2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1936 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 97  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:07 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Das verstehe ich gut, Schneidi°. Diese Chaoten machen alles zunichte, jetzt wird über Krawalle berichtet und nicht über die Ziele und Intentionen der friedlichen Gegen-Demonstranten. Geht's denen darum, auf die vielen Ungerechtigkeiten der Globalisierung aufmerksam zu machen oder nur darum, Randale zu machen? :roll:

Das regt mich so auf, damit bewegen die gar nichts!

Grade haben sie im Fernsehen einem Reporter, der nur gesagt, er möchte über den friedlichen Protest - den er persönlich auch unterstützt - berichten, die haben gleich eine Jacke über die Kamera gehängt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2007, 12:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
...Diese Chaoten machen alles zunichte, jetzt wird über Krawalle berichtet und nicht über die Ziele und Intentionen der friedlichen Gegen-Demonstranten...

...ja - es macht mich zornig, wütend und traurig zugleich.

Die Berichterstattung der Medien konzentriert sich voll auf die Gewalttäigkeiten - über den Anti-G-8-Gipfel beispielsweise, der zeitgleich in Rostock statt findet, wird nicht mal ein Wort verloren.

Ich hasse diese Steinewerfer, die nur aus Bock auf Prügel und Krawall dort hin gekommen sind und die Demonstrationen der vielen zehntausend Globalisierungsgegner so kaputt machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Was mir grad noch zu meinem fahrlehrer eingefallen is..ich sollte vorhin z.B. nach links abbiegen und er meinte schon vorher, ich soll doch bitte auf den linken Fahrstreifen fahren..die Linksabbiegerspur hatte aber noch gar nich angefangen..er hat das dann nochmal total eindringlich gesagt und ich bin dann auch `n Stück weiter links gefahren, aber was soll ich denn noch machen? Ich kann ja schlecht auf die Spur vom Gegenverkehr fahren, er meinte, ich solle doch denen, die gradeaus weiterfahren Platz machen, aber wenn die Linkssabbiegerspur noch gar nich angefangen hat, kann ich auch noch nich drauffahren, weil die noch gar nich da is.. :evil: :evil: :evil:
Muss mich grad erstmal ein wenig abreagieren..wie gesagt, ich überlege den Fahrlehrer zu wechseln, hat meine Mutter damals auch gemacht und mit dem kam sie viel ebsser klar..der andere Fahrlehrer von der Fahrschule schien mir auch viel netter zu sein als meiner..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:41 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
lass dich nicht unterkriegen beccily. fahrlehrer sind ein völkchen für sich. ich erinnere mich gut an meine erste fahrstunde ... auf einem leeren betriebsgelände. das übliche: anfahren, kupplung kommen lassen und so scherze. es hat auf anhieb wunderbar geklappt die ganze zeit.
da meinte mein fahrlehrer, dass ich ja schon ein profi sei und heimlich geübt habe ... was ich wahrheitsgemäss verneint habe. ich bin noch niemals zuvor auto gefahren als fahrer. das hat er nicht geglaubt. und weil das so war, hat er mich gleich in den stadtverkehr geschmissen. ich hatte natürlich null plan und bin fast gestorben vor angst. aber das war seines erachtens alles nur gespielt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:45 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Fuck Fahrlehrer! Wenn ich damals schon das Selbstbewusstsein und die große Klappe von heute gehabt hätte, dem hätt´ich was um die Ohren gehauen und mir ´nen anderen gesucht! Aber mit 18 ist man halt in der Regel doch noch etwas schüchterner.
JA, AUCH ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...bitte lass' Dich nicht entmutigen oder gar unterkriegen, Beccily. Wenn die Chemie zwischen Dir und dem Fahrlehrer einfach nicht stimmt - wechsel ihn, ganz klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Fahrlehrer sind nun mal in der Regel Bundeswehrler!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:54 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...mich macht die Gewalt wütend, die bei den Demonstrationen beim G-8-Gipfel in Heiligendamm immer mehr um sich greift.

Ich wollte morgen Abend eigentlich an einer friedlichen Demonstration dort teilnehmen. Ich habe diesen Plan gerade verworfen – ich habe Angst vor den gewalttätigen Autonomen, die dort randalieren ohne jede politische Intension.

Es macht mich wahnsinnig wütend, dass diese Chaoten es schaffen, mir solche Angst zu machen, dass ich lieber daheim bleibe.
Tja, Schneidi, zumindest in der Ablehnung des Gipfels in Scheinheiligendamm stimmen wir überein. :laughing:

Und auch in unserer Einstellung gegenüber den Autonomen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich schalte schon aus oder um, wenn ich die Wörter "G8" und "Heiligendamm" nur höre.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:03 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schrammel hat geschrieben:
Ich schalte schon aus oder um, wenn ich die Wörter "G8" und "Heiligendamm" nur höre.
Dann wirst Du demnächst eine Listrafolge verpassen. Ich spoilere hier mal:

Helga zu Erich: "Das geht Dich überhaupt nichts an wo ich hingeh! Acht' Du lieber auf das Telefon ob Frau Kurwitz anruft."

Und etwas später, Olaf zu Ines: "Spoatzl, ich muß grad an früher denken, an Allerheiligen. Damals ist die Mutter immer in die Kirch'n gegangen."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Mein Fahrlehrer war damals total cholerisch. Er hat mich auch immerzu fertig gemacht und mich angeschrieen. Aber mir war recht schnell klar, dass das nur so eine Fassade bei dem war. Es gibt Menschen, die brauchen das so wie ihren täglichen Kaffee. Ich habe, was ich recht selten bei "unbekannteren" Menschen mache, dann zurück gebrüllt "Schnauze jetzt" oder "Pech gehabt, Jetzt fahre ICH" (da hatte er gesagt, dass ich uns beide noch in den Tod fahre). Dann wurde er meistens schnell ruhig und irgendwie auch zufriedener... :???: Naja, da ich sonst eher vorsichtig bin, war er aber auch nicht ganz schlecht als Fahrlehrer für mich, denn er hat mich auf der Autobahn auf 180 hochgejagt, und so schnell wäre ich von mir aus niemals irgendwann gefahren. Aber schließlich muss man sich in der Fahrschule auch ein bisschen ausprobieren. Kurz vor der Prüfung musste mein Fahrlehrer ins Krankenhaus (Magengeschwürr - was sonst), da kam ich zu seinem netten älteren Kollegen, der immer alle ängstlichen Frauen übernahm. Mit dem habe ich dann nochmal in Ruhe die "Denk-Angelegenheiten" (also Einparken und so) geübt. Aber ich weiß nicht, ob ich bei dem Netten meine Angst überwunden hätte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Was die arbeitsscheuen und subversiven Autonomen für ein Pack sind, erfährt man fundiert in den Volks - und Va...äh, Heimat - und Bürgerzeitungen des Verlages von Linus Wittich, Nachkomme des großen Patrioten und PFD-Vordenkers Franz Wittich:

Bild

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Mein Freund ist schon seit fast einer Woche da oben beim Anti-G-8-Gipfel. Bin stolz auf ihn und hoffe, dass alles gut geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Northstar hat geschrieben:
Tja, Schneidi, zumindest in der Ablehnung des Gipfels in Scheinheiligendamm stimmen wir überein.

Richtig! Ein besonderes Merkmal der G8 - und Globalisierungskritik: Sie eint Linke und extreme Rechte.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:18 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schrammel hat geschrieben:
PFD-Vordenkers Franz Wittich:
Apropos Franz Wittich. Da ist ja auch noch ein Handlungsstrang offen.

Wir haben immer noch nicht erfahren wer das in Folge 727 geklaute Parteivermögen in Höhe von 6800,- Mark geklaut hat!

Warum wurde das vertuscht? Steckt da etwa ein gewisser Herr vom Bürgerbüro mit drin?

Nicht daß er es selber gemacht hätte, aber wir wunderten uns doch Alle (außer Schneidi) warum dieser Wachkomatöse die Stelle bekommen hat. War das Teil eines Schweigeabkommens als Dank dafür daß HB nicht geredet hat?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Mein Freund ist schon seit fast einer Woche da oben beim Anti-G-8-Gipfel. Bin stolz auf ihn und hoffe, dass alles gut geht.

...dann halten wir ihm mal ganz fest die Daumen, Fräulein HülschiGung.

Zwei Freundinnen von mir sind auch dort und berichten viel via SMS.

Ich drücke allen friedlichen Demonstranten die Daumen, dass ihnen nichts passiert.

Und genau so drücke ich meine Daumen allen Polizisten, die derzeit in Heiligendamm Dienst tun müssen und die keiner gefragt hat, ob sie das wollen oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
Richtig! Ein besonderes Merkmal der G8 - und Globalisierungskritik: Sie eint Linke und extreme Rechte.

...nein, Schrammel, das ist definitiv nicht richtig. Es gibt da nicht den kleinsten gemeinsamen Nenner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Danke Schneidi :knuddel:
Gerade eben hat mein Freund angerufen und gesagt, dass alles o.k. ist; sie sind weit gekommen, haben eine kleinere Wasserwerfer-Eskalation gut überstanden.
Ich bin jetzt erstmal froh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...gerne, Fräulein HülschiGung. :knuddel:

Man muss es sich wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. Es gab Zeiten in meinem Leben, da hielt mich der Staat mit Demonstrationsverboten davon ab, zu demonstrieren.

Heute -dreißig Jahre später- sind es gewaltbereite kriminelle Chaoten, die mich vom demonstrieren abhalten.

Ich könnte heulen vor Wut...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:51 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi, Du läßt Dich abhalten. Es ist Deine Wahl.

Aber wenn Du schon nicht hingehst, warum setzt Du Deine Wut nicht produktiv um? Such Dir gelegentlich irgendwo einen von den Autonomen, sind ja oft leicht zu erkennen, und hau ihm einen Knüppel über den Kopf.

Ach so, ich vergaß, gewaltfrei. Tja, das ist dann Pech.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1936 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 97  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ich traue mich auch
Forum: Privatclub
Autor: nonoever
Antworten: 19
Ich freue mich...
Forum: Laberecke
Autor: Messi
Antworten: 79
ELSES ERBEN: Ihr könnt mich mal ...?!?
Forum: Laberecke
Autor: Toschi
Antworten: 8
Möchte mich kurz vorstellen.
Forum: Neu hier ?
Autor: Anna
Antworten: 13
Huhu, kennt ihr mich noch?
Forum: Neu hier ?
Autor: Luna
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz