2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eigene meinung
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013, 23:20
Beiträge: 19
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. folge
Stimmung: entspannt
:schimpf1: diese "zuschauerforum" verdirbt mir fast den spaß an der ganzen sendung. wenn ich mitkrieg was für superschlaue oberlehreridioten da zusehen :angepisst: und dann darf man auf die diversen beleidungen noch nicht mal reagieren, weils nicht veröffentlicht wird. noch ein grund nicht mehr einzuschalten :shit:

_________________

gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den mund halten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigene meinung
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14844
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ärgere dich nicht, Pippa. Was meinst du, warum hier ehemalige treue ZuPo-Fans nicht mehr auf der OFF schreiben. Seltsamer Haufen da.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigene meinung
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15717
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hier kannst du deinen Frust über die OFF ablassen! Da die Redakteure von der OFF hier mitlesen, erfahren sie auch, was wir über die Zensurpolitik denken.

Ich war früher auf der OFF auch sehr aktiv und hatte irgendwann die Nase voll davon, dass etliche meiner Beiträge gekürzt oder gar nicht veröffentlicht wurden. Die haben ihre Lieblingsuser, die alles schreiben dürfen, was sie wollen. Bei den anderen hingegen schnappt die Zensur zu. Ungerecht ist das und eine Sauerei ohnegleichen. Aber zum Glück gibt es das Ehrlich, wo jeder schreiben kann, was er mag. :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigene meinung
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3467
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich lese dort nicht mal mehr - nur die hier veröffentlichten Sachen.
Auf der OFF ist eh nur eine unübersichtliche Ansammlung von gegenseitigen sinnlosen Beschimpfungen und Beleidigungen.
Das hat mit Lindenstraße nichts mehr zutun und dafür ist mir die Zeit zu schade!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigene meinung
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23142
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Alles Profilneurotiker auf der OFF. Nachgeben? Mal ne andere Meinung gelten oder wenigstens einfach mal so stehen lassen? Fehlanzeige.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigene meinung
BeitragVerfasst: 15.02.2013, 15:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
pippathebutt hat geschrieben:
:schimpf1: diese "zuschauerforum" verdirbt mir fast den spaß an der ganzen sendung. wenn ich mitkrieg was für superschlaue oberlehreridioten da zusehen :angepisst: und dann darf man auf die diversen beleidungen noch nicht mal reagieren, weils nicht veröffentlicht wird. noch ein grund nicht mehr einzuschalten :shit:


Hat schon seinen Grund, warum es "uns" hier gibt...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigene meinung
BeitragVerfasst: 15.02.2013, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23142
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
ich sehe jetzt keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Leserforum der OFF und dem Einschalten einer Lindenstraßenfolge... :dontknow:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz