2004-2020
Aktuelle Zeit: 12.04.2021, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Aaah Danke, jetzt funktionierts. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2015, 19:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Aließ: Das ging mir ganz genauso. Ich glaub, die hätten die neue OFF besser zu Ostern ("Wo hat der Osterhase die Redaktion die Beiträge versteckt?") oder am 1. April ("April April") an den Start schicken sollen. Nach einiger Sucherei hatte ich es gefunden. Wie schon Lisey schreibt, unter der jeweiligen Folge unter "mehr".

Ja, die neue OFF ist ein echtes Erlebnis! So eine schreckliche, unübersichtliche Seite findet man selten im Internet.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
nurmalso hat geschrieben:
Aber Herzallerliebste Oma Rosi, glaubst Du etwa immer noch, dass die Macher der Listra auf das Feedback ihrer Zuschauer angewiesen wären? Nein, nein, die wissen selbst sehr gut, was sie tun. Und kritische Beurteilungen sind sowieso völlig unangebracht. Die Lindenstraße ist genau so richtig und gut, wie sie ist.
Die ist nämlich politisch und satirisch und überhaupt einfach mal gut.
Du verstehst nur die Drehbücher nicht, egal wie oft sie Dir von Fanny erklärt wurden. :lach:

Ich muss deinen Beitrag noch mal aufgreifen, weil du es sehr genau beschreibst. Selbst zu der letzten Folge waren sich alle einig (hier im Forum und auf der OFF - oder wie auch immer man diesen Internetauftritt jetzt auch nennen mag), dass die Aktion - ihr wisst schon, Heizung und so - von Alt-68er Revoluzzer Adi ja mal so gar nicht gut ankam. Jedoch Userin F. empfindet das gar nicht so schlimm. "Ist doch schöön, dass Adi die Hausgemeinschaft zusammen schweißt. Ein schönes Vorbild in der kalten Realität". Und überhaupt, auch die Aktualisierung war toll! Findet F.

Echt jetzt? Aber halt ... es ist doch nur als Satire gedacht. Alles überspitzt. Alles Absicht. Aber wenn ich so drüber nachdenke muss ich doch fragen ... ist denn die Aktualisierung auch nur Satire, auch nur überspitzt? Denk mal drüber nach liebe F. ;-)

Wahrscheinlich machen die das alles nur um uns Restzuschauer die den Durchblick leider nicht haben (außer F. natürrrlich :cool: ) völlig zu verwirren. :auweia:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 22:46 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13363
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Aließ hat geschrieben:
Lisey hat geschrieben:
Ich hab am Sonntag mein 4jähriges Jubiläum hier bei den Ehrlies :yes: und ich behaupte mal, dass man in diesem Forum sehr gut mit den Usern auskommen kann. Wer das nicht schafft, hat wohl irgendwas falsch gemacht.


:kiss:

Ääähm, ich finde die Leiste nicht mehr, die man anklicken muss, wenn man zu den Beiträgen möchte oder bin ich nur mal wieder zu doof? :oops:

Also, Lisey, das liegt aber doch nicht an der Person selbst, sondern einzig an deren linker Weltanschauung, die die User hier nicht teilen. Das ist nun mal so! Da merkt man nämlich gleich, wer welche politische Ansicht vertritt, wer welche Partei wählt und wer Nichtwähler ist! Fanny selbst ist nämlich immer freundlich zu allen, wenn auch manchmal bisschen ironisch. Aber da braucht es einfach bisschen Humor und Gelassenheit, um das zu erkennen! :evil6:
@Aließ: Mir scheint, die schließen Freitags zum Feierabend die Kommentar-Funktion, damit niemand mehr auf die Idee kommt, zur Folge dieser Woche noch einen Beitrag zu posten! :weißnich:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Zuletzt geändert von Herzallerliebste am 27.11.2015, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Herzallerliebste hat geschrieben:
@Aließ: Mir scheint, die schließen Freitags zum Feierabend die Kommentar-Funktion, damit niemand mehr auf die Idee kommt, zur Folge dieser Woche noch einen Beitrag zu posten! :weißnich:


Das war auch mein erster Gedanke. Echt fies. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... wie's halt in 'nem Beamtenapparat so läuft: wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Nur eins können sie: per Zwangsabgabe fett Gebühren kassieren. Da sind sie beim Handaufhalten die Ersten (sic!).

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 12:43 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Moinsen. Wie gesagt die User sollen zu Facebook gehen - da haben sie auch die forumsähnliche Funktion, die sie auch in der alten ZuPo schwer vermisst haben. die alte ZuPo war nämlich auch für die Tonne. Und wenn sich bei FB auch Darsteller zu Wort melden, finde ich das wertvoller.
Was mich übrigens wundert ist, wie oft hier auf Fanny rumgrhackt wird! sie schreibt hier nicht mehr und kann sich nicht wehren. Also bitte - man kann von ihr halten, was man will, aber sowas finde ich einfach blöd und fies. Ich bin da aber auch nicht so emotional drin, weil ich zu wenig Zupo gelesen u geschrieben habe. richtige Glanzzeiten hatte ich da nie,weswegen ichdort auch nie vermisst wurde. meine Heilpraktierin arbeutet das aber in den wöchentlichen Sitzungen mit mir auf...
Dann hat sie halt eine linke Weltanschauung. Ich hab auch meine - und ist grundsätzlich nicht politisch korrekt. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 15:27 
Ich verstehe die ZuPostler schon, die sich nicht extra bei Facebook anmelden möchten. Mir käme das auch nicht in die Tüte.
Mir tut das wirklich Leid für Fanny, die so sehr darauf hofft, dass die ganze Neugestaltung rückgängig gemacht wird. Ihr ist die Lindenstraße und die ZuPo eben enorm wichtig.

Was Du übers Rumhacken schreibst - der Eindruck mag entstehen. Es ist nur andersrum. Fanny wird nicht müde, das was sie hier liest, auf der OFF in ihrer unnachahmlich überheblichen Art zu kommentieren. Dass wir dann hier auch darauf eingehen, muss sie schon aushalten.

Es hat auch nie ein Mensch was gegen ihre linke Weltanschauung gesagt. Fanny bekam allerdings - wie jeder andere Schreiber auch - immer mal wieder Widerspruch zu ihrer Meinung über Listra-Figuren oder Handlungen. Und das kann sie nicht hinnehmen, ohne "politische Verortungen" zu unterstellen. Wer Adi, Klaus und Hans nicht toll findet, ist konservativ oder schlimmeres und mag Fanny nicht, weil sie für eine gerechte Gesellschaft kämpft.
Wer eine Aktualisierung schlecht findet, ist unpolitisch und Nichtwähler.
Wer Nina nicht mag, hasst Ostdeutsche. Wer Hans kritisiert, neigt dazu, auf Schwachen herum zu trampeln. Wer Momos Frisur nicht schön findet, ist ein Spießer, der will dass alle eine Einheitsfrisur tragen und Menschen nach ihrem Äußeren beurteilt (Tränen gelacht habe ich allerdings, als sie kürzlich schrieb, dass alle Frauen Kurzhaarfrisuren tragen sollten, wenn man sie ernst nehmen solle. Frauen mit langen Haaren seien Weibchen, die sich an einen Mann anlehnen wollen und keine gestandenen Frauen). Usw. usf.

Antwortet man ihr dann "Nö, ich finde einfach nur diese oder jene Handlung in der Listra nicht gut..." oder ähnliches, dann ist das natürlich nicht wahr. Fanny weiß das besser, schreibt sie dann. Sie weiß genau, dass man sich nur nicht traut, zuzugeben dass man die linke Einstellung Geißendörfers und Fannys nicht teilt.

Sie bringt es einfach nicht fertig, sich mit jemandes Meinung auseinander zu setzen. Jedes verdammte Mal muss sie denjenigen angreifen, der die Meinung äußert oder sich über ihn/sie lustig machen.

Ihre Überheblichkeit ist vielleicht unbeabsichtigt, vielleicht steckt da was ganz anderes dahinter. Ich weiß es nicht und will auch nicht anfangen, Psychogramme zu erstellen, wie Fanny das so gern macht.
Aber wenn sie sich mal wieder wundert, dass sie Gegenwind bekommt - und das, wo sie doch nur ironisch und dabei immer freundlich ist, nie persönlich wird - erinnert sie mich jedes Mal an den Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich wundert, warum so viele Idioten in die falsche Richtung fahren.

So, und in einer Stunde wird man auf der OFF lesen können, wie lustig Fanny findet, dass es in anderen Foren immer noch Ex-ZuPostler gibt, die sich mit ihr beschäftigen und die anscheinend Sehnsucht nach ihr haben.

Nö, Fanny, Du fehlst mir nicht, aber dass es mir Leid tut, dass die ZuPo so in der Tonne gelandet ist, stimmt.
Ich wünsche Dir von :heart: , dass Du eine Möglichkeit findest, mit anderen zu diskutieren. Und wenn Du Dir mal Gedanken über Deinen Diskussionsstil und deinen Umgang mit anderen Schreibern machst, klappt das sicher auch besser als bei Deiner Zeit im Ehrlich-Forum.
Sieh es als Generalprobe. Die ist schief gegangen, und wenn Du irgendwo anders (vielleicht doch im Facebook-Forum) Deine Premiere startest, klappt es umso besser! :love1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Die Fanny ist schon eine Nummer:



Kommentar von "Fanny", heute, 16:10 Uhr:

@Enrico "Ich möchte unsere gute alte Zuschauerpost wieder haben." Ich auch. Mir fehlt vor allem der Austausch mit nurmalso. Diese Userin hat die Zupo mit ihren überaus anspruchsvollen und treffsicheren Analysen stets bereichert. Sie legte den Finger immer auf wunde Punkte und beschrieb sehr anschaulich, was sie weniger gelungen fand. Sie hat überaus viel Einfühlungsvermögen und einen sehr guten Blick für die positiven und negativen Seiten einer Figur und für die Menschen aus der Realität. Außerdem ist sie unglaublich intelligent, sehr warmherzig und humorvoll. Danke nurmalso.


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 19:56 
Ach du liebes bisschen. :auweia:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 20:48 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 16:16
Beiträge: 5634
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
nurmalso hat geschrieben:
Ach du liebes bisschen. :auweia:


Ja, meine Liebe, so schafft man sich Fanclubs! :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 23:42 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Fanny geht mir am Gesäß vorbei....

Aaaaber das mit den weiblichen Kurzhaarfrisuren, das mag ich!

Annie Lennox, Sinead O'Connor, Angelina Buchstab-Beimer....diese Richtung liiiiebe ich....
:heart:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Bocki ich freu mich, dass du Annie Lennox an erster Stelle nennst... seit 1979, als sie noch bei den eher unbekannten "Tourists" rockte, bin ich Fan ihrer wunderbaren Altstimme.





Zwischen den Clips liegen 35 Jahre!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Angelina Buchstab-Beimer :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
@nurmalso ... kann deinem Beitrag nur zustimmen!

@Kitty ... was Fanny angeht, muss sie sich nicht wundern, dass sie hier zum Thema wird. Es wird hier auch nicht auf ihr rumgehackt, sondern lediglich ihre Einlassungen auf der OFF kommentiert. Wehren kann sie sich durchaus ebenfalls auf der OFF. Sie lässt ja auch auch keine Gelegenheit aus dort ihre Spitzen in Richtung "Ehrlich" und den - der Off abtrünnigen Usern - zu verteilen. Die kann unsere Kommentare hier schon ab und außerdem hat sie ja auch sichtlich Freude daran zu provozieren. Also bitte, dein Mitleid in Ehren, aber ich habs schon mal angemerkt, dass man hier im Ehrlich gut zurecht kommen kann. Fanny hats halt nicht geschafft. Selber schuld.

@Bua, Bocki

Danke für die Annie Lennox Erinnerungen!

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7095
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
nurmalso hat geschrieben:
So, und in einer Stunde wird man auf der OFF lesen können,....
:

Das Zeitfenster kommt ja fast hin, nur der Inhalt ist etwas anders als gedacht. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Könnte mal wer dem Seppel einen dezenten Hinweis geben wie er das Ehrlich finden kann?

Hier hätte er doch wahrlich einen schönen Platz für seine Polyglotte Lindenstraße.

Kommentar von "Seppel", 26.11.2015, 18:12 Uhr: Sehr schwierig hier. Hätte ja auch gerne noch was zur Folgendiskussion beigetragen, aber nitschewo, irgendwie fehlt mir jedes Feeling hier. Das Einzige, was immer noch hervorragend funktioniert ist die Zensur, leider, und ich bin sauer deswegen. Wir können einfach nur weiter dranbleiben und unsere Vorschläge machen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Auf ein anderes Forum werde ich aber wahrscheinlich nicht ausweichen, da fehlt mir irgendwie die Tuchfühlung. Ich kenne eigentlich auch keins. So bleibt mir einstweilen nur, mich auf die nächste Folge zu freuen :)

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstras ... e-104.html

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Lisey hat geschrieben:
Könnte mal wer dem Seppel einen dezenten Hinweis geben wie er das Ehrlich finden kann?
...



Ich versuchs mal und trau mich. Hoffentlich ist es dezent genug und wird veröffentlicht.

Der Oberwitz :frechheit: ist ja sowieso Folgendes von der OFF:

Information: Kommentar-Funktion für aktuelle Folgen | mehr
Neuer Abschnitt
Bitte beachtet: Die Zeichenanzahl pro Kommentar ist auf 1000 Zeichen begrenzt. Das Kommentartool nimmt derzeit zwar noch mehr Zeichen an - übermittelt werden dennoch max. 1000. Wir arbeiten an der Behebung des Problems.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Ich drück die Daumen dass es klappt @ResiSchmelz

Zitat:
Der Oberwitz :frechheit: ist ja sowieso Folgendes von der OFF:


Sind wir mal ehrlich ( :lach.: ) diese Innovation ist fürn Ar***

Ich hab immer gern auf der ehemaligen OFF gelesen. Aber dieses neue System vergrault einen schon. Da macht ja nicht mal das Lesen Spaß.

User Bingo ist aber voll dabei und findet man soll sich nicht ständig via Kommentarfunktion beschweren, sondern einen Sammelbrief schreiben. :lach: Viel Glück dabei! Wie soll das denn gehen, wenn man nicht mal eine Möglichkeit hat sich per PN darüber zu verständigen. :auweia:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ich bin veröffentlicht.
Mit samt allen Schreibfehlern. Jippieh :jepp:
Wobei ich sagen muss, bis auf wenige Ausnahmen haben sie mich eigentlich immer veröffentlicht. Da wurde ich schon nett von den ZuPost-Mitarbeitern behandelt. Einmal haben sie mir sogar eine Mail geschrieben... fand ich sehr nett. Ich glaub es ging darum, dass ich wieder schreiben soll - oder bilde ich mir in der etwaigen Verklärung früherer Zeiten dies nur ein.. :-k

Also das hier ist nun drin. Mehr kann ich nicht tun, um den Seppel herzulotsen:

Kommentar von "ResiSchmelz_will_Polyglotten_Seppel", 01.12.2015, 23:36 Uhr: Lieber polyglotter Seppel - es wird ehrlich Zeit, dass du die Polyglotte an geeigneter Stelle weiterführst. Du scheinst EHRLICH nicht zu wissen in welchem FORUM du auf Tuchfühlung gehen könntest. Ehrlich gesagt - ich wüsste da was für dich, und du würdest auf alte Bekannte treffen, die sich EHRLICH in auch in diesem FORUM aufhalten und sich ehrlich darüber freuen würden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich mich sonst mit dir polyglott mich austauschen könnte. Die Kommentarfunktion ist gut, weil es hier um Kommentare zur aktuellen Folge gehen soll und nicht um den Restblablupp. Ehrlich - es wurde Zeit. Dennoch waren die polyglotten Zeiten schön und ehrlich - ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn du neben netten Felgenkommentaren hier - dich noch anders betätigen könntest. d'ResiSchmelz grüßt dich!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz