2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 10:23 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Sicherlich insbesondere bekannt für ihre detaillierte Szenengestaltung auf der Hinterzimmercouch ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2007, 10:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 14:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Herzlich Willkommen, lieber Zorro...!°

Zuschauerpost von Schneidi°, 07.09.2007 14:30 Uhr

Lieber Zorro,
welcome back in der Lindenstraße...!°

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,
mit der Rückkehr des liebenswerten Franz Joseph Zorro Pichelsteiner erfüllt ihr Millionen von Lindenstraße-Fans einen langgehegten Wunsch.

Unvergessen, wie Zorro einst auf die "bescheidenen Mittel" von Chris Barnsteg abfuhr, Carstens ausgeliehene Unterhosen als "Beutelschneiderei" bezeichnete und lieber bereit war, ins Gefängnis zu gehen als Kriegsdienst zu leisten. Sein politisches Herz trug Zorro stets auf dem linken Fleck.

Zorros Skulpturen und seine politischen Diskussionen mit Hubertchen waren vom Feinsten – und Zorro verstand es meisterhaft, Hubertchen immer mal wieder eine warme Mahlzeit abzuschwatzen. Hubert mochte den jungen, wilden Rebell sehr und verpasste ihm den Spitznamen "unser Nassauer.“

Kommenden Sonntag, am 09. September 2007 in Folge 1136 kehrt Zorro nun endlich in die Lindenstraße zurück und ich kann es kaum erwarten. Noch 2x schlafen. Ich freue mich wie Bolle auf diese Folge und sage danke, danke, danke liebes Team und Ensemble der Lindenstraße.

Ein schönes Wochenende wünscht herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 19:07 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Zitat:
@Schneidi

LISTRA - FAN '85, 11.09.2007, 15:38 Uhr

Hallo Schneidi,

gehören Sie zum Team der LISTRA?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 12:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Antwort für Listra - Fan '85

Schneidi°, 11.09.2007, 21:56 Uhr

Lieber Listra – Fan ’85,

nein – ich gehöre nicht zum Team und Ensemble der Lindenstraße.

Ich bin einfach ein großer Fan von Hans W. Geißendörfer und der Lindenstraße und bei mir war es im wahrsten Sinne des Wortes Liebe auf den ersten Blick am 08. Dezember 1985...!°

Ich schätze die Lindenstraße als eine politische und zugleich eine Familienfernsehserie, die das Herz auf dem linken Fleck trägt und die sich traut und den Mut hat, unsere Gesellschaft für die Themen zu sensibilisieren, über die sonst nicht oder kaum gesprochen wird.

Im nunmehr 22. Jahr der Lindenstraße sind die Lindensträssler längst zu meinen virtuellen Nachbarn geworden, mit denen ich Sonntag für Sonntag für eine halbe Stunde Freud und Leid und lachen und weinen teile. Mit den Jahren hat sich ein kleines "Fachwissen" zur Lindenstraße in meinem Gedächtnis aufgebaut, auf das ich bei meinen Kommentaren hier in der Zuschauerpost und bei meinen Beiträgen im Lindenstraße-Lexikon hier auf der Lindenstraße-Website gern’ zurück greife.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 13:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Wowi pro Lindenstraße

Zuschauerpost von Schneidi°, 21.09.2007 12:29 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

ich finde es immer wieder schön, wenn Prominente und Politiker sich dazu bekennen, sonntags die Lindenstraße zu schauen. Da denkt man doch gleich – mönsch, einer von uns. Jüngst äußerste der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, im SPIEGEL, dass er Sonntag für Sonntag die Lindenstraße schaut – wunderbar.

Ich stelle mir grad’ vor, wie Angela Merkel und Klaus Wowereit als Spitzenkandidaten ihrer jeweiligen Parteien im Herbst 2009 Bundestagswahlkampf in der Lindenstraße machen. Bei ihrem Rundgang durch die Lindenstraße treffen sie Harry Rennep gemütlich auf seiner Bank sitzend. Wer von beiden Politikern wird Harry wohl auf eine Zeusplatte und ein frisches Bier ins Akropolis einladen...?° ;-)

In diesem Sinne ein Prosit auf die Lindenstraße – noch 2x schlafen und es ist wieder soweit.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 16:15 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Monat für Monat frage ich mich: Wie tief kann Schneidi sinken?

Und Monat für Monat die gleiche Antwort: Noch tiefer! :laughing:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 23:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Northi, ich muss schon sagen, Du hast wirklich das Zeug zum Bundespräsidenten. Vom Format her würdest Du hervorragend auf die Briefmarke passen. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:18 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
Zitat:
Wowi pro Lindenstraße

Zuschauerpost von Schneidi°, 21.09.2007 12:29 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

ich finde es immer wieder schön, wenn Prominente und Politiker sich dazu bekennen, sonntags die Lindenstraße zu schauen. Da denkt man doch gleich – mönsch, einer von uns. Jüngst äußerste der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, im SPIEGEL, dass er Sonntag für Sonntag die Lindenstraße schaut – wunderbar.

Ich stelle mir grad’ vor, wie Angela Merkel und Klaus Wowereit als Spitzenkandidaten ihrer jeweiligen Parteien im Herbst 2009 Bundestagswahlkampf in der Lindenstraße machen. Bei ihrem Rundgang durch die Lindenstraße treffen sie Harry Rennep gemütlich auf seiner Bank sitzend. Wer von beiden Politikern wird Harry wohl auf eine Zeusplatte und ein frisches Bier ins Akropolis einladen...?° ;-)

In diesem Sinne ein Prosit auf die Lindenstraße – noch 2x schlafen und es ist wieder soweit.

Herzlichst
Schneidi°


Zitat:
Neutralität

Alice, eine Schwarze aus Zeisenhausen, 22.09.2007, 19:30 Uhr

Als Wechselwählerin (okay eher CSU) empfinde ich die Lobhudelei auf Links seitens der Lindenstrasse wie seitens des Users Schneidi oft als ziemlich penetrant. Frau Merkel hat sehr viel erreicht in ihrer Amtszeit, z.B. was das Ansehens Deutschlands weltweit betrifft. Auch das dürfte mal in einer LiStra erwähnt bleiben, aber nein, nur immer Schröder, Wowereit und Konsorten in den Himmel loben, ja nicht kritisch werden. Schade, schade, ein bisschen Ausgewogenheit täte einer Sendung eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht schaden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 20:20 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich bin der Meinung, dass es nie falsch ist, Religionen und Parteien gegenüber grundsätzlich misstrauisch zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 10:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Happy Birthday Joachim Hermann Luger

Zuschauerpost von Schneidi°, 02.10.2007 00:13 Uhr

Lieber Joachim Hermann Luger,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag heute am 02. Oktober 2007...! Ich wünsche Ihnen ein neues Lebensjahr voller Lust und Lebensfreude und das alles mit viel Liebe und Gesundheit für Sie und Ihre Lieben. Möge die Lindenstraße Ihnen und uns Fans noch viele, viele Jahre gewogen bleiben.

Viel Freude an Ihrem Geburtstag heute mit viel Sonnenschein draußen wie drinnen wünscht Ihnen
herzlichst
Schneidi°


Mein lieber Hans Beimer,

herzlichen Glückwunsch zu ihrem bezaubernden, süßen Enkelkind Mila und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 64. Geburtstag morgen am 03. Oktober 2007.

Ihre große Familie ist der Jungbrunnen Ihres Lebens, nicht wahr...?° Ich fand es so klasse von Ihnen, wie Sie kürzlich Ihren Sohn Klausi ermutigt haben, bei der Geburt seines ersten Kindes dabei zu sein. Ihre Ex-Ehefrau Helga wollte dies doch tatsächlich verhindern. Wenn sie heute mit Anna telefonieren, erzählen Sie ihr bitte, das Zorro wieder in der Lindenstraße weilt. Darüber wird sich Anna riesig freuen und bestimmt an alte Zeiten denken - schließlich war der Pichelsteiner "der erste Vater des Tigers", nicht wahr...?°

Ein fröhliches Prösterchen auf den Lindensträssler der Herzen Hans Beimer von
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 15:19 
Schneidi° hat geschrieben:
Wenn sie heute mit Anna telefonieren, erzählen Sie ihr bitte, das Zorro wieder in der Lindenstraße weilt. Darüber wird sich Anna riesig freuen und bestimmt an alte Zeiten denken[...]

Ich kann mir denken, an was Anna denkt. An geile Ritte mit Zorro... ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 15:24 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
Zitat:
Happy Birthday Joachim Hermann Luger

Zuschauerpost von Schneidi°, 02.10.2007 00:13 Uhr

Lieber Joachim Hermann Luger,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag heute am 02. Oktober 2007...! Ich wünsche Ihnen ein neues Lebensjahr voller Lust und Lebensfreude und das alles mit viel Liebe und Gesundheit für Sie und Ihre Lieben. Möge die Lindenstraße Ihnen und uns Fans noch viele, viele Jahre gewogen bleiben.

Viel Freude an Ihrem Geburtstag heute mit viel Sonnenschein draußen wie drinnen wünscht Ihnen
herzlichst
Schneidi°


Mein lieber Hans Beimer,

herzlichen Glückwunsch zu ihrem bezaubernden, süßen Enkelkind Mila und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 64. Geburtstag morgen am 03. Oktober 2007.

Ihre große Familie ist der Jungbrunnen Ihres Lebens, nicht wahr...?° Ich fand es so klasse von Ihnen, wie Sie kürzlich Ihren Sohn Klausi ermutigt haben, bei der Geburt seines ersten Kindes dabei zu sein. Ihre Ex-Ehefrau Helga wollte dies doch tatsächlich verhindern. Wenn sie heute mit Anna telefonieren, erzählen Sie ihr bitte, das Zorro wieder in der Lindenstraße weilt. Darüber wird sich Anna riesig freuen und bestimmt an alte Zeiten denken - schließlich war der Pichelsteiner "der erste Vater des Tigers", nicht wahr...?°

Ein fröhliches Prösterchen auf den Lindensträssler der Herzen Hans Beimer von
Schneidi°
Lieber Hans

Zitat:
Helga, 02.10.2007, 14:45 Uhr

Auch von mir ein Hoch auf Ihren Geburtstag. Und bitte lassen Sie den Tom nicht immer spüren, dass Sie wissen, dass nicht Sie, sondern der gute Gung sein Vater ist. Tom kann nichts dafür, dass Anna Ihnen untreu war. Freuen Sie sich an Ihrem Enkelkind, die Untreue liegt halt bei Ihnen in der Familie ;O)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 15:59 
Geiles Reply!

Ist das von Dir, Messi?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 16:03 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Goedel hat geschrieben:
Geiles Reply!

Ist das von Dir, Messi?
:lol: Nein, aber von mir hätte es wohl so ähnlich ausgesehen! :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 17:31 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Geiles Reply!

Ist das von Dir, Messi?
:lol: Nein, aber von mir hätte es wohl so ähnlich ausgesehen! :grin:



Das denk ich mir... :laughing:

Interessant ist übrigens der Name der Briefschreiberin, die Hans gratuliert... :evil6:

Wie Anna ihrem Hans wohl gratuliert hat?
Da fällt mir ein, hat Anna eigentlich einen Kosenamen für Hans?

Helga nannte ihn Hansemann, und ich weiß, dass Hans Anna "meine Schöne" und/oder "mein Herz" nennt. Aber wie nennt ihn Anna, außer "Hantzzz"?? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 17:56 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish hat geschrieben:
Helga nannte ihn Hansemann, und ich weiß, dass Hans Anna "meine Schöne" und/oder "mein Herz" nennt. Aber wie nennt ihn Anna, außer "Hantzzz"?? :scratch:
Mieser kleiner Nachtportier!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 18:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
...Da fällt mir ein, hat Anna eigentlich einen Kosenamen für Hans?...

...Anna nennt ihren Hans "mein lüsternes Raubtier...!", Trishi.

Leider gibt die Inhaltsangabe der Folge 1056 dies nicht wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 18:19 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
@ Northi und Schneidi: Danke, mir war beides entfallen! :oops: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Trish hat geschrieben:
@ Northi und Schneidi: Danke, mir war beides entfallen! :oops: :lol:


Wobei ich bei 'mein lüsternes Raubtier' jedesmal Lachkrämpfe bekomme, wenn ich an Hantz denke. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 12:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...noch Fragen, Sabine...?° ;-)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz