2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 21:33 
und ich haue in die gleiche kerbe. die struktur der zuschauerpost auf der off ist unmöglich. wenn die beiträge wenigstens das datum und die uhrzeit des einstellens tragen würden, dann könnte man besser mit der suchfunktion arbeiten. aber diese roten punkte, die helfen mir nicht weiter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2009, 21:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ja, das ist echt nervend: Die Beiträge tragen Datum und Uhrzeit vom Zeitpunkt des Absendens, werden aber erst Stunden später online gestellt. Wenn Beiträge von der Redaktion überarbeitet werden, dann werden diese noch später online gestellt. Das ist ein einziges Chaos. Ich blicke da nicht durch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 23:20 
:nlmd:


Zuletzt geändert von Alice64 am 15.11.2009, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da sollte man vielleicht nochmal eine entsprechende Reaktion provozieren bei Gelegenheit...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 23:39 
das hast du gut beobachtet, alice, da kann ich dir nur in allem beipflichten. diese hasstiraden haben mir die schreiberin unsympathisch werden lassen. auch wenn es sich bei sarah um eine fiktive person handelt, wer hier so argumentiert, der wird es im wahren leben nicht anders sehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 23:45 
:ohhhm:


Zuletzt geändert von Alice64 am 15.11.2009, 08:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 23:57 
:Tach:


Zuletzt geändert von Alice64 am 15.11.2009, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 10:38 
:knuddel:


Zuletzt geändert von Alice64 am 15.11.2009, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 11:01 
habe gerade auf der off unter datum 09.08.2009 den beitrag von hawkeye vom 11.08.2009 gelesen. erinnert mich an den feminismus der 70er, gute ansätze in verbissener schwarz-weiß-malerei und diesem vorwurfsvollen unterton. da möchte ich eigentlich jeden einzelnen satz zerpflücken, aber was bringt's. also lese ich sie normalerweise erst gar nicht. dabei war commonwatcher nicht grundlegend schlecht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
emz hat geschrieben:
damit kein missverständnis aufkommt, was ich meine, ist die kritik an der lindenstraße selber, nicht an den anderen schreibern.

weil dia sumpfratte erwähnt hatte: auf eines ihrer postings waren schon endlos viele kommentare eingestellt und da habe ich es probiert, mal sehen ob sie's merken und @hawkeye in den betreff geschrieben. sie haben es gemerkt und geändert.

Wann war denn das? Mir ist nämlich eingefallen, daß vor zwei oder drei Wochen plötzlich Beiträge sowohl von "Sumpfratte" als auch von "Hawkeye" eingestellt waren, was mich sehr gewundert hat

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 18:23 
Schneewittchen hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
damit kein missverständnis aufkommt, was ich meine, ist die kritik an der lindenstraße selber, nicht an den anderen schreibern.

weil dia sumpfratte erwähnt hatte: auf eines ihrer postings waren schon endlos viele kommentare eingestellt und da habe ich es probiert, mal sehen ob sie's merken und @hawkeye in den betreff geschrieben. sie haben es gemerkt und geändert.

Wann war denn das? Mir ist nämlich eingefallen, daß vor zwei oder drei Wochen plötzlich Beiträge sowohl von "Sumpfratte" als auch von "Hawkeye" eingestellt waren, was mich sehr gewundert hat
keine ahnung, wann das war, aber auf jeden fall schon länger her und zwar als mir die namensänderung aufgefallen war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ich habe mich entschlossen, nun doch noch auf eines ihrer Postings der letzten Woche zu antworten, obwohl es vielleicht niemand mehr liest oder es gar nicht mehr online gestellt wird. Deshalb möchte ich es hier veröffentlichen, weil die betreffende Frage auch im Ehrlich diskutiert wurde, und stelle den ausschlaggebendenen Beitrag von Sumpfratte voran.

@ Amaryllis - Weit hergeholt

Sumpfratte, 06.11.2009, 10:06 Uhr

Jawohl, das finde ich in der Tat weit hergeholt. Können Frauen heutzutage nicht mal mehr gut befreundet sein, und sich auch mal umarmen, ohne, das irgendwer dahinter gleich ein Verhältnis wittert?

Wenn ich mit jedem, den ich umarme (Männer und Frauen!!!) ein Verhältnis hätte, käme ich zu nichts anderem mehr!!! Und einige werden auch mal inniger umarmt als andere und ich habe trotzdem nichts mit ihnen.

Wenn das so weiter geht, dann traut sich bald kein Mensch mehr irgendeinem anderen Menschen gegenüber freundlich oder liebevoll zu sein oder freundschaftliche und liebevolle Gesten gegenüber anderen Menschen zu zeigen, aus lauter Angst, jemand könnte das sofort missverstehen und ihm einen Strick daraus drehen. Das gilt übrigens für alle denkbaren Konstellationen: Männer und Männer/Frauen und Frauen/Männer und Frauen.

Auch wenn eine verheiratete Frau oder ein verheirateter Mann zu einem/einer anderen Mann/Frau nur das kleinste bisschen nett, freundlich und lieb ist, konstruiert jeder neugierige Fenstergucker/in sofort ein Verhältnis daraus.

Das wird auf Dauer darauf hinauslaufen, dass jede normale zwischenmenschliche Beziehung auf der Strecke bleibt, weil keiner sich mehr trauen kann, freundlich und anteilnehmend ganz zu schweigen von liebevoll zu sein, weil es ihm sofort falsch ausgelegt wird. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, leben wir bald in einer gefühllosen, kaltschnäuzigen, rücksichtslosen Welt, in der ich dann eigentlich lieber nicht mehr leben möchte.
Schöne neue Welt!!!


Meine Antwort (es gibt auch einige andere Reaktionen darauf):

Auch ich gehe davon aus, daß hinter der Beziehung zwischen Anna und Steffi etwas wesentlich Spannenderes steckt als eine haftbedingte sexuelle Umorientierung von Anna. Ich gehe ferner davon aus, dass jene Zuschauer, die die Affären-Theorie vertreten, dies im realen Leben angesichts zweier einander umarmender Frauen nicht automatisch tun werden. In unserer Diskussion geht es nicht ums reale Leben, sondern um eine Fernsehserie, die hinlänglich bewiesen hat, dass alles, was passieren kann, in ihr früher oder später auch passiert. Ich für meinen Teil halte Spekulationen in JEDE Richtung für legitim.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 23:41 
da will ich doch hoffen, schneewittchen, dass sie deinen beitrag veröffentlichen, hast ja auch recht mit dem was du schreibst.

was mich nun aber doch sehr nachdenklich stimmt, ist der schlusssatz von sumpfratte: Wenn diese Entwicklung so weiter geht, leben wir bald in einer gefühllosen, kaltschnäuzigen, rücksichtslosen Welt, in der ich dann eigentlich lieber nicht mehr leben möchte. recht niedrige frustationsgrenze.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
"Commonwatcherin" war schon öfter nicht zimperlich, wenn es darum ging, apokalyptische Ansichten zu veröffentlichen.... angeblich haben ihr mal die Postings der anderen sowie die Folgen so zugesetzt und sie sei psychisch ja so am Ende, dass sie am liebsten überhaupt nichts mehr schreiben würde, weil nämlich blablabla rhabarberrhabarber.... und dann kam der übliche 100-Zeilen-Sermon.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
- gelöscht -

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Zuletzt geändert von BarbaraCT am 13.11.2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
@BarbaraCT:
Bitte fühle Dich jetzt nicht von meinem Beitrag angesprochen, der sich wirklich nur gegen *** richtete. Lies Dir ihren Beitrag noch einmal durch: Die Diskussion geht um die beiden Serienfiguren Anna und Steffi, und sie schwafelt etwas daher, was_sie_im realen Leben machen würde und wie es_ihr_erginge, wenn ... etcetera pp. Da ist wieder das für sie typische Egozentrische und Verbissene, das ich weiter oben schon einmal angesprochen habe und das ich echt unerträglich finde. Was nichts daran ändert, daß auch ich manchmal ihrer Meinung bin. ;-)

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Zuletzt geändert von Schneewittchen am 13.11.2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 08:56 
:cool:


Zuletzt geändert von Alice64 am 15.11.2009, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 09:34 
was ich so lese, da meine ich, wir sind uns alle einig. :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
@Schneewittchen:
Kein Problem, genauso hatte ich Dich auch verstanden! :occasion5:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 13:20 
da lese ich gerade, was sumpfratte auf der off zu bienchen schreibt. hat durchwegs hand und fuß. asche auf mein haupt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Der Diät-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 131
Der Nachbarn-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Konfuse
Antworten: 87
der ultimative Foto-Fred
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 63
Berlin-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 79

Tags

Kinder, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz