2004-2020
Aktuelle Zeit: 09.08.2022, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mir gellt bei dem Gedicht der Merkspruch meiner Grundschullehrerin in den Ohren:
"Tuten TUT nur der Nachtwächter!"

Welch grauenhaftes Deutsch! :weißnich:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2009, 20:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 20:04 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Barnabas hat geschrieben:
Dieses "witzige" Video ist echt zum Fremdschämen.

Yep...Grauenhaft.



Ach was, das muss man nicht so ernst nehmen. Eine kleine Spielerei. Lustig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 20:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Mir gellt bei dem Gedicht der Merkspruch meiner Grundschullehrerin in den Ohren:
"Tuten TUT nur der Nachtwächter!"

Welch grauenhaftes Deutsch! :weißnich:


Es war aber eine zeitlang in der WDR Lindenstrassen Page zu lesen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 09:33 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
puckster hat geschrieben:
Ach was, das muss man nicht so ernst nehmen. Eine kleine Spielerei. Lustig.

Nee, das soll krampfhaft supilustich sein...und genauso kommt es auch rüber, zumal der Inhalt nicht mal ansatzweise lustig ist, da einfach nur dämlich.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 22:57 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schauspieler der "Lindenstraße"

...auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin

Auch in diesem Jahr sind wieder Schauspieler der "Lindenstraße" auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin anzutreffen. Auf der Bühne und am Stand der ARD nehmen die Darsteller an Talkrunden teil und stehen für Autogramme zur Verfügung.

Termine:

Freitag, 04. September 2009:
Joachim Hermann Luger ("Hans Beimer") und Moritz Zielke ("Momo Sperling")11:00 Uhr: Talkrunde
13:30 Uhr: Autogrammstunde

Samstag, 05. September 2009:
Ludwig Haas ("Dr. Ludwig Dressler") und Cosima Viola ("Jack Aichinger")14:45 Uhr: Talkrunde
16:45 Uhr: Autogrammstunde

Montag, 07. September 2009:
Susanna Capurso ("Sabrina Scholz") und Toni Snetberger ("Enzo Buchstab")11:00 Uhr: Talkrunde
16:30 Uhr: Autogrammstunde

Dienstag, 08. September 2009:
Sybille Waury ("Tanja Schildknecht"), Gunnar Solka ("Peter 'Lotti' Lottmann") und Sara Turchetto ("Marcella Varese")13:30 Uhr Talkrunde mit Sara Turchetto und Gunnar Solka 16:00 Uhr: Autogrammstunde

Mittwoch, 09. September 2009:
Domna Adamopoulou ("Elena Sarikakis"), Hermes Hodolides ("Vasily Sarikakis")16:00 Uhr: Autogrammstunde
17:30 Uhr: Ziehung des IFA-Hauptpreises

_________________
Bild


Zuletzt geändert von puckster am 08.09.2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Wieso wohne ich nicht in Berlin :schüppe:.

Irgendjemand hoffte doch, dass Marie-Luise Marjan auf der IFA ist. Schaut nicht so aus :goodman:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 10:32 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Cosima hat geschrieben:
Irgendjemand hoffte doch, dass Marie-Luise Marjan auf der IFA ist. Schaut nicht so aus :goodman:.


Dieser irgendjemand hieß Christian und bin ich. :Tach:

Ja, schade, dass Marie-Luise Marjan nicht dabei ist. Die Auswahl haut mich nämlich nicht gerade vom Hocker - am interessantesten finde ich noch Ludwig Haas und Joachim Hermann Luger. Auch wenn mich Domna Adamopoulou nicht interessiert, finde ich es doch irgendwie cool, dass sie auch dabei ist. Sie ist ja bei öffentlichen "Lindenstraßen"-Veranstaltungen nicht allzu oft zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich finde toll, dass Cosima und Toni auch kommen werden. Puckster wäre sicherlich von Sara begeistert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 14:55 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Habe Joachim Hermann Luger und Moritz Zielke heute auf der IFA gesehen - und war wieder einmal erschrocken, wie wenig die Schauspieler doch über ihre eigene Serie wissen.

Als der Moderator beispielsweise Momo als "Enfant terrible" der Lindenstraße bezeichnete, wehrte dieser ab und meinte, das sei doch wohl eher Robert Zimmermann gewesen... :roll: Ich nehme an, er hat Robert Engel gemeint.

Luger hat noch erzählt, dass er in der Serie in nächster Zeit ein wenig kürzer treten wird, er wird im Jahr fünf Folgen weniger drehen als bisher.

Nachtrag: im Winter wird Luger übrigens zusammen mit Marianne Rogée in Köln Boulevardtheater spielen. Das find ich schön!


Zuletzt geändert von Christian am 04.09.2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 14:57 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:

Luger hat noch erzählt, dass er in der Serie in nächster Zeit ein wenig kürzer treten wird, er wird im Jahr fünf Folgen weniger drehen als bisher.


:yes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 17:24 
@Christian:

Danke für die Infos, schön, dass Marianne Rogeé trotz ihres Ausstieges nicht ganz von der Bildfläche verschwunden ist! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 18:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:
...Luger hat noch erzählt, dass er in der Serie in nächster Zeit ein wenig kürzer treten wird, er wird im Jahr fünf Folgen weniger drehen als bisher...

...oh - das ist aber jammerschade für die Lindenstraße.

Weniger Luger, weniger Fischer - das ist nicht gut. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 11:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Das ist wirklich schade.
Die alte Garde zieht sich immer mehr zurück, viele sind schon nicht mehr da.
Das wird mir immer schmerzlich bewußt, wenn ich die alten Folgen sehe. :sad:
Klausi hat aber bestimmt noch 30 Jahre Lindenstraße vor sich. :happy:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 19:21 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Hotte76 hat geschrieben:
Das ist wirklich schade.
Die alte Garde zieht sich immer mehr zurück, viele sind schon nicht mehr da.
Das wird mir immer schmerzlich bewußt, wenn ich die alten Folgen sehe. :sad:
Klausi hat aber bestimmt noch 30 Jahre Lindenstraße vor sich. :happy:


Aber die Serie nicht. :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 19:21 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:

Nachtrag: im Winter wird Luger übrigens zusammen mit Marianne Rogée in Köln Boulevardtheater spielen. Das find ich schön!


Das finde ich interessant. Wahrscheinlich Bochum oder Düsseldorf, stimmts?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 22:07 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich meine, er hat Köln gesagt (hatte ich ja auch oben geschrieben), bin mir jetzt aber gerade gar nicht mehr sicher...

Ich hab mir dann von Luger auch noch ein Autogramm geholt. Er war sehr nett, jedoch auch ein bisschen genervt. Mich hat er gefragt: "Wie lang ist die Schlange hinter Ihnen denn noch?" ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 14:59 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Dann spielen sie

Theater am Dom

Mich wundert, dass Frau Rogee gesagt hat, sie wolle ich eine Auszeit nehmen und zu Verwandten nach Kanada. Aber die Auszeit hielt ja nicht lange.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von puckster am 06.09.2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 15:05 
"Schöne Geschichten von Mama & Papa" :grin:

Schön, dass das Stück fast drei Monate zu sehen sein wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 19:18 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
puckster hat geschrieben:
Mich wundert, dass Frau Rogee gesagt hat, sie wolle ich eine Auszeit nehmen und zu Verwandten nach Kanada. Aber die Auszeit hielt ja nicht lange.


Fast ein ganzes Jahr ist doch ziemlich lang. Sie hatte ihren letzten Drehtag schließlich schon im Dezember 2008.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 23:33 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Mich wundert, dass Frau Rogee gesagt hat, sie wolle ich eine Auszeit nehmen und zu Verwandten nach Kanada. Aber die Auszeit hielt ja nicht lange.


Fast ein ganzes Jahr ist doch ziemlich lang. Sie hatte ihren letzten Drehtag schließlich schon im Dezember 2008.



na ja, das Premiere ist Anfang November und die Proben dauern ja auch.
Ich hatte es nur so verstanden, dass sie eine Auszeit braucht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Links/lustiges
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 860

Tags

Auto, Lustiges

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz