2004-2020
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 428 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 23:51 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Seine Stimme ist ja nicht nur in "Dr.House" zu hören, sondern in zigtausend anderen Serien und Filmen aus. Als Synchronsprecher ist der wohl ziemlich gut im Geschäft. Er ist ja auch die Stimme von Alec Baldwin... :grin:

Aber trotzdem, nur noch die Stimme, das ist doch nicht das selbe... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2007, 23:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 17:51 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ich glaube, Hannes und Senta gehen nicht einfach nur weg, ich glaube, die sterben sogar...
Das ist ja fast so niederschmetternd wie der Tod von Ernie Buchstäbchen... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
Ich glaube, Hannes und Senta gehen nicht einfach nur weg, ich glaube, die sterben sogar...
Das ist ja fast so niederschmetternd wie der Tod von Ernie Buchstäbchen... :sad:


Glaub auch, dass die sterben...hab vorhin sowas aus gzsz.de gelesn...dann gibt`s kein zurück mehr =(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 18:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
popo wolfson hat geschrieben:
Ich glaube, Hannes und Senta gehen nicht einfach nur weg, ich glaube, die sterben sogar...
War von Anfang an meine Vermutung. Beim Jungfernflug nehme ich an.

So einen Fall kenne ich übrigens aus dem realen Leben.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 19:01 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Naja... wär immerhin mal was Neues bei GZSZ. Es gab da ja schon die dollsten Todesfälle, aber bei einem Flugzeugabsturz ist da noch niemand gestorben, wenn ich mich recht erinnere...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 19:02 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
...oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 19:02 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
...oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich glaube nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich habe mich gestern erst in diese Vorschau (Kalenderwoche 12 ;19.-23.März) getraut. Jetzt mußte ich doch mal sehen, ob tatsächlich stimmt, was ich anderswo schon gelesen hatte (ich glaube, es war GZSZ.de, also da in diesem Dumpfbacken-Forum, wo man ja längst nicht jedem Glauben schenken darf.).

Aber es stimmt tatsächlich, Hannes Bachmann (der Vater von John) stirbt also auch. Ich hatte noch eine leise Hoffnung, dass er überleben würde. Weil Sentas Tod schon tragisch genug ist, und Hannes vielleicht noch ein Hintertürchen für Kurzbesuche aufgehalten wär.

Also, ehrlich, haltet mich für bekloppt, weil es nur eine Serie ist. Aber ich fürchte, da werden im März gaaaanz viele Tränen fließen.
Naja, wenigstens scheinen sie einen (für eine Soap) ordentlichen Abgang zu bekommen, einen, von dem man in Jahren noch sprechen wird. Und das soll was heißen, bei der Serienflut, die wir heutzutage haben.

Stimmt doch, auch wenn mich die ganze Sache tierisch nervt und auch traurig macht, weil es auch zwei meiner Lieblinge waren (ich denke, damit bin ich nicht alleine), ist GZSZ die Serie mit den meisten Highlights, was die Dramatik betrifft.

Einfach meisterhaft. Ich tröste mich einfach mit der (ich denke auch wohl berechtigten) Hoffnung, dass Alexander und Iris Cöster mindestens genauso interessant werden, wie Senta und Hannes es waren.
Wenn die Fußstapfen, in die sie treten werden auch sehr groß sein werden.

Nik Breidenbach, der den Alexander Cöster spielt, ist jedenfalls jetzt schon in meiner Beuteraster-Hitliste gaaaanz oben, er startet also von der Pole Position. Und Iris erinnert so ein bisschen an die jungen braven Hausmuttis der ersten Stunde, wie Gerda Becker, Denise Köhler.
Ich denke, sie wird bald in eine lange Depri-Phase fallen, wenn z.B. sich bewahrheitet, worüber man momentan in den Foren munkelt, nämlich dass ihr Ehemann Alexander vor Jahren mit der Caroline (die von Tim) geschlafen hat.

Mein liebes Lieschen, weiß RTL eigentlich zu schätzen, welch ein Goldschatz die in ihrem Programm haben?

Ich sage es immer wieder, was der ARD die Lindenstraße, das ist bei RTL diese Soap. Da können noch so viele Formate ausprobiert werden, Telenovelas wie Schmetterlinge im Bauch, Alles was zählt, etcetera, alles Müll-- GZSZ ist und bleibt die unangefochtene Nr. 1 der Daily Soaps und wird es noch hoffentlich lange bleiben!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:05 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Stimmt. Für 'ne Daily Soap hat GZSZ schon einiges zu bieten. Selbst wenn vieles auch realitätsfern oder klischeehaft ist... aber es ist gut gemacht und spannend...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:09 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Löpelmann hat geschrieben:
Nik Breidenbach, der den Alexander Cöster spielt, ist jedenfalls jetzt schon in meiner Beuteraster-Hitliste gaaaanz oben, er startet also von der Pole Position. Und Iris erinnert so ein bisschen an die jungen braven Hausmuttis der ersten Stunde, wie Gerda Becker, Denise Köhler.



Bei dieser Iris weiß ich noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Irgendwie wirkt diese Schauspielerin so "talentfrei"... :laughing:
Andererseits hatte sich ja auch noch nicht wirklich viel dolles zu spielen. Im Laufe der Zeit kann die sich sicher auch noch beweisen...
Denn Alexander finde ich mittlerweile ganz interessant - und irgendwie erinnert der mich ein bisschen an Herrn J.Hagen... :love10: :love5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:24 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Löpelmann hat geschrieben:
Ich habe mich gestern erst in diese Vorschau (Kalenderwoche 12 ;19.-23.März) getraut.



Wo gibt's denn eigentlich so ne weite GZSZ-Vorschau??? Auf gzsz.de ist immer nur ne Woche im vorraus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
http://www.soapsworld.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi

Aber da muß man sich erst anmelden. Bin ich auch, dreimal darfste raten, als wer. Ist jedenfalls nicht so ein Kindergarten wie gzsz.de.

Und einen Linstra-Bereich gibt es da auch. Gillo postet dort auch immer seine Vorschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 22:18 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Danke :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Bevor die beiden mit dem Flugzeug abstürzen, taucht ein pottschwarzer Rabe als Unheilverkünder auf. Ein echter Gänsehautfaktor, wie ich finde.

Pinguine, Elstern, Tauben, Raben...


Die gefiederten Freunde spielen immer eine besondere Rolle in den Soaps.

Aber schon Hitchcock liebte ja die Vögel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Bald ist 15jähriges. Ich fahre am 19. Mai nach Babelsberg. Bin gespannt, was ich euch erzählen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 19:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Löpelmann hat geschrieben:
Bald ist 15jähriges. Ich fahre am 19. Mai nach Babelsberg. Bin gespannt, was ich euch erzählen kann.

Cool, da wünsche ich dir viel Spaß! :grin: Freu mich schon auf deinen Bericht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 22:22 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Vanessa hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:
Bald ist 15jähriges. Ich fahre am 19. Mai nach Babelsberg. Bin gespannt, was ich euch erzählen kann.

Cool, da wünsche ich dir viel Spaß! :grin: Freu mich schon auf deinen Bericht!



Jaaaaa! Ich freu mich auch auf deinen Bericht.... :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 21:45 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Löpelmann hat geschrieben:
Bald ist 15jähriges. Ich fahre am 19. Mai nach Babelsberg. Bin gespannt, was ich euch erzählen kann.



Und? Warst du da? Ich will alles wissen... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
So , mal von mir eine Art Tagesbericht- Von den einzelnen (zumeist doch sehr negativen) Eindrücken:

Ich fahre gegen 5.30 los. Mann, was bin ich aufgeregt, habe kaum geschlafen. Erstmal für 51,15 den Tank vollgemacht, da ich niemals auf den letzten Tropfen irgendwo hin fahre. Normalerweise habe ich kein Auto mehr, hatte mir aber für 29 Euro eines geliehen.
Auf der Autobahn schüttet es in Strömen. Die im Radio sagen, dass es gegen frühen Vormittag aufhört und es doch noch ganz schön wird. Was sich gegen 9.00 auch bestätigt.

Gegen 10.00 komme ich in Potsdam-Babelsberg an, jetzt nochmal auf der Großbeerenstr. für 54,00 Euro den Sprit vollgemacht, damit ich heute Abend nach dem Feuerwerk (ich hatte das fest für 22.00 erwartet) direkt wieder nach Essen düsen kann und nicht etwa die Tankstellen zu haben.

Nun steuere ich den Parkplatz an, wo ich erfahre, dass er 3 Euro (!) kostet. "Wird der Parkplatz denn dafür wenigstens den ganzen Tag über bewacht? " frage ich eine junge Dame (wohl Angestellte des Filmparks) im gelben Shirt.
"Nein!" meint sie. "Nicht schlimm, wenn das Auto kaputt ist, kauft GZSZ mir ein Neues!" entgegene ich scherzhaft, worauf sie sagt"Ja, ja, die haben ja genug Kohle!" Weitere Diskussionen mit der Lady erspare ich mir, gehe mit meiner Eintrittskarte, die ich bei Kartenhaus bestellt hatte, um dort kein böses Wunder zu erleben , dafür 23,05 überwiesen hatte. Musste dann feststellen, dass andere ganz normal für die 17 Euro durch die Kasse kamen.



Ein ordentliches Programmheft war wohl irgendwie nicht machbar, stattdessen standen irgendwo immer mal wieder Schilder, wo was wann stattfand. Von Feuerwerk, wie groß auf GZSZ.de angekündigt war, fehlte jede Spur.

Partystimmung: Nothing.

Beim Radiosender "Teddy" erspähte ich zuerst Wolfgang und Uli, die wohl soeben ein Live-Interview hinter sich gebracht hatten. Da es mir aber zu blöd war, die beiden hinter einer Glasscheibe anzuglotzen, ging ich sehr bald wieder raus, in der Hoffnung, später ein paar Worte mit den beiden wechseln zu können.

Hatte mich dann bei der Calgari-Halle angestellt. Dort dann bis sage und schreibe 13.00 in der Warteschlange (gut 2 Stunden) angestanden, für ein Foto und Autogramm mit Jessica Ginkel, die nun auch nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört (nun ja war einfach Pech, denn in der Zeit davor saßen Wolfgang, Uli da, wurden dann von Felix v.J. und Lisa Riecken abgelöst und als ich an der Reihe war, saß eben "Caro" da).

Zwischendurch ließ sich im Getümmel dann mal Anne Menden sehen, allerdings kam es mir so vor, dass sie nur für ein RTL-Interview dort reinkam, denn als das vorüber war, hatte sie es auf einmal ganz eilig, wieder aus der Caligari-Halle rauszukommen.

Gegen 14 Uhr war dann die Versteigerung von Requisiten in der Mittelalter-Stadt, moderiert von Wolfgang und Lisa. Dies war ganz okay und man konnte auch ganz gut fotografieren, da es nicht so voll war.

Beim szene it- spielen in dem Studio liefen auf einmal die ganzen Leute raus, die wohl noch die Stuntshow sehen wollten, das fand ich Frank-Thomas Mende gegenüber irgendwie fies (dann sollen sie doch erst gar nicht reinkommen), er machte auf mich auch den Eindruck, als fühlte er sich nicht wohl bei dieser Veranstaltung.
Was ich riesen-enttäuschend fand:
Hans Christiani war gar nicht da, ebenso wie viele andere.

Ich sollte mal lieber schreiben, wen ich gesehen habe:

Also: Ulrike Frank, Wolfgang Bahro, Lisa Riecken, Felix von Jascheroff, Jessica Ginkel, Nik Breidenbach, Josefine Schmidt, Stefan König, Frank-Thomas Mende, Anne Menden.

De Stuntshow (16.30), die ich gesehen hatte war mit Josie, Felix und Stefan, fand ich ganz okay und super- mutig von Felix, sich aus der Höhe (50m??) abzuseilen.
Stefan hat sich den brennenden Mann wohl doch nicht so zugetraut, er wurde gedoubelt und hatte nur zum Schluß ein wenig den Arm in Flammen, Josie hatte aber eine ganz tolle Kampfeinlage.
Eigentlich war die Stuntshow wohl das sehenswerteste an dem ganzen Tag.

Um 18.00 nahm ich dann noch an der letzten Aussenset-Führung teil, wo man dann noch schnell ein Foto mit Stefan machen konnte.

Alles in allem fuhr ich aber mehr als enttäuscht nach Hause, kam gegen 0.00 in Essen an.

Meine Fotos muß ich entwickeln lassen, da ich einen Steinzeit - Apparat von jemandem ausgeliehen hatte, da meine Diggicam momentan Zicken macht(da die Batterien immer so schnell leer sind).

Ich hoffe, da sind wenigstens ein paar schöne dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 428 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße- und GZSZ - Fan stellt sich hier kurz vor.
Forum: Neu hier ?
Autor: Löwenzahn
Antworten: 98
Susanne bei GZSZ
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: DerGucker
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz