2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 22:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Mir hat Moritz` Wohnung ambesten gefallen!!

Bild

Es war schon erstaunlich, die Schauspieler mal in dieser Situation zu beobachten und dann mit der Rolle zu vergleichen. Andrea empfand ich sehr ähnlich wie die Gabi. Das ist einfach ein Typ. Ehrlich gesagt, mich hats doch ein bißchen gefreut, dass sie nicht gewonnen hat. Sie war sooo siegessicher!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2007, 22:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 23:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Die Sendung wird morgen früh um 11 Uhr wiederholt, auf VOX.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Normalerweise wiederholen sie nur den Freitag der Woche zuvor, jetzt könnt ich mir in den Arsch beissen, weil ich das hier eben erst gelesen hab. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich hab's komplett gesehen, war echt unterhaltsam.

Zwischen Andrea Spatzek und Gaby Zenker hab ich auch keinen großen Unterschied feststellen können. Moritz Zielke wirkte etwas humorvoller als sein alter ego, auf jeden Fall sehr sympathisch.
Genauso auch bei Hermes, bei dem kam ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus, vor allem wie verplant er versucht hat zu kochen. Der hat doch noch niemals im Leben vorher seinen Herd benutzt, anders kann ich mir das nicht erklären. :laughing: Vielleicht hat er vorher aber auch ein paar mal zu oft an der Wasserpfeife gezogen, so ruhig entspannt und gleichzeitig planlos wie er war :evil6:
Und die Sontje ist ja mal das krasse Gegenteil von Lisa, ob die überhaupt mal schlechte Laune haben kann? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Mecki hat geschrieben:
Normalerweise wiederholen sie nur den Freitag der Woche zuvor, jetzt könnt ich mir in den Arsch beissen, weil ich das hier eben erst gelesen hab. :motz:


Ärger Dich nicht! Es kam nämlich gar keine Wiederholung, sondern es wurde ein anderes Dinner gezeigt....ich hatte kurz eingeschaltet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Dacht ich mir. Ist nicht so schlimm, dass ichs nicht gesehen hab. Irgendwann kommts wieder. Ist doch nur Fernseha ! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:59 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Lindenschurz hat geschrieben:
Ich hab's komplett gesehen, war echt unterhaltsam.

Zwischen Andrea Spatzek und Gaby Zenker hab ich auch keinen großen Unterschied feststellen können. Moritz Zielke wirkte etwas humorvoller als sein alter ego, auf jeden Fall sehr sympathisch.
Genauso auch bei Hermes, bei dem kam ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus, vor allem wie verplant er versucht hat zu kochen. Der hat doch noch niemals im Leben vorher seinen Herd benutzt, anders kann ich mir das nicht erklären. :laughing: Vielleicht hat er vorher aber auch ein paar mal zu oft an der Wasserpfeife gezogen, so ruhig entspannt und gleichzeitig planlos wie er war :evil6:
Und die Sontje ist ja mal das krasse Gegenteil von Lisa, ob die überhaupt mal schlechte Laune haben kann? ;-)


Moritz fand ich auch supersympathisch. Bei der Sache mit der Sahne musste ich aber doch schmunzeln. Wie kann man nur so Sahne quirlen?? :shock: Danach klebte doch sicher die ganze Sahne an seinen schönen Kacheln. Er kennt den Trick mit dem Geschirrtuch wohl noch nicht....

Dass Hermes verlieren würde, hab ich irgendwie von Anfang an geahnt, schon weil er allen einfach 10 Punkte gab. Hab mich köstlich amüsiert, wie die Gäste da vor seinen Fahrrädern am Tisch warteten, während in seinem Topf nur diese eine Tomate herumschwamm... :laughing:

Wohnt Sontje tatsächlich allein in diesem riesigen Haus?? Ich hab die Sendung nicht ganz gesehen, was wurde dazu genau gesagt? Ist das ihr Haus? :shock: Die Einrichtung ist ganz und gar nicht mein Ding, ich fands schrecklich spiessig und in diesem Schlafzimmer würde ich einen Koller kriegen. Dann diese kitschigen Sonnenblumen überall....also neeee :???:
Sontje ist schon recht charmant auf ihre Art, allerdings ggf. auch ein wenig oberflächlich, oder?

Tja und Andreas Wohnung hat mich irgendwie an die Ausstellung eines Möbelhauses erinnert. Die Bücherwand und die Küche fand ich gut, aber sonst alles zu steril und irgendwie kalt. Sie hat wahrscheinlich was das Kochen anbelangt ammeisten Erfahrung und Ehrgeiz. Aber ihre Art ist für mich wirklich nur sehr begrenzt sympathisch. Da kommt mir einfach zu sehr die Gabi Zenker durch....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
ellind hat geschrieben:
Wohnt Sontje tatsächlich allein in diesem riesigen Haus?? Ich hab die Sendung nicht ganz gesehen, was wurde dazu genau gesagt?


Soweit ich das richtig verstanden hab, ist das das Haus ihrer Eltern, und sie hat oben ihre eigene Wohnung (die man dann in er Sendung gesehen hat). Ich würde da auch depressiv drin werden, mit diesem ganzen satten Rot- und Brauntönen und dem Sonnenblumen-Overkill ;-)

ellind hat geschrieben:
Sontje ist schon recht charmant auf ihre Art, allerdings ggf. auch ein wenig oberflächlich, oder?


Schwer zu sagen... Sie wird wohl privat nochmal anders drauf sein, immerhin war hier ja auch immer ein Kamerateam vor Ort, da ist man ja nie 100% natürlich. Ich bin aber generell immer skeptisch bei Leuten, die durchgehend gute Laune haben und das auch von sich selbst behaupten, da kann doch was nicht stimmen ;-)
Aber ne gute Schauspielerin ist sie auf jeden Fall, man hat Lisa ja quasi überhaupt nicht erkennen können in ihrem Charakter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 15:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
was ich aber den knüller fand war herems Wohnung... so schlecht kann der doch eigentlich gar nicht verdienen... da war ja nichts drinne :shock:

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 14:25 
Offline

Registriert: 17.05.2006, 14:43
Beiträge: 26
Wohnort: Köln
Ich guck das Promi-Dinner sonst nicht, meistens kenne ich die darin vorkommenden Promis nämlich gar nicht. Aber gestern, das war was anderes. Einfach herrlich und erstaunlich, was der Kochstil und die Einrichtung über die Persönlichkeiten preisgeben!! :laughing:

Andrea Spatzek fand ich irgendwie... humorlos. Sie hatte auch immer zuerst einen negativen Kommentar auf den Lippen. Dass sie nicht gewonnen hat, erfüllt mich auch mit Genugtuung.

Ich glaube schon, dass man so ein Sonnenschein wie Sontje sein kann, so bin ich nämlich auch. Klar hat man mal einen schlecht gelaunten Tag und hängt mit muffeligem Gesicht auf dem Sofa herum und hat zu nichts Lust. Aber davon kriegt die Öffentlichkeit nichts mit. Wenn in so einem Fall z. B. ein Anruf kommt, bin ich zu dem Anrufer nett und fröhlich, denn er hat mit meiner miesen Stimmung ja nichts zu tun.

Als Kölner fragt man sich jetzt ständig, wo könnte dieses Haus und jener Gutshof bloß sein? Vielleicht außerhalb, im Bergischen? Einmal habe ich kurz die Straße erkannt, durch die das Auto fuhr. Hermes' Wohnung ist ja wirklich arg spartanisch - und gar nicht gemütlich, finde ich. Andreas Wohnung ist ... wie sie selbst humorlos. Sontjes Wohnung fand ich erstaunlich spießig, vor allem diese 08/15 Einbauküche, die hätte auch von meinen Eltern sein können. :roll: Als man sich Moritz' Wohnung von außen näherte, dachte ich, ach Du Schreck, welch ein Chaos, aber drinnen war es echt gemütlich. Lustig, wie er seine Kollegen im Dunkeln tappen ließ! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 14:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Lindenschurz hat geschrieben:
Ich würde da auch depressiv drin werden, mit diesem ganzen satten Rot- und Brauntönen und dem Sonnenblumen-Overkill ;-)

Ich bin aber generell immer skeptisch bei Leuten, die durchgehend gute Laune haben und das auch von sich selbst behaupten, da kann doch was nicht stimmen ;-)


"Sonnenblumen-Overkill" :laughing: Klasse! Das war der Begriff der mir fehlte. Sontje hat was sehr leichtfüßiges an sich. Mich erstaunte, dass sie Single ist.

Bis auf Moritz scheinen aber alle Single zu sein, oder? Vielleicht war die Sendung ja auch als Partnersuche konzipiert? :grin:
Andreas Schlafzimmer hätt mich auch interessiert, war aber irgendwie klar, dass sie das nicht zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 20:09
Beiträge: 147
Andreas Schlafzimmer hätt mich auch interessiert, war aber irgendwie klar, dass sie das nicht zeigen.


Andreas Schlafzimmer war schon mal in Zeitschriften und im Internet zu sehen. Moritz Zielke saß bei den Interviews in ihrem Schlafzimmer. Nur konnte man davon nicht viel sehen. Nur, dass auf dem Bett eine in weiss oder beige gehaltene Bettüberdecke lag und ganz viele in rot gehaltene Kissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 20:09
Beiträge: 147
Oh Entschuldigung. Eigentlich wollte ich zitieren, habe mich dabei aber wohl etwas ungeschickt angestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Was ist denn ausgerechnet an Andrea Spatzeks Schlafzimmer so spannend, und warum war vorher klar, dass sie das nicht zeigen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:21 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Lindenschurz hat geschrieben:
Was ist denn ausgerechnet an Andrea Spatzeks Schlafzimmer so spannend, und warum war vorher klar, dass sie das nicht zeigen?


Andrea Spatzek ist von allen die konservativste Person. Ich bin sicher, dass sie sich mit ihren Kommentaren sowieso mächtig zusammengerissen hat. Die zieht sonst ganz anders vom Leder, wetten? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 20:09
Beiträge: 147
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Andrea Spatzek so eine Lästerschwester ist. Sie ist sehr rauh und herb in ihrer Art, nicht so fraulich und mädchenhaft wie die hübsche Sontje. Ich denke aber nicht, dass Andrea das böse meint, so wie sie sich gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
So schlimm fand ich Frau Spatzek nun auch nicht ;-)
Sie hat schon Humor und macht ja auch viel Blödsinn der anderen mit (hinter den Vorhängen verstecken z.B.).
Ich empfand sie als Gaby in erträglich :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:28 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Jonah hat geschrieben:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Andrea Spatzek so eine Lästerschwester ist. Sie ist sehr rauh und herb in ihrer Art, nicht so fraulich und mädchenhaft wie die hübsche Sontje. Ich denke aber nicht, dass Andrea das böse meint, so wie sie sich gibt.


Mir kommt sie sehr perfektionistisch und ehrgeizig vor. Erzkonservativ. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie eine lustige, wirklich freundliche Frau ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 20:09
Beiträge: 147
Andrea Spatzek war die älteste und bestimmt auch die konservativste im Bunde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass groß andere Schauspieler aus der Lindenstraße in Andreas Alter den ganzen Blödsinn mitgemacht hätten. Deshalb fand ich es schon ganz gut, dass sie mit dabei war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:30 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Jonah hat geschrieben:
Andrea Spatzek war die älteste und bestimmt auch die konservativste im Bunde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass groß andere Schauspieler aus der Lindenstraße in Andreas Alter den ganzen Blödsinn mitgemacht hätten. Deshalb fand ich es schon ganz gut, dass sie mit dabei war.


Es wär soooo klasse, wenn alle Lindensträssler mal kochen würden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das perfekte Promi Dinner
Forum: Sonstiges...
Autor: Suze
Antworten: 107

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz