 8. Juni 51 in Landsberg statt.


Als Folge des Krieges. Das hat mir deiner ursprünglichen Frage wenig zu tun und dient einmal mehr deiner Politagitation.

Ich muß mich doch sehr wundern; wenn Kriegsverbrecher hingerichtet werden, scheinst du gegen die Todesstrafe zu sein, wenn farbige Amerikaner aufgrund äusserst dürftiger Indizien und zweifelhafter Zeugenaussagen (von Weißen, woher auch sonst...) hingerichtet werden, findest du das in Ordnung.

Mögen sich die Forumsteilnehmer ihre Gedanken darüber machen.

PS Ich möchte dein Geschrei ja nicht lesen, wenn diese öffentlichen "Schauprozesse" im Geheimen statt gefunden hätten.

21.12.2007, 18:48

Schneidi° hat geschrieben:Wobei ich bei Staaten wie den USA oder China noch nicht überzeugt bin, dass diese mitziehen werden.


Die pervertierten Kinäser schon gleich garnicht, die schlachten die Hingerichteten nämlich aus und verwerten sie. Das Geschäft lassen sich diese Drecksäcke auch in Zukunft nicht entgehen.

Re: Die Fanpost auf der Off

05.01.2008, 00:36

Vorfreude auf die nächsten Kultnächte

Schneidi°, 04.01.2008, 11:04 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

ein großes, gaaanz großes Dankeschön für die dritte Lindenstraße-Kultnacht – es war einfach phantastisch. Die Moderation von Katty Salié fand ich sehr ansprechend und sie hat mir gut gefallen.

Ich wünsche mir, dass es noch viele Lindenstraße-Kultnächte geben wird [Ironie]Die besten Scheidungen – Helga und Hans[/Ironie] und dafür habe ich einen bescheidenen Wunsch...: Bitte beginnt doch zukünftig gegen 22.00 Uhr und lasst die Kultnacht gegen 04.00 Uhr enden. So spannend die Wiederholungen auch sind und soviel Spaß sie machen – insbesondere die letzte Stunde durchzuhalten ist eine echte Herausforderung an die Kondition. Und – der nächste Tag wäre auch nicht schon zur Hälfte um, wenn man aufwacht.

Ein gesundes, heiteres, fröhliches Jahr 2008 wünscht Team und Ensemble der Lindenstraße und allen Lindenstraßefans weltweit herzlichst

Schneidi°

Re: Die Fanpost auf der Off

11.01.2008, 12:03

Knast für Kling

Schneidi°, 11.01.2008, 11:10 Uhr

Hallöchen, Mannybart,

haben Sie sich in Ihrer Zuschrift evtl. verschrieben...?° Olli Klatt saß im Gefängnis für die Geschichte mit der Handgranate. Wer aber noch nie im Knast saß, ist Olaf Kling. Dabei hat er mit Abstand das längste Strafregister aller Lindensträssler...:

1. Olaf Kling ist mitverantwortlich für den Tod von Claudia Rantzow, die er so brutal schlug, dass sie vor lauter Panik vor ein Auto rannte und tödlich überfahren wurde,

2. Olaf Kling schoss auf Mary Sarikakis,

3. Olaf Kling vergewaltigte Mary Sarikakis, schlug sie immer wieder und ließ sie schließlich mit Hilfe des korrupten Richter Walden nach Nigeria abschieben,

4. Olaf Kling schlug brutal auf Pia Lorenz ein und betrog sie um die Geschäftsräume des damaligen Schusterladens,

5. Olaf Kling beging einen vierfachen Mordversuch, als er auf der Hochzeit von Iffi und Jan Gabi, Anna, Mary und Nina erschießen wollte,

6. Olaf Kling trägt die Verantwortung dafür, dass Ines schwer stürzte und ins Koma fiel, als er sie während der Hochzeit von Iffi und Jan durchs Treppenhaus jagte und Ines dabei schwer stürzte,

7. Mehrere schwere Körperverletzungen gehen auf Klings Konto, jüngst erst an Herrn Hülsch, den Kling brutal übel zurichtete,

8. Olaf Kling bezeichnete den ehrenwerten griechischen Premiumgastronom Vasily Sarikakis jüngst auf offener Straße als "ausländische Missgeburt" und beleidigte ihn damit schwerst.

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus Klings umfangreichen Strafregister. Wenn einer endlich mal nach rechtskräftiger Verurteilung durch ein ordentliches Gericht in den Knast gehört, dann er.

Herzliche Grüße
Schneidi°

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 00:53

Warum veröffentlichen die in der Zupo Schneidis haßerfüllte Lügen?

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 02:06

Was hat der Bua dem Schneider nur getan?!

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 16:48

Northstar hat geschrieben:Warum veröffentlichen die in der Zupo Schneidis haßerfüllte Lügen?

...weil die Zuschauerpostredaktion genau weiß, dass ich die Wahrheit schreibe über die verbrecherischen Machenschaften des Olaf Kling.

Kling hat doch schon seit Jahren überhaupt kein Unrechtsbewusstsein mehr, schlägt und prügelt sich durch die Lindenstraße.

"Knast für Kling" - eine Initiative der Bürgerinitiative "Freiheit für Ines Krämer." :grin:

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 16:58

Schneidi° hat geschrieben:...weil die Zuschauerpostredaktion genau weiß, dass ich die Wahrheit schreibe über die verbrecherischen Machenschaften des Olaf Kling.

Kling hat doch schon seit Jahren überhaupt kein Unrechtsbewusstsein mehr, schlägt und prügelt sich durch die Lindenstraße.

Ach ja, ich vergaß. Unrecht ist nicht was laut Gesetz Unrecht ist, sondern Unrecht ist was die in Deinen Augen Bösen tun und Recht ist was Dummspacken wie Hans Beimer tun.

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 19:11

...wer ist der promovierte Beimerologe von uns Beiden, Northi - Du oder ich...?° :grin:

Wenn Du nicht bald mit Deinem Studium der Beimerologie beginnst, wirst Du diesen wunderbaren Menschen nie verstehen. :razz:

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 19:32

Hat nicht fast jede/r in der Lindenstraße Dreck am Stecken?

Der ehrenwerte Vasily Sarikakis z. B.:

Hat er nicht Dr. Dressler angefahren und ist quasi verantwortlich für Dr. Dresslers lebenslange Behinderung?
Hat er nicht zunächst Fahrerflucht begangen?
Hat er nicht mal irgendwie Videorecorder geschmuggelt, zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel?
Hat er nicht sein ganzes Geld vor Mary auf Seite gebracht, um sich vor Unterhaltszahlungen zu drücken?

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 21:41

Trish hat geschrieben:Hat nicht fast jede/r in der Lindenstraße Dreck am Stecken?...

...nein, Trishi, finde ich nicht.

Gerade wenn Du mal bei den verstorbenen Lindensträsslern guckst - die waren fast alle brav. Und die Lindenstraßekinder sind es sowieso.

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 21:54

Ja, allen voran Mürfel! :grin:

Sophie kümmert sich um Tiere und hilft im Tierheim.

Und der arme Nikos hatte unter Olli sehr zu leiden!!! :motz: :motz:

Naja einschränkend muss ich sagen:
Tom hat schon das ein oder andere angestellt...
...Klaus war in seiner Jugendzeit auch nicht ohne... :lol:

Aber ich muss zugeben: Die meisten haben dazugelernt. Bei Olaf bin ich mir da nicht so sicher... :roll:

Re: Die Fanpost auf der Off

12.01.2008, 22:08

Trish hat geschrieben:Und der arme Nikos hatte unter Olli sehr zu leiden!!! :motz: :motz:

Was heißt hier "leiden"? Olli war für ein paar Wochen Nikos' männliche Bezugsperson und hat dem Jungen endlich mal Manieren beigebracht.

Bei Olaf bin ich mir da nicht so sicher... :roll:

Zumindest im letzten Jahr hat sich Olaf nichts zu schulden kommen lassen... O.k. er hat ein paar Typen vermöbelt - aber das hat er im Affekt getan. Jeder würde ausrasten, wenn er vergiftet worden wäre.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz