2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
MünchnerBua hat geschrieben:
Und laut Antje merkt man offenbar nur als studierte Anglistin , dass Lisas Englisch gruselig ist.... :auweia:

Ich hab mich auch schlapp gelacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Na ja, zu irgendwas muss so ein Anglistik-Studium doch gut sein. :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich habe gerade "Oma Rosies" Antwort auf Buas Beitrag (sinngemäß: Muss man Anglistik studiert haben... Es geht um Lisas Englisch) gelesen. Einfach herrlich auf den Punkt gebracht! Ich hab schon früher (als Siri) bedauert, dass "Oma Rosie" hier nicht schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Ja das stimmt, die würde gut hier her passen! Hab jetzt extra ihren Beitrag nachgelesen - köstlich!!! ;)

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich wundere mich mal wieder

Mittlerweile hab ich mich sogar damit abgefunden, wenn die gewohnte Sendezeit der Lindenstrasse etwas angeblich "Wichtigerem" weichen muss oder wenn Folgen ganz ausfallen.
Nur finde ich es äußerst ärgerlich, wenn ich nachmittags hier rein schaue, etwas von 19.30 Uhr lese, meine abendlichen Pläne dementsprechend umgestalte und dann - ällerbätsch - war wohl nix, bis 23.15 Uhr warten muss.
Und nein - ich sehe nur sehr ungern die Folgen auf dem PC, das ist immer die letzte Möglichkeit, bevor ich sie ganz ausfallen lassen muss.
Wenn ich zukünftig eine transparente und zeitnahe Information über die verschobene Sendezeit bekomme, bleib ich auch ganz friedlich. ;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr


:gruppe: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 18:38 
Ich war auch schon in Versuchung, zu antworten: "Also mal ganz ehrlich gesagt - es gibt eins!", habe es dann aber doch sein lassen. :hmm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nurmalso hat geschrieben:
Ich war auch schon in Versuchung, zu antworten: "Also mal ganz ehrlich gesagt - es gibt eins!", habe es dann aber doch sein lassen. :hmm:


Ich kenne mindestens drei ZuPo-User, die sich sehr darüber gefreut hätten. :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ist das nicht faunny...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 16:29 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38432
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Fehlende Szene - nachgereicht.
von Hamlet (09.08.2015, 21:37)

"Und was willst da so anbieten in deinen Kochkursen, man fange eine Katze oder so was?"

"Nein, Schägg, Bedribbsgeheimnisse wedde ich nichd ausblaudern. Ich dachde da an Dommadde ssneide für die Mussagga, Gurgge richdig ssneide, was dun wenn der frisse Fiss drübbe Auge had und so Dibbs hald. Das wird bestimmd ein Erfolgg!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
nurmalso hat geschrieben:
Münchner Bua, ich weiß nicht, ob Du es auf der OFF noch lesen würdest - deshalb schreibe ich es mal hier rein: Danke für den Hinweis auf Nora von Waldstetten. Ich habe schon wer weiß wie oft überlegt, an wen Mila mich erinnert und kam einfach nicht drauf.
Endlich muss ich nicht mehr grübeln.



Der Vergleich ist sehr passend, beide haben so eine unnahbare, mysteriöse Ausstrahlung! Nora v. Waldstetten hat übr. auch in "Das ewige Leben" mitgespielt, falls du den kennst!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 11:17 
Gelöscht.

Ich hatte zu früh gemeckert.


18.15 Uhr: Tja, denkste. Heute mittag hatte ich zwar zu früh gemeckert, weil Beiträge von mir nicht veröffentlicht waren, obwohl welche mit späterem Sendezeitpunkt drin standen. Meine kamen noch.
Aber nun habe ich gerade gesehen, dass eine ca. fünf Stunden alte Antwort an Fanny von mir nicht drin steht.

Schöne Grüße an alle die mitlesen! :banghead:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 13:31 
Oma Rosi hat auf der OFF folgende Frage gestellt:
Zitat:
"Dumpfer brauner Mob"
von Oma Rosi (26.08.2015, 13:51)
Ich habe mal eine vielleicht naiv anmutende Frage an die Diskutanten hier: Wenn, wie Fanny behauptet, der "dumpfe braune Mob" angeblich bereits bei den Demonstrationen von '89 dabei war, wie konnte dieser überhaupt zustande kommen in einem Land, das doch durch das "Privileg" eines antifaschistischen Schutzwalls von allem Bösen getrennt war? Oder anders gesagt: Dort wo der Antifaschismus propagiert wurde, und der Klassenfeind draussen blieb, hätte es doch eigentlich gar keine Faschisten geben dürfen. Oder wie, oder was?

In einem zuvor schon geschriebenen, leider nicht veröffentlichten Beitrag hatte ich diese Frage schon teilweise beantwortet. Oma Rosi auf der OFF eine Antwort zu geben, wird dann wohl wenig Sinn haben, also mache ich es hier im Forum - im Zoni-Fred in der Laberecke.
Ich glaube, dass Oma Rosi hier manchmal rein guckt, also wird sie die Antwort hoffentlich entdecken.
____________

Mein Beitrag ist doch noch eingestellt worden. Muss am Freitag gemacht worden sein. Das ist doch dann auch sinnlos. Dass selten Beiträge frei geschaltet werden - meinetwegen. Aber doch dann bitte in der zeitlichen Reihenfolge, in der sie eingegangen sind.


Zuletzt geändert von nurmalso am 30.08.2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Oma Rosi soll sich sowieso hier anmelden, ich brauche dringend jemanden, der mit mir regelmäßig über die alten Folgen schreibt edit: ablästert wie damals auf der off. Das macht mir einfach mehr Spaß als die aktuellen Folgen.

Oma Rooooooooooooooooooosi - bitte melden. Du liest hier mit, das weiß ich doch :Ballon: .

:uhu:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 21:14 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Elisabeth11 hat geschrieben:
Oma Rosi soll sich sowieso hier anmelden, ich brauche dringend jemanden, der mit mir regelmäßig über die alten Folgen schreibt edit: ablästert wie damals auf der off. Das macht mir einfach mehr Spaß als die aktuellen Folgen.

Oma Rooooooooooooooooooosi - bitte melden. Du liest hier mit, das weiß ich doch :Ballon: .

:uhu:


Hier bin ich! \:D/

Aber wo denkst du hin? Ich schreibe doch hier nicht, um abzulästern [-( , sondern allein um der konstruktiven Kritik willen! :evil6:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Oma Rosi im Ehrlich? Kann ja ü-ber-haupt nicht sein!
Willkommen, Affenpopöchen!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 23:53 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
MünchnerBua hat geschrieben:
Oma Rosi im Ehrlich? Kann ja ü-ber-haupt nicht sein!
Willkommen, Affenpopöchen!


Danke, Bua! :omma:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Herzallerliebste hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Oma Rosi soll sich sowieso hier anmelden, ich brauche dringend jemanden, der mit mir regelmäßig über die alten Folgen schreibt edit: ablästert wie damals auf der off. Das macht mir einfach mehr Spaß als die aktuellen Folgen.

Oma Rooooooooooooooooooosi - bitte melden. Du liest hier mit, das weiß ich doch :Ballon: .

:uhu:


Hier bin ich! \:D/

Aber wo denkst du hin? Ich schreibe doch hier nicht, um abzulästern [-( , sondern allein um der konstruktiven Kritik willen! :evil6:


man kann auch konstruktiv ablästern, nichts anderes mache ich hier :laughing: :mes-hi: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 11:45 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Der Beitrag hat mir gefallen:


Die Linke frisst ihre Kinder

von Regina (29.08.2015, 22:39)

Frei nach Pierre Vergniauds Ausspruch "Die Revolution frisst ihre Kinder" passt zu den Machern der Lindenstraße "Die Linke frisst ihre Kinder" wie die Faust aufs Auge. Ich stehe selbst politisch links, aber das heißt für mich auch, für Menschen-/Frauenrechte, Gleichberechtigung, freie Rede und viele anderer "unserer" Werte einzutreten, selbst wenn es Religionen sind, die diese Werte mit Füßen treten. Ich wünsche den Listra-Schreiberlingen ein bisschen mehr Rückgrat und weniger Angst, um Religionskritik zuzulassen, selbst wenn sie sich gegen den Islam richtet.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schade, dass auf der OFF-Startseite der "Lindenstraße"-Schriftzug verändert wurde, er entspricht jetzt nicht mehr der Schriftform auf münchner Straßenschildern.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz