2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.05.2019, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 03:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Ich bin ja dafür bekannt und gehasst, messerscharf und absolut treffsicher in die Zukunft sehen zu können!

...soweit wäre das ja auch nicht schlecht.

Nur in die Zukunft sehen zu können und sie zu verstehen, dass sind eben zwei unterschiedliche Paar Schuhe, Hamlet.

Du trägst halt nur das erste Paar Schuhe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 04:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37785
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Nur in die Zukunft sehen zu können und sie zu verstehen, dass sind eben zwei unterschiedliche Paar Schuhe, Hamlet.


Du verstehst ja noch nicht einmal die Vergangenheit, Stichwort: "Willy Brandt ist der Architekt der Wiedervereinigung", das nur mal als _ein_ Beispiel.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15683
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
ZuPo-Fantreffen in Wien

Nicht nur in Lübeck gab es ein Mini-Treffen von zwei ZuPo-Freunden, sondern auch in Österreichs Metropole Wien. Ich berichtete bereits im Privat-Club davon. Da aber nicht alle ZuPo-Freunde Zugang zum Privat-Club haben, will ich an dieser Stelle noch einmal von diesem Treffen berichten:

Ganz heimlich, still und leise fand Ende Oktober das erste Wiener ZuPo-Treffen statt. Am Abend des 27. Oktober 2009 trafen sich Schneewittchen Diavolezza und Diavolezzas Mann im Brezel Gwölb, einem urigen Lokal in der Wiener Innenstadt. Endlich konnten sich die beiden virtuellen Freundinnen kennen lernen. Die Gespräche drehten sich aber nicht nur um die Listra, so dass sich auch Dias Mann an der Unterhaltung beteiligen konnte.

Das zweite Wiener ZuPo-Treffen fand am folgenden Tag, dem 28. Oktober 2009 statt. Diesmal wurde das Universitäts-Brauhaus als Treffpunkt auserkoren. Übrigens ein echter Geheimtipp für Wien-Besucher: Das Essen schmeckt super und es ist nicht mal besonders teuer. In Deutschland hätte man deutlich mehr bezahlt!

Schneewittchens Lebensgefährte war diesmal mit von der Partie, so dass es ein lustiger Abend zu viert wurde. Obwohl Schneewittchen und Dia natürlich auch über die Listra schwätzten, gab es noch viele andere Gesprächsthemen. Und wir haben beschlossen, dass wir dieses Wiener Geheimtreffen auf jeden Fall wiederholen werden. Wien ist eine tolle Stadt. Auch nach mehreren Besuchen gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Wenn man dann noch so nette Leute wie Schneewittchen und ihren Mann treffen kann, dann ist das Glück perfekt.

Leider ist Wien aber für ein großes ZuPo-Fantreffen zu weit entfernt. Ich hoffe aber sehr, dass Schneewittchen zu unserem großen ZuPo-Treffen im Frühjahr 2010 mit nach Köln kommen kann.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 15:31
Beiträge: 338
Wohnort: Kalletal
Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Spoilerer: Ja
Fan seit: der ersten Folge
Schöner Bericht, Dia. Vielen Dank! Ihr scheint Euch ja auf Anhieb gut verstanden zu haben - gleich zwei Treffen hintereinander :lach.:

Das macht richtig Lust auf das Frühlings-Treffen. Ich freu mich schon ... und hoffe, daß viele teilnehmen :nlmd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15683
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Seepferdchen hat geschrieben:
Schöner Bericht, Dia. Vielen Dank! Ihr scheint Euch ja auf Anhieb gut verstanden zu haben - gleich zwei Treffen hintereinander :lach.:

Das macht richtig Lust auf das Frühlings-Treffen. Ich freu mich schon ... und hoffe, daß viele teilnehmen :nlmd:

Ja, das stimmt. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Schneewittchen ist ne ganz Liebe!

Und ich freu mich auch schon riesig, alle anderen ZuPo-Fans im Frühjahr kennen zu lernen!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:
Schöner Bericht, Dia. Vielen Dank! Ihr scheint Euch ja auf Anhieb gut verstanden zu haben - gleich zwei Treffen hintereinander :lach.:

Das macht richtig Lust auf das Frühlings-Treffen. Ich freu mich schon ... und hoffe, daß viele teilnehmen :nlmd:

Ja, das stimmt. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Schneewittchen ist ne ganz Liebe!

Und ich freu mich auch schon riesig, alle anderen ZuPo-Fans im Frühjahr kennen zu lernen!

Dia, Du machst mich ja ganz :oops: !

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 22:24 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 20:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
supi bericht diavolezza :grin:
schneewittchen hat mir ja schon berichtet und jetzt hab ich endlich den bericht gefunden.
find ich lustig wenn man sich so gut versteht und dann in echt trifft

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Berichte Fantreffen
Forum: Laberecke
Autor: Cäsar
Antworten: 539
Fantreffen
Forum: Privatclub
Autor: Suze
Antworten: 23

Tags

Flug, Forum, Geschenke, Haus, Kaffee, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz