2004-2020
Aktuelle Zeit: 15.04.2021, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 12:58 
Wenn Seppel nach diesem Wink mit dem Telegrafenmast nicht bald hier um die Ecke biegt, weiß ich auch nicht! ;-)
Ich habe gerade auf dem Portal gesehen, dass Joschi der Erste sich angemeldet hat. :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2015, 12:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ehrlich gut, Resi! :lach: :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Hab nochwas geschrieben... aber als nicht mehr als ResiSchmelz, als diese bin ich ja von Bord gegangen und für den Seppel hab ich ja lediglich ein Notsignal gesendet.
Aber mittlerweile mit etwas Abstand betrachtet, kann ich die neue Kommentarfunktion verstehen. Es war nie als Forum gedacht. Sie haben größtmögliche Freiheit geboten - dies nahm aber ja ungeahnte Ausmaße an - hinsichtlich den Nicht-Lindenstrassen-Themen (Stichwort Ost-West-Beziehung und persönliche Korrekturfeldzüge hinsichtlich falsch verstandener Meinungsfreiheit u.a.), sodaß sie eingreifen mussten.
*^_^*

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
ResiSchmelz hat geschrieben:
Es war nie als Forum gedacht. Sie haben größtmögliche Freiheit geboten - dies nahm aber ja ungeahnte Ausmaße an - hinsichtlich den Nicht-Lindenstrassen-Themen (Stichwort Ost-West-Beziehung und persönliche Korrekturfeldzüge hinsichtlich falsch verstandener Meinungsfreiheit u.a.), sodaß sie eingreifen mussten.
*^_^*


Ich glaube das auch.
Mich hat es eh gewundert, dass man die Zankereien so lange geduldet hat. Immerhin ist so eine Seite auch ein Aushängeschild für die Serie.
Trotzdem unter aller Sau, dass man weder was angekündigt noch irgendeine Erklärung dazu abgegeben hat, auch jetzt nicht, wo sich so viele beschwert haben und treue Schreiber abgewandert sind.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 15:52 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13363
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ach, ich weiß nicht! Wenn die Umstellung nur wegen der ewigen Streitereien erfolgt ist, warum hat man es dann erst soweit kommen lassen? Es hätte doch in der Hand der Online-Redaktion gelegen, die ständigen Sticheleien und Pöbeleien zu unterbinden, indem man bestimmte Beiträge erst gar nicht freischaltet, bzw. die Leute, die immer wieder auffallen, verwarnt. Die waren doch früher immer so streng auf der OFF?!
Wobei ich selbst mich nicht beschweren will, denn es war eher selten, dass meine Beiträge nicht freigeschaltet wurden. Man hat mir höchstens früher mal in den Postings rumgewurschtelt und Sätze umgestellt; damals, als noch mehr zensiert wurde. Da kamen dann manchmal echte Stilblüten heraus, und der Sinn des Beitrags war entstellt. :auweia:
Aber Rückmeldung habe ich auch schon zweimal bekommen, in Form einer netten e-mail von Frau Ilona von W. (ich habe den Namen nicht mehr parat.) Da hat sie mir freundlich erklärt, warum ein bestimmter Beitrag nicht gesendet werden konnte. Einmal ging es um das Urheberrecht, einmal um A.S. Claus. Die wurde damals von einer Userin immer wieder verspottet, weil sie genuschelt hat. Da habe zu bedenken gegeben, dass die Darstellerin dafür ja leider nichts kann, weil sie eine Zahnspange trägt. Daraufhin hat Frau von W. mir geschrieben, sich erst einmal für mein jahrelanges Engagement bedankt und mir erklärt, dass es an dem rheinischen Dialekt der Schauspielerin liegt. Das fand ich sehr nett, und da habe ich mich schon ein bisschen gebauchpinselt gefühlt! :oops:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Das finde ich grundsätzlich auch. Ohne Vorankündigung - es war doch ein Rauswurf der langjährigen Schreiber, die sich da eingerichtet hatten.
Aber genau deswegen verstehe ich nicht, wie man diesen Schlag mit dem Zaunpfahl dann auch nicht als solchen verstehen will.
Es soll keine forumsähnliche Sturktur mehr sein, man soll keine speziellen Themen durchdiskutieren, sondern lediglich seinen Kommentar abgeben zur Folge.
Im Grunde habe ich mich ja auch aus der ZuPost schon vorher zurückgezogen in die Polyglotte Ecke, weil meines Erachtens manche Schreiber sich sehr ausbreiteten und mir diese dämlichen Streitereien und Zweitnicks und doppelmoralischen Kursinterventionen auf den Nerv gingen.

Aktuell wurde ich nun auf der OFF von "Mary08" gefragt, warum ich nach einer Woche Kommentarfunktion einfach aufgebe....

Und da stellen sich mir doch diese Fragen:
Warum will Mary08 das denn wissen?
Wer zum Henker ist Mary08? Kennen wir uns - und wenn ja unter welchem Zeitnick - oder soll das ne Ordnungszahl für den 8. Nick sein? [-X
Ich hab schon vorher nicht mehr dort geschrieben - warum sollte ich nun plötzlich darauf antworten? (Zudem ich auch sofort bei der Umstellung mein Nichtschreiben angekündigt hatte...)
Worfür dient diese Frage? Geht es um ein moralisches Vorführen - dass ich nicht solidarisch wäre?
Hier nochmal für alle zum Mitlesen: GENAU DESWEGEN .... es geht nicht um die Lindenstrasse sondern um Zweitnicks, Dominanz, Rechthaberei. Punkt. Habe fertig.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 16:13 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13363
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Aktuell wurde ich nun auf der OFF von "Mary08" gefragt, warum ich nach einer Woche Kommentarfunktion einfach aufgebe....

Und da stellen sich mir doch diese Fragen:
Warum will Mary08 das denn wissen?
Wer zum Henker ist Mary08? Kennen wir uns - und wenn ja unter welchem Zeitnick - oder soll das ne Ordnungszahl für den 8. Nick sein? [-X
Ich hab schon vorher nicht mehr dort geschrieben - warum sollte ich nun plötzlich darauf antworten? (Zudem ich auch sofort bei der Umstellung mein Nichtschreiben angekündigt hatte...)
Worfür dient diese Frage? Geht es um ein moralisches Vorführen - dass ich nicht solidarisch wäre?
Hier nochmal für alle zum Mitlesen: GENAU DESWEGEN .... es geht nicht um die Lindenstrasse sondern um Zweitnicks, Dominanz, Rechthaberei. Punkt. [/quote]

Genau so ist es. Dieser fordernde und moralinsaure Ton mit dem Rechenschaft verlangt wird. Was soll das? Bei dem Nick "Mary 08" wurde ich auch stutzig. Da schreibt wohl jemand wieder unter Mehrfachnick, der sehr viel Zeit hat. Gell?!
Edit: Verzeihung, da ist mir beim Zitieren was in die Hose gegangen!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das Elend mit Zweit-, Dritt- und was weiß ich noch Wievielnicks haben wir hier auch. Unsere Dani passt zwar gut auf, aber die IP-Adressen variieren sehr oft, so dass es oft eine Weile dauert, bis sie sich ganz sicher sein kann, eine Sockenpuppe erwischt zu haben.
Sowas kann einem den ganzen Spaß am Forum versauen. Es gab eine Zeit, da war es hier sehr schlimm und man konnte keinem Neuuser mehr trauen. Es waren immer die Gleichen, die sich hier mit neuen Nicks wieder angemeldet haben.
Mittlerweile sehe ich alles etwas entspannter, aber trotzdem nervt das kolossal, wenn man so verarscht wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 17:37 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13363
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Dabei sollte denjenigen doch klar sein, dass sie früher oder später - die Pappenheimer auf der Zupo meistens früher ;-) - enttarnt sind! :auweia: So was merkt man doch recht schnell an der Sprache und an bevorzugten Themen und Meinungen, wer sich dahinter verbirgt. Dazu muss man schon sehr, sehr geschickt sein, damit das nicht auffällt. Besonders die Vielschreiber hinterlassen mit der Zeit bestimmte "Duftmarken", an denen man sie erkennt. :lach.:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 18:15 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Weiter oben kam die Frage auf, wie Ilonka von W. richtig heißt!

Sie heißt mit vollem Namen Ilonka von Wisotzky und ihres Zeichens Pressesprecherin der Listra-Produktion.
Die ist richtig cool drauf, so eine resolute Rheinländerin. Hab sie damals bei einer Studioführung kennengelernt, wo sie sich uns fast einen ganzen Tag um unsere Gruppe kümmerte...

Ich weiß aber nicht, ob sie derzeit noch ihre Position bekleidet, denn durch die ganzen Strukturenwechsel ist ja nun vieles anders als früher...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 20:16
Beiträge: 17137
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Resi, du sprichst mir aus der Seele

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ganz früher habe ich immer sehr gerne in der ZuPo gelesen. Montags war das Pflichtprogramm.
In den letzten Jahren wurde es mir dann zu blöd, immer dies von oben herab von einigen Usern. Nur ihre Meinung zählte. Dann habe ich aufgehört dort zu lesen. Aber hier habe ich ja öfters mal was mit bekommen.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 11:51 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13363
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
bockmouth hat geschrieben:
Weiter oben kam die Frage auf, wie Ilonka von W. richtig heißt!

Sie heißt mit vollem Namen Ilonka von Wisotzky und ihres Zeichens Pressesprecherin der Listra-Produktion.
Die ist richtig cool drauf, so eine resolute Rheinländerin. Hab sie damals bei einer Studioführung kennengelernt, wo sie sich uns fast einen ganzen Tag um unsere Gruppe kümmerte...

Ich weiß aber nicht, ob sie derzeit noch ihre Position bekleidet, denn durch die ganzen Strukturenwechsel ist ja nun vieles anders als früher...

Vielen Dank, bocki! Ich habe Frau von Wisotzky zwar nie persönlich kennengelernt, aber ihre Briefe waren immer sehr nett und persönlich formuliert! Ja, ich nehme an, solche engagierten Leute braucht man jetzt nicht mehr! Die wurden bei dem Strukturenwechsel vermutlich gleich mit "relauncht". :???:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich habe Frau von Wisotzky damals auch auf der Studioführung kennen gelernt. Super sympatische Frau. Und ein wandelndes Lexikon der Lindenstraße. Auch hält sie immer Kontakt mit den Fans oder Fanclubs und ist immer sehr hilfsbereit wenn es um Treffen mit den Schauspielern geht.

Wäre echt schade wenn sie "relauncht" wurde.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
*räusper* *hust* ... das heisst nicht relauncht, sondern recycled ...

Relauncht würde bedeuten, dass sie weiterhin, bzw. wieder mit von der Partie ist ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
bockmouth hat geschrieben:
Ich weiß aber nicht, ob sie derzeit noch ihre Position bekleidet, denn durch die ganzen Strukturenwechsel ist ja nun vieles anders als früher...

Welche Strukturenwechsel?
Ich fand Frau v. Wiesotzky wahnsinnig nett, bei der Führung durch die Hallen und auch bei späteren Mailwechseln.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Auch ich habe Frau von Wisotzky im Rahmen einer Studioführung persönlich kennengelernt. Sie ist sehr sympathisch und ich habe sie in bester Erinnerung. Ein großartiger Mensch!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 15:26 
Offline

Registriert: 01.12.2015, 01:09
Beiträge: 10
Kommentar von "ResiSchmelz_will_Polyglotten_Seppel", 01.12.2015, 23:36 Uhr: Lieber polyglotter Seppel - es wird ehrlich Zeit, dass du die Polyglotte an geeigneter Stelle weiterführst. Du scheinst EHRLICH nicht zu wissen in welchem FORUM du auf Tuchfühlung gehen könntest. Ehrlich gesagt - ich wüsste da was für dich, und du würdest auf alte Bekannte treffen, die sich EHRLICH in auch in diesem FORUM aufhalten und sich ehrlich darüber freuen würden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich mich sonst mit dir polyglott mich austauschen könnte. Die Kommentarfunktion ist gut, weil es hier um Kommentare zur aktuellen Folge gehen soll und nicht um den Restblablupp. Ehrlich - es wurde Zeit. Dennoch waren die polyglotten Zeiten schön und ehrlich - ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn du neben netten Felgenkommentaren hier - dich noch anders betätigen könntest. d'ResiSchmelz grüßt dich!


Die Tatsache, dass dieser Text veröffentlicht wurde, spricht für sich: "Bitte geht alle ins Ehrlich Forum, damit wir euch endlich los sind!" Wenn die Betreiber der nicht mehr existierdenden LS Homepage die langjährigen Schreiber und treuen Fans der ZUPO hätten behalten wollen, dann hätten sie die versteckte Werbung für dieses Forum hier niemals veröffentlicht.
Jetzt hoffe ich, dass neben Seppel auch Mia sich hier noch anmeldet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Tja - aber manche sehen sowas doch anders:

Kommentar von "Anonym", 03.12.2015, 11:39 Uhr: Ich finde es direkt unverschämt, hier auf ein anderes Forum hinzuweisen, immer "Ehrlich" zu betonen. Wenn Seppel dorthin möchte, wird er das von allein tun. Denn er ist alt genug. So wird die ZuPo richtig kaputt gemacht, von Leuten, die hier den anderen das schreiben nicht gönnen.
:Nicht Wirklich:


:weißnich:
So ein Kommentar ist genau der Grund, wieso
a) ich dort nicht mehr schreiben - und wohl auch nix mehr lesen werde
b) ich das Bedürfnis habe, Möglichkeiten für die Evakuierung intelligenten Lebens und Räume für einen Austausch aufzuzeigen

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Es gab halt in der Vergangenheit einige, die hier :Erich: angeeckt und deshalb rausgeflogen oder ignoriert worden sind. Klar, dass denen das stinkt, wenn das Ehrlich so einen Zulauf bekommt.

ResiSchmelz hat geschrieben:
b) ich das Bedürfnis habe, Möglichkeiten für die Evakuierung intelligenten Lebens und Räume für einen Austausch aufzuzeigen


:lach: :prust: :kiss:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz