2004-2020
Aktuelle Zeit: 15.04.2021, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:02 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 16:16
Beiträge: 5634
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
ResiSchmelz hat geschrieben:
Tja - aber manche sehen sowas doch anders:

Kommentar von "Anonym", 03.12.2015, 11:39 Uhr: Ich finde es direkt unverschämt, hier auf ein anderes Forum hinzuweisen, immer "Ehrlich" zu betonen. Wenn Seppel dorthin möchte, wird er das von allein tun. Denn er ist alt genug. So wird die ZuPo richtig kaputt gemacht, von Leuten, die hier den anderen das schreiben nicht gönnen.
:Nicht Wirklich:


:weißnich:
So ein Kommentar ist genau der Grund, wieso
a) ich dort nicht mehr schreiben - und wohl auch nix mehr lesen werde
b) ich das Bedürfnis habe, Möglichkeiten für die Evakuierung intelligenten Lebens und Räume für einen Austausch aufzuzeigen


Siehste, Aließ, ResiSchmelz hat einen mit 'nem Nick gefunden, der kann nicht mal zählen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2015, 17:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:06 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 16:16
Beiträge: 5634
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Aber der gnatzige, wenngleich seeehr anonyme Ton verrät doch immer wieder den Stall.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
[-o< Es ist einfach so unlogisch oder platt formuliert: DUMM, sowas zu behaupten und zu unterstellen.

Und wenn man mit solch einer Einstellung (nicht gönnen, Neid, Missgunst) von sich auf andere schließt, dann wundert es mich nicht, dass man aneckt.
Es ist machmal doch für mich immer noch etwas faszinierend, wie wenig Introspektionsfähigkeit vorhanden sein kann, obwohl man in sozialen Netzwerken unterwegs ist, sich austauscht und darüber doch schon etwas Selbsterfahrung erlangt haben dürfte.
[-o<


:sehnix:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:indeckung: :haareabreiß: :hilde: :uhu: Wo ist denn dieser Smiley der sich Popcorn einwirft?

... auf der ZuPost läuft grad wieder dieser schlechte Film, da hätte ich gerne Popcorn dazu

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Bitteschön: :happy1: rechts unten

Für die ZuPo brauchst aber schon eine gescheite Ladung:

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Danke Aließ - für den Popcorn-XXL-Eimer.


:hilde:


Ich hab beim Lesen im hier irgendwo so einen gesehen - ich glaube in einer Signatur, der sich bewegt und Popcorn isst. Und so einen Smiley, der nen Text gesprayt hat. Die find ich gut.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:38 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13363
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich verstehe nicht, warum sich die Empörung dort gegen die User richtet, die sich anderweitig nach Foren zur Serie umsehen! Es steht schließlich jedem frei, es uns gleichzutun. Anstatt ihren verständlichen Unmut an die Verantwortlichen der Umstellung zu richten, wird gegen "Abtrünnige" gehetzt und gestichelt, was das Zeug hält. So als seien wir Schuld an dieser Misere. :weißnich: Dabei ist es doch durchaus möglich, mehrgleisig zu fahren, sofern man die Zeit und Geduld dazu aufbringt.
Ich freue mich jedenfalls, dass sich so viele geschätzte Zupo-Schreiber hier wiederfinden, anstatt frustiert ohne gescheites Linden-Forum ihr Dasein fristen zu müssen! :grin:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:45 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 12:20
Beiträge: 321
Herzallerliebste hat geschrieben:
..., anstatt frustiert ohne gescheites Linden-Forum ihr Dasein fristen zu müssen! :grin:



Das hast du schön gesagt =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ja - gell ?!
Versteh ich auch nicht. Zumal ich doch geschrieben hatte:


"... ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn du neben netten Felgenkommentaren hier - dich noch anders betätigen könntest. ..."


Aber vielleicht haben die Rechtschreibfehler so irritiert, dass mein Kommentar nicht verstanden wurde. :-k

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7095
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Joschi der Erste hat geschrieben:
Kommentar von "ResiSchmelz_will_Polyglotten_Seppel", 01.12.2015, 23:36 Uhr: Lieber polyglotter Seppel - es wird ehrlich Zeit, dass du die Polyglotte an geeigneter Stelle weiterführst. Du scheinst EHRLICH nicht zu wissen in welchem FORUM du auf Tuchfühlung gehen könntest. Ehrlich gesagt - ich wüsste da was für dich, und du würdest auf alte Bekannte treffen, die sich EHRLICH in auch in diesem FORUM aufhalten und sich ehrlich darüber freuen würden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich mich sonst mit dir polyglott mich austauschen könnte. Die Kommentarfunktion ist gut, weil es hier um Kommentare zur aktuellen Folge gehen soll und nicht um den Restblablupp. Ehrlich - es wurde Zeit. Dennoch waren die polyglotten Zeiten schön und ehrlich - ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn du neben netten Felgenkommentaren hier - dich noch anders betätigen könntest. d'ResiSchmelz grüßt dich!


Die Tatsache, dass dieser Text veröffentlicht wurde, spricht für sich: "Bitte geht alle ins Ehrlich Forum, damit wir euch endlich los sind!" Wenn die Betreiber der nicht mehr existierdenden LS Homepage die langjährigen Schreiber und treuen Fans der ZUPO hätten behalten wollen, dann hätten sie die versteckte Werbung für dieses Forum hier niemals veröffentlicht.
(...).

Das sehe ich genauso. Ich habe sehr selten auf der OFF geschrieben, und wenn ich etwas Kritisches geschrieben habe, wurde es nicht veröffentlicht..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 22:23 
Neuester Kommentar von "Fanny", 20:00 Uhr:
@Enrico "Schon aus Treue zur Serie und weil sie das unmoderierte Hin- und Herschreiben woanders halt nicht so schön und zu redundant finden." Damit sprichst du mir aus dem Herzen. Schönes WE dir

Kommentar von "Enrico", heute, 18:15 Uhr: An anderer Stelle las ich gerade, man habe diese Kommentar-Funktion nur eingeführt, damit alle ehemaligen ZuPo-User nur recht schnell in andere Foren abwandern. Und es sei lachhaft, wie wenige User hier noch verblieben seien. Also echt: Das ist ja mal starker Tobak. Kann man sich nicht in Ruhe woanders austauschen, ohne alle möglichen Spekulationen über die User hier abzugeben? Das kann doch nun wirklich jeder halten, wie er will. Hier wollen eben auch einige weiterschreiben. Schon aus Treue zur Serie und weil sie das unmoderierte Hin- und Herschreiben woanders halt nicht so schön und zu redundant finden.

Die Trauben sind mir zu sauer, sprachdie Fannyder Fuchs.

Schönes Wochenende, Fanny und die KätheEnrico!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Das ist ja beste Abendunterhaltung! Ich lach mich schlapp. Danke fürs Kopieren. :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Kommentar von "Seppel", heute, 10:49 Uhr: Vielen Dank an Resi für den ehrlichen Tipp, ich hätte ihn aber nicht verstanden, wenn ich nicht doch schon mal woanders geschmuhlt hätte ;) Vielen Dank auch für die aufmunternden Worte der anderen, ich war richtig gerührt :) Woanders würde ich mir erst recht wie der Klugscheißer vom Dienst vorkommen, wenn ich da einfach hinkomme und dann meine Verse ablasse. Ich weiß nicht so richtig. Das kam mir in der alten ZuPo schon grenzwertig vor. // Ich hoffe ja noch drauf, dass hier noch was unternommen wird, denn die Lindenstraßen ZuPo ist nun einfach mal keine ZuPo wie jede andere. Das ist doch was Gewachsenes, das man nicht so einfach umtopfen kann, ohne dass anschließend die Blätter abfallen. Aber hier komme ich nicht wirklich zurecht, ich kann nicht mal alles lesen, weil ja nicht mal das Weiterblättern so funktioniert, wie man es von anderen Seiten kennt. Allein schon, wenn man zwei Kommentare nacheinander abgeben will, muss man erst die komplette Seite neu aufrufen – und dann erst die ...

:wave:
Also Seppel - falls du dies hier liest: Du bist jederzeit willkommen, wir rennen ja hier nicht davon.... - und dienstlich Klugscheissern - des machst du doch gar nicht. Aber ich versteh dich schon - und bin auch vorsichtig ... aber wenn die Umgebung zu lebensfeindlich wird, dann geh ich, verlier halt ein paar Blätter und dann gehts schon wieder irgendwann. Totgeglaubte blühen oft woanders regelrecht auf.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7095
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
ResiSchmelz hat geschrieben:
. Aber ich versteh dich schon - und bin auch vorsichtig ... aber wenn die Umgebung zu lebensfeindlich wird, dann geh ich, verlier halt ein paar Blätter und dann gehts schon wieder irgendwann. Totgeglaubte blühen oft woanders regelrecht auf.

Ich bin kein Zupo-Insider, aber es geht hier um eine Fernsehserie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Siehste ... :lach.:


_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:04 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 12:20
Beiträge: 321
Ich würde mich auch über Seppel sehr freuen; ich vermisse seine "grenzwertigen" Kommentare :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Sirie hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:
. Aber ich versteh dich schon - und bin auch vorsichtig ... aber wenn die Umgebung zu lebensfeindlich wird, dann geh ich, verlier halt ein paar Blätter und dann gehts schon wieder irgendwann. Totgeglaubte blühen oft woanders regelrecht auf.

Ich bin kein Zupo-Insider, aber es geht hier um eine Fernsehserie...

...und ich war so froh, dass hier dieser Satz so gut wie ausgestorben war.
1. ging es speziell nicht um eine Serie sondern schlichtweg um Kommunikation.
2. und selbst wenn, darf sich doch bitte jeder selbst die Höhe der Messlatte festlegen, was die Relevanz von Themen betrifft, über die man sich austauschen möchte.

:Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
@Julia :thumbup:

Genau Julia, es ging primär darum, dass Seppel hier im Forum jederzeit willkommen ist (im Zuge der Kommunikation) und er hier mit seiner Polyglotten Lindenstraße weitermachen könnte. Das ist doch in der neu gestalteten ZuPo eine Zumutung und macht auch so keinen Spaß. Die Polyglotte war nun mal ein eigenes Thema und könnte hier wieder einen eigenen Thread bekommen. Eröffnet von Seppel. Wer mitmachen will macht mit, wer nicht will lässt es bleiben.

@Seppel, überlegs dir nochmal. Klugscheißer vom Dienst, was heißt das schon. Sind wir doch alle, wenns um die LiStra geht. ;-) Jeder auf seine Art.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 20:00 
Seppel, mei Gudsder, das mit dem angeblichen Klugscheißen hat doch sowieso nur mal so eine Pappnase in der "Polyglotten" geschrieben, den/die man nie zuvor und nie danach wieder gelesen hat. Nimm das doch nicht ernst. Da hatte einfach jemand absolut nicht begriffen, was wir da machten.
Das haben wir zwar selber auch nicht immer begriffen, aber wir hatten Spaß dabei - im Gegensatz zu dieser Pappnase. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 20:00 
Gelöscht, weil versehentlich doppelt abgesendet.


Zuletzt geändert von nurmalso am 07.12.2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz