Antwort schreiben

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 12:11

bockmouth hat geschrieben:Ich muß noch etwas loswerden zum Thema Anschwärzerei des tollen Videos, welches Dani aus Freude über diese schöne Studioführung gefertigt hat :

.
.
.


=D> =D> =D> =D> =D>

27.09.2009, 12:11

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 12:13

Ich hab mir gerade nochmal den Thread der Führung vom 4. Juni angeschaut.
Darin war die Rede von einem Treppenaufgang in Halle 2. Den hab ich gar nicht gesehen. Da war doch nur das kleine Verdingungsstück zwischen der Beimer und der Stadler Wohnung :-k

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 13:19

bockmouth hat geschrieben:Aber ich gehe eindeutig davon aus, dass die dortigen Leute nicht auf so eine Art billige Revanche aus sind...


Aber Leuten die Hölle heiß machen, die an unserem Treffen teilnehmen wollen, ist billig!
Und Ehrlis auf der Arbeit anrufen, und fragen, ob sie ihren Job behalten wollen, ist nicht nur billig, sondern Krank!

Lassen wirs halt so stehen und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Peace!

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 13:32

nubo hat geschrieben:Ich hab mir gerade nochmal den Thread der Führung vom 4. Juni angeschaut.
Darin war die Rede von einem Treppenaufgang in Halle 2. Den hab ich gar nicht gesehen. Da war doch nur das kleine Verdingungsstück zwischen der Beimer und der Stadler Wohnung :-k

:-k Einen Treppenaufgang in Halle II habe ich auch nicht gesehen. In Halle I war nur das zwischen Beimers und Stadlers sowie das ganze Treppenhaus. Vielleicht hatte sich da jemand verschrieben.

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 13:46

dani hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:Aber ich gehe eindeutig davon aus, dass die dortigen Leute nicht auf so eine Art billige Revanche aus sind...


Aber Leuten die Hölle heiß machen, die an unserem Treffen teilnehmen wollen, ist billig!
Und Ehrlis auf der Arbeit anrufen, und fragen, ob sie ihren Job behalten wollen, ist nicht nur billig, sondern Krank!

Lassen wirs halt so stehen und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Peace!


Sowas gabs? Krass... :shock:

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 13:49

dani hat geschrieben:Und Ehrlis auf der Arbeit anrufen, und fragen, ob sie ihren Job behalten wollen, ist nicht nur billig, sondern Krank!

Peace!


Dafür kommen ja jetzt nicht so viele Ehrlis in Frage ...

Peace !

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 13:53

Supergrobi hat geschrieben:
dani hat geschrieben:Und Ehrlis auf der Arbeit anrufen, und fragen, ob sie ihren Job behalten wollen, ist nicht nur billig, sondern Krank!

Peace!


Dafür kommen ja jetzt nicht so viele Ehrlis in Frage ...

Peace !


das ändert leider nix an der Tatsache.

Doppel-Peace

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 13:53

Diese ganzen Anspielungen ohne Namen zu nennen sind aber auch nervig, finde ich. Ich blick sowieso nie durch, wer wen gerade jetzt wie in Verdacht hat, weil ich die meisten Sachen gar nicht mitbekomme.

Also entweder Tacheles reden und konkret sagen, wen man meint. Oder - wenn man sowieso nicht vorhat, jemanden namentlich anzuschwärzen - das Posting einfach nicht verfassen. So viel Aussagekraft hat es dann ja nämlich sowieso nicht, außer dass wieder die Gerüchteküche zu brodeln beginnt.

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:03

dani hat geschrieben:
Supergrobi hat geschrieben:
dani hat geschrieben:Und Ehrlis auf der Arbeit anrufen, und fragen, ob sie ihren Job behalten wollen, ist nicht nur billig, sondern Krank!

Peace!


Dafür kommen ja jetzt nicht so viele Ehrlis in Frage ...

Peace !


das ändert leider nix an der Tatsache.

Doppel-Peace


Das ist richtig. Ich sehe aber keinen Grund, hier Leute ohne Beweise damit in Verbindung
zu bringen bzw. dies zu suggerieren.

Tripel-Peace

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:05

dani hat geschrieben:Aber Leuten die Hölle heiß machen, die an unserem Treffen teilnehmen wollen, ist billig!
Und Ehrlis auf der Arbeit anrufen, und fragen, ob sie ihren Job behalten wollen, ist nicht nur billig, sondern Krank!

Lassen wirs halt so stehen und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Peace!

...volle Zustimmung, dani - Dein posting unterzeichne ich.

Herzlichst
Schneidi°

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:31

Ich bin hier schon längere Zeit am rumrätseln, ich komme nicht drauf, wessen Küche das ist.

Da ist links ein weißer Schrank mit roten Knöpfen, auf der Ablage steht ein Kästchen, das hat so ein schwarz-weißes Schachbrettmuster. Ich hab schon versucht anhand meiner Fotos und der Reihenfolge rauszufinden, welche Küche das ist, bin aber immer noch ratlos.

Einmal hab ich das zwischen der Standuhr in dem Praxisflur und dem Sprechzimmer fotografiert und dann nochmal nach dem Flur der Frauen-WG und Lisas Bad.

Ich bin ratlos. Weiß jemand, welche Küche das ist?

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:38

Einen weißen Schrank mit roten Knöpfen hat die Küche von Hilde und Gung. An der Wand sind so weiß-blaue Fliesen angebracht. Die Küche habe ich damals nach dem Praxisflur fotografiert, bevor wir in Dr. Dresslers Wohnung gegangen sind.
Zuletzt geändert von Cosima am 27.09.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:39

Ich hab mal durchgeguckt. Ich habe kein Foto von einem weißen Schrank mit roten knöpfen.... :weißnich:
Wo warst Du???? (sweat) :mes-hi:

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:46

Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit die Bilder Online zu tauschen?
z.B. mit einem Fotoalbum auf das man nur mit einem speziellen Zugang zugreifen kann?

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:47

Cosima hat geschrieben:Einen weißen Schrank mit roten Knöpfen hat die Küche von Hilde und Gung. An der Wand sind so weiß-blaue Fliesen angebracht. Die Küche habe ich damals nach dem Praxisflur fotografiert, bevor wir in Dr. Dresslers Wohnung gegangen sind.


genau, erst Flur, dann Küche, dann Dresslers Wohnung und ich hab auch noch die Anrichte und die Hubertchen Denkstätte mit den Uhren.

Danke, Cosima

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:51

nubo hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit die Bilder Online zu tauschen?
z.B. mit einem Fotoalbum auf das man nur mit einem speziellen Zugang zugreifen kann?


das wär eine Superidee.

Dani, weißt Du nicht, wie das geht?

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:54

nubo hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit die Bilder Online zu tauschen?
z.B. mit einem Fotoalbum auf das man nur mit einem speziellen Zugang zugreifen kann?

Von unserer Gruppe hatten auch einige viele Fotos online gestellt, auf die man mit einem Passwort zugreifen konnte. Die hatten einen Link über GMX erstellt. :-k

Schneidi° weiß auf jeden Fall wie das geht.

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:57

Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:genau, erst Flur, dann Küche, dann Dresslers Wohnung und ich hab auch noch die Anrichte und die Hubertchen Denkstätte mit den Uhren.

Bei uns stand nur die Küche von Gung und Hilde, die restliche Wohnung war nicht aufgebaut. Dadurch habe ich auch nicht Huberts Uhren gesehen.

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 14:59

Cosima hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit die Bilder Online zu tauschen?
z.B. mit einem Fotoalbum auf das man nur mit einem speziellen Zugang zugreifen kann?

Von unserer Gruppe hatten auch einige viele Fotos online gestellt, auf die man mit einem Passwort zugreifen konnte. Die hatten einen Link über GMX erstellt. :-k

Schneidi° weiß auf jeden Fall wie das geht.


Das bringt mich grad auf ne Idee. Auf der Ehrlich-Party könnten wir uns alle Bilder auf Leinwand ansehen........
jeder bringt seine auf CD mit.... ;-)

Re: Ehrlich goes LISTRA

27.09.2009, 15:01

Ich glaube, dafür reicht ein Tag nicht aus. :lach.: Aber das Thema Fußball wäre vom Tisch. :fies:

Das mit den Online-Fotos und dem Passwort nennt sich übrigens GMX Media-Center, wo man das erstellen kann.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz