Antwort schreiben

Wie viele Fehler enthielt die Folge?

Völlig fehlerfrei - einfach perfekt
13
48%
Guter Ansatz, aber einige Ungereimtheiten
9
33%
Viele Fehler, aber doch noch ganz annehmbar
0
Keine Stimmen
Fehler über Fehler, nur wenige Gutes
1
4%
Ein einziger großer Fehler - alles Schrott
3
11%
Für Trolle - Fehler machen nur die Anderen
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:50

Was machen die erste, wenn Deutschland ins Finale kommt? Dann wird Lindenstraße ganz abgesetzt.

27.06.2010, 18:50

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:51

Ich glaube, wir kriegen den Thread auch ohne Lindenstraße voll. ;-)

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:51

dani hat geschrieben:Das wird die mieseste Quote, seit es Lindenstrasse gibt.


das haut den Schnitt runter.


Ich lach mich weg.

Matze Knoop ist der ARD wichtiger als die Lindenstraße.

Na dann gute Nacht ARD!

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:52

Ganz schön viel los hier, an einem Sonntagabend ohne Lindenstrasse :lach:

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:52

Also WM in allen Ehren, und ich guck ja auch gerne, aber plötzlich die LiStra ausfallen lassen (5:00Uhr ist für mich wie ausfallen lassen) geht ja mal gar nicht. Wann ist das letzte Mal eine Folge ausgefallen??? Und das jetzt auch noch so unangekündigt.
Mich regt schon auf, dass ARD, ZDF und RTL nicht schon vorher bestimmen konnten, wer welche Spiele zeigt. In der Fernsehzeitung steht dann immer "evtl WM". RTL hatte für heute nachmittag bestimmt schon abgesagt wegen Formel 1. Warum konnte die ARD das nicht??? Fällt ja dann höchstens die Lindenstrasse aus...
Kommt denn um 23:15 wenigstens die "Wiederholung" auf EinsFestival.

Mensch, so schön es auch ist, dass die Deutsche Elf gewonnen hat, der Ausfall der Listra trübt meine Freude gerade ein wenig...

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:52

Löpelmann hat geschrieben:Es ist aber ein aussergewöhnliches Ereignis. Ich denke mal, der ARD gehts um die Quote, wenn die Leute jetzt im Garten feiern, wollen die keine Lindenstraße sehen. Und das ist die Mehrheit. Finde es okay.


Dann sollen sie die Folge nach der Tagesschau zeigen.

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:52

Bommel hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:Der Stern ist am sinken. Und das, wo jetzt die Vertragsverhandlungen laufen.

Das gibt mir echt zu denken.


Mir schon lange.

Wenn die diese peinliche Waldi-Sch... mit dem peinlichen Howard Capendale-Imitator einer hochqualifizierten Serie vorziehen...

:weißnich: :weißnich: :weißnich: :weißnich: :weißnich: :weißnich:


Die haben extra ein Studio im Biergarten aufgebaut. Das musste jetzt auch auf Teufel komm raus gezeigt werden :roll:

Kann man ja sogar noch verstehen. Aber warum musste man bis ca. 19:15 Interviews mit fast jedem Spieler zeigen die ja spätestens nach dem 4. oder 5. Spieler nichts neues mehr zu bieten hatten.

Ich denke ja das die ARD die Berichterstattung so lang gezogen hat damit die Quoten für Waldi nicht so stark fallen. Denn um 19 Uhr hat auch auf RTL Fussball angefangen, dort wurde dann auch fleißig über das Spiel berichtet.

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:53

dani hat geschrieben:Ganz schön viel los hier, an einem Sonntagabend ohne Lindenstrasse :lach:


:lach: :lach: :lach:

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:53

Naja, ich werde mir den Wecker nicht extra stellen, auch wenn ich hin und wieder mal um 5 wach bin. Man kann es auch online später sehen. Und die Mehrheit hat Recht, auf das was sie sehen will. So ist das. :knuddel:

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:53

dani hat geschrieben:
teajay hat geschrieben:Die OFF ist zur Zeit nicht zu erreichen.
Vielleicht wird der stream jetzt online gestellt. Das wäre doch mal was


Genau, sollen sie den Stream einstellen. Sollte doch kein Problem sein, oder?


Doch. Dürfen sie erst nach der Erstausstrahlung in der ARD machen. Aber meine Hoffnung beruht ja noch auf Eins Festival heute Abend.

Ich meine, besser Listra um 23.15 Uhr als um 5.00 Uhr. So kommt Eins Festival dann vielleicht mal zu ner besseren Quote.

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:55

Löpelmann hat geschrieben:Es ist aber ein aussergewöhnliches Ereignis. Ich denke mal, der ARD gehts um die Quote, wenn die Leute jetzt im Garten feiern, wollen die keine Lindenstraße sehen. Und das ist die Mehrheit. Finde es okay.


Ich hab das Spiel gesehen. Mich wie wahnsinnig darüber gefreut :yes: . Auch noch die Kommentare danach von diesen zwei Fuzzis, aber jetzt ist doch mal gut, da muss man nicht noch den Waldi bringen !

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:55

puckster hat geschrieben:
dani hat geschrieben:Ganz schön viel los hier, an einem Sonntagabend ohne Lindenstrasse :lach:


:lach: :lach: :lach:



:lach.: :lach.: :lach.: :lach.: :lach.: :lach.:

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:55

Die OFF ist mit Absicht nicht aufzurufen, damit sich niemand beschweren kann.

Mein Gott, wenn ich diese blöden Fatzken sehe und ihr blödes Gelaber höre!

Eben noch hatte ich mich über den heutigen Sieg so gefreut, und jetzt das!

Wir sollten uns tatsächlich geschlossen bei der ARD beschweren.

Warum hat dieses Gespräch nicht zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden können, ab 20.15 Uhr oder so?

Glaubt die ARD denn allen Ernstes, die Zuschauer wären besonders scharf darauf, das Gelaber dieser "Herren" zu hören, anstelle dessen, was sie eigentlich sehen wollten?

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:56

Eigentlich finde ich die Entscheidung von der ARD nicht so verkehrt. Denn sich die Stimmung von ner Serie kaputt machen zu lassen wäre mit Sicherheit auch nicht so toll.

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:57

Also bei mir ist die Stimmung gerade auf dem Nullpunkt...

Wir sollten mit Bratpfannen bewaffnet bei der ARD aufschlagen.

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:58

Lindenstrasse um 05:00 ist so,
als wenn man sich beim Spiel Deutschland gegen die Engländer die Fussnägel schneidet :laughing:

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:58

Steinbrück hat geschrieben:Wir sollten mit Bratpfannen bewaffnet bei der ARD aufschlagen.



Quatsch. Nur weil es einmal nicht kommt?

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:59

Cäsar hat geschrieben:
Glaubt die ARD denn allen Ernstes, die Zuschauer wären besonders scharf darauf, das Gelaber dieser "Herren" zu hören, anstelle dessen, was sie eigentlich sehen wollten?


Ach was, die Fans sind jetzt feiern. Wir waren heute auch in einem Bistro, wo es tierisch voll war. Als Fußball dann aber vorbei war, haben die Leute alle bezahlt und sind auf die Straße zum Feiern gegangen. Dieses Gelaber in der Glotze interessiert nur noch wenige. Man kann doch nicht den ganzen Abend vor der Flimmerkiste hängen.

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 18:59

Wie wäre es, wenn sich Dani und Vanessa als Ehrlich-Vertreter für uns offiziell beschweren? Ich wäre sehr dafür. :weise:

Re: Folge 1282: "Ein großer Fehler!"

27.06.2010, 19:00

teajay hat geschrieben:Lindenstrasse um 05:00 ist so,
als wenn man sich beim Spiel Deutschland gegen die Engländer die Fussnägel schneidet :laughing:


Woher weißt du, daß ich mir die Fußnägel geschnitten habe?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz