2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 20:49 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Also sagt mal Leute, die feine Englische ist das aber auch nicht ;)

Warum schreibt ihr nicht auch in der ZuPo weiter, damit die da merken, dass ihr Sparsystem auf Dauer auch nicht das Wahre ist? Wenn das System immer wieder nahe am kollaps ist, wird man sich eher was einfallen lassen, als wenn sich immer mal jemand über den Unfug beschwert und danach alles so weiterläuft wie gehabt.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2015, 20:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da was ändert. Warum auch?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:02 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Seppel hat geschrieben:
Also sagt mal Leute, die feine Englische ist das aber auch nicht ;)

Warum schreibt ihr nicht auch in der ZuPo weiter, damit die da merken, dass ihr Sparsystem auf Dauer auch nicht das Wahre ist? Wenn das System immer wieder nahe am kollaps ist, wird man sich eher was einfallen lassen, als wenn sich immer mal jemand über den Unfug beschwert und danach alles so weiterläuft wie gehabt.


Sorry, aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren.
Dort wird "man" sich nichts einfallen lassen, weil "man" nicht die Bohne an der Zufriedenheit der ZuPo-Leser interessiert ist. (zunge)
Ich versuche ja dort "drüben" immer wieder mitzulesen (einige Verbliebene sind mir immer noch ans Herz :heart: gewachsen), aber es ist total mühselig und irgendwie ist es auch traurig, weil einige dort immer noch auf Besserung hoffen, die niemals kommen wird. :schüppe:

Aber schön, dass du jetzt auch hier schreibst ! :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:12 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Seppel, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber an eine Verbesserung des Status Quo glaube ich nun wirklich nicht! Sonst hätte man die Seite doch gleich so belassen können, wie sie ist! Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass auch diese kümmerliche Kommentarseite über kurz oder lang eingestellt werden wird mit Verweis auf fb oder twitter!
Es wurden ja Beschwerden laut, dass Beiträge nicht veröffentlicht wurden, obwohl neutral und höflich formuliert! Ich denke, diese Handhabung hat Methode: Eine bestimmte Beitragszahl pro Woche soll nicht überschritten werden! Die Fans werden so mehr oder weniger rausgeekelt!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Es schleicht sich auch schon wieder der alte Rhythmus ein. Seit gestern Nachmittag wurde nichts mehr freigeschaltet. Wenn man bedenkt, dass es bis 3.1. keine neue Folge geben wird und auch noch ein megalanges Feiertagswochenende bevorsteht, dann könnten sie schon die Tage vorher wenigstens ein bisschen kundenfreundlicher sein.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 17:25 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Das mag ja irgendwo alles richtig sein, aber deswegen muss man doch nicht gleich die Flinte ins Feldbett werfen.

Ich bin auch nicht so wirklich davon überzeugt, dass man bei der LS kein Interesse an den Fans hat. Ich denke eher, da sind sich ein paar wichtige Leute gar nicht bewusst, was sie da haben. Das Lindenstraßenteam wird nur begrenzte Kapazitäten haben, denn sie müssen ja sowieso zusehen, dass sie das Geld immer wieder auftreiben und den Vertrag verlängert bekommen. Da wird nicht gerade viel Arbeitszeit für aufgewendet werden, die wird in die wöchentlich fällige Folge investiert. Und bei den WDR- und ARD-Verantwortlichen scheint die LS nicht auf den ersten Seiten der Prioritätenliste zu stehen. Und ich denke mal, die sind die, denen der Überblick fehlt. Deshalb muss man weiter Druck machen, bis jemandem mal der Kragen platzt und anfängt, nach machbaren Lösungen zu suchen.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Seppel hat geschrieben:
Deshalb muss man weiter Druck machen, bis jemandem mal der Kragen platzt und anfängt, nach machbaren Lösungen zu suchen.

Dein Optimismus in Ehren, aber gerade in der heutigen Zeit, wo es via Facebook und Twitter die Möglichkeit gibt zeitnah, also live während der Sendung, ein Feedback an das LiStra-Team abzugeben und das auch noch kostenlos für den Sender, werden die sich keinen Kopf wegen so einer Kommentarspalte machen. :weißnich:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 19:43 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Also ich werde mir ganz sicher kein Facebookkonto zulegen, wegen nichts in der Welt. Ich habe das einmal versucht, und ich muss sagen, ich verstehe nicht, wie so etwas populär werden konnte. Kompliziert, aufwändig, zeitraubend und von den datenrechtlichen Sachen mal ganz zu schweigen. Und kein Grund, nicht doch auch zu versuchen, etwas zu erreichen ;)

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 17:54 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
"Neuester Kommentar 23.12.2105 11:42 Uhr" :Nicht Wirklich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 18:38 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Schade um die Beiträge, die da jetzt noch geschrieben werden. Sollten sie noch irgendwann veröffentlicht werden, was ich fast nicht glaube, wird sie kein Mensch mehr lesen. Ich denke auch nicht, dass dort in dieser Woche überhaupt etwas passiert.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Da gibts doch eh nichts mehr lesenswertes.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 19:55 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Ach, na so schlimm ist es ja auch nicht. Es ist ja nur grausig, dort zu schreiben und besonders, dort zu lesen. Dass trotzdem noch einige tapfer durchhalten, hat wohl was mit dem Überlebenswillen mancher zu tun ;) In der nächsten Zeit wird sich Beteiligung auf eine Handvoll Leute, die sich immer gegenseitig ansprechen, und ab und zu mal ein paar Neulinge, die versuchen, sich bemerkbar zu machen und gleich beim ersten Versuch an der dauernden Nabelschau der anderen scheitern, reduzieren. Sehr schade alles.

Könnte nicht jemand eine Kopie der alten Seite programmieren und die dann woanders neu einstellen? ;) Irgendwie habe ich neulich auch die Hausbelegung gesucht, solche Seiten gibt es gar nicht mehr, oder? Alles was geblieben ist, ist die Schauspielerliste und diese komische Spiel.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Seppel hat geschrieben:
Ach, na so schlimm ist es ja auch nicht. Es ist ja nur grausig, dort zu schreiben und besonders, dort zu lesen. Dass trotzdem noch einige tapfer durchhalten, hat wohl was mit dem Überlebenswillen mancher zu tun ;)
Oder mit der Tatsache, dass sie in einem Forum wie diesem hier gescheitert sind und die ZuPo die einzige Möglichkeit ist, überhaupt was zur Serie zu schreiben. ;-)

Im Prinzip ist es auch egal. Die neue Kommentarfunktion ist in soweit okay, als dass es nur dazu gedacht ist den Zuschauern einen virtuellen Leserbrief zu ermöglichen. An einem Austausch oder einer Diskussion ist von den Erfindern niemand interessiert. Irgendwo auch verständlich. Durch das zeitverzögerte freischalten der Kommentare kann auch gar keine Diskussion stattfinden. Das schöne ist doch wenn man wie hier im Forum, direkt nach der Ausstrahlung seinen Senf abgeben kann und mit anderen Usern diskutieren. Das war in der ZuPo noch nie möglich, ist es aber z.B. bei Facebook oder Twitter.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 16:23 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Lisey hat geschrieben:
Oder mit der Tatsache, dass sie in einem Forum wie diesem hier gescheitert sind und die ZuPo die einzige Möglichkeit ist, überhaupt was zur Serie zu schreiben. ;-)


Aha, wie kann man denn hier scheitern? Da scheints ja Geheimnisse zu geben, von denen ich noch gar nichts weiß ;)

Wenn ich mir meine Karriere in verschiedenen Foren der letzten 15 Jahre so ansehe, dann bin ich womöglich auch so ein gescheiterter, denn wirklich aktiv bin ich seit zehn Jahren nicht mehr gewesen, weil doch viele Leute sehr … ähm … speziell diskutieren und "raumgreifend" agieren ;) und außerdem kostet das immer so immens viel Zeit.
In der ZuPo habe ich auch zwei Anläufe gebraucht, weil ich beim ersten Mal gleich massiv Opfer der Zensur geworden war, und ansonsten war es einfach ein bisschen Ablenkung von gewissen Dingen, die ich zu einer Zeit mal gebraucht hatte … Neben all den bekannten Nachteilen der alten ZuPo gab es zwei Sachen, die ich viel besser fand als in anderen Foren, nämlich, dass man direkt unter einem Beitrag antworten konnte und alle Beiträge auf einer Seite standen und sich mit der Suchfunktion durchsuchen ließen. Aber gut, über diese Sache wächst wohl bald Gras.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 16:24 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Es gibt ja auch noch das heinzi-Forum. Das ist ja auch recht groß, und dort findet ebenfalls ein reger Meinungsaustausch statt. Ist aber offenbar einem breiten Publikum nicht so bekannt wie das Ehrlich. Also, anstatt sich über die :shit:-Kommentarfunktion zu ärgern, wäre das doch eine echte Alternative.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Seppel hat geschrieben:
Neben all den bekannten Nachteilen der alten ZuPo gab es zwei Sachen, die ich viel besser fand als in anderen Foren, nämlich, dass man direkt unter einem Beitrag antworten konnte und alle Beiträge auf einer Seite standen und sich mit der Suchfunktion durchsuchen ließen. .

Hier kann man doch doch auch direkt unter dem Beitrag antworten, eben durch das Zitieren. Ich hab ja auf der ZUPO nur Montag/Dienstag gelesen, weils mir dann zu unübersichtlich und zeitraubend wurde, aber da haben die Antwortbeiträge auch nicht immer gestimmt, weil sie anscheinend irgendwie falsch "gelandet" sind.
Hier im Ehrlich gibt es auch die Funktion "Suche" (Ganz oben in der Leiste neben "FAQ")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 16:52 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Herzallerliebste hat geschrieben:
Es gibt ja auch noch das heinzi-Forum. Das ist ja auch recht groß, und dort findet ebenfalls ein reger Meinungsaustausch statt. Ist aber offenbar einem breiten Publikum nicht so bekannt wie das Ehrlich. Also, anstatt sich über die :shit:-Kommentarfunktion zu ärgern, wäre das doch eine echte Alternative.


Aber um ins @heinzi-Forum zu gelangen, braucht man im Prinzip Nerven wie Drahtseile. Wenn die Chefin nicht mitspielt, wartet man bis zum St.-Nimmerleins-Tag auf die Freischaltung.
Es sei denn, meine Wenigkeit bittet Frau heinzi um umgehende Bearbeitung, denn ich habe einen ganz guten Draht zu ihr... (*rumstrunz*) :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
bockmouth hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Es gibt ja auch noch das heinzi-Forum. Das ist ja auch recht groß, und dort findet ebenfalls ein reger Meinungsaustausch statt. Ist aber offenbar einem breiten Publikum nicht so bekannt wie das Ehrlich. Also, anstatt sich über die :shit:-Kommentarfunktion zu ärgern, wäre das doch eine echte Alternative.


Aber um ins @heinzi-Forum zu gelangen, braucht man im Prinzip Nerven wie Drahtseile. Wenn die Chefin nicht mitspielt, wartet man bis zum St.-Nimmerleins-Tag auf die Freischaltung.
Es sei denn, meine Wenigkeit bittet Frau heinzi um umgehende Bearbeitung, denn ich habe einen ganz guten Draht zu ihr... (*rumstrunz*) :weise:

Dass du der beste Bürge bist, hab ich auch schon gehört. :ohhhm: ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 17:02 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Lieber Bürge als Hürde... *kicher*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 17:12 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
bockmouth hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Es gibt ja auch noch das heinzi-Forum. Das ist ja auch recht groß, und dort findet ebenfalls ein reger Meinungsaustausch statt. Ist aber offenbar einem breiten Publikum nicht so bekannt wie das Ehrlich. Also, anstatt sich über die :shit:-Kommentarfunktion zu ärgern, wäre das doch eine echte Alternative.


Aber um ins @heinzi-Forum zu gelangen, braucht man im Prinzip Nerven wie Drahtseile. Wenn die Chefin nicht mitspielt, wartet man bis zum St.-Nimmerleins-Tag auf die Freischaltung.
Es sei denn, meine Wenigkeit bittet Frau heinzi um umgehende Bearbeitung, denn ich habe einen ganz guten Draht zu ihr... (*rumstrunz*) :weise:

Ach so, dann ist das wohl so etwas wie ein VIP-Forum, wo sich nur die Elite unter den Linden-Fans tummelt. :crybaby:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz