Antwort schreiben

Re: neue ZuPo- so geil !

29.01.2016, 13:08

Was ist denn los? Hat wieder jemand seine Verortungen nicht verbergen können?

Nachtrag: Ich hab's jetzt gelesen. Die Frau ist ja so herrlich! :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Und jetzt lobt sie sich schon selber für ihre tollen Worte. Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? :lach: :lach: :lach:

29.01.2016, 13:08

Re: neue ZuPo- so geil !

29.01.2016, 17:17

nurmalso hat geschrieben:Was ist denn los? Hat wieder jemand seine Verortungen nicht verbergen können?

Nachtrag: Ich hab's jetzt gelesen. Die Frau ist ja so herrlich! :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Und jetzt lobt sie sich schon selber für ihre tollen Worte. Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? :lach: :lach: :lach:



Wusst ich's doch - das wird natürlich nicht veröffentlicht. :lach:
Aber die Eigenlobnummer ist schon fast bedenklich, oder? :warten:
(coffeescreen)

Re: neue ZuPo- so geil !

29.01.2016, 18:03

Benno hat geschrieben:Wusst ich's doch - das wird natürlich nicht veröffentlicht. :lach:

Ich hatte eigentlich auch noch mal was geschrieben, ist aber auch nicht mehr erschienen. Wenn da nicht der Beitrag von 16:04 wäre, würde ich sagen, dass heute einfach schon Dienstschluss war.

Die sollen die alte ZuPo wieder aufschalten, da habe ich von dem Zoff immer nicht so viel mitbekommen und es hat sich leichter gelesen.

Re: neue ZuPo- so geil !

30.01.2016, 01:08

@Benno, dein Beitrag wurde veröffentlicht. :grin:

Kommentar von "Benno (Der Erste) @Enrico", 29.01.2016, 11:56 Uhr: Na, wenn DU das sagst. Ich finde woanders einen viel entspannteren Umgang miteinander vor. @all: schönes Wochenende


Die Fanny kann ja auch nur in Dauerschleife immer wieder selbiges Statement abgeben: "Da geht es in anderen Foren ganz anders zur Sache. Mimimi." Fragt sich nur welche Foren sie meint. Liebe Fanny/Hanna wie es in den Wald hineinschallt .... du weißt schon. ;-) Hier bei uns ist es doch total gechillt, also bitte.

Ich finds übrigens auch unmöglich wie Noodelz dort angegangen wurde. Meine Güte, ihr gefällts halt nicht mehr und sie wird in Zukunft keine Lindenstraße mehr schauen. So what. Ein Zuschauer mit einer Meinung. Anstatt sie gleich mit "Dramatik" anzugehen und "gehts noch ne Nummer kleiner" möchte ich mal Fanny empfehlen doch mal ne Nummer runter zu fahren. Die Kommentarfunktion ist für jeden da, nicht nur für die Jubler :nlmd: . Man darf da auch kritisch sein, man darf auch sagen, dass man die Lindenstraße nicht mehr anschauen wird, man darf dort alles, wenn es die Redaktion freischaltet! Meine Güte, wenn die ZuPo Redaktion nicht zensiert, dann wünschen sich doch glatt die dort schreibenden eine Zensur. Ja wo sind wir denn? Halloohoo, jemand zu Hause? Schnallt ihr es eigentlich noch, wie ihr immer mehr Schreiber vertreibt?

Re: neue ZuPo- so geil !

30.01.2016, 10:52

Lisey, dieses Statement mit genau dem Wortlaut solltest du mal in der Kommentarfunktion platzieren. Uns Hanny braucht ab und an mal, für alle erkennbar, einen vor den Bug!
Ich frage mich, was diese Weiber eigentlich antreibt? Da wird (zu Recht) gejammert, wie blöd doch die neue Kommentarfunktion ist, und dass man sich nun gar nicht mehr richtig austauschen kann, und dann nutzen sie aber die verbleibenden Möglichkeiten nur, um zu zanken und zu belehren. :auweia: Gerade Fanny betont doch immer, wie wichtig ihr spannende Diskussionen sind. :roll: Dabei geht es ihr doch gar nicht um einen Meinungsaustausch, der auch Andersdenkende respektiert, sondern nur um Rechthaberei und dem krankhaften Bedürfnis, im Mittelpunkt zu stehen. :auweia:

Re: neue ZuPo- so geil !

30.01.2016, 12:36

Naja, vielleicht hat sie nicht so viel eigenes.
Sollte es mal mit Jodeldiplom versuchen,oder so. :rock:
Irgendwann wird dort nur noch im Dreierpack "diskutiert": Fanny/Enrico, milchbonbon und der förmlich aufgeblühte Bingo.
Das wird noch interessant, wenn milchbonbon nix weiter übrig bleibt, als ihr Gift gegen die beiden zu verspritzen, denn das MUSS sie haben. :ätsch:
Egal - immer mal wieder ein Auge werfen ist trotzdem luschtig! :nlmd: :hehe:

Re: neue ZuPo- so geil !

30.01.2016, 15:47

Oje, am Montag verteilt das Milchbonbon sicher wieder Backpfeifen an all jene, die es wagen, den erneuten Ausfall der aktuellen Folge zu kritisieren. Wetten?

Re: neue ZuPo- so geil !

30.01.2016, 16:29

Herzallerliebste hat geschrieben:Oje, am Montag verteilt das Milchbonbon sicher wieder Backpfeifen an all jene, die es wagen, den erneuten Ausfall der aktuellen Folge zu kritisieren. Wetten?

Warum eigentlich? Wenn das nicht kritikwürdig ist, dann kann man wohl alles ganz nonchalant durchwinken.

Re: neue ZuPo- so geil !

30.01.2016, 18:28

Gute Frage, ich verstehe ihre Beweggründe da auch nicht so recht! Ihr scheint nicht klar zu sein, das sie sich mit dem Verhalten als Fan ja selbst schadet. Denn wenn kein Protest kommt, kann dies von Seiten der Verantwortlichen als Desinteresse gedeutet werden, wodurch ein Absetzen der Serie umso wahrscheinlicher wird.

Re: neue ZuPo- so geil !

30.01.2016, 19:17

Na, im mindesten bedeutet es doch: Nicht gemeckert ist genug gelobt. Also alles ist gut so, wie es ist. Und das will mir nicht so scheinen ;)

Re: neue ZuPo- so geil !

03.02.2016, 20:13

Was ist denn das eigentlich für eine neue ZuPo, die jetzt sogar vom ZuPo-Team vermittelt wird?

Da will man die alte zurückhaben, stattdessen gibts noch was Neues. Diese Welt …

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 09:21

Bleib doch bei uns, das ist am einfachsten. :love1:

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 10:25

Seppel hat geschrieben:Was ist denn das eigentlich für eine neue ZuPo, die jetzt sogar vom ZuPo-Team vermittelt wird?

Jetzt hattet ihr mich ja doch neugierig gemacht. Find ich seltsam, dass die ZUPO als Mittlerdienst für ein neues Listraforum dient. (Ist diese Forumsgründerin Mia die Mia, die mal hier war? Ich lese dort einfach zu wenig)
Entweder sitzen in der ZUPO-Redaktion nur Gutmenschen oder sie wollen die ZUPO doch langfristig schließen. So doof, als Mittler für die eigene Konkurrenz zu dienen, kann ja wohl niemand sein. Ach so, hatte ich vergessen: Die Mitglieder versicherten natürlich, dass sie weiterhin in der ZUPO schreiben. (Das erinnert mich: ich hab mal einem Koch ein super Rezept für eine Sauce abgequatscht, natürlich mit der Versicherung, dass ich auch weiterhin den sündhaft teuren Preis für das Gericht in seinem Restaurant zahle.)

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 10:40

Ja, es ist Mia, die das Forum gegründet hat. Ich hoffe, dass ihr Fanny und ein paar andere das dann auch danken und dort nicht denselben Mist abziehen wie in der ZuPo.

Den "Mia-Thread" hier im Forum habe ich mal gelesen - der Eindruck, der dort von Mia entstehen könnte ist sehr falsch. Sie ist wirklich eine freundliche und authentische Frau. Als sie hier war, ist einfach was schief gegangen. Das war Pech, so was kommt vor und ist dann nicht mehr zu ändern.

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 12:08

nurmalso hat geschrieben:Den "Mia-Thread" hier im Forum habe ich mal gelesen - der Eindruck, der dort von Mia entstehen könnte ist sehr falsch. Sie ist wirklich eine freundliche und authentische Frau. Als sie hier war, ist einfach was schief gegangen. Das war Pech, so was kommt vor und ist dann nicht mehr zu ändern.


Der Eindruck, der dort vom Ehrlich entstehen könnte ist sehr falsch. Es ist wirklich ein freundliches und tolerantes Forum. Als Mia hier war, ist einfach was schief gegangen. Das war Pech und ist dann nicht mehr zu ändern. ;-)

Edit: Ich wünsche Mia, dass sie nie die Erfahrungen mit Doppelnicks und Fakeaccounts machen muss, die wir hier gemacht haben, bevor sie sich im Ehrlich angemeldet hat.

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 12:55

Aließ hat geschrieben:Der Eindruck, der dort vom Ehrlich entstehen könnte ist sehr falsch. Es ist wirklich ein freundliches und tolerantes Forum. Als Mia hier war, ist einfach was schief gegangen. Das war Pech und ist dann nicht mehr zu ändern. ;-)

Aließ, das wissen ja alle, die hier sind. Aber über Mia wissen sie es nicht, deshalb habe ich das oben geschrieben. :grin:

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 13:21

nurmalso hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:Der Eindruck, der dort vom Ehrlich entstehen könnte ist sehr falsch. Es ist wirklich ein freundliches und tolerantes Forum. Als Mia hier war, ist einfach was schief gegangen. Das war Pech und ist dann nicht mehr zu ändern. ;-)

Aließ, das wissen ja alle, die hier sind. Aber über Mia wissen sie es nicht, deshalb habe ich das oben geschrieben. :grin:

Ja, das ist schade mit Mia! Ich wünsche ihr jedenfalls Freude im neuen Forum!

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 13:36

Ja, sie wirkte stets nett und offen- etwas zu gut für die Welt manchmal. Auf jeden Fall jemand, den man nicht angreift oder blöd anreden möchte/sollte/wollte. Hoffen wir, dass Mia in ihrem Forum auch mal zu Wort kommt...


:director: :Pfanne8: :schimpf: :angst1: :fies: :blahblah:

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 14:16

Is vielleicht die falsche Stelle, aber was hat Fanny hier "abgezogen", wenn ich fragen darf? :dontknow:

auf der anderen Seite... hm... ach vielleicht sollt ich mich damit erst gar nicht beschäftigen... :-k

Wahrscheinlich is es eh immer das Gleiche..

Re: neue ZuPo- so geil !

04.02.2016, 14:31

"Abgezogen" hatte ich in Bezug auf die ZuPo geschrieben, was da los manchmal los war, kennst Du ja.
Hier hat Fanny vor ca. einem Jahr unter dem Namen "Hanna" geschrieben und sich im wesentlichen genau so überheblich aufgeführt wie in der ZuPo.

Dazu kam noch, dass sie gern teils provozierende Beiträge geschrieben und einige Zeit später wieder gelöscht hat, einfach nur um rum zu stänkern.
Ich hoffe wirklich dass solches Theater in Mias Forum ausbleibt, ebenso wie manches andere, was einem in der ZuPo den Spaß verderben konnte.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz