2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
So ist das eben mit den ganzen Redaktionen, ganz egal, ob Printmedium oder virtuell. Es wird sich grundsätzlich das Recht genommen, Leserbriefe zu kürzen oder redaktionell zu verändern. Man will schließlich das Produkt nicht schlechtgeredet bekommen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 11:54 
Diavolezza hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Na toll. :roll:
Und wenn man an die Redaktion schreibt, bekommt man eine Standardantwort.
Ich lese dort mittlerweile nicht einmal mehr, obwohl mir die Seite sonst supergut gefällt.

Mir geht es genauso. Die Diskussionen in der ZuPo sind nur noch nervig. Ich lese nur noch sporadisch mit. Und wenn ich hier sehe, wie wieder an Beiträgen herumgeschnippelt wird und sogar der Sinn entstellt wird, dann vergeht mir endgültig die Lust, mich dort in irgend einer Weise einzubringen.

Wenn sachliche Kritik nichts bringt bzw. ignoriert wird, ist, keine Beiträge mehr zu schreiben, doch der einzige Weg, der den Verantwortlichen zeigt, wie unzufrieden die Zupo-Schreiber sind; natürlich fällt ein einzelner Schreiber nicht auf, aber steter Tropfen....
Die Zuschauerpost ist den Verantwortlichen doch egal, es geht doch einzig um die Quote, und unzufriedene Zupo-schreiber wenden sich vielleicht auch von der Listra ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 12:46 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
eigentlich gibt der erfolg den machern der zuschauerpost recht. war es früher die ausnahme, wenn die gesamten beiträge zur folge in den dreistelligen bereich gingen, so ist das jetzt, nach dem wechsel von gelb auf blau, am montag abend standard.

ich könnte mir fast denken, dass man eher froh ist, wenn die alte garde der schreiber weg bleibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Siri hat geschrieben:
Die Zuschauerpost ist den Verantwortlichen doch egal, es geht doch einzig um die Quote, und unzufriedene Zupo-schreiber wenden sich vielleicht auch von der Listra ab.

No ja, also wegen der Zuschauerpost bleibe ich nicht der Serie fern. Umgekehrt aber, wenn User schreiben, daß sie aus diesem oder jenem Grund die Serie nicht mehr schauen wollen, kriegen sie von den anderen beinhart ein "Und tschüs" hingeknallt. Die kapieren nicht, daß die Zuschauerpost nicht nur dem Gedankenaustausch zwischen den Zusehern dienen soll, sondern auch ein Feedback für die Sendungsverantwortlichen ist.

@emzi: Den Eindruck, daß sie die alte Garde weghaben wollen, habe ich auch. Mir fehlt nur eine schlüssige Erklärung dafür. Ist ihnen ein Steinzeit-Diskussionsklima lieber als ein freundlicher Umgangston?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5957
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Siri hat geschrieben:
und unzufriedene Zupo-schreiber wenden sich vielleicht auch von der Listra ab.


Es gibt doch den Facebook Account zum diskutieren.
Wer braucht denn da noch sowas wie die Zupo? ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Leute, die nicht bei Facebook sind und auch nicht sein wollen? Zum Glück gibt's das Ehrlich; auf die Zupo ist man also wirklich nicht mehr angewiesen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 10:52 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38527
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Gemessen am Zensurverhalten der Zupo in den letzten Tagen, kann man davon ausgehen, daß die Kritik an der Figur Orkan weit größer ist, als die Zupo widerspiegelt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 11:24 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
oh je, da hat aber eine auf der off den kringel sowas von entweiht, das wird ihn° gar nicht freuen, auch wenn's völlig unabsichtlich war.

Ende einer Ehe
von Christina (30.10.2011, 19:47)

"... Gekringelt habe ich mich über den Dialog zwischen Helga und Anna im Kakao. Aber ich finde, dass Anna so langsam mal ihre Feindseligkeiten aufgeben sollte. Sie ist doch jetzt schon so lange die "Siegerin" im Kampf um den drögen Hans - da könnte sie doch endlich zu einem normalen Umgangston finden. Dass der mit seinem HAndy-Fahrservice auf keinen grünen Zweig kommt, finde ich übrigens gut. Nicht, weil ich ihm den Erfolg nicht gegönnt hätte, nein, weil hier endlich mal ein Stück Realität in die Lindi Einzug hält... "


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Gestern habe ich mich nach langer Zeit mal wieder durch die ZuPo gelesen und mir dabei ein HWS-Syndrom geholt. :weißnich:
Da tobt der Zickenkrieg, insbesondere ausgehend von einer Userin mit dem Namen einer Süßigkeit, dass es einem die Zehennägel hochrollt beim lesen.
Es ist mir unverständlich, dass die Redaktion da nicht einschreitet.
Von daher leiste ich aufrichtig Abbitte am Zensor, der noch vor etwa 2 Jahren unsere Beiträge gekürzt, sinnentstellt und durch den Weichspüler gejagt hat.
Ich entschuldige mich bei ihm für die Eröffnung dieses Threads und hoffe, er/sie wird irgendwann wieder zurückkehren und durch die ZuPo fegen. :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
Inzwischen behandle ich meinen Nacken mit Rotlicht und halte mich von diesem Kapitel der Listra-Homepage fern.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneewittchen hat geschrieben:
Zum Glück gibt's das Ehrlich

unterschreib ich sofort!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich schreibe schon lange nicht mehr auf der OFF, das Lesen hab ich inzwischen auch aufgegeben. Früher hab ich mit Freude auf der OFF gelesen, hatte die OFF sogar als Startseite in meinem Browser ausgewählt. Heute macht es keinen Spaß mehr. Das liegt zum einen an der ungeheueren Anzahl von Beiträgen, die sich inhaltlich ständig wiederholen, aber auch an der Unübersichtlichkeit. Der Hauptgrund ist aber das niedrigr Niveau der Beiträge und das ständige Beleidigtsein, die Zickerei und das militante Beharren auf der eigenen Meinung bei einigen Userinnen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Wie recht ihr doch habt! Hinzu kommen noch die ständigen Versuche, den anderen zu diktieren, was sie zu schreiben haben und was nicht. Es hat echt keinen Sinn mehr.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Schneewittchen hat geschrieben:
Zum Glück gibt's das Ehrlich

unterschreib ich sofort!

:yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7961
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Aließ hat geschrieben:
Da tobt der Zickenkrieg, insbesondere ausgehend von einer Userin mit dem Namen einer Süßigkeit, dass es einem die Zehennägel hochrollt beim lesen.


Na holà, habe gerade die Beiträge zum Weggang von RSB gelesen. Die "Userin mit dem Namen einer Süßigkeit" schießt ja echt den Vogel ab! Die knallt ja fast jedem Schreiber einen vor'n Latz. Und dann immer dieses "Deine Worte: ... Meine Antwort: ..."
:auweia:

Ich mag da übrigens auch schon lange nicht mehr lesen.

Aließ, was ist das HWS-Syndrom?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 11:16 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Julia hat geschrieben:
... Und dann immer dieses "Deine Worte: ... Meine Antwort: ..."
:auweia:
das tuht* sie halt nicht verstehen, dass das nur sinnvoll ist, wenn man sich auf einen falsch eingestellten beitrag bezieht, aber selbst im ursprünglichen diskussionsfeld weiterschreiben will.

*aber wehe, einer schreibt bei ihrem nick den anfangsbuchstaben groß. das wird gleich moniert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Julia hat geschrieben:
Aließ, was ist das HWS-Syndrom?


Steifer Hals, ausgelöst z.B. von ausgiebigem Headbangen oder wie bei mir durch langes Kopfschütteln. ;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7961
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
:lach: Wie war das? "Mein Kopf schüttelt immer noch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das geht dann eher in Richtung Ticstörung. :weise:
;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diese Elisabeth ist aber auch nicht schlecht, die anderen die Frage nach früheren Forenten verbieten will. Immerhin qualifiziert sie sich damit erstklassig für das Forum in seiner neuen Form.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Schneewittchen hat geschrieben:
Diese Elisabeth ist aber auch nicht schlecht, die anderen die Frage nach früheren Forenten verbieten will. Immerhin qualifiziert sie sich damit erstklassig für das Forum in seiner neuen Form.



Liebe "böse ehemalige":
diese Elisabeth will niemanden etwas verbieten, ich glaube du biegst dir das auch etwas zurecht - werde mich ja wohl noch wundern dürfen, wenn viele von der guten alten Zeit schwärmen.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Soll der Zensur-Thread weiter bestehen bleiben?
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Diavolezza
Antworten: 131
Der Zoni-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Aließ
Antworten: 86
Der Nachbarn-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Konfuse
Antworten: 87
Zensur
Forum: Privatclub
Autor: NoneButTheBrave
Antworten: 89

Tags

Kinder, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz