2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
nonoever hat geschrieben:
Ist veröffentlicht. :yes:
Und natürrlich zackert milchbonbon wieder dagegen und der C.-F. erst. Dafür hat er sogar ein Lob vom Zuckerl bekommen. Wohl bekomms! :Nicht Wirklich:


Tja, war wohl nicht anders zu erwarten. Hab auch beiden nochmals geantwortet ist aber bisher nicht freigeschaltet. Weiß gar nicht was C-F von mir will. Angeblich meckere ich sie schon wieder an. Kann mich gar nicht erinnern dass ich das regelmäßig in der ZuPo mache. :-k
Meine Antwort an C-F (die ans Milchzuckerl hab ich leider nicht gespeichert)


Zitat: "aber wieso meckerst Du sie eigentlich schon wieder an? Du schreibst nichts zu ihrem eigentlichen Anliegen, Du schreibst auch sonst in dieser ZuPo nichts - außer, wenn es darum geht, andere User runterzubürsten."
Ich meckere milchbonbon schon wieder an? Wann das letzte Mal? Und welche anderen User bürste ich runter?
Bitte um Belege, ansonsten .... pfff
Und ob ich hier regelmäßig schreibe, oder nicht, ist ja wohl meine Sache. Oder ist man nur privilegiert seine Meinung abzugeben, wenn man hier wöchentlich seinen Sermon abgibt?
Zu ihrem eigentlichen Anliegen schrieb ich, dass man auch ohne diese Hilfsmittel (Smilies) einen freundlicheren Ton anschlagen und sich verständlich ausdrücken kann. Mehr nicht.



Ich werd auch nicht so recht aus der Antwort von milchbonbon an mich schlau. Kann mir mal jemand diesen Satz erklären :-s

Ich bin ja äußerst geschmeichelt, wenn auch ich mal alleine bekomme und bekommen uuuunnnnd bekomme, aber auf solche Gaben... kann ich bestens verzichten!

Ich will ja niemandem was unterstellen, aber in diesem Fall würd ich mal sagen Prost! :partyman:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14841
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Und schon wurde aus dem Milchgutti eine Weinbrandbohne..... :lach:

Oder hat der Zensor seinen Faschingsrausch noch nicht ausgeschlafen?

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 18:56 
:lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4103
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Lisey hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Ist veröffentlicht. :yes:






Ich werd auch nicht so recht aus der Antwort von milchbonbon an mich schlau. Kann mir mal jemand diesen Satz erklären :-s

Ich bin ja äußerst geschmeichelt, wenn auch ich mal alleine bekomme und bekommen uuuunnnnd bekomme, aber auf solche Gaben... kann ich bestens verzichten!

Ich will ja niemandem was unterstellen, aber in diesem Fall würd ich mal sagen Prost! :partyman:


DAS habe ich auch nicht verstanden. Aber ich bin auch nicht so schlau wie das Bonbon, mir fehlt halt die Weit- und Durchsicht.
Sei's drum. ;-)

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 17:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38286
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Tanja redet mal mit Lea
von Hamlet (23.03.2015, 15:50)


Tanja hat demnächst noch ein kleines Gespräch mit Lea. - "Guck mich an, ich hab es auch geschafft. Die Schule hab ich damals abgebrochen weil ich Tennis gespielt hab, der Tennislehrer war nämlich der Liebhaber meiner Mutter und der hat mit mir dann auch einen Pornofilm gedreht aber das wurde dann nichts weil mein Papa der Franz die Bänder in den Backofen getan hat und meine Mutter hat sich dann mit Tabletten und Schnaps umgebracht und dann war ich die Geliebte von einem französischen Kunsthändler und weil der mich immer so kurz an die Leine genommen hat bin ich Nobelnutte geworden und hab dem griechischen Gastwirt in unserer Straße seine Altersvorsorge durchgebracht und mein Vater ist dann im Hinterhof erfroren weil ich ihn aus der Wohnung raus geworfen hatte weil er ständige besoffen beim Vögeln gestört hat, dann hab ich einen reichen Krüppel geheiratet und mit Esoterikmist die Leute abgezockt und meine lesbische Geliebte durchgefüttert die dann einen Killer bestellt hat weil wir die Lebensversicherung von meinem Mann kassieren wollten aber das hat nicht geklappt. Dann hab ich sein Kind abgetrieben und in Rhodos ne Psychotherapie gemacht und dann hat er mir die Ausbildung und den Meister und den Salon finanziert. Die Wohnung zahlt er mir auch. Und das kannst du auch schaffen, du musst das nur wollen!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14841
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:yes: =D>

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
:Gungi: :Gungi: :Gungi: :Gungi:


:evil6: - gut zusammengefasst!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15717
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Klasse, Hamlet! :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 11:43 
Hamlet hat geschrieben:
weil wir die Lebensversicherung von meinem Mann kassieren wollten aber das hat nicht geklappt.


Was Tanja nicht laut sagt: "Und nun will der alte Trottel das schöne Geld nach Kirgisien schicken. Ich könnte mir in den Hintern beissen vor Wut!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013, 11:31
Beiträge: 69
Wohnort: Kiel-Schelmenhagen
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Harry Rennep
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1993
Stimmung: Blendi
Super gemacht die Rollenbiografie. Danke dafür. :prayer:
So ähnlich hatte ich irgendwo schon mal was über Momo gelesen.
Nur von Chaos-Iffi noch nicht. Oder von Gabi.
Da käme auch Einiges zusammen. Mein lieber Scholli, fragt nicht nach Gnade ... :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 11:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38286
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Autorentreffen
von Hamlet (20.04.2015, 11:00)


"War Klausi nicht auch mal Nazi?"

"Ne, das waren Olli und Benny."

"Ne, das war Olli und Klausi und Benny hat Klausi deshalb verprügelt."

"War Olli nicht Zuhälter? Oder war das Benny?"

"Wir lassen das einfach weg."

"Genau!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5090
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Klasse! Es wundert mich, dass dein Beitrag auf der OFF veröffentlicht wurde. Über die Antwort von Franny nach dem Beitrag von Fanny hab ich mich schlapp gelacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 09.05.2015, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Gestern Nacht hab ich mal ein bisschen in der ZuPo gestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen. Erstellt von Fanny

Alles wandelt sich
http://www.lindenstrasse.de/Dialog/Zusc ... ?id=138784

Das Thema ist an sich ja sehr interessant, aber als ich dann im Verlauf auf eine Antwort von Hanna/Fanny stieß, hat mich das doch sehr an eine Diskussion die ich mit ihr mal hatte erinnert. Es ging um den Tod von Franz Schildknecht.
20934508nx3903/alles-rund-um-die-lindenstrasse-f3/listra-wiederholungen-auf-ard-eins-festival-t1314-s4220.html#p540913

Da konnte sie sich nach etlichem hin und her plötzlich nicht mehr so genau an die Folgen erinnern. Wie jetzt eben auch in diesem von ihr in der ZuPo erstellten Thread als es um Klaus ging.

Ausschlaggebend war der Beitrag von Marta am 04.05. (man muss ein bisschen runter scrollen) in dem Klaus als Kotzbrocken bezeichnet wird. Natürlich will Fanny wissen warum denn das? Nach den ausführlichen Antworten fällt ihr dann plötzlich ein, sie kann sich an alles (was Klaus früher so veranstaltet hat) gar nicht mehr so richtig erinnern. :auweia:

Ich kann die Frau echt nicht mehr ernst nehmen. Meiner momentanen Schlaflosigkeit sei Dank war ich dann gestern Nacht auch so richtig in Stimmung um zu antworten.


Zitat Fanny: 'An diese Folgen, wo sich Klaus so daneben benommen hat, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das mit seiner Nazi-Phase weiß ich gerade noch so, aber dass er so gemein zu Helga und zu anderen war, hab ich wahrscheinlich verdrängt oder vergessen.'

Wenns ans Eingemachte geht, dann vergisst du gerne mal was, oder nicht?. Ich erinnere an eine Diskussion im E-Forum zu Franz Schildknecht. Nach etlichen hin und her Beiträgen kam dann von dir: "So richtig kann ich mich sowieso nicht mehr erinnern, zu lange her."

Facepalm hoch 2! Wenn du die alten Folgen nicht in Erinnerung hast dann spar dir doch die Diskussionen dazu. Was willst du eigentlich damit bezwecken? Mal wieder wahrgenommen werden in der ZuPo? Im Mittelpunkt der Diskussion stehen? Sorry, aber ich verstehe deine Intention nicht. Entweder man kann eine Figur seit den Anfängen der LiStra nachvollziehen oder man kann sich, wie du, nicht 'erinnern', also hat man keinen Plan. Außer der üblichen Ausrede, diese Figur 'polarisiert' halt. Schwach, sehr schwach.


Mal schauen obs veröffentlicht wird.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 09.05.2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15717
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oh ja. Mit der Erinnerung an Vergangenes hat Fanny so ihre Probleme. Das betrifft nicht nur die Listra. Sie reimt sich wohl gern was zusammen. Wenn ich da an ihre Verklärung der DDR denke... :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 09.05.2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5090
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Fanny labert halt gerne. Im RL könnte man sagen:"Sie hört sich gerne reden." Ihr Versuch, durch "schlechtes Gedächtnis" den Kopf aus der selbst geknüpften Schlinge zu ziehen, wenns ans Eingemachte geht, ist natürlich ärgerlich, wenn man sie als ernsthafte Diskussionspartnerin sieht.
Zu diesem Rückzug, wenns "ernst" wird, hab ich auch bemerkt, dass sie öfters alles vorher Gesagte relativiert, sinngemäß "Kinder, was habt ihr nur? War alles nicht so gemeint etc." dazu irgendwelche Lach- oder Zwinkerzeichen.
Sie demontiert sich doch selbst und scheint es nicht zu merken oder das Verlangen zu posten ist stärker. Obwohl ich noch nie mit ihr diskutiert habe und es auch nicht tun werde, tut sie mir irgendwie leid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Habt ihr das schon gelesen? :lach.: Es lesen hier mehr Leute mit als man glaubt. Interessant. Und das witzigste ist ja, dass sich Fanny doof stellt weil sie angeblich nicht weiß was seitens Oma Rosi mit "Nähmaschine" in Richtung Helga B. gemeint ist - derweil hat Fanny mal vor wenigen Monaten selber offen und deutlich geschrieben, dass sie Helga B. aus M. für diekäthe hält, die ja Schneiderin ist. Widersprüchlich hoch zehn die Frau - jetzt weiß sie auf einmal nix mehr davon.
Und ich poste dies bewusst öffentlich, hab kein Problem damit dass sie hier mitliest.

http://www.lindenstrasse.de/Dialog/Zusc ... trag138816


@nurmalso

von Oma Rosi (29.04.2015, 09:51)

Apropos "Hanny": Es wird ja gemunkelt, eine gewisse Hanna habe sich bei euch ähnlich "beliebt" gemacht durch ihr fragwürdiges Verhalten, wie es Fanny hier tut. Da reift in mir der Gedanke, es könnte vielleicht gar nicht an uns beiden speziell liegen, dass Fanny mit uns nicht klarkommt, sondern dass das Problem vielmehr bei ihr selbst liegt?!

Ich kann es mir ansonsten nicht erklären, wie ein Erwachsener im fortgeschrittenen Alter derart die Contenance verlieren kann und Meinungsgegner persönlich angeht, nur weil sie eine Vorabendserie (sic!) anders bewerten. Btw. Fannys Feldzug gegen mich geht ja unten beim Thema "Alex" weiter.
Bisher habe ich mich in solchen Momenten immer gefragt, was ich der Frau eigentlich getan habe, dass sie derart aggressiv auf mich reagiert. Mittlerweile weiß ich, dass es nicht an mir liegt, da ... (siehe oben). ;-)

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 17:08 
In dem Beitrag, auf den Oma Rosi da anspielt, wollte ich eigentlich gar nicht Fanny ihren Auftritt im Ehrlich auf's Butterbrot schmieren.
Sie hatte meinen Nick und den von Oma Rosi zu "nurmaloma" verballhornt und als Retourkutsche war "Hanny" einfach das Erstbeste, das mir einfiel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
passt schon, das hat ihr ja eh Oma Rosi aufs "Butterbrot geschmiert", nicht du. Hätt ich mich so auch nicht getraut, aber why not, ist ja Tatsache dass sie überall aneckt - und ja wohl auch vollste Absicht. Die Reaktionen auf ihre Beiträge sind sowohl im off als auch hier sehr ähnlich. Die einzige die sie verteidigt hat war diese "Helga" und das auch nur weil Fanny ihr immer gewaltig in den Hintern gekrochen ist. Das war schlussendlich auch der endgültige Grund mich "drüben" auszuklinken. Der teils sehr aggressive Ton da drüben und das diverse Beleidigungen veröffentlicht wurden, hat mich richtig sprachlos gemacht - ich wurde zum Schluss ja regelrecht angefeindet und ab da wars dann aus für mich.

Edit: Das Mitlesen ist für mich trotzdem wieder Pflicht geworden, lange hab ichs nie durchgehalten gar nichts mehr zu lesen, außerdem gibts ganz viele liebe Schreiber drüben, die ich anfangs vermisst habe, aber die dominantesten waren häufig die unangenehmsten.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Mein Beitrag wurde bis jetzt nicht veröffentlicht. Bin gar nicht böse drum. Das hätte wohl nur eine End- und Sinnlosdiskussion mit Fanny nach sich gezogen. Das sieht man ja an der armen Marta die sich ständig vor Fanny rechtfertigen muss, weil sie - wohlbegründet! - Klaus für einen Kotzbrocken hält.

Ich weiß auch nicht so recht, was da in mich gefahren ist. ich glaube dieses "Ich kann mich da gar nicht mehr so erinnern" hat mich irgendwie getriggert, weil es nicht das erste Mal war, das sie mit so einem Spruch daher kam. Ich nehme mir hiermit fest vor Fanny in Zukunft zu ignorieren. Das ist nämlich das schlimmste, was ihr passieren kann. Denn @Elisabeth - du hast recht - es lesen von der ZuPo viele hier mit und seit Hannas/Fannys Abgang hier, wurde sie auch dort weitestgehend ignoriert.

Aber, wenn ich ehrlich bin ist es ja ziemlich albern, dass man sich überhaupt um solche nichtigen Dinge wie eine ehemalige des Ehrlichs und eine dauerhafte Schreiberin der ZuPo Gedanken macht. Deshalb - Hanna/Fanny schau her - einen fetten :auweia: für mich. Man ist ja lernfähig. ;-) Ich werd mir fortan nicht mehr die Mühe machen dein Geschwurbel zu verstehen, geschweige denn darauf antworten.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14841
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lesenswerter Thread:

Dieser Jan ist ja der Knaller schlechthin.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz