Antwort schreiben

Re: Die Fanpost auf der Off

24.08.2012, 21:14

Milchbonbon beim Röntgen:

Bild

24.08.2012, 21:14

Re: Die Fanpost auf der Off

24.08.2012, 21:15

:lach: :lach: :lach:

Re: Die Fanpost auf der Off

24.08.2012, 21:16

Guuuuut! :lach: :lach: :lach:

Re: Die Fanpost auf der Off

24.08.2012, 22:13

Langsam habe ich bei Milchbonbon den Verdacht, eines der Goebbelskinder hat den Bonker überlebt und ist die Milchbonbonomma bzw Oppa.

Re: Die Fanpost auf der Off

25.08.2012, 15:58

Die OFF erinnert mich manchmal an die GMX-Seite mit den Nachrichten. Dort kann auch jeder seinen Kommentar drunter schreiben. Wann immer man dort reinguckt, es stapeln sich die Kommentare, sind unübersichtlich und es wird herumgekeift, geschimpft und sich gegenseitig bedroht und belehrt. Auch wenn man sich noch so sehr durch den ein oder anderen Kommentar angegriffen oder provoziert fühlt, glaube ich persönlich, dass Antworten überhaupt nichts bringt. Viele schreiben doch eh nur, um in den anonymen Weiten des Internet mal eben ihren Alltagsfrust auszulassen. Die lassen sich doch nicht von ihrer Meinung abbringen.
Oder glaubt einer, dieses lästige Milchbonbon lässt sich "bekehren" oder wird eines Tages sowas wie ein "tschuldigung" schreiben? Nö, die oder der lacht sich doch nur tot darüber, dass so viele auf diese Provokationen anspringen. Bestimmt ist sein/ihr Alltag seeeeehr langweilig und es macht ihm/ihr nur eine Riesenfreude, wenn jemand ihm/ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Re: Die Fanpost auf der Off

25.08.2012, 19:43

Du hast absolut recht, nur läßt es sich leider auf der OFF nicht kommunizieren, daß man auf Beiträge von milchbonbon oder ähnlichen Konsortinnen (bedauerlicherweise sind es, fürchte ich, ausnahmslos Frauen, die so aggressiv und z. T. sogar ausfallend auf ihnen nicht genehme Beiträge reagieren) gar nicht antworten sollte. Irgendjemand springt immer drauf an und bietet ihnen damit eine Plattform.

Re: Die Fanpost auf der Off

26.08.2012, 23:12

Das reinste Menopausenmuttisparadies, was?

Re: Die Fanpost auf der Off

27.08.2012, 10:21

Ich glaub, da hast Du gar nicht mal so unrecht.

Re: Die Fanpost auf der Off

27.08.2012, 13:46

Er°:

"Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße, liebe Zuschauerpostschreiberinnen- und -schreiber,

dass Anna in der gestrigen Folge Helga vor Freude umarmt hat, muss ich erst mal sacken lassen. Es tat schon weh, dies mit anzusehen......."


Ja, Schneidi°, jetzt sieht aber doch der letzte Skeptiker, daß Anna mal im Dildofickbereich tätig war und vermutlich wohl noch ist.



Bild

Re: Die Fanpost auf der Off

28.08.2012, 10:43

Eine Ramme halt.

Re: Die Fanpost auf der Off

29.08.2012, 16:09

Er° und seine Olsch am Strand.

Er°: "Wassen los, Olsch, nu schieb doch weiter. Was, da klemmt was unterm Rad? Nicht drauf klopfen, das könnte eine Bo*BUMMM*..."

AUS!

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 14:01

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sie es veröffentlichen:

Bild

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 16:11

=D> =D> =D>

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 16:46

:mes-hi:

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 17:10

Wohl leicht verschnupft und zu schnell auf der Tastatur:

Bild

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 17:53

:lach: Klasse!

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 18:07

Wie wild, das braucht dieses Sauermilchbonbon...

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 18:58

Boah, ist die giftig. :lach.:

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 19:06

Eine Reaktion kam noch, eine gute, wie ich finde:

Bild

Re: Die Fanpost auf der Off

03.09.2012, 19:13

Dagegen tut einem so ein Beitrag doch richtig gut:

Sonnenschein und Glück für Beimer-Zieglers...

von Schneidi° (03.09.2012, 13:07)

Hallo christawien,

Schadenfreude ist leider heutzutage in unserer Gesellschaft weit verbreitet und leider macht diese, wie wir an Sarah gut beobachten können, selbst vor fiktiven TV-Figuren nicht halt.

Dazu kommt dann vielleicht noch eine kleine Prise Sippenhaft - Anna ist ja *sagenwirmal* in der Gunst mancher Zuschauer eher umstritten - und das kriegt Sarah als Annas Tochter dann eben mit ab.

Mir fehlt dafür ebenso wie Dir jegliches Verständnis. Mal so eine richtig knackige, langanhaltende Portion Sonnenschein und Glück für ihr TV-Leben - das wünsche ich der gesamten Familie Beimer-Ziegler so sehr.

Herzlichst
Schneidi°



Mit kaltem Herzen nehmen...

von Schneidi° (03.09.2012, 12:42)

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße, liebe Zuschauerpostschreiberinnen- und -schreiber,

da hat Carsten seinem Ziehvater, bei der Begrüßung seitens Ludwigs noch unverhoffte Freude genannt und zu einem Eistee eingeladen, gestern aber einen gehörigen Schrecken eingejagt - Dr. Dressler denkt gewiss noch lange nicht daran, von dieser Welt abzutreten. Doch mit warmen Händen geben - das ist seine Sache nicht so sehr.

Mit kaltem Herzen nehmen - da kann Dr. Dressler schon eher mitreden. Wir erinnern uns -

- Vasily Sarikakis nahm er die Selbstachtung, als er ihn 1989 zu den demütigenden Fußwaschungen nötigte,

- Tanja, seiner Ex-Frau, nahm er einst die Selbstbestimmung, in dem er "sein Mädchen" Tag für Tag klein hielt und gängelte;

- tja - und Sonia Besirsky nahm er nach meiner Auffassung das Leben.

Dr. Dressler schwimmt, so darf man es wohl ausdrücken, im Geld. Seine Schatulle ist reich gefüllt - er könnte so leicht Gutes tun und zugleich Freude daran haben. Kinderlachen und Lebensfreude könnten in sein Herz zurückkehren - doch er diskutiert lieber über das Motiv des Teufelspaktes in der Oper. Schade, dass sein Herz selbst im Herbst seines Lebens so verschlossen bleibt.

Herzlichst
Schneidi°


:evil6:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz