2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.09.2020, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 12.12.2019, 12:59 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Bisschen später, aber trotzdem nicht weniger interessant, die Auflösung für die Raterunde der letzten Woche.

Folge 1743:

1. Entschlossen
2. Decidio --> Portugiesisch
3. … --> Chinesisch

Folge 991:

4. Dampfnudeln
5. Gőzmetélt --> Ungarisch
6. Gerbollan --> Isländisch

Wer noch was richtig stellen oder nachtragen möchte, darf das gerne jederzeit tun. Und die nächste Runde startet nun endlich ein paar Zentimeter weiter unten :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 12.12.2019, 13:09 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Alle Flaggen sind auf Halbmast gezogen, Stühle und Getränke sind bereit gestellt, es beginnt die Scharade der Woche.

Mit Schönheitsingwertee gehts durch den Trauerflor geschmückten Advent in Folge 1744:

1. Doktor Dressler
2. Doktor Dressler
3. Doktor Dressler

Bild

Mit einem aufgeblasenen Weihnachtsmann und einer Leiche in der Wohnung schmückte sich in Wiederholungsfolge 992 der Advent:

4. Der Wettbewerb
5. … (vor dem Weihnachtszeitmonster flüchtende Strichmännchen)
6. Kilpailu

Bild

Weiberknecht oder Weiberheld spielt hier keine Rolle. Im fortgeschrittenen Alter ist alles nicht so einfach, aber wir wissen jetzt, wer Freund und wer Feind ist. Nächste Woche ist immer noch Advent. Prost, Leute. Mehr gibt es nicht zu sagen :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 14.12.2019, 21:56 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 264
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Ich bin auch später dran. Aber die div. Weihnachtsfeiern.....................Doktor Dessler wird auch auf:

2.) Englisch
3.) Niederländisch
verabschiedet.

Und Der Wettbewerb findet auf:
5.) Chinesisch
6.) Finnisch
statt.

:nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 20:39 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Und jetzt die Dankbarkeit der Woche. Die Auflösung und der Dank fürs Mitknobeln und Interesse. Ganz besonders spannend sind ja 2. und 3.

Folge 1744:

1. Doktor Dressler
2. Doktor Dressler --> Schwedisch
3. Doktor Dressler --> Ungarisch

Folge 992 der Advent:

4. Der Wettbewerb
5. … --> Chinesisch
6. Kilpailu --> Finnisch

Und es geht weiter. In wenigen Minuten :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 20:50 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Und da ist sie wieder unsere skurille Kleinigkeit. Das wird wie Daten in der Antike. Den nötigen Abstand haben wir ja.

Für alle Hungrigen gabs genug beim Leichenschmaus in Folge 1745:

1. Das Testament
2. … (Szawetschanie)
3. Perjanjian

Bild

Der Mann mit dem Koks war da in Wiederholungsfolge 993:

4. Fluchthelfer
5. Kaçmaya yardım eden
6. Penolong untuk orang melepuskan diri

Bild

Und jetzt will ich wissen, was ihr wisst. Ich werde euch einiges zumuten. Das wird harmloser als die CSU. Der Gewinn geht wie jede Woche an die Ludwig Dressler Stiftung. Eure Zurechnungsfähigkeit ist hiermit bescheinigt. Das klingt, als hätten wir 'ne Affäre.

Sollten wir uns nicht mehr sehen oder sprechen, dann wünsche ich euch ein kalorienbewusstes Tannenbaumfest und einen schmirgelfreien Rutsch in Goldene Zwanziger :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 19:16 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 264
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Da war doch noch was. :hmm: Jetzt kann ich mich auch um Das Testament kümmern. Das wurde auch auf:

2.) Russisch
3.) Indonesisch
verfasst.

Und der Fluchthelfer verständigt sich auf:
5.) Türkisch
6.) Indonesisch???

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. :partyman: :nlmd: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 06.01.2020, 15:21 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Seid ihr alle gut rübergerutscht? Ich bin auch wieder da. Vielen Dank für emsige Interesse im letzten Jahr. Ein paar Folgen stehen in diesem Jahr noch an. Machen wir also weiter und lösen zuerst mal das letzte Jahr auf.

Folge 1745:

1. Das Testament
2. … --> Russisch
3. Perjanjian --> Indonesisch

Folge 993:

4. Fluchthelfer
5. Kaçmaya yardım eden --> Türkisch
6. Penolong untuk orang melepuskan diri --> und vielleicht noch einmal Indonesisch

Das neue Jahr startet gleich auch hier. Bin sofort wieder da :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 06.01.2020, 15:38 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Los gehts. In Zeiten der Düsternis feiern wir unsere eigene Stadtteilparty.

An einem zerstörten Gleichgewicht und einer neuen Aufgabe arbeitete sich Folge 1746 ab:

1. Zum letzten Mal
2. Fir d'lescht
3. Por última vez

Bild

Und noch im letzten Jahr gabs einen Rückblick auf Zeiten von 16% Mehrwertsteuer in Wiederholungsfolge 994:

4. Allein gegen alle
5. Alone against everyone else
6. … (Haken zu Flugscharen)

Bild

Auch noch 2019 begab es sich zu der Zeit, dass Wiederholungsfolge 995 lief:

7. Weihnachtsgeschichte
8. Julhistorier
9. Božične priče

Bild

Luftschlangen, Tarot und der Blick in die Zukunft standen in Wiederholungsfolge 996 auf dem Sendeplan:

10. Schlechte Karten
11. Huonot kortit
12. … (legen Sie zwei Stäbchen um, und es versteht immer noch keiner, was sie meinen)

Bild

Hier gerät niemand in eine Polizeikontrolle und man kommt auch ohne Warndreieck und Verbandskasten durch das erste Abenteuer des Jahres. Manche haben's eben drauf. Lasst nichts anbrennen und seid traditionsbewusst. Ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr das alles mitmacht . Eure Williamschristbirne :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 09.01.2020, 23:36 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 264
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Weihnachten, schwarze Raben, Silvester und all das Andere in einer Folge!!! Keine Böller, kein Walzer
aber Laser und viele Menschen auf der Straße, ja, das war Zum letzten Mal. Sagt man vielleicht auch auf:

2.) Luxemburgisch
3.) Spanisch

Und die Wiederholungsfolgen arten ja fast in Arbeit aus :grin: Da mache ich dann auch etwas kürzer. :happy:

4.) Allein gegen alle
5.) Englisch
6.) ??? wer gegen wen

7.) Weihnachtsgeschichte
8.) Schwedisch
9.) Ungarisch

10.) Schlechte Karten
11.) Finnisch
12.) sehr schlecht gemischt

Dann also auf zum Endspurt, schöne Woche weiter. :lol: :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 22:05 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Vielen Dank fürs Mittun und das beständig ungebrochene Interesse.

Ja, dann mache ich mich mal an die schweißtreibende Arbeit.

Folge 1746:

1. Zum letzten Mal
2. Fir d'lescht --> Luxemburgerisch
3. Por última vez --> Spanisch

Folge 994:

4. Allein gegen alle
5. Alone against everyone else --> Englisch
6. … --> möglicherweise Arabisch

Folge 995:

7. Weihnachtsgeschichte
8. Julhistorier --> Schwedisch
9. Božične priče --> Slowenisch

Folge 996:

10. Schlechte Karten
11. Huonot kortit --> Finnisch
12. … --> möglicherweise Japanisch

Leider sind aufgrund der zaghaften Wortmeldungen die Lösungen nicht repräsentativ. Lediglich bei der aktuellen Folge haben wir die offizielle Auflösung von der Lindenstraßen-Redaktion, so wie immer.

Die nächste Runde startet nach der Pinkelpause :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 22:18 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Ich schon wieder. Willkommen zu eurer wöchentlichen Partnerin, die euch impulsiv und egozentrisch durch die nächsten sieben Tage begleitet. Willkommen zur Polyglotten Lindenstraße. Es besteht öffentliches Interesse.

Zwiebelnschneiden macht Aua in den Augen, das hat uns die aktuelle Folge 1747 gezeigt:

1. Gut gemeint
2. Buone intenzioni
3. Da eich bwriad

Bild

Feines weißes Pulver und frisches Zitronengras für feinen Geschmack empfahl die Wiederholungsfolge 997:

4. Dünnes Eis
5. Glace fragile
6. … (Seepferdchen spielen Gondolieri auf dem Nil)

Bild

Planziel erreicht. Das war doch gar nicht so schlecht. Jetzt gibt's kein Zurückrudern mehr, denn das wär' ja nicht so gut. Braucht noch jemand einen Motivationsspruch? Geisteszustand und Motoradbilder machen den Jackpott auch nicht fett. Darauf einen Ouzo :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 17.01.2020, 18:24 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 264
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Das war ja mal wieder alles Gut gemeint. Auch auf:

2.) Italienisch
3.) Walisisch

Und Dünnes Eis soll man nicht betreten. Auch nicht auf:
5.) Französisch
6.) schon kaputt

:nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 22.01.2020, 16:24 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Jetzt wirds endlich Zeit für die Auflösung. Leider habe ich noch keine offiziellen Angaben bekommen, weshalb wir das mal mit Bordmitteln machen. Falls es nicht richtig sein sollte, muss es eben später korrigiert werden. Möglicherweise befindet sich die Lindenstraßenredaktion gerade schon selbst in Auflösung oder im Umbruch, obwohl man mir gesagt hatte, dass es bis zum Sendeschluss weitergeht. Lassen wir uns überraschen.

Folge 1747 gezeigt:

1. Gut gemeint
2. Buone intenzioni --> Italienisch
3. Da eich bwriad --> Walisisch

Folge 997:

4. Dünnes Eis
5. Glace fragile --> Französisch
6. … --> Arabisch

Die Wiederholungsfolge ist sowieso hier im Thema selbst ermittelt. Wer noch etwas beitragen, berichtigen oder ergänzen will und kann, der möge sich nicht zurückhalten. Auf alle Fälle wieder Dank an Lohrih für Treue und für's Mittun. Wo sich nur die anderen alle rumtreiben? Gleich gehts weiter :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 22.01.2020, 16:39 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Hi, Schmetterlinge. Hier ist euer Tinnitus der Woche. Willkommen im Rondell mit vier Ecken.

Kreativleistung und Schweinereien kamen als Dressler-Platte auf den Tisch von Folge 1748:

1. Sturmfrei
2. Vrij ontvangst
3. nerušený

Bild

Rot und Weiß. Das Geheimnis eines jeden Erfolgs liegt in einer guten Vorbereitung: Wiederholungsfolge 998:

4. Rückholaktion
5. Vrácení
6. … (Eine Tüte Kyrillisch Brot, bitte. Akzia po wocwratu)

Bild

Und jetzt keine Gefühle zeigen. Man muss wissen, wann Schluss ist. Gute Besserung und bis die Tage :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 25.01.2020, 19:47 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 264
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Heute mal im Schnelldurchlauf. Sturmfrei, gibt es auch auf:

2.) Niederländisch
3.) Tschechisch

Die Rückholaktion findet auf:
5.) Tschechisch
6.) Russisch
statt.

:grin: :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 13:29 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Wieder Zeit für die Auflösung.

Folge 1748:

1. Sturmfrei
2. Vrij ontvangst --> Niederländisch
3. nerušený --> Tschechisch

Folge 998:

4. Rückholaktion
5. Vrácení --> Niederländisch
6. … --> Russisch

Falls etwas nicht stimmt, bitte berichtigen. Wer noch was ergänzen möchte, tut das einfach. Und wer ganz neu mitknobeln möchte, für den startet gleich die nächste Runde. Bis sofort :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 13:39 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Heute möchte ich mit euch über ein sehr wichtiges Thema sprechen. Es geht um das wöchentliche Doubel Feature. Da passiert aber nichts Schlimmes. Es muss nur die Druckplatte richtig eingestellt werden.

Folge 1749 mit Burger Cola to go und einer kleinen Machtübernahme:

1. Das Richtige
2. A helyes
3. Det rigtige

Bild

Die Kuh trinkt Wasser und dazu ein Gyros süß-sauer, das war die Wiederholungsfolge 999 vor dem großen Jubiläum:

4. Nächste Woche
5. Næste uge
6. … (fernöstlicher Brückenbau)

Bild

Und? Hakts noch? Spielt nicht mit dem Feuer und macht euch eine schöne Woche. Viel Spaß :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 21:25 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Willkommen zur wöchentlichen spannungslösenden Maßnahme. Zuvor vielen Dank für das emsige Interesse. In dieser Woche natürlich wieder mit offizieller Unterstützung bei der aktuellen Folge. Und die ist auch bis zum bitteren Ende gesichert.

Folge 1749:

1. Das Richtige
2. A helyes --> Ungarisch
3. Det rigtige --> Dänisch

Folge 999:

4. Nächste Woche
5. Næste uge --> Dänisch
6. … --> (vielleischt Sanskrit, man wejsses nit)

Also, hier gibts noch was zu tun. Wer was beitragen oder berichtigen kann, nicht zögern, sondern in die Tastatur hauen. Und hier geht's gleich mit der nächsten Runde weiter :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 21:43 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Habt ihr'n Kaffee? Tausche USB-Stick gegen Villa. Happy Birthday. Süß, nicht?

Raskolnikow und Marmeladow auf der Liege vom alten Doc in Folge 1750:

1. Die Macht der Väter
2. Fæderens magt
3. Babaların gücü

Bild

Den Treppensturz zu München in der Wiederholungsfolge 1000 in jubelnder Überlänge und erstmals in 16:9-Format gab's bereits am Donnerstag:

4. Herzlichen Glückwunsch
5. Hjartanlegar hamingjuóskir
6. Felicidades

Bild

Und jetzt macht euch fertig. Questa notte nessun dorma in Monaco. Bis nächste Woche, euer Grumpy :Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die polyglotte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 07.02.2020, 01:01 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 264
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Ich glaube, ich bin schon im "Abgewöhnungs-Modus". :sad: Da habe ich Das Richtige doch verpennt. :mes-hi:
Aber Die Macht der Väter zeigt sich auch auf:

2.) Dänisch
3.) Türkisch

Und Herzlichen Glückwunsch sagt man auch auf:
5.) Isländisch
6.) Spanisch

Nächste Woche dann wie immer. :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Screenshots Polyglotte Lindenstraße
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Seppel
Antworten: 7

Tags

Bild, Erde, Gedicht, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz